PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edited by the moderator

liahynix
02-04-2025 07:08,
Ich bin gespannt, welche Positionsgröße normalerweise einen durchschnittlichen Einzelhandelshändler betreibt. Ich weiß, dass es eine schwierige Frage ist, die von der Größe des Kontos, der Risikoaversion, der Erfahrung usw. abhängt, aber ich möchte nur eine allgemeine Idee bekommen. Ich weiß, dass es Standard -Lose, Mini -Lose und Micro -Lose gibt und dass die Makler sie anders definieren. In meinem Fall habe ich 50.000 US -Dollar auf dem Konto und bin ziemlich konservativ und hält die Stopps zwischen 8 und 14 Pips. Ich würde gerne wissen, ob der Betrieb mit einer 200k- oder 300.000 Position als etwas Großes angesehen wird: Würde das meine Stoppbeschränkungen auf Bestellungen auswirken (dh was der Broker in schnellen Märkten garantiert

j.l.ciwza
02-04-2025 07:12,
Das hängt viel von den Paaren ab, die Sie betreiben. Der Großteil der Forex -Liquidität konzentriert sich auf EUR/USD, gefolgt von GBP/USD und USD/JPY. Von dort aus fällt das Volumen in den restlichen Paaren viel. Das Volumen pro Sekunde ist geringer als die Mehrheit glaubt. In EUR/USD sind es durchschnittlich rund 10 Millionen pro Sekunde, während es in weniger ausgehandelten Paaren auf 200.000 pro Sekunde fallen kann. Natürlich, wenn Sie mit einer anständigen ECN arbeiten, die eine gute Liquiditätsaggregation aufweist. Mit einer Größe von 200K oder 300.000 und ohne Details über bestimmte Makler sollten Sie im Allgemeinen keine Probleme haben, die Operationen zu schließen, wenn Sie es benötigen. Natürlich gibt es Momente, in denen Liquidität von einer Seite des Buches verschwindet, insbesondere während der Nachrichten. Es hängt alles davon ab, wie Ihr Broker mit diesen Perioden mit hoher Volatilität umgeht. Denken Sie beispielsweise an die schweizerische Katastrophe Frank -Katastrophe ... solche Dinge passieren.

odei.azkarate
02-04-2025 07:18,
Die Oanda -Ausführungsrichtlinie zeigt, dass für Operationen mehr als 100.000 zusätzliche PIP für höhere Vergütungskosten berechnen kann. Ich weiß, dass es ein ganz spezifischer Fall ist, aber ich denke, es ist erwähnenswert.

Serra
02-04-2025 07:22,
Mit 50.000 US -Dollar auf dem Konto und dem Betrieb zwischen 200 K und 300.000 verwenden Sie zwischen 4x und 6x Hebel. Das ist nicht verrückt, aber es ist nicht das, was ein konservativer Händler tut. Wenn Sie auch Stopps von 8 bis 14 Pips verwenden, gelangen Sie in ein Minenfeld, in dem Sie Geräusche aus dem Betrieb herausnehmen. Die Größe ist nicht so sehr, es ist so, wie Sie sie verwenden. In Bezug auf Ihre Fragen: Ja, es kann zu einem Ausrutschen mit dieser Größe kommen, insbesondere wenn Sie außerhalb der Haupt- oder Paare mit wenig Liquidität arbeiten. Wirst du den Markt brechen? Kannst du eine Operation ficken? Ja. Und der Broker garantiert ... Ich wünsche Ihnen Glück, wenn ein NFP -Ereignis oder eine Überraschung der EZB eintrifft.

eyxeyox77
02-04-2025 07:27,
Es scheint mir gut, dass Sie sich diese Fragen stellen, bevor Sie mit allem gehen. Viele setzen einfach den Handel und fragen später. 200k oder 300k in EUR/USD sind nicht viel, aber in exotischen Paaren kann es Sie beeinflussen. Es hängt auch davon ab, ob Sie mit einem Market Maker -Broker oder einem echten Zugang zu einem ECN arbeiten. Was ich Ihnen rate, ist, dass Sie in den Zeitplänen, die Sie betreiben, echte Tests durchführen. Setzen Sie Ihnen Geschäfte dieser Größe und messen Sie die reale Ausbreitung, das Gleiten und die Ausführung. Die Theorie ist eine Sache, aber zu sehen, wie sich Ihr Broker in Aktion verhält, ist das, was wirklich wert ist. Und wenn Sie können, vermeiden Sie es, große Größe in der Nähe von Nachrichten zu betreiben, denn dort wurde alles, was Sie dachten, verdampft.

cahuday1dd
02-04-2025 07:32,
Mal sehen, lass uns klar sein. Das Problem ist nicht die Größe, das Problem ist, dass Sie Angst haben, mit dieser Größe zu arbeiten. Und wenn Sie vor dem Eintritt zweifeln, stellen Sie sich vor, wie Sie reagieren, wenn der Preis 10 Pips gegen Sie bewegt. Das Protokollieren muss nicht nur dem Gleichgewicht konsistent sein, sondern auch auf Ihre emotionale Toleranz. An Ihrem Platz stieg ich nach und nach die Größe, bis ich mich mit dem Druck wohl fühle. Wenn Sie mit 200K auf den Bildschirm schauen, als ob Sie eine Pumpe deaktivieren würden, sind Sie dafür nicht bereit. Der Markt riecht Angst.

ulises47
02-04-2025 07:36,
Mit diesem Kapital ist ein 200K -Grundstück nicht übertrieben, wenn Ihr Risikomanagement klar ist. Das Problem ist, dass sich die meisten nur auf den Stopp auf Pips konzentrieren und vergessen, wie viel das Risiko in echtem Geld ist. Wissen Sie, wie viel Prozentsatz Ihres Kontos Sie verlieren, wenn Sie mit 12 Pips Sie bekommen? Machen Sie die Berechnungen gut. Wenn Sie mit diesen kurzen Stopps mehr als 1% spielen, sollten Sie die Größe überdenken. Manchmal ist die Größe des Betriebs nicht das Problem, sondern wie schlimm das Risiko dahinter verabreicht wird.

africa91
02-04-2025 07:39,
Ihre Frage klingt logisch, aber Teil eines gemeinsamen Fehlers: zu glauben, dass der Broker Ihre Stopps immer respektieren wird, als wären er magische Bestellungen. Sie arbeiten nicht so, besonders in Momenten mit hoher Volatilität. Wenn ein Loch oder eine Liquidität verschwindet, ist der Schlupf unvermeidlich. Was Sie tun können, ist nur begrenzte Bestellungen zu verwenden, um mehr Kontrolle zu erhalten und zu kontrollieren, aber in Ausgängen hängt alles davon ab, wie schnell sich der Preis bewegt und ob sich jemand auf der anderen Seite befindet, um Ihre Bestellung zu absorbieren. 200k ist nicht riesig, aber es ist auch nicht unsichtbar.

almokdttprey
02-04-2025 07:42,
Das Lustige ist, dass Sie mit 50 km arbeiten und immer noch Fragen, ob 200K oder 300K "groß" sind. Bruder, mit diesem Konto können Sie das ohne Drama bewegen, aber wenn Sie es fragen, liegt es daran, dass Sie sich Ihres Systems nicht sicher sind. Und wenn Sie sich nicht sicher sind, egal wie groß, werden Sie es verlieren. Was das Schieben betrifft, kann es geschehen, insbesondere wenn Sie zu seltenen Zeiten oder mit variablen Spannweiten arbeiten. Aber mehr als nur Sorgen darüber, dass Sie in jeder Operation nicht zu viel riskieren. Es gibt das eigentliche Problem.

isabeahlba8
02-04-2025 07:47,
Ich bin froh zu sehen, dass jemand dies fragt, anstatt in ein Vakuum zu starten, ohne nachzudenken. 200k bei 300.000 in großen Paaren sollten Sie keine Ausführungsprobleme verursachen, wenn Sie einen guten Broker mit anständiger Liquidität haben. Aber wie sie dir oben erzählt haben, kann in Momenten der Nachrichten alles passieren. Schauen Sie auch nach, ob Ihr Broker echt ist, ECN oder nur sagt, dass dies der Fall ist. Einige "ECN" geben tatsächlich intern Bestellungen aus. Wenn Sie seltene Ausführungen, Verzögerungen oder verrückte Escherfter beim Eintritt in die Größe bemerken, haben Sie bereits die Antwort auf Ihren Zweifel.

yixxayy
02-04-2025 07:52,
Ich arbeite mit einem ähnlichen Konto und benutze ohne Probleme zwischen 150.000 und 300.000 Lose. Es ist mir aber auch klar, dass nicht jede Stunde gut ist, diesen Betrag zu bewegen. Während der asiatischen Sitzung gibt es beispielsweise weniger Liquidität, und Sie können öfter Slippage sehen. Wenn Sie mit 10 Pips -Stopp eintreten und 30 gewinnen möchten, müssen Sie Ihren Eintrag fast perfekt sein. Hat Ihre Strategie diese Präzision? Wenn nicht, passen Sie die Größe oder das Risiko besser an.

sermoketi
02-04-2025 07:56,
Mach dich nicht, die meisten Einzelhandelsmakler sind nicht bereit, große Positionen zu reinigen, wenn sich der Markt stark bewegt. Obwohl sie sagen, dass sie "tiefe Liquidität" haben, springen im Moment der Wahrheit die Probleme. Prüfen. Geben Sie mit 200 K in die vollständige Eröffnung von London oder in der Nicht-Pharm-Gehaltsabrechnung ein und Sie werden feststellen, ob sie Sie genauso wie unter normalen Bedingungen ausführen. Dort werden Sie Ihren Broker wirklich kennen.

oxxz72
02-04-2025 08:00,
Ihre Frage ist gut aufgeworfen, aber etwas Wesentliches fehlt: Wie viel sind Sie bereit, durch den Betrieb zu verlieren? Weil Sie 500.000 betreiben können, wenn Sie nur 0,5% Ihres Kontos riskieren. Die Größe allein sagt Ihnen nichts. Der Stoppverlust in Pips ist nur ein Teil der Berechnung. Sie sollten den Wert pro Pip Ihrer Operation kennen und wie viel das vor Ihrem Gleichgewicht repräsentiert. Dort ist zu sehen, ob Ihre Größe vernünftig ist oder wenn Sie die Kamikaze -Linie überqueren.

Alberpkrrr
02-04-2025 08:03,
Wenn Sie EUR/USD oder USD/JPY betreiben, sollten Sie sich in 200K -Positionen nicht so sehr Sorgen machen. Diese Paare werden pro Sekunde verschluckt. Wenn Sie mir nun sagen, dass Sie das in NZD/CHF aufnehmen, dann bereiten Sie sich darauf vor, seltene Bewegungen in Ihren Bestellungen zu sehen. Wie auch immer, es ist am besten, es selbst zu versuchen. Öffnen Sie eine Konto -Demo mit realer Ausführung oder einem kleinen Konto mit ähnlichen Bedingungen und starten Sie Operationen mit diesem Volumen. Sie werden sehen, wie "groß" wirklich für Ihren Broker ist.

xoxyxexxyye35
02-04-2025 08:07,
Edited by the moderator

Xeyxayey
02-04-2025 08:12,
Edited by the moderator

currilines
02-04-2025 08:16,
Ich habe ein ähnliches Konto und ehrlich gesagt scheint 200K vernünftig zu sein, wenn Sie wissen, was Sie tun. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie von Problemen befreit sind. Slippages passieren, auch in den besten Makler. Meine Empfehlung: Vermeiden Sie es, in den fünf Minuten vor und nach wichtigen Nachrichten zu arbeiten. Hier schießen die Spreads, die Liquidität trocknet und Ihr "garantierter Stopp" verschwindet.

equipo3
02-04-2025 08:20,
Die Größe ist nicht der Feind. Das Problem ist der Kontext, in dem Sie ihn verwenden. 200k unter normalen Bedingungen mit fester Ausbreitung und guter Liquidität ist es harmlos. Aber die gleiche Größe in einem kleineren Paar oder während einer wirtschaftlichen Veröffentlichung ist ein weiteres Lied. Es gibt keine universelle Antwort. Testen Sie, misst die Ergebnisse und passen Sie dies je nach diesem anpassen. Glauben Sie nicht alles, was die Makler auf ihren Seiten von "idealen Bedingungen" sagen.

xaxixo
02-04-2025 08:24,
Ihre Frage ist völlig gültig und es ist in Ordnung, dass Sie sie anheben, bevor Sie sich selbst werfen. Was Sie in Betracht ziehen sollten, ist die Struktur Ihres Brokers. Es ist nicht dasselbe wie ein Broker STP mit direktem Zugang zum Markt, der intern ausgeführt wird und als Gegenstück fungiert. Wenn der Broker einen guten Ruf hat und Sie die großen Kollegen betreiben, sollten Sie keine ernsthaften Probleme haben. Aber es tut nie weh, sich mit echten Bestellungen zu testen. Es gibt Ihnen eine klarere Vorstellung von den wirklichen Rändern der Ausführung.

angelitafoxxokes
02-04-2025 08:28,
Edited by the moderator