Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernsthaftigkeit im Handel
chococrisphs21
03-04-2025 07:40,
Im Namen des Prinzips "Was gemessen wird, wird verbessert", öffne ich mein Handelstagebuch wieder. Viele Dinge sind seit dem ersten vergangen, die meisten von ihnen waren Zeitverlust und waren von Dingen, die mangelnde Vertrauen in meine Operation mangelhaft sind, von Dingen abgelehnt. Vor ungefähr drei Monaten fand ich einen Mentor und seitdem konzentriere ich mich auf 200%. Zuerst habe ich meine vorherige Methode wieder aufgenommen, aber diesmal machte ich mich daran, sie gründlich zu analysieren, bis ich jedes Detail kenne. Ich wollte sicher sein, dass meine wirklichen Time -Entscheidungen durch Daten unterstützt werden und dass meine Regeln auf langfristigen getesteten Wahrheiten basieren, nicht auf den oder zwei Monaten zwei Montestests. Also habe ich eine echte Analyse durchgeführt, nicht die von “Ich versuche zwei Monate und ich entscheide, ob ich mein ganzes Leben widmen soll�, da die Mehrheit mit 60 verschiedenen Systemen tun, um niemals eine zu behalten. Ich habe alles analysiert, was mich unterwegs finden könnte, mit all den Daten, die ich erhalten konnte: logische Variationen, gute und schlechte Zeitpläne, Tage mit besserer oder schlechterer Leistung usw. Ich analysiere immer noch täglich, um jeden Millimeter von Vorteil zu finden. Nehmen Sie außerdem alle meine realen Operationen auf und überprüfen Sie sie später.
chococrisphs21
03-04-2025 07:45,
Erfolge der Woche: Wachstum von +23,5% Ich habe mein Wachstumsziel erreicht, um die Position der Position des profitablen Nettos zu verringern. Ich erhöhte das tägliche Handelsbilanz mit wöchentlichen Berichtenzielen für nächste Woche: Verlieren Sie Tickets, die die Regeln entsprechen, insbesondere diejenigen, die durch milde Pause oder späte Eintrittspflicht nach dem Abschluss der Räume geliefert werden, bis zum Januar. Mit den Laienpaaren können Sie zwei Pace-Pace-Pace-Pace-Pace-Peers-Aufgaben in den Regeln betreiben.
chococrisphs21
03-04-2025 07:51,
Wöchentliches Wachstum: -9,2% Erfolge: Ich habe vor einem signifikanten Rückgang ruhig gehalten. Ich habe nur eine Operation verloren, da ich am Donnerstag mit halb viel von wichtigen Nachrichten betrieben habe, wie geplante Nachrichten in der Graphikanalyse von Armstrong -Artikeln, die trotz eines Umzugs und dem Aufenthalt des Aufwands, das sich im Voraus der Operation Open -Open -Open -H4 -Open -H4 -Operations -Open -H4 -Vorzüge, in den ersten Vorzügen, in den Vorzügen, den Test. Obwohl es diesmal Gewinner war, zögerte ich die tägliche Analyse mehr als akzeptabel. Das Daily TF verhalten sich nicht wie erwartet in einigen Paaren Kommentare: Die Woche war negativ, wie ich bereits projiziert hatte. Mein Wirtsverhältnis folgte 5% über meinem maximalen Ziel, dh 10-13% darüber, was ich für profitabel sein muss. Die Verluste kamen kurz nach der Erhöhung meines Gleichgewichts, was sie größer erscheinen ließ. Aber ich bin immer noch grün in der Gesamtsumme. Diese Arten von Rückschlägen wurden erwartet und beeinträchtigen das allgemeine Ziel nicht.
chococrisphs21
03-04-2025 07:56,
Es wird wenig darüber nachgedacht, warum jeder tägliche oder wöchentliche Berichte erstellen sollte: Was gemessen wird, wird erreicht. Es ist wie das Schreiben von Zielen: Sie konzentrieren sich, Sie wissen, wo Sie sind und was Sie vermissen. Vor allem zwingt es Sie, sich dem zu stellen, was Sie gut machen und was Sie nicht tun. Der Grund, warum wir es vermeiden, die Ziele zu berichten und zu schreiben, ist dasselbe: Wir haben Angst, sich nicht zu treffen. Wir bevorzugen es, uns nicht zu verpflichten, uns nicht zu frustrieren. Aber wir alle wissen, dass die Analyse der letzten Woche und das Projizieren des nächsten wäre super nützlich ... warum nicht? Weil es einfacher ist, keine Richtung zu haben. Aber wenn Sie auf irgendetwas hinweisen, werden Sie etwas treffen.
chococrisphs21
03-04-2025 08:00,
Wöchentliches Wachstum: 0% Erfolge: Ich habe nur einen Eingang verloren, aber ich habe es als gültigen Wiedereintritt wieder aufgenommen. Tickets gemäß den Regeln beenden die H4 -Analyse aller Kollegen nach einer besseren Plattform, um Geld aus Herausforderungen mit Dritten zu bewältigen: Mangel an Fokus auf Tag bis Tagesarbeit auf der Bühne auf der Bühne wie Brexit Ich brauche einen frühen Aktionsplan Kommentare: Ich habe noch Sonntag, um die H4 -Analyse voranzutreiben. Diese Woche passierte sehr gute Dinge auf persönlicher Ebene, besonders dass ich endlich meine Ziele und Aussagen geschrieben habe, etwas Schwierigeres als ich dachte. Mit dem hohen Tempo fortzusetzen.
chococrisphs21
03-04-2025 08:04,
Wöchentliche Wachstum: +16,5% Erfolge: Ich habe dank PA noch besser betrieben als das System, ohne die Methode zu sabotieren. H4 hilft oder lenkt ab, meditiert 5 -mal, um PA -�“nderungen in schriftliche Regeln einzubeziehen. Wenn alles fließt, ist es schwierig, anspruchsvoll zu bleiben. Fondsmanagement -Plattformen erfordern Investitionen, ich bevorzuge es, mehr Erfahrung und Trackrecord zu haben. Kommentare: Obwohl das Wochenende weitergeht, schreibe ich die Berichte am Ende der operativen Woche gerne. Ich werde mehr persönliche Probleme einfügen, weil sie auch die Ergebnisse beeinflussen. Weiche Woche, aber bereit, alles ab Montag zu setzen.
chococrisphs21
03-04-2025 08:07,
Wöchentliches Wachstum: -10% Erfolge: Ich habe zutiefst die Ursachen für den Drawdown untersucht und die EUR/JPY -Analyse in H1 gestartet, um zu diversifizieren, obwohl ich bereits bezweifle, ob es sich um eine gute Idee handelt, weil es keine echte Diversifizierung ist, es lenkt nur ab. Ich habe fast alles gemäß den DIBS -Regeln betrieben, obwohl ich eine halbe Woche krank war. In dem Plan wurde bereits festgestellt, dass ich bestätigte, dass es meine Priorität sein wird, die die Hälfte des "Handels in der Zone" und "The New Market Wizards" -Ziele zu lesen: Zeugnis: Widmen Sie jede Minute, die die Analyse des H4 -Handels "Handel in der Zone" und als Entschuldigung diente, um Dinge zu verschieben, die er aus dem Bett tun konnte. Lektion gelernt: Wenn Sie mit Ihrem Handy zusammen sind, können Sie lesen oder studieren. Ich habe auch Atem- und Essensziele aufgegeben. Kommentare: Das Wachstum hat für negative Wochen ein wenig gestoppt. Diese Woche wäre ein Break-Eize, wenn es keinen zweifelhaften SL gäbe. Ich spreche mit der Brocker -Unterstützung, aber seine Entschuldigung war absurd. Ich vermeide es, andere zu beschuldigen, aber dieser Fall war selten. Das Buch "Market Wizards" gab mir sehr gute Einblicke, obwohl der Autor von der Realität der Händler, die er interviewt, ziemlich getrennt zu sein schien.
chococrisphs21
03-04-2025 08:11,
Wöchentliches Wachstum: +2% Erfolge: Ich habe beschlossen, ein wenig zu diversifizieren. Ich habe eine neue Form des Eintritts in denselben Paaren und Zeitlichkeiten hinzugefügt und bereits 3 der 7 Paare mit vielversprechenden Ergebnissen getestet. Ich habe mit den Büchern "King" und "Handel in the Zone" eine Tabelle mit der Leistung pro Woche und Monat organisiert, um ein klareres Sichtziel zu haben: Definieren Sie das Risikoprofil für beide Strategien -Tests der neuen Methode Daily Statements 2 Kilo hoch und trainieren Sie die 5 -fache Herausforderungen: Frustrierende Woche. Ich hatte die schlechteste Leistung im Vergleich zu dem, was hätte sein sollen, wenn die Regeln gut bleiben. Ich habe wegen Unsinns große Operationen verloren. Kommentare: Auf jeden Fall eine der frustrierendsten Wochen seit ich angefangen habe. Ich habe aufgrund vermeidbarer Fehler viel verloren. Ich habe einen ganzen Tag mit Ablenkungen analysiert. Montag war mein Geburtstag und wie immer habe ich mit besonderen Daten schlecht gewonnen.
chococrisphs21
03-04-2025 08:16,
Wochenwachstum: +5% (eine offene Position kann es auf +2% oder +8% erhöhen
chococrisphs21
03-04-2025 08:19,
Wöchentliches Wachstum: +5% Erfolge: Ich habe das System betrieben, das ich perfekt für eine neue Art zum Aufbau von Strategien betraf, vielversprechende Neudefini 2 -Ziele und angepasste Aussagen.
chococrisphs21
03-04-2025 08:22,
Wöchentliches Wachstum: +10% Erfolge: Ich habe das System perfekt ausgeführt. Ich habe alle Ziele mit Ausnahme von Risiken erfüllt und bestätigt, dass ich die Exposition reduzieren kann, ohne den Gewinn zu beeinträchtigen. Ich habe sie erfüllt, aber ich hatte das Gefühl, dass ich wenig gearbeitet habe. Ich bestätige, dass hohe Ziele mehr drängen und bessere Ergebnisse erzielen. Kommentare: Gute Woche. Profitabel, aber weniger analysiert als ich. Dieses Logbuch hilft mir, auf einer Route zu bleiben. Folgen.
chococrisphs21
03-04-2025 08:28,
Wöchentliches Wachstum: +10% Erfolge: Ich habe das Hauptsystem ohne Fehler betrieben. Ich habe das neue System eingeführt und zeigte bereits gute Ergebnisse. Ich habe eine wichtige Ablenkung beseitigt. Dankbar dafür, aber ich muss zur vorherigen Intensität zurückkehren. Kommentare: Guter Durchschnitt im Allgemeinen. Nur wenige Operationen, zählt aber grün. Zeit, Rhythmus wieder aufzunehmen und das Niveau zu erhöhen.
chococrisphs21
03-04-2025 08:31,
Wöchentliches Wachstum: -10% Erfolge: Woche sehr konzentriert, obwohl das schlechteste finanzielle Ergebnis bisher konsistente Aussagen des Lesens der Blog -Analyse der “Therealthing� auf die Auswirkungen der Größe der Kerze auf die Kraft der Ausbruchziele hat: Passen Sie die Universitätsroutine mit Handelsveränderung an. Sie kosten teuer. Kommentare: Komplizierte Woche. Die Universität beginnt und Sie müssen ausgleichen. Wir fahren fort.
chococrisphs21
03-04-2025 08:37,
Zusätzlicher Kommentar an alle, die diesem Thread folgen: Vielen Dank für das Lesen hier. Dies ist nicht nur ein Ergebnis von Ergebnissen, es ist ein persönliches Wachstumsinstrument. Bei Handel geht es nicht nur um Kerzen und Tickets, sondern auch um das Wissen, die Forderung und das ständig Anpassungsverhalten.
chococrisphs21
03-04-2025 08:42,
Von nun an werde ich auch tägliche Indikatoren für mentale Zustandsindikatoren einbeziehen. Ich arbeite dafür an einer Vorlage. Wenn jemand ein Beispiel wünscht, benachrichtigen Sie per Nachricht. Ich versichere Ihnen, dass es einen Unterschied macht.
chococrisphs21
03-04-2025 08:45,
Diese Zeitung hat mein Leben verändert. Wörtlich. Ich machte mich nicht nur profitabler, sondern disziplinierter in allem. Ich empfehle sie alle.
chococrisphs21
03-04-2025 08:51,
Vielen Dank an alle, die kommentieren. Seine Beiträge helfen mir ebenso wie das Schreiben meiner Berichte. Lass uns mehr loslegen.