Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ignoriert die grundlegende Analyse noch völlig?
Ich bin seit mehr als 6 Jahren operiert und habe ehrlich gesagt nie die grundlegende Analyse gedient. Nachrichten, Zinssätze, NFP, Inflation, Reden ... all das scheinen nur den Markt chaotisch zu bewegen. Ich beschränke mich auf reine und harte technische Analyse: Struktur, Kerzen, Volumen und Unterstützungen/Widerstände. Wer kommt sonst olympisch aus der grundlegenden Analyse vor? Ich bin zu wissen, ob ich der einzige Verrückte bin oder es hier mehr “Zigarren� -Händler gibt.
Ich ignoriere es auch. Was soll ich den Kalender lesen, wenn ich weiter bedienen werde, was die Grafik mir markiert? Es dient nur zum Angst.
juanlo91
01-04-2025 06:23,
Du bist nicht der einzige, Bruder. Die Grundlage dient nur dazu, Bewegungen zu rechtfertigen, die bereits ermäßigt wurden. Es ist, als würde man den Film sehen, nachdem er den Spoiler gelesen hat.
Gloraypicachotraderhopkxil
01-04-2025 06:26,
Nun, ich benutze es. Ich weiß nicht, wie sie arbeiten können, ohne zu wissen, was den Markt bewegt. Wirst du verzichten, ohne zu wissen, dass eine Art Entscheidung in 5 Minuten findet? Viel Glück damit.
Tizayyoxo1
01-04-2025 06:32,
Die grundlegende Analyse ist wie das Horoskop: Jeder gibt ihm die Interpretation, die er will. Und sie verwenden es, um verlorene Trades zu rechtfertigen.
Wenn Ihr System funktioniert, ohne zu wissen, was Powell sagt oder die EZB, sind Sie auf dem richtigen Weg. Diejenigen, die sich in den Nachrichten entschuldigen, suchen nur nach Gründen, ihre Fehler nicht zu übernehmen.
Toeyxoxy
01-04-2025 06:40,
Mal sehen, du musst nicht extremistisch sein. Ich analysiere nicht grundlegend, aber ich vermeide es, in starken Nachrichten zu operieren. Nicht wegen des Inhalts, sondern für die Volatilität.
Ich dachte dasselbe, bis eine NFP ein Konto flog. Seitdem überprüfe ich immer den Kalender. Ich lese nichts anderes, aber zumindest weiß ich, wenn ich nicht operiere.
Hat jemand wirklich Geld mit grundlegendem Geld verdient? Nicht mit einer Analyse danach, sondern eingeben, bevor die Daten herauskommen. Spoiler: Nein.
gorditasumpaticoka
01-04-2025 06:54,
Für mich gilt die grundlegende Analyse für Anleger, nicht für Händler. Derjenige, von dem angenommen wird, dass er wie Banken mit ihrem Konto von 200 � übersetzt wird, ist bereit.
Craminho98
01-04-2025 07:00,
Es scheint absurd, alles zu ignorieren. Zumindest eine Idee zu haben, in welchem ??Land sich in einer Rezession befindet oder welche 10% Inflation aufweist, hilft, einen Kontext zu haben. Eine andere Sache ist, es zu bedienen.
Der Preis ermäßigt alles. Hast du es schon einmal gehört? Weil es real ist. Glaubst du, du wirst etwas entdecken, das die Algorithmen von Banken noch nicht reduziert haben?
Das Grunde ist Rauch für Neulinge. Diejenigen, die daran gewinnen, sind diejenigen, die die Marktstruktur, Liquidität und Manipulation verstehen. Stelle.
Viele Menschen schützen, dass "das Fundamental es bewegt". Nein, was passiert ist, dass Sie keine Ahnung hatten, was Sie getan haben. Die Grafik hat es Ihnen bereits zuvor erzählt.
Ich habe eine Regel: Wenn eine Nachrichtenkerze die Struktur bricht, OPEE damit. Wenn es nur Geräusche erzeugt, ignoriere ich es. So kombinierte ich beide, ohne verrückt zu werden. Denn am Ende ist alles Psychologie und visuellen Kontext.
Stimmen Sie Ihnen voll und ganz zu. Früher habe ich die Makrodaten interpretiert und bin immer verwirrt oder verspätet eingetreten. Der Preis hat bereits alles erzählt, bevor Daten herauskommen. Da ich mich nur auf Preisaktion und Volumen konzentrierte, verbesserten sich meine Ergebnisse. Ich muss nicht wissen, ob die Typen steigen oder niedriger werden. Sehen Sie einfach, was der Preis in Schlüsselbereichen tut.
Diejenigen, die sagen, dass Sie ohne Grundlagen nicht operieren können ... Glauben Sie, dass die Banken eine Rede in Lagarde eingeben? Bitte betreiben sie Liquidität, Bestellungen und Manipulationen. Die Grundlage gibt Ihnen nur eine Entschuldigung, um einen Verlust zu rechtfertigen oder klug zu werden. Der Markt bewegt sich für Geld, nicht für Schlagzeilen.
Ich öffne den Kalender nur, um zu wissen, wann ich nicht arbeiten soll. Denn an NFP -Tagen ist das einzige, was aussieht, wie die SLs Sie mit Mechazos entblößen. Aber das Lesen von Prognosen, im Vergleich zu Konsens und Anpassung von Strategien für eine Tatsache ... das verschwendet die Zeit.
Es scheint mir, dass wer beide die grundlegende Analyse verteidigt, weil er nicht weiß, wie er eine Grafik liest. Ich sage es dir ohne Filter, Bruder. Derjenige, der die Muster, die Strukturen dominiert und versteht, wo das Geld nicht wissen muss, ob die Arbeitslosigkeit um 0,1% gesunken oder um 0,2% gestiegen ist.
Ich verstehe dich. Ich bin auch in die “institutionelle Handel� -Falle gefallen und habe stundenlange Berichte gelesen. Und am Ende habe ich das gleiche verloren. Als ich verstand, dass der Preis bereits die Informationen bringt, die ich nicht mehr nach Gründen suchte und mit dem Betrieb begann.
Interessant, was du sagst. Ich bin in einer Übergangsphase und versuche, die grundlegenden freizusetzen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie mir helfen, aber dann sehe ich, dass sie mich voreingenommen haben. Irgendwelche Ratschläge, um mehr darüber zu vertrauen, was ich in der Grafik sehe und nicht was ich in den Nachrichten gelesen habe?
Ich bin ein Fan des gemischten Ansatzes. Zuerst sehe ich den Techniker und wenn es Neuigkeiten gibt, reduziere ich einfach das Risiko oder gehe nicht ein. Aber ich marschiere nicht mit einer Schule. Was mich lächerlich erscheint, ist, alles auf die grundlegende Grundlage zu stützen und den Techniker zu verachten, da einige "Wirtschaftsanalysten" nicht übersetzen.
Komm jetzt! Die Grundlagen besteht darin, Bewegungen zu rechtfertigen, wenn alles passiert ist. Wenn Sie ein intradischer Händler sind, ist das nutzlos. Das einzig nützliche, was zu wissen ist, wenn Sie nicht auf dem Markt sind. Dafür ist der gesegnete Wirtschaftskalender für.
Ich konzentrierte mich so sehr darauf, die Minuten der Fed zu verstehen, dass ich vergessen habe, mir zu betrachten, was ich in der Grafik getan habe. Ich habe Monate verloren. Jetzt folge ich nur Strukturen und Ebenen und es besser. Einfach, direkt und Lärm.
Nun, ich habe gelernt, Grundlagen als Fallen zu verwenden. Wenn ich sehe, dass eine Nachricht Panik erzeugt, der Preis jedoch nicht strukturiert, gehe ich umgekehrt. Gefälschte Nachrichten in Forex sind eine Goldmine, wenn Sie wissen, wie man sie mit einem technischen Kontext interpretiert.
Die Leute glauben, dass das Lesen von Bloomberg sie zu besseren Händlern macht. Nein, es macht Sie zu einem fundierteren Leser, aber das bezahlt die Rechnungen nicht. Wer Geld dafür verdient, ist derjenige, der sich handelt, denkt nicht. Weniger Lesen und mehr operieren.
Es gibt keinen schlechteren Fehler zu übermitteln. Die Marktbewegungen und Periode. Werden Sie aufhören zu arbeiten, weil Sie nicht wissen, ob der PMI grün oder rot verließ? Die meisten verstehen nicht einmal, wie diese Daten berechnet werden und dennoch zum Betrieb verwendet werden. Es ist verrückt.
Es ist lustig, wie einige glauben, dass Ökonomen den Forschungskalender betrachtet werden. Dann sehen Sie, wie sie Rückschläge ohne Risikomanagement jagen. Es gibt kein profitableres System als ein einfaches, das dem Brief folgt. Der Rest ist Ego.
Danke, dass du dieses Thema geöffnet hast. Ich fühle mich weniger komisch. Ich dachte immer, ich mache etwas falsch, weil ich keine Nachrichten gelesen habe. Jetzt sehe ich, dass viele dasselbe denken und gute Ergebnisse erzielt haben. Es motiviert mich, diesem Weg zu folgen.
Ich arbeite zur Preisaktion in Liquiditätsbereichen. Wo geht der institutionelle ein? Wo die Grafik es zeigt, nicht wo die Nachrichten sagen. Natürlich die Grundlagen als Kontext respektieren. Aber ich gebe ihm nicht die Macht, meine Entscheidungen zu bewegen.
Es gibt zwei Arten von Händlern: diejenigen, die für den Betrieb grundlegend einsetzen, und diejenigen, die Geld verdienen. Wählen Sie auf welcher Seite Sie sein möchten. Auge, ich sage nicht, dass sie nutzlos sind, aber in 9 von 10 Mal werden sie Sie mehr als helfen.
Ich arbeite nur Techniker und ich mache es gut. Aber ich erkenne auch, dass er bei einigen starken Ereignissen mich gerettet hat, um zu wissen, dass eine Nachricht kommt. Die grundlegende Analyse ignoriert sie also nicht, ich benutze sie einfach nicht als Grundlage für den Betrieb. Es ist nur eine Warnung.
Das Problem ist nicht das grundlegende, es ist, wie sie es verwenden. Viele glauben, dass man verkaufen muss, weil eine "schlechte" Tatsache herauskam, und dann sind sie überrascht, wenn der Preis steigt. Der Markt reagiert nicht auf die Nachrichten, sondern wie der Konsens ihn interpretiert. Und das ist nicht vorhersehbar.
Ich habe die Lektion mit dem EUR/USD in einem NFP gelernt. Ich trat vor den Nachrichten für eine "Intuition" ein. In 10 Sekunden nahm er mich raus. Seitdem Zero Fundamental. Ich warte auf den Sturm und betrete dort, wo der Preis steht. [Von Moderator gerührt]