PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Pivot -Rechner ohne Verbindung?

ratavisiok
04-04-2025 06:27,
Ich beginne zu verstehen, wie Pivot -Levels funktionieren, und ich merke, dass es mir sehr helfen würde, eine Verbindung ohne Verbindung zu haben, besonders wenn ich mit alten Daten reise oder teste. Ich arbeite an einem grundlegenden Excel -Blatt, aber wenn einer von Ihnen bereits eine getestete Version mit allen Ebenen hat (R1, R2, S1, S2 usw.

Sebas166
04-04-2025 06:33,
Es ist Teil des Lernens. Wenn die Formeln programmiert werden und wie sich die Ebenen gemäß H, L und C ändern, bemerken Sie Muster, die Sie übersehen haben. Bereiten Sie sich natürlich darauf vor, zu Beginn Fehler zu machen. Wir haben alle schlechte Formeln oder versehentlich Zellen geändert. Kopien speichern und geduldig sein.

TxeTyayy2351
04-04-2025 06:38,
Können Sie sich vorstellen, dass all Ihr Handel davon abhängt, das Internet zu haben? Sie wären wie ein Soldat, der nicht schießen kann, wenn es kein Wi-Fi gibt. Lernen Sie besser, sich selbst zu übertreffen. Eine gut hergestellte Tabelle ist nützlicher als tausend verbundene Indikatoren.

psicooxr
04-04-2025 06:42,
Ich benutze es auch für echte Operationen, nicht nur für Backtest. Berechnen Sie vor Beginn des Tages die Pivots und lassen Sie sie auf Papier neben der Tastatur. Ich lösche mich also nicht so sehr auf dem Bildschirm und halte meine Operation einfach und fokussiert.

Ttcar1973
04-04-2025 06:45,
Ich habe ein Blatt, das auch den Bereich des Vortages berechnet und mich markiert, wenn der aktuelle Preis über oder unter dem Drehpunkt liegt. Das gibt mir nur eine Vorstellung von der Tendenz des Tages. Es ist nicht notwendig, irgendetwas neu zu erfinden.

OxrioJota
04-04-2025 06:49,
Pivot -Levels sind keine genaue Wissenschaft, aber es gibt etwas Magisches, wenn Sie sehen, wie der Preis sie respektiert. Besonders wenn Sie keine anderen Indikatoren haben, wirken diese Ebenen als Kompass.

Texuxox1979
04-04-2025 06:53,
Wenn Sie noch darauf warten, dass jemand das Blatt hochladen, anstatt es zu tun, gehen wir. Der Handel ist nicht für die Bequemlichkeit. Einen Pivot -Taschenrechner für die Arbeit bringen, ist einfacher als das Öffnen eines Metatrader -Kontos.

Teiya2803
04-04-2025 06:57,
Ich habe Wochen damit verbracht, Dateien aus Foren zu verabschieden, die mit gebrochenen Fehlern oder Formeln ausgestattet waren. Am Ende habe ich mehr gelernt, es von Grund auf neu zu machen als die von anderen. Mach es dir und du wirst den Unterschied sehen.

Abrahamshik
04-04-2025 07:00,
Eine Sache, die viele vergessen: Es reicht nicht aus, die Levels zu haben, Sie müssen wissen, wie man sie interpretiert. Der Preis reagiert in jeder Sitzung in jedem Paar unterschiedlich, und nicht jeder Drehpunkt ist ein automatischer Eingang.

arigusam
04-04-2025 07:04,
Es wäre gut, dass Sie auch auf Ihrem Blatt markieren, wenn der Preis über oder unter dem zentralen Drehpunkt öffnet. Dieses kleine Detail kann Ihnen einen kraftvollen Track über den Trend des Tages geben.

SALIFOU
04-04-2025 07:08,
Wenn sie mir für jedes Mal einen Dollar gaben, wenn jemand nach einem Pivot -Taschenrechner fragt, hätte ich mein echtes Konto damit finanziert. Komm schon, es ist nicht quanten physisch. Sie sind nur sehr gute Sets und Abteilungen.

xixxxyxx95
04-04-2025 07:12,
Eine Empfehlung, die ich Ihnen gebe, ist die Verwendung von Farben, um die Ebenen hervorzuheben. Ich benutze Grün für Widerstände und rot für Stützen. Das macht es visueller und schneller bei der Überprüfung der Daten vor dem Betrieb.

yuxax129
04-04-2025 07:17,
Es ist merkwürdig, wie etwas so Einfaches wie ein Excel -Blatt den Unterschied zwischen einem profitablen und einem katastrophalen Tag ausmachen kann. Diejenigen, die über diese Tools lachen, sind gleich, die nicht wissen, warum sie verlieren.

lrpinazo
04-04-2025 07:20,
Ich mag es, die Levels auszudrucken und sie neben meinem Annotation -Notizbuch zu haben. Ja, es klingt nach dem letzten Jahrhundert, aber es hilft mir, fokussiert zu werden und verhindert, dass es so sehr auf dem Bildschirm abhängt.

xayxexe
04-04-2025 07:26,
Sie können eine Vorlage verwenden, die allein mit Makros aktualisiert wird oder alles manuell behält. Beide arbeiten. Wichtig ist, dass Sie verstehen, was Sie verwenden, und nicht nur kopieren und einfügen, ohne es zu wissen.

Visioketis
04-04-2025 07:32,
Sie unterschätzen nie die Kraft der Grundlagen. Viele glauben, dass sie die letzte App mit künstlicher Intelligenz brauchen, um zu operieren. Und dann sind sie überrascht, wenn jemand mit Papier und Bleistift sie schlägt.

emoxsarri
04-04-2025 07:36,
Als ich das erste Mal Pivots benutzte, dachte ich, sie seien ein Rookie -Ding. Bis ich sah, wie der Preis das Niveau von R1 zum PIP respektierte ... seitdem lasse ich sie nicht aus meiner Analyse heraus.

ttcaramil
04-04-2025 07:39,
Ich habe ein Blatt, das mir sogar sagt, wie oft pro Woche jedes Level berührt wird. Mit diesem Filter, den sie entsprechend dem Paar, das tätig ist, mehr Relevanz haben.

xiy21
04-04-2025 07:44,
Ich weiß nicht, ob dies sagt, wie der Offline -Taschenrechner, aber ich habe eine Vorlage in der Vorstellung gemacht, wo ich die Ebenen manuell schreibe. Es berechnet nichts, aber es zwingt mich, besser zu beobachten, und das hat mir mehr geholfen, als ich mir vorgestellt habe.

Xeyxxo1981
04-04-2025 07:47,
Es ist eine gute Angewohnheit, die Pivots täglich zu berechnen, auch wenn Sie sie nicht direkt verwenden. Es zwingt Sie, das jüngste Marktverhalten zu überprüfen und sich besser auf den Tag vorzubereiten.

pknigaroxr
04-04-2025 07:52,
Ein Blatt mit gut platzierten Wert ist mehr als 10 Indikatoren wert, dass Sie nicht wissen, wie Sie interpretieren sollen. Der Markt belohnt Klarheit, nicht Überlastung.

olgadrew
04-04-2025 07:57,
Ich warne Sie: Sobald Sie Ihr personalisiertes Handelsblatt zusammenstellen, können Sie nicht aufhören. Dann möchten Sie Metriken, Hostverhältnisse, Risikokontrolle und alles hinzufügen. Und das ist in Ordnung.

cahuoxthers
04-04-2025 08:02,
Ich habe ein Blatt verwendet, das ich aus einem Blog heruntergeladen habe, das es nicht gibt. Am Ende habe ich es so stark verbessert, dass es nicht wie das Original aussieht. Der Schlüssel ist, es an Ihren Stil anzupassen.

oxtaysbttsio1
04-04-2025 08:06,
Sie können eine einfache App für Ihr Telefon mit diesen Formeln erstellen. Sie benötigen keine Verbindung, wenn Sie sie gut installieren. Es gibt Plattformen wie Appsheet, die Ihnen das ermöglichen, ohne zu wissen, wie man programmiert.

oxgyverpescador
04-04-2025 08:10,
Glaubt noch jemand, dass Pivots wie die unsichtbaren Kampflinien des Marktes sind? Sie gewinnen nicht immer, aber der Preis geht immer durch sie.

pkne34
04-04-2025 08:13,
Ein Drehblatt und eine Tasse Kaffee. Das ist alles, was ich brauche, um den Tag im Scharfschützenmodus zu beginnen. Der Rest, reines Geräusch.

Eniay
04-04-2025 08:18,
Sie vertrauen nie einem Tool, das Sie nicht verstehen. Es spielt keine Rolle, ob es offline oder online ist. Wenn Sie nicht wissen, was jede Formel tut, sollten Sie sie nicht in einer realen Operation verwenden.