PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilen Sie Ihre tägliche, wöchentliche und monatliche Konfiguration

IyoxyTauy
02-04-2025 04:56,
Teilen Sie Ihre tägliche, wöchentliche und monatliche Konfiguration. Vielen Dank, dass Sie Ihre tägliche, wöchentliche oder monatliche Analyse geteilt haben. Es wäre großartig, wenn Sie die Grafik einfügen könnten. S.C. Wenn es etwas gibt, das Sie lieber ein Geheimnis haben, behalten Sie es einfach bei, teilen Sie es einfach mit, was Sie können.

IyoxyTauy
02-04-2025 05:00,
Edited by the moderator

t.murapkre
02-04-2025 05:05,
Ich würde gerne zuerst Ihr Diagramm sehen.

IyoxyTauy
02-04-2025 05:09,
Natürlich. Wenn es etwas gibt, das Sie bevorzugen, um ein Geheimnis zu behalten, behalten Sie es einfach bei, teilen Sie es einfach mit, was Sie können.

IyoxyTauy
02-04-2025 05:15,
USD/CAD, wenn es etwas gibt, das Sie lieber ein Geheimnis haben, behalten Sie es einfach bei, teilen Sie es einfach mit, was Sie können.

silvita19
02-04-2025 05:18,
Hallo Sandy, es scheint ein guter Eintrag zu sein, der durch den Aufwärtstrend unterstützt wird. Ich habe auch eine lange Position in USD/CAD von 1.021. Glück! Alan

TOXATZA
02-04-2025 05:21,
Edited by the moderator

alimou
02-04-2025 05:27,
Ich hoffe immer noch, ein Setup zu sehen, das kein Diagramm mit zwei Kreuzungen und einer schlechten Trendlinie ist. Komm schon, hat jemand etwas angemessenes oder ist alles Kopierpaste de YouTube? Ich sage nicht, dass es einfach ist, aber wenn Sie teilen wollen, hat es etwas funktioniert. Und wenn nicht, behalten Sie Ihre Geheimnisse besser, wie sie in Ihrer Unterschrift sagen.

Jojofloflo
02-04-2025 05:32,
Hier ist meine Konfiguration für diese Woche: Marco unterstützt/wöchentlicher Widerstand am Sonntag. In der Zeitung erwarte ich klare Reaktionen (lange Dochte, falsche Pausen

alberpkdva
02-04-2025 05:36,
Meine monatliche Analyse basiert auf dem Makrokontext und dem Marktgefühl. Die Wochenzeitung plant es, um mögliche Betriebsbereiche und die Zeitung zu planen, um Tickets zu entscheiden. Der Fehler vieler besteht darin, ohne Referenzrahmen zu arbeiten. Ohne zu wissen, wo Sie auf der Karte sind, scheint jede Kerze ein Signal zu sein.

anxelipk2
02-04-2025 05:39,
Wenn Sie bei allem Respekt nur "UC" und einen Pfeil einfügen, teilen Sie kein Setup, sondern eine Wette. Ein gut geteiltes Setup sollte Ihre Logik, Ihre Verwaltung, Ihre Eingabe-/Ausgabebedingungen und Ihre Argumentation enthalten. Wenn nicht, warum einen Thread mit Setups öffnen?

saralvss
02-04-2025 05:44,
Ich habe kein Problem damit, meine Konfiguration zu teilen. Arbeiten Sie mit Marktstruktur und Fibs. In monatlichen Gerüstzonen, in wöchentlichen Refinus mit Reaktionsniveaus und in Diario suche ich nach Mustern wie Erofing, Stiftstäben oder Innenstangen. Emas benutzt sie nur als Lenkungsanleitung. Meiner Meinung nach sendet der Preis nicht die Zeilen. Ich lade heute Abend Grafiken hoch.

ancyra
02-04-2025 05:47,
Wenn Sie sich darum bitten, die Leute zu teilen, beginnen Sie mit etwas vollständigem. Kein Diagramm ohne Kontext. Ich kenne ein Beispiel, wenn Sie die Teilnahme erwarten. Erklären Sie außerdem Ihre Argumentation und geben Sie nicht nur einen Pfeil mit der Aufschrift "lang". Weil? Basierend auf was? Mit welchen Bedingungen?

Aiyayaa2000
02-04-2025 05:51,
Edited by the moderator

xayxiyo
02-04-2025 05:55,
Tolle Idee! Ich arbeite mit Ichimoku. Im Monat suche ich nach dem Preis über oder unter der Cloud. In wöchentlich analysiere ich die Richtung des Kijun und in Diario, ich hoffe, dass saubere Bruch der Wolke mit Chikou bestätigt wird. Es hat vor allem in Paaren wie GBP/JPY und EUR/JPY gut funktioniert. Der Trick ist nicht so viel zu komplizieren, sondern nur das System mitzuteilen, was zu tun ist.

gorriokafgano69
02-04-2025 05:58,
Monatliches Setup? Ich weiß kaum, was in den nächsten 30 Minuten passieren wird, und Sie sprechen über einen Monat. Welches Level ... aber hey, Respekt. Wenn jemand beibringen kann, wie man so viel Frist analysiert, möchte ich lernen. Laden Sie Ihre Grafiken mit Vergnügen hoch.

sannbaxxes
02-04-2025 06:03,
Meine Konfiguration basiert auf Marktstruktur, Preis und Liquidität. In wöchentlichen Marco Offensichtlichen Stoppzonen suche ich in Diario nach Fallen, und in M15 führe ich mit einer Kerzenbestätigung aus. Risikomanagement von 1% nach Handel. Wenn jemand Details wünscht, lade ich heute Abend Beispiele hoch. Es scheint großartig zu sein, wirklich zu teilen, nicht nur Zeichnungen.

Bang
02-04-2025 06:08,
Hey, sehr gut zum Öffnen des Threads, aber Sie sollten Ihre vollständige Analyse zuerst einsetzen. Es ist die Einladung nicht wert und verschwindet dann. Wenn wir alle dasselbe tun, stirbt der Thread. Also führen Sie mit dem Beispiel. Wir wollen Ihre Arbeitsweise sehen.

Axayxoyi
02-04-2025 06:12,
Ich arbeite mit Trend-, Volumen- und falschen Bruchzeilen. In wöchentlicher Marco die Hauptstruktur, in Diario warte ich auf Bestätigungen der Pause, und in H1 oder M30 suche ich nach Eingang. Ich verwende Indikatoren nur als sekundäre Referenz. Das Wichtigste für mich ist die Preisreaktion in Schlüsselbereichen.

idohta5
02-04-2025 06:18,
Hier ist etwas anderes: Ich benutze Mond- und Saisonzyklen zusammen mit reinem Techniker. Ich weiß, es klingt komisch, aber es funktioniert. Meine monatliche Analyse umfasst Solar- und Mondmuster zusammen mit Angebots-/Nachfragebereichen. Wenn jemand interessiert ist, kann ich mehr teilen. Ja, nicht alles ist MT4 und Kerzen.

jauji87
02-04-2025 06:22,
Es scheint mir merkwürdig, dass jeder den gleichen Ansatz verwendet: Unterstützt, Widerstände, Fibs. Und die Kreativität, wo ist es? Ich arbeite mit Wirtschaftsdaten und Marktpositionierung. Ich kombiniere es mit Techniker, aber der Abzug ist immer Makro. Es ist nicht einfach, aber es bringt dich aus dem Stapel.

ioayrbide
02-04-2025 06:26,
Edited by the moderator

yyyexiyyoey
02-04-2025 06:30,
Schließlich ist ein Thread, der keine andere Magie oder eine wundersame Strategie von 3 Klicks ist. Vielen Dank, dass Sie etwas mit Wert beigetragen haben. Wenn Sie möchten, kann ich meine SMC -Setups hochladen (intelligente Geldkonzepte

Evacg3131
02-04-2025 06:35,
Ich teile meine Setups nicht. Sie haben mich Jahre gekostet, um sie zu bauen. Nicht durch Selbstsucht, sondern weil es nutzlos ist, sie ohne Kontext zu geben. Niemand wird sie gleich anwenden. Ich lehne den Prozess lieber, nicht das Rezept. Denn das hilft, Händler zu bilden, keine Roboter.

Oxyoiya
02-04-2025 06:38,
Für diejenigen, die nach “Setup With Graph� fragen, erinnere ich Sie daran, dass die Analyse ohne vorübergehende Kontext nicht funktioniert. Was ist ein Diagramm, wenn Sie nicht sagen, was Sie von ihm erwarten? Sie laden vollständige Ideen hoch. Eintritt, Stopp, TP, Handelsgrund. Nicht nur Zeichnungen. Dies ist ein Forum, kein Instagram.

nainai96
02-04-2025 06:42,
Ich arbeite mit Marktstruktur und Fortsetzungsmustern. Im monatlichen identifiziere ich einen Trend in wöchentlichen Rahmenzonen, und in Diario hoffe ich, dass die Bestätigung mit Break-to-Beziehung. Verwenden Sie keine Indikatoren, nur saubere Kerzen. Ich kann einige Erfassungen teilen, wenn jemand an dem Ansatz ohne Ornamente interessiert ist.

deathoughs
02-04-2025 06:48,
Vielen Dank, dass Sie den Thread geöffnet haben, es war Zeit für jemanden, einen ernst zu machen. Die meisten konzentrieren sich mehr auf Roboter und Abkürzungen als um den Prozess zu verstehen. Mein Setup: Top-Down-Analyse, Schlüsselbereiche von wöchentlich, Bestätigung mit RSI und Divergenzen. Die Ergänzung mit Volumen zur Validierung von Eingängen. In EUR/USD und USD/JPY funktioniert es ganz gut.

jttwzaah
02-04-2025 06:54,
Edited by the moderator

erikapi3
02-04-2025 06:57,
Ich verwende die Wyckoff -Methode, die an Marcos Altos angepasst ist. Ich identifiziere Phasen der Akkumulation/Verteilung in monatlich und wöchentlich und wurde in H4 oder M30 ausgeführt. Es ist ein System, das Geduld und Studium erfordert, aber Ihnen hilft, zu verstehen, was institutionelles Geld tut. Wenn Sie möchten, teile ich echte Beispiele.

Gorkitxu
02-04-2025 07:03,
Mein Ansatz ist für Fraktale. Ich analysiere wöchentliche, tägliche und H1, um nach Muster -Wiederholungen zu suchen. Verwenden Sie Fibonacci -Rückschläge für Schlüsselbereiche und MACD nur, um schwache Eingänge zu vermeiden. Das Gute an dieser Methode ist, dass Sie mit klaren Regeln in mehreren Paaren arbeiten können. Die Herausforderung besteht wie immer Disziplin.

ruby6
02-04-2025 07:07,
Diejenigen, die sagen "Ich teile nicht, weil es mich gekostet hat" sollten verstehen, dass dieses Forum helfen soll, nicht zu zeigen. Niemand fragt nach Ihrem gesamten System, teilen Sie nur Ideen. Wenn es Sie so viel kostet, zeigen Sie es, es zu lehren. Das hinterlässt eine Marke.

Barbanegra
02-04-2025 07:10,
Ich arbeite mit Volumen pro Profil (Volumenprofil

Waxxoper86
02-04-2025 07:16,
Ich habe meine Grafik bereits in einem anderen Thread angehoben, aber ich teile sie auch hier, wenn es dient. Arbeiten Sie mit Trendlinien und harmonischen Mustern. Ich benutze wöchentliche Rahmen, um einen Kontext und H1 zu erstellen, um einzugeben. Ich versuche montags zu vermeiden, und am Freitag schließe ich alles. Disziplin vor allem.

Ferranituu
02-04-2025 07:19,
Könnten sie für diejenigen, die nur "Ich benutze Preisaktionen", ein bisschen mehr detaillierter detaillieren? Denn das kann tausend verschiedene Dinge bedeuten. Suchen Sie nach bestimmten Mustern? Welche Bestätigungen verwenden Sie? Welche Kriterien entscheiden Sie, dass eine Kerze von Bedeutung ist?

casadeloctt3
02-04-2025 07:23,
Meine tägliche Konfiguration besteht darin, den Wirtschaftskalender, Mark -Stütze und -widerstände in H4 zu überprüfen und nach Umkehrmustern in Schlüsselbereichen zu suchen. Ich trete nicht ein, wenn es keinen klaren Zusammenfluss gibt. Und ich riskiere immer dasselbe, egal wie gut der Handel scheint.

ampiu
02-04-2025 07:26,
Ich habe meine Konfigurationen bereits in anderen Foren geteilt und niemand hat sie bewertet. Jeder sucht nach Abkürzungen, keine Prozesse. Sie können also nicht voranschreiten. Ich begrüße diesen Thread, aber ich bezweifle, dass er eine Zukunft hat, wenn es keine Verpflichtung mehr gibt. Ohne Angst teilen, Menschen.

krapkott
02-04-2025 07:31,
Ich arbeite mit mobilen Socken, ja, aber nicht als Eingabezeichen. EMA 20 und 50 verwenden als Trendhandbuch. Tickets passen zu Kerzenmustern in Konfluenzbereichen. Mein Management ist einfach: 1: 2 Mindestrisiko-Nutzen. Wenn es sich nicht trifft, trete ich nicht ein. Stelle.

ayyyyoyey01
02-04-2025 07:35,
Edited by the moderator

aymcris
02-04-2025 07:40,
Ich benutze keine schönen Diagramme. Logische Marktnutzung. Unterstützt, Widerstände, Volumenbereiche und Preisaktion. Alles andere scheint mir vollgestopft. Die besten Händler, die ich kenne, arbeiten mit sauberen Grafiken. Mehr ist mehr, glauben Sie mir.

ayayax
02-04-2025 07:44,
Setup für GBP/USD in dieser Woche: Wöchentlicher Widerstand in 1.2835 starker Unterstützung in 1.2655 Falscheingangspause mit Surround-Muster in der TP-Zeitung in der Mitte des Bereichs und SL direkt vor dem Arbeitgeber Ich überprüfe jeden Tag und eine Anpassung, wenn sich der Kontext ändert. Einfach, aber profitabel.

ayyayoxayyy
02-04-2025 07:48,
Edited by the moderator

ceciahylopwz
02-04-2025 07:52,
Ich arbeite mit Renko -Charts. Es hilft mir, Lärm zu vermeiden und mich auf die Struktur zu konzentrieren. Meine Analyse ist immer noch Top-Down: monatlich und wöchentlich für Kontext, Renko für die Ausführung. Es ist eine andere, aber sehr effektive Möglichkeit für diejenigen, die die Störung herkömmlicher Grafiken hassen.

angelitafoxxokes
02-04-2025 07:57,
Und hier arbeitet niemand mit einem Marktprofil? Es scheint mir eines der mächtigsten Werkzeuge, die existieren, und fast niemand erwähnt es. Ich verwende es zusammen mit der Volumenanalyse, um Wertbereiche zu erkennen. Wenn jemand darüber sprechen möchte, teilen Sie gerne.

ameryas
02-04-2025 08:02,
Ich habe keine feste Einrichtung. Ich passe mich an den Markt an. Manchmal Ope -Trend, manchmal Konsolidierungen. Das Wichtigste ist zu wissen, wie man lesen kann, was es gibt, und kein System mit Gewalt auferlegen. Natürlich habe ich für jeden Kontext klare Regeln. Anpassung mit Struktur, nicht improvisation ohne Kontrolle.

Xxayyoux
02-04-2025 08:07,
Edited by the moderator

danhlroblesal1
02-04-2025 08:11,
Es wäre gut, wenn dieser Thread mit wöchentlicher Überwachung aktiv bleibt. "Schauen Sie sich heute nicht nur meine Grafik an." Gemeinsame Entwicklung, �“nderungen, Anpassungen. Das lernt. Ich schlage vor, dass wir jeden Sonntag einen wöchentlichen Plan hochladen und sehen, was funktioniert hat und was nicht. Wer zeigt?

Xixxyayaoxxayyyy
02-04-2025 08:17,
Ich habe nur eine Regel: Ich trete nie ein, wenn es keinen Zusammenfluss zwischen technisch und grundlegend gibt. Sie können das beste Muster der Welt haben, aber wenn es in 15 Minuten NFP gibt, wetten Sie. Planen oder vorbereiten, um zu verlieren. So einfach.

Vitulin
02-04-2025 08:23,
Edited by the moderator

stasky222
02-04-2025 08:28,
Edited by the moderator

ayyyexxeyay
02-04-2025 08:32,
Für diejenigen, die anfangen, lautet mein Rat: dominieren Sie nur ein Paar und einen einzelnen zeitlichen Rahmen. Füllen Sie SetUpps und Strategien nicht aus. Weniger ist mehr. Kennen Sie Ihr Instrument, als wäre es Ihr Partner, und es wird viel besser.