PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Marktsituation

susodicho
02-04-2025 07:08,
Ich denke, es gibt keinen bestimmten Thread darüber, also werde ich einen beginnen. Ich sehe, dass sich mehrere Paare sehr seitlich bewegen. Weiß jemand warum? Könnte es an den Bankurlaub in Japan liegen? Nach meiner kleinen Erfahrung war dieser Zeitplan früher gut zu operieren. Also frage ich mich, was jetzt passiert.

Xiyyy
02-04-2025 07:14,
Welche Paare meinst du genau? Weil das von "mehreren Paaren" sehr vage ist. Und wenn Sie sagen, dass dieser Zeitplan früher gut zu bedienen war ... welchen Streifen meinst du? Asiensitzung, Europäer? Geben Sie mehr Details an, wenn Sie nützliche Antworten wünschen.

yxayy036
02-04-2025 07:18,
Sie haben gerade einen nutzlosen Thread geöffnet. Wenn Sie nicht einmal häufig posten, wird dies zu einer toten Zone. Themen brauchen Bewegung, Ideen, Analyse. Nicht nur eine lose Frage und Stille. Wenn Sie ein Thema erstellen wollen, halten Sie es zumindest am Leben.

granyen
02-04-2025 07:23,
Edited by the moderator

yoyaxey
02-04-2025 07:26,
Sie mögen mit dem japanischen Urlaub Recht haben, aber Sie müssen auch bedenken, dass der Markt aus Wochen starker Bewegung stammt und manchmal atmen muss. Nicht alles ist kontinuierliches Handeln. Wenn Sie einen kleinen temporalen Rahmen wie M15 oder M5 verwenden, ist es außerdem normal, alles flacher zu sehen, wenn eine geringe Volatilität vorliegt. Versuchen Sie, wichtige Rahmen zu überprüfen, um eine bessere Perspektive zu haben. Manchmal sammelt der Markt Energie.

azahara
02-04-2025 07:31,
Bruder, wenn du einen Thread zumindest gut erklären willst. Sie sagen nicht, welche Paare oder welche Zeitpläne. Dies kann dir niemand helfen. Stellen Sie vor, wir erraten, was Sie sehen? Was Sie beschreiben, ist bei bestimmten toten Stunden weit verbreitet. Die asiatische Sitzung ohne aktives Tokio ist ein Witz. Warten Sie keine Wunder. Lernen Sie zu erkennen, wann der Markt schläft und wann er ein Leben hat.

LuDaviahm
02-04-2025 07:36,
Ich verstehe deine Sorge, ich habe mich am Anfang auch sehr frustriert, als ich sah, dass alles flach war und ich nicht wusste, warum. Was passiert ist, dass Sie nicht immer einen bewegten Markt haben, und das ist Teil des Spiels. Beim Handel geht es nicht nur darum, die ganze Zeit einzugeben und auszugehen. Manchmal tut der beste Handel nichts. Wenn es kein Volumen gibt, warten Sie besser und kümmern Sie sich um Ihr Kapital, wenn es echte Möglichkeiten gibt.

CRACK1979
02-04-2025 07:39,
Sind Sie überrascht, dass der Markt während eines Urlaubs in Asien langsam ist? Nun, machen Sie sich bereit, denn das passiert die ganze Zeit. Und nicht nur mit Japan. Wenn London oder New York geschlossen sind, ist der Markt wie ein Sumpf. Beginnen Sie mit dem Bau eines Urlaubskalenders nach Region. Dies wird Ihnen helfen, zu verstehen, wann es sich lohnt, zu arbeiten, und wann es besser ist, die Plattform zu schließen und zum Kaffee zu gehen.

eyxa222
02-04-2025 07:43,
Die Wahrheit, Ihre Frage ist gültig. Viele neue Händler erkennen nicht, wie sich Feiertage auf die Preisaktion auswirken. Eine große Bank außerhalb des Spiels bedeutet weniger Volumen, weniger institutionelle Beteiligung und damit weniger Bewegung. Darüber hinaus muss der allgemeine Kontext berücksichtigt werden. Wenn der Markt auf eine wichtige Tatsache wie die NFP oder eine FOMC -Entscheidung wartet, ist er häufig vor der Veranstaltung flach.

yagws2003
02-04-2025 07:47,
Manchmal ist das Problem nicht der Markt, sondern Ihre Erwartungen. Wenn Sie erwarten, dass es jeden Tag Maßnahmen gibt, befinden Sie sich im falschen Geschäft. Hier sind Tage voller Ruhe und andere des Wahnsinns. Das Wichtigste ist zu erkennen, wann Sie ohne Anleitung vor einem Markt stehen, um keine Tickets zu verschwenden und Fehler für Langeweile zu machen. Geduld ist ein weiteres Werkzeug in Ihrem Arsenal.

yaxay2015
02-04-2025 07:52,
Ich habe dieses Verhalten heute auch bemerkt. Mehrere Währungen sind in Bereichen von 15 bis 20 Pips und ohne die Absicht zu brechen. Ich habe es überprüft und ja, es ist ein Urlaub in Japan. Darüber hinaus gibt es im Wirtschaftskalender keine starken Nachrichten. Heutzutage ist es besser, Tickets nicht zu erzwingen. Sie können die Zeit nutzen, um zu analysieren, zu Backtemote oder einfach eine Pause einzuhalten. Der Markt wird morgen hier sein.

mcmolinaarol
02-04-2025 07:56,
Es scheint, dass Sie entdecken, was wir alle zu Beginn passieren: Der Markt bewegt sich nicht nur, nur weil Sie möchten, dass er sich bewegt. Es ist nicht so, dass "dieser Zeitplan früher gut war", es geht um die wirkliche Liquidität aus den aktiven Sitzungen. Wenn Japan geschlossen ist und Europa nicht geöffnet ist, wer hat erwartet, dass der Markt umziehen soll? Die Bots? Lernen Sie, die am meisten Aktivitätsfenster zu identifizieren und sich auf sie zu konzentrieren.

Rodrigo
02-04-2025 08:02,
Das Gute daran, dies zu erkennen, ist, dass Sie Ihren Handelsplan basierend auf dem höchsten Volumen aufbauen können. Das ist ein großer Unterschied zwischen denen, die überleben, und denen, die brennen. Die Disziplin zu haben zu sagen "Heute öffnet sich nicht, weil es keine Bewegung gibt" ist eine Tugend. Operieren Sie nicht aus der Notwendigkeit, es arbeitet für Chancen.

Oxray
02-04-2025 08:06,
Nicht alles ist die Schuld des japanischen Urlaubs. Oft tritt der Markt einfach in den Pause ein. Akkumulation, Konsolidierung, Manipulation ... nennen Sie es so, wie Sie möchten, aber es ist Teil des natürlichen Zyklus. Die besten Bewegungen kommen oft nach langen Ruhezeiten. Lerne diese Momente als Vorbereitungssignal, nicht als �“rgernis.

xexiyay85
02-04-2025 08:10,
Sie öffnen den Thread und fragen, warum sich der Markt nicht bewegt, und nehmen dann nicht die Arbeit, den zeitlichen Rahmen anzugeben. Es gibt also keine Möglichkeit, Ihnen zu helfen. Das nächste Mal gibt es Details: Welche Paare, welche Stunden, was beobachten Sie genau? Wenn nicht, bleibt dies in einer einfachen Beschwerde ohne Nützlichkeit.

Oxyuyixx
02-04-2025 08:14,
Edited by the moderator

yaeyyyx
02-04-2025 08:18,
Ihre Intuition ist nicht so schlimm. Wenn Sie der Meinung waren, dass dieser Zeitplan Ihnen Chancen gab, war er wahrscheinlich während der Cross -Sitzungen oder Momente mit relevanten Daten. Selbst die besten Zeitpläne verlieren jedoch an Kraft, wenn ein Schlüsselmarkt geschlossen ist. Unterschätzen Sie nicht die Auswirkungen eines einzelnen Landes, wenn Japan oder das Vereinigte Königreich ist.

Beeea
02-04-2025 08:21,
Edited by the moderator

jfdlpb
02-04-2025 08:26,
Was Sie beschreiben, ist typisch für Montag oder Tage vor wichtigen Entscheidungen. Der Markt wartet im Warten und niemand möchte riskieren, bis Klarheit besteht. In diesen Fällen beobachten und bereiten Sie sich auf das, was kommt, besser ein und bereiten Sie sie sich vor. Manchmal ist es auch ein Weg zu gewinnen.

yayeya
02-04-2025 08:31,
Edited by the moderator