PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Fibonacci -Rückschlaglinien: Wann und wo sie zeichnen?

ALRUIPI
04-04-2025 08:24,
Hallo allerseits, gutes Wochenende. Eine kurze Frage - ich habe betrieben (ein kleines Konto

ZUZUXIXAOXXOXX
04-04-2025 08:28,
Ja, Sie müssen auf ein neues Minimum warten und dass der Preis beginnt, wenn Sie weiterhin nach Verkäufen suchen möchten, die auf Fibonacci -Levels basieren. Was meinst du mit "beweglicher Fiesta"? Identifizieren> Plan> Akzeptieren> Ausführen

yao08
04-04-2025 08:32,
Der Rückschlag von Fibonacci dient als visuelle Referenz, um einen Rückschlag zu identifizieren. Sie können dasselbe tun, indem Sie die Größe des Rückstoßes in Pips zwischen der Größe des Schwung in PIPs teilen. Es gibt keine magische Zahl, die den Markt reagiert. Ich brauche es nicht, um einfach zu sein. Ich brauche es nur, um möglich zu sein.

Xeyeiya
04-04-2025 08:36,
Ruhig, Saltamontes ... Erste Fragen "Wo man den Fibo platziert" und dann sagst du "Ich habe es gesagt, aber der Schwung ist gebrochen, wo ich verankert hatte ..." war der Dämon, der dich dazu gebracht hat, es zu tun? Entspannen Sie sich ... Sohn ... Der Fibo ist überall ... in den Bäumen, in den Flüssen, in den Gebäuden ... und auch in Ihnen ... es ist in allem ... um die gute Tür zu erreichen ... auf den guten Weg ... Sie brauchen ein gutes Buch ... das wird für eine von einer Minute nicht einfach sein ... aber immer noch ... 1 sucht nach den Hörnern des Teufels ... Vs 2 der kleine Mann ... Vs Vs.

AlvaroVicente
04-04-2025 08:44,
Oder dieser ... der Klassiker ... 3:10 in Richtung Yuma ... und da haben Sie es ... Sie sind gerade einer der Jiffy Pops geworden ... der Händler Ihrer Zeit ...