Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weg zu USD 10 Millionen (oder mehr) aaamiiin
Bismillah dort werden wir die beste Version von mir. Amen
Alhamdulillah, gestern habe ich es geschafft, an einem einzigen Tag 48,63% Gewinn für Kapital zu erzielen ... Ich werde weiterhin um diesen Traum in Sha Allah aus Malaysia kämpfen, um die beste Version von mir zu werden. Amen
Was für ein guter Start! Aber seien Sie vorsichtig mit Euphorie, denn der Markt lehrt auch Demut. Wenn Sie es schaffen, den Kopf kalt zu halten, können 48% der Beginn von etwas Großem sein.
ayxaayye
04-04-2025 04:52,
47% an einem einzigen Tag klingt es mehr für Lotterie als für den Handel. Hoffentlich haben Sie ein gutes Risikomanagement, denn wenn nicht, fällt auch das, was sehr schnell steigt.
xexe66607
04-04-2025 04:56,
Ich wünsche Ihnen schon alles Gute auf dieser Reise. Aber denken Sie daran, nicht alles ist Geld, die beste Version von sich selbst zu werden, sollte die wahre Auszeichnung sein.
Denken Sie wirklich, dass das Erreichen von 10 Millionen "Amen" eine Frage von "Amen" ist? Dies ist statistisch, Disziplin und viel Arbeit. Segen helfen, ersetzen aber nicht Backtesting.
leticaymedina082forex
04-04-2025 05:03,
Bruder, wenn Sie dieser Rentabilitätsrate folgen, werden Sie in 3 Wochen in den Ruhestand gehen. Vergessen Sie einfach nicht: Jeder aggressive Aufstieg kommt mit seiner Korrektur.
alberpkdva
04-04-2025 05:06,
Ich bin froh, große Ziele zu sehen. Aber stellen Sie sicher, dass es nicht nur eine kurzfristige Illusion ist, die auf einem guten Handel beruht. Konsistenz ist das, was Sie weit bringen wird.
oxbeluca
04-04-2025 05:11,
Wow, 48% an einem Tag ... Ich bin glücklich pro Monat. Aber jeder mit seiner Stil und seiner Risikotoleranz.
Können Sie Ihre Strategie teilen oder ist es Teil des Geheimnisses von "Bismillah Scalping"? Es wäre interessant zu sehen, wie dieser Gewinn erzielt wurde.
guadalupana
04-04-2025 05:22,
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie zu viele Siege teilen, ohne Verluste zu zeigen. Hier zeigen viele nur die Schönen, aber zählen die roten Tage nicht.
Faith bewegt Berge, aber in Forex benötigen Sie auch Statistiken. Ich hoffe du kombinieren beide.
Crisstiinaa13
04-04-2025 05:31,
Ich hatte einen Tag mit +60%... und eine Woche habe ich 80%verloren. Das Problem ist nicht zu gewinnen, besteht darin, aufrechtzuerhalten.
Ich schließe mich deinem Tagebuch an, Bruder. In Sha Allah kommen Sie zu Ihrem Ziel, aber Sie lernen auch, den Weg zu genießen.
Abrahamlero
04-04-2025 05:37,
Verwenden Sie riesige Lose oder eine Hochfrequenzstrategie? Weil diese Leistung an einem einzigen Tag nicht üblich ist.
artepelusa
04-04-2025 05:43,
Wenn Sie dies konsequent schaffen, schreiben Sie Geschichte. Es kann aber auch ein Zeichen dafür sein, dass Sie überwältigt sind.
Sie unterschätzen nie die Kraft eines fokussierten Geistes. Wenn Sie emotionale Kontrolle haben, haben Sie bereits 70% Rinder.
xaxxu003
04-04-2025 05:54,
Ich möchte nicht pessimistisch sein, aber ich achtete darauf, dies nicht in ein Roulette -Spiel zu verwandeln. Der echte Handel ist langweilig, konstant und voller Risikomanagement.
ayxayoxyy
04-04-2025 05:58,
Gehen Sie voran, aber heiraten Sie nicht mit kurzfristigen Ergebnissen. Denken Sie in 6 Monaten, 1 Jahr, 5 Jahren nach.
Veröffentlichen Sie Ihre vollständige Statistik, wenn Sie Glaubwürdigkeit wünschen. Ein grüner Tag sagt nichts aus, wenn wir Ihren Drawdown nicht kennen.
yayyxi1971
04-04-2025 06:10,
Viel Glück auf Ihrem Weg, obwohl es persönlich mehr als eine motivierende Tageszeitung als ein echter Handel klingt. Ich hoffe, falsch zu liegen.
Bruder, wie verwaltest du deine Verluste? Das interessiert mich mehr als Ihre Gewinne.
Ich habe diese Zeitung bereits abonniert. Ich möchte sehen, ob diese Reise zum Tragen kommt oder endet wie so viele andere in Vergessenheit.
Toyeyxxx
04-04-2025 06:22,
Warum denken Sie nicht an 10 aufeinanderfolgende Monate in Grün, anstatt über 10 Millionen nachzudenken? Das wäre beeindruckend.
Die Emotion des ersten großen Handels ist brutal. Aber jetzt kommt das Schwierige, es zu wiederholen, ohne den Kopf zu verlieren.
carrttoxr
04-04-2025 06:30,
Denken Sie daran: Es ist nicht dasselbe, einen guten Streifen zu haben, als ein gutes System zu haben. Analysieren Sie Ihre Operationen und seien Sie brutal ehrlich zu sich selbst.
lidayS87
04-04-2025 06:33,
Planen Sie, Ihre täglichen Operationen zu teilen? Das würde diese Zeitung für alle viel interessanter machen.
rafaoxnzano25
04-04-2025 06:39,
In Sha Allah Bruder, aber nicht alle Eier in denselben Korb. Die Diversifizierung des Einkommens ist ebenfalls Teil des Erfolgs.
Daviahnd97
04-04-2025 06:43,
Schön, jemanden mit Glauben und Ehrgeiz zu sehen. Vergessen Sie jedoch nicht, dass das Ego der schlimmste Feind des Händlers ist.
Ich möchte Ihre Reaktion sehen, wenn Sie eine volle Woche lang Drawdown haben. Hier sehen Sie, wer wirklich Händler ist.
Die meisten beginnen so: motiviert, fokussiert, inspiriert ... und ein Monat sind gebrochen und sagen, dass Forex ein Betrug ist.
Ayxoxxo1112
04-04-2025 06:56,
Ich würde es lieben, dass Sie jede Woche Ihre gelernten Lektionen teilen. Über Geld hinaus kann diese Zeitung inspirieren, wenn Sie es real und aufrichtig tun.
xoquixx2
04-04-2025 06:59,
Sie sind nicht allein, wir sind alle hier auf demselben Weg, obwohl sie mit unterschiedlichen Zielen sind. Viel Erfolg auf Ihrer Reise!
yixxeyyyy
04-04-2025 07:03,
Seien Sie vorsichtig mit der "schnellen Geld" -Falle. In diesem Geschäft gewinnt der langsame und konstante Rennen.
Manchmal ist das Beste, was Sie nach einem guten Handel tun können, nicht für ein paar Tage zu operieren. Vermeiden Sie die Überwachung.
yoyixyoye
04-04-2025 07:14,
Du hast mich mit dem "aaamiiin" zum Lachen gebracht, aber ich wünsche dir alles Gute! Natürlich das Risikomanagement und die Emotionen mit einem einzigen Tag nicht zu sehr.
paugarfor
04-04-2025 07:17,
Ich begrüße Ihre Begeisterung, aber ich hoffe, Sie riskieren nicht mehr als Sie sollten. Schnell zu gewinnen bedeutet auch schnell zu verlieren.
Du wirst Hasser haben, Bruder. Aber das weicht nicht ab, wenn Sie wirklich ein solides System haben.
xixeyayixay
04-04-2025 07:25,
Ich möchte nur sehen, wie es Ihnen in den nächsten 30 Tagen geht. Wenn Sie es schaffen, diszipliniert zu bleiben, werde ich Sie weiter lesen.
Ich gratuliere Ihnen zum Teilen Ihrer Reise. Hoffentlich inspirieren Sie andere und lernen auch von allen hier.
anhpk012
04-04-2025 07:33,
Ein Vorschlag: Zeigt Grafiken, Eingaben, Ausgänge und Analysen an. Das würde Ihr nützliches Tagebuch für alle machen.
xixoxyeyaxaxaxiyayxoyex
04-04-2025 07:39,
Es ist nichts Falsches daran, ehrgeizige Ziele zu haben, vorausgesetzt, sie sind realistisch. 10 Millionen sind nicht unmöglich, aber es erfordert viel mehr als den Glauben.
Taxxyxeyyxi
04-04-2025 07:44,
Sie sollten darüber nachdenken, eine Gemeinschaft um Ihr Tagebuch aufzubauen. Sie könnten Mentor werden, wenn Sie es gut abschneiden.
Ich hoffe, Sie entmutigen sich nicht, wenn Sie eine Woche verlieren. Das haben wir alle durchgemacht. Es ist Teil des Spiels.
Tayi.Teye5
04-04-2025 07:54,
Wenn Sie 5% monatlich halten können, sind Sie bereits über 90% Händler. Unterschätzen Sie die Macht des Zinsens nicht.
Sie gehen gut, aber achten Sie darauf, dass dies für andere eine Show macht. Der Ansatz muss intern sein. Dies ist mit Ihnen, nicht mit dem Forum.
yiyioxouyy
04-04-2025 08:01,
Ein beeindruckender Einstieg, ja. Aber ich möchte sehen, wie Sie mit dem Druck umgehen, wenn Sie keine Tage des Ruhms haben.
xxixxay887
04-04-2025 08:07,
Ich wünsche Ihnen alles Gute, Bruder. Und nutzen Sie hoffentlich Ihren Erfolg, um anderen auf dem Weg zu helfen.
Xeyxxuxxi
04-04-2025 08:12,
Wenn Sie 10 Millionen erreichen, verspreche ich, Ihren Namen zu tätowieren. Aber zeigen Sie uns zuerst die Aktienkurve.
Vicpkroca
04-04-2025 08:17,
Viel Ermutigung, aber Ihre Reise ist nicht nur spirituell, auch technisch. Der Glaube ohne Backtest ist nur eine Illusion.
Jdmendioah
04-04-2025 08:22,
Haben Sie ein Operations -Tagebuch? Wenn Sie es nicht tragen, glauben Sie mir, Sie werden es eher früher als später brauchen.
Andreaago
04-04-2025 08:26,
Ich beende dies: dass Ihre Konsistenz stärker spricht als Ihre Prozentsätze. Das ist es, was letztendlich die Händler Träumer trennt.