PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sieht noch jemand falsche Muster in der Eröffnung von London?

ayex.xuxeyixxoyex
01-04-2025 07:48,
In letzter Zeit sehe ich, dass bei der Eröffnung von Londoner Bewegungen, die Bruch erzeugt werden, aber am Ende sehr klare Fallen sind. Hat jemand das bemerkt oder halluziniere ich? Ich arbeite hauptsächlich in Eurusd und GBPJPy in 15 m und mehr als einmal trete ich durch Trennung ein und nach einer Weile setze ich den SL zurück, als ob sie auf mich warten würden. Ist das typisch für Sitzungen mit wenig Liquidität oder gibt es jemanden in kleinem Maßstab? Weil sie die Kerzen entwerfen, um uns alle zu fangen, die mit Ausbrüchen arbeiten.

ayex.xuxeyixxoyex
01-04-2025 07:54,
Bruder, du bist nicht verrückt! Das gleiche passiert mir in GBPUSD. Sie malen Ihnen eine falsche Pause im ersten Impuls von London und drehen sie dann zu Ihnen, als ob sie in Echtzeit Buße tun würden. Was ich jetzt tue, ist zu warten, bis die zweite Absicht stattfindet. Ich habe nie in die erste Bewegung der Sitzung eingetreten, weil es 90% Falle sind.

ayex.xuxeyixxoyex
01-04-2025 07:58,
Sie mögen überrascht sein, aber das ist nicht neu. Es heißt "Stop Hunt" und verbringt jeden Tag. Was passiert, ist, dass Sie beim Handel alle Amagues essen. Mein Rat: Vergessen Sie den Ausbruch in der ersten Stunde. Warten Sie auf eine echte Bestätigung mit Volumen und wenn Sie Reaktionen in H1 oder M30 sehen können, besser.

ayex.xuxeyixxoyex
01-04-2025 08:02,
Ich nenne es den "Broker Dance". Und ja, ich sehe es in Gold und USDJPy. Die Eröffnung von London ist wie ein Theater, in dem das Ziel darin besteht, den SL zu stehlen und Sie zum Weinen in der Ecke zu schicken. Verwenden Sie daher Struktur + Volumen + markierte Bereiche der vergangenen Tage. Wenn es keinen Zusammenfluss von mindestens zwei Faktoren gibt, spiele ich nichts.

ayex.xuxeyixxoyex
01-04-2025 08:06,
Wenn Sie weiter in die erste Londoner Kerze eintreten, sind Sie nicht operieren, Sie wetten. Lernen Sie, über den anfänglichen Impuls hinaus zu schauen, denn dieser Impuls soll Sie fangen. Ich sage es Ihnen ohne Filter, weil es mich mehrere Konten gekostet hat, um es zu verstehen. Bis Sie lernen zu warten, wird der Markt Sie weiterhin schlagen.

ayex.xuxeyixxoyex
01-04-2025 08:11,
Ich rahmen den Hoch und das Tief der ersten Stunde ein. Erst danach fange ich an, wenn es gültige Tickets gibt. Diese Technik hat mich vor vielen Hinterhalten gerettet. Darüber hinaus ist die Manipulation in europäischen Sitzungen die Tagesordnung. Denken Sie an wie ein Wal und nicht als Fisch, der der Bewegung folgt.

ayex.xuxeyixxoyex
01-04-2025 08:15,
Es ist lustig zu sehen, wie jeder immer wieder fällt. Der Markt ändert sich nicht, was sich ändert, ist Ihre Fähigkeit, ihn zu lesen. Londons Eröffnung ist eine Anfängerfalle. Wenn Sie das nicht wissen, haben Sie nicht genug studiert oder Sie denken, Sie sind schlauer als der Markt. Spoiler: Du bist es nicht.

ayex.xuxeyixxoyex
01-04-2025 08:21,
Manchmal ist die Manipulation nur eine Folge der Ansammlung von Ordnungen. Nicht alles ist eine Verschwörung gegen Sie. Das heißt, es ist wahr, dass es viele falsche Ausbrüche gibt. Aber das wird mit Kontext gefiltert, nicht mit Paranoia. Lernen Sie, die Umgebung zu lesen, nicht nur das Muster.

ayex.xuxeyixxoyex
01-04-2025 08:24,
Danke, dass du das Thema bekommen hast. Er glaubte, er sei der einzige, der diese Fallen bemerkte. Ich werde anfangen, das Asienniveau zu markieren und zu sehen, ob London sie respektiert oder in Falsch bricht. Dies hilft viel, besonders für diejenigen von uns, die die Intra -Strategie verfeinern.

ayex.xuxeyixxoyex
01-04-2025 08:28,
Funktionieren sie wirklich in 15 m, ohne zu sehen, was in H4 passiert? Es ist, als würde man versuchen, ein Buch zu lesen, das nur ein Wort pro Seite ansieht. Der obere temporale Framer sendet, und wenn Sie es nicht respektieren, wird es Sie bestrafen. London ist nicht das Problem, Ihre teilweise Analyse Ja.

ayex.xuxeyixxoyex
01-04-2025 08:33,
Was für mich funktioniert hat, ist, London zu öffnen, sich zu bewegen, Ihre Show zu machen ... und einfach zu operieren, wenn NY die Szene betritt. Viel vorhersehbarer. Ja, eine Bewegung ist verloren, aber ich ziehe es vor, eindeutig zur Vermutung einzusteigen. London ist Emotion, New York ist Aktion.

ayex.xuxeyixxoyex
01-04-2025 08:38,
Was Sie sagen, macht die Bedeutung der Welt. Es ist, als würden sie "fegen", bevor sie die wirkliche Bewegung zeigen. Vielen Dank, dass Sie es in Worte fassen, ich klicke. Ich werde mit dem Testen einer Strategie beginnen, die auf dem Warten auf diese Rückschläge nach dem Fakeout basiert. Es kann das wahre Gold geben.

ayex.xuxeyixxoyex
01-04-2025 08:42,
Es muss klar sein, dass die großen nicht wie uns in den Markt kommen. Sie brauchen Liquidität und verstehen sie genau in diesen falschen Bruch, wo Sie und ich Bestellungen erlassen. Sie jagen dich nicht, sie jagen Volumen. Nur du bist auf der falschen Seite des Gewehrs.

ayex.xuxeyixxoyex
01-04-2025 08:48,
Was ist, wenn das Problem nicht London, sondern Ihre Strategie ist? Weil sich der Markt jeden Tag genauso verhält, aber wenn Sie sich nicht weiterentwickeln, werden Sie nur Chaos sehen. Den Ansatz ändern. Verwenden Sie das Fakeout als Signal, um mit einem besseren Risiko -Nutzen -Verhältnis einzugeben.

ayex.xuxeyixxoyex
01-04-2025 08:51,
Toller Thread! Es bringt mich dazu, meinen gesamten Sitzungsvorgang zu überdenken. Ich war frustriert von falschen Einträgen und jetzt sehe ich, dass es nicht nur ich war. Ich werde meine Einträge der letzten zwei Wochen überprüfen und sehen, ob die von ihnen erwähnten Muster wiederholt werden. Vielen Dank für die Beiträge.