Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagebuch eines Händlers ohne Filter: zwischen Verlusten, Lernen und gelegentlichem Sieg
Yayiyayx93
01-04-2025 07:45,
Ich öffne diese Zeitung ohne Filter, um das Gute, das Schlechte und das Hässliche meines Handels zu teilen. Ich hatte die typischen Beiträge, in denen alle gewonnen haben, satt. Hier komme ich, um zu zeigen, was wirklich passiert, wenn Sie mit einem System, das Sie immer noch verfeinern, und einer Psychologie, die manchmal stumpft. Ich habe vor 2 Jahren angefangen, und obwohl ich kein totaler Neuling mehr bin, habe ich das Bein immer noch öfter gestellt, als ich möchte. Verwenden Sie Preisaktionen, Schlüsselstufen und einige Lautstärke in 15 m und 1H -Grafiken. Skalping ist nicht mein Ding, ich habe es versucht und ich habe an einem Nachmittag fast einen Account gegründet.
Yayiyayx93
01-04-2025 07:50,
Heute war einer dieser Tage, an denen alles klar aussieht ... nach der Katastrophe. Ich war mit zu viel Selbstvertrauen in EUR/USD zu kurz und ignorierte, dass es starke Neuigkeiten auf dem Weg gab. Ergebnis: -42 Pips in 10 Minuten. Das Schlimmste war nicht der Verlust, aber ich hatte bereits versprochen, nicht kurz vor grundlegender Bedeutung zu operieren. Aber das Ego kam durch die Tür und der Plan ging aus dem Fenster. Den Kalender gut zu überprüfen und den Wunsch zu beruhigen, den Markt zu “erraten�.
Yayiyayx93
01-04-2025 07:55,
Endlich ein sauberer Eingang. Ich kaufte USD/JPY in einem perfekten Spiegelbild der täglichen Unterstützung, mit einer Surround -Kerze in H1 als Bestätigung. Ich habe mit +87 Pips geschlossen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es nur darum geht, zu warten ... und nichts in der Mitte zu tun. Aber natürlich ist es am schwierigsten, etwas zu tun.
Yayiyayx93
01-04-2025 08:01,
Ich teste ein strengeres Risikomanagement: 0,5% pro maximaler Betrieb. Es kostet mich, denn wenn ich eine "klare Gelegenheit" sehe, möchte ich mehr sagen, aber so habe ich andere Male verbrannt. Wenn ich die Größe verringert, fühle ich mich während des Trades weniger angespannt. Mal sehen, ob ich die Disziplin aufbewahre und mich nicht rette mich, sobald drei Gewinnoperationen kommen.
Yayiyayx93
01-04-2025 08:06,
Drei Operationen folgten mit Verlusten, alle für denselben Fehler: Vorhersehung des Signals. Und ja, ich sagte mir "diesmal wird es funktionieren", aber natürlich ... der Markt muss meine Launen nicht gehorchen. Ich werde vor jedem Eintrag eine Checkliste verwenden. Wenn es nicht 100%enthält, trete ich nicht ein. Es klingt grundlegend, aber es scheint, dass ich mich daran erinnern muss, als wäre ich ein Neuling.
Yayiyayx93
01-04-2025 08:10,
Ich habe heute nicht operiert. Ich sah den Bildschirm, ich analysierte und ich sah einfach nichts klares. Bevor ich einen Angsteintritt erzwungen hätte, nur um Bewegung zu sehen. Nicht gewinnen ist auch Teil des Spiels. Nicht zu verlieren ist fast ein Sieg.
Yayiyayx93
01-04-2025 08:14,
Ich versuchte mit den Kryptionen. Ich habe eine Länge in BTC/USD ohne Analyse geöffnet, für Pure FOMO, nachdem ich einen Tweet von jemandem gesehen hatte, der "nie versagt". Ergebnis: -4,3% des Kontos. Es ist eine Sache, aus Erfahrung zu lernen, eine andere ist es, die Dummheit zu wiederholen. Letzteres war 100% Dummheit.
Yayiyayx93
01-04-2025 08:19,
Ich habe ein gewisses Vertrauen mit einem Kurzfilm bei GBP/USD wiederhergestellt. Perfekter Einstieg zum Bärenkanalruptur, mit dem Rückzug enthalten. Ich habe bei +65 Pips geschlossen. Das Interessante ist, dass ich diesmal eine Bestätigung erwartet hatte. Der Unterschied zwischen Gewinnen und Verlieren in meinem Fall ist mehr Geduld als in der Analyse.
Yayiyayx93
01-04-2025 08:23,
Ich teste, um die Operationen mehr zu verlassen. Bevor ich aus Angst mit +10 oder +15 Pips schloss. Jetzt versuche ich, es atmen zu lassen und SL an das zu sein, wenn es sich berührt. Es ist nicht einfach. Es erfordert Vertrauen in Analyse und Toleranz, um den Preis rückwärts zu sehen. Aber es ist der einzige Weg, um eine große Bewegung zu fangen.
Yayiyayx93
01-04-2025 08:26,
Heute habe ich von meinem Handy betrieben. Gesamtfehler. Ich habe ein Verkaufssignal in AUD/JPY gesehen, eilte ich, und ich bemerkte nicht, dass der Sprid durch geringe Liquidität aufgeblasen wurde. Ergebnis: -31 Pips, bevor ich überhaupt reagieren konnte. Mentaler Anmerkung: Nichts zu operieren vom Handy, wenn ich nicht die große Leinwand habe und die sichtbare Spreche in Echtzeit nicht mehr aufgebraucht bin.
Yayiyayx93
01-04-2025 08:31,
Ich habe einen Kommentar gelesen, indem ich sagte, dass "die technische Analyse nicht funktioniert". Das Lustige war, dass ich Recht hatte ... wenn Sie es verwenden, um jeden impulsiven Eintrag zu rechtfertigen. Ich habe auch die Analyse verantwortlich gemacht, als ich verloren habe, aber dann sah ich, dass das Problem meine Ausführung war, nicht das System.
Yayiyayx93
01-04-2025 08:35,
Ist noch jemand, der nach einem guten Handel kommt, das Bedürfnis, "weiter zu gewinnen"? Mir. Und es ist, wenn ich Fehler mache. Heute habe ich einen EUR/JPY -Eingang erzwungen, nachdem ich +72 PIPS in GBP/USD gewonnen hatte. Ergebnis: -39 Pips und Null Sinn. Der Impulse nach dem Hexit ist ein stiller Feind.
Yayiyayx93
01-04-2025 08:40,
Ich werde aufhören, Gruppengruppen im Telegramm zu folgen. Ich habe mehrere ausprobiert und alle enden gleich: Eintrag ohne Kontext, ohne Logik und mit schlechten Ergebnissen. Es ist erstaunlich, wie wir völlig Fremden vertrauen, um echtes Geld zu riskieren. Ihre eigenen Kriterien aufbauen, obwohl es weh tut.
Yayiyayx93
01-04-2025 08:44,
Ich sammle eine feste Vorlage mit meinen Werten, die von Diario, 4H und 1H sowie zwei Indikatoren markiert sind: Durchschnitt 20 und bei Stopps. Nichts anderes. Weniger ist mehr. Je weniger Geräusche auf dem Bildschirm, desto mehr Klarheit zu handeln.
Yayiyayx93
01-04-2025 08:49,
Ich schließe die Woche mit +2,3%. Es ist nicht die große Sache, aber es ist mit kontrolliertem Risiko und ohne Follies. Ich behalte die Zufriedenheit, den Plan zum Brief befolgt zu haben. Das geht nicht schnell. Es ist konstant zu bleiben und genug zu überleben, um das langfristige Ergebnis zu sehen. Wir sehen uns nächste Woche.