Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie finde ich die besten Forex -Paare, um zu arbeiten? | Forex -Scanner
Als ich anfing, in Forex zu operieren, war mir bereits klar, dass es ein Chartist sein würde. Vielleicht war es für mein technisches Training als Ingenieur. Ich habe alle Indikatoren ausprobiert und habe sogar einige gekauft, die unbegrenzte Möglichkeiten auf dem Markt versprochen haben. Aber keiner gab mir konsequente, präzise oder zuverlässige Ergebnisse. Wie wir alle wissen, ist der Schlüssel zum Erfolg in diesem Geschäft Konsistenz. Dann entdeckte ich die Preisaktion (Preisaktion
Gezeichnet. Verwenden Sie immer noch MT4 und Oanda? Und welchen Volumenindikator verwenden Sie? Vielen Dank und viel Erfolg!
Verwenden Sie MT4 als Hauptplattform. Opero Eurusd und USDJPy allein in 15 Minuten. Ich habe keine feste Stunde zu bedienen. Mein Diagramm verfügt normalerweise über japanische Kerzen, Volumen von MT4 selbst, das Sonicr Access Panel und den FFCal News -Kalender, um sich der aktuellen Sitzung und der ungefähren wirtschaftlichen Ereignisse zu bewusst.
PATVA00001: 13JUN2016 EURUSD (2 kurze Operationen
Nach einer langen Pause im Forex -Handel bin ich bereit, mein Tagebuch wieder aufzunehmen. Ich werde alle meine Operationen zum 1. Juli veröffentlichen. Gott ist Herrlichkeit!
Ja ... zu Gott, der Herrlichkeit, du machst es sehr gut, dass ich sehen konnte. Es wäre großartig, Ihre Anmerkungen weiter zu sehen.
Nach 8 Jahren im Forex habe ich gelernt: Ich brauche keine ausgefeilten Indikatoren, um ein Diagramm zu analysieren. Ein einzelnes Instrument reicht aus, um eine gute Rentabilität zu erzeugen (jetzt allein, Gold
xayxa2701
01-04-2025 03:39,
Hallo, mit welcher Zeitlichkeit betreiben Sie? 15 m, 30 m, 1h oder 4h? Dank im Voraus!
Um den Preis und das Volumen zu analysieren, müssen alle Zeitlichkeiten überprüft werden. Die niedrigen Zeitrahmen geben mir frühzeitige Veränderungen. Die Hochen bestätigen sie.
Operationen vom 1. Juli Graph 4 Stunden Graph 1 Stunden zu Gott, der Herrlichkeit.
Operationen aus dem 8. Juli Graph 4HR Graph 1 Stunden an Gott, die Herrlichkeit.
Operationen aus dem 15. Juli Graph 4HR Graph 30m an Gott La Gloria.
Operationen vom 22. bis 26. Juli bis 26. Grafik 1 Stunde zu Gott Ruhm.
Persönliche Anmerkung. Alle früheren Operationen wurden unter Verwendung von Preisaktionen und Zeckenvolumen mit Unterstützung in Bezug auf Unterstützung und Widerstandsniveau analysiert. Alle temporären Rahmen wurden von täglich bis 1 Minute betrachtet. Die niedrigen Frames zeigten frühe Signale und die Höhen bestätigten sie. Kerzenmuster erscheinen normalerweise in den wichtigsten Unterstützung und Widerstandsbereichen.
Operationen vom 29. Juli bis 2. August grafisch Grafik 4 Stunden Graph 1 Stunden zu Gott Ruhm.
yexxii17
01-04-2025 04:17,
Die Wahrheit ist, ich mag Ihren Stil und die Geduld, mit der Sie in dieser Woche gearbeitet haben, selbst inmitten von Goldfollies. Könnten Sie eine Ressource empfehlen, um Ihren Preis- und Volumenanalyseansatz zu erlernen?
Ich empfehle Ihnen, mit Anna Coulling Books zu beginnen. Meiner Meinung nach ist alles wichtig, um den Forex -Markt zu verstehen. Dann kommt das hart: Übung, Tausende von Stunden vor der Grafik, viele Nächte ohne Schlaf, machen Fehler und lernen Sie daraus. Fragen Sie immer Gottes Weisheit und hören Sie nie auf, sich zu verbessern. Und es ist klar: Ich lerne auch weiter, deshalb trage ich diese Zeitung.
Erster Freitag des Monats. Sie müssen sehr vorsichtig sein und das Risiko mit Intelligenz verwalten. Zu Gott der Herrlichkeit.
Operationen vom 1. August Abbildung 4HR Graph 1 Stunden zu Gott Ruhm.
General Panorama der Xau Daily Graphic an Gott, die Herrlichkeit.
Es fällt vielen schwer zu verstehen, dass der Betrieb ohne Indikatoren nicht blind funktioniert. Im Gegenteil, es zwingt Sie, die reine Marktsprache zu lesen: Preis und Volumen. Wenn Sie auf ein Mittel von Socken oder einem RSI -Signal angewiesen sind, lesen Sie den Markt nicht. Sie warten darauf, dass jemand anderes Ihnen sagt, was zu tun ist. Ich habe mich entschlossen, die folgenden Indikatoren zu folgen, weil mir klar wurde, dass die meisten nur spät reagieren. Wenn Sie eine umhüllende Kerze mit zunehmendem Volumen auf starkem Unterstützungsniveau sehen, benötigen Sie nicht den MACD, um Ihnen zu sagen, was bereits passiert ist. Diese Unabhängigkeit macht den Unterschied zwischen einem überlebenden Händler und einem, der wächst.
Das Problem ist nicht, dass Menschen den Betrieb verlieren, das Problem ist, dass sie nicht einmal verstehen, warum sie verlieren. Anstatt ihre Analyse zu überprüfen, beschuldigen sie den Broker, den Spread oder die "Marktmanipulationen". Mit dem Preis- und Volumen -Aktionsansatz wissen Sie zumindest, warum Sie jede Operation durchgeführt haben. Wenn es schief geht, können Sie objektiv bewerten, was fehlgeschlagen ist. Wenn es gut läuft, wissen Sie, wie Sie es wiederholen können. Es ist keine Magie, es ist eine Methode.
Sie fragen mich, ob es schwierig ist, nur mit Preis und Volumen zu arbeiten. Es ist schwierig, einem Indikator zu vertrauen, dass Sie nicht wissen, wie er seine Signale berechnet. Es ist schwierig, blind einzugehen, weil eine Linie eine andere überschritten hat und keine Ahnung hat, warum. Wenn Sie dagegen lernen, zu lesen, was in der Grafik passiert, erkennen Sie, dass der Markt die ganze Zeit zu Ihnen spricht. Sie brauchen nur Geduld, Beobachtung und Praxis. Es gibt keine Verknüpfungen, aber es gibt sauberere Wege.
Es gibt Tage, an denen ich etwas klares und einfach ohne Betrieb sehe. Einige werden sagen, dass das Zeitverschwendung ist, aber ich nenne es Protect Capital. Ich bin nicht hier, um zu zeigen, dass ich weiß, wie man jeden Tag arbeitet. Ich bin hier, um Geld zu verdienen. Das Volumen ist ein starker Filter. Wenn eine Kerze nicht von klaren Absichten begleitet wird, bekomme ich nicht. Ich bin lieber aus einer guten Operation, als aufgrund von Ungeduld in eine schlechte Einführung zu gehen.
Sie benötigen keine Million Indikatoren, um profitabel zu sein. Sie benötigen ein klares Kriterium, eine emotionale Kontrolle und ein System, mit dem Sie Ergebnisse messen können. Und ja, Sie müssen auch ein paar Verluste essen, um zu lernen. Ich hatte auch meine Phase des "Systems Collector". Ich habe alles versucht, was ich online gefunden habe. Bis ich verstanden habe, dass weniger ist. Preis, Volumen und Kontext. Der Rest bleibt übrig.
Ich bin immer noch überraschend, wie viele Händler es vermeiden, das Volumen zu betrachten. Es ist, als würde man versuchen, ein Buch zu lesen und jedes dritte Wort zu überspringen. Wie erwarten Sie zu verstehen, was passiert, wenn Sie die Marktbeteiligung ignorieren? Bewegungen ohne Volumen sind wertlos. Sie sind Mirages. Wenn Sie jedoch sehen, dass eine Unterstützung respektiert wird und von einem zunehmenden Volumen begleitet wird, haben Sie einen klaren Überblick über das, was kommen könnte.
Die meisten wollen magische Formeln. Ich sage Ihnen: Der einzige "heilige Gral" ist es, sich selbst zu treffen und eine Methodik zu finden, die Sie Tag für Tag fortsetzen können, ohne Ihre Regeln zu verstoßen. Was ich mache, funktioniert für mich, weil es zugeschnitten ist. Vielleicht ist es für einen anderen nutzlos. Wichtig ist jedoch, ein System zu haben, das Sie bewerten, verbessern und vertrauen können.
Ich verstehe nicht, warum es immer noch Menschen gibt, die sich über die Volumenanalyse lustig machen. Sie verwenden es an der Börse, in Futures, in Rohstoffen, aber in Forex sehen einige es als "irrelevant". Absurd. Obwohl das Volumen von Ticks in Forex nicht perfekt ist, ist es mehr als genug, um Absicht, Umkehrungen und Bestätigungen festzustellen. Es zu ignorieren ist einfach zu einem leistungsstarken Werkzeug.
Als ich damit anfing, dachte ich, ich brauchte eine perfekte Umgebung, um zu arbeiten: Stille, drei Bildschirme, ausgerichtete Indikatoren ... wie falsch es war. Arbeiten Sie jetzt von meinem Handy, mit einem einzigen Bildschirm und mit nichts weiter als dem sauberen Diagramm. Weil? Weil ich verstanden habe, dass das Wichtigste nicht draußen, sondern drinnen ist: meine Disziplin und meine Marktlesung.
Viele verwechseln den Betrieb mit schnellem Geld. Und so verbrennen sie nacheinander. Betrieb ist ein Handel. Sie müssen es wie jede andere lernen: mit Zeit, Übung und Demut. Preis- und Volumenanalyse ist nicht für ungeduldig. Es erfordert das Beobachten, Warten und Handeln mit Entscheidung, wenn die Elemente ausgerichtet sind. Aber wenn Sie es beherrschen, werden Sie für den Markt sehr gefährlich.
Ich habe heute nicht operiert. Nicht, weil sich der Markt nicht bewegte, sondern weil ich keine Möglichkeiten gefunden habe, die das Risiko wert waren. Das ist eine weitere schwer zu lernen: nichts zu tun ist auch eine gültige Entscheidung. Wenn Sie neu sind, denken Sie, Sie müssen immer auf dem Markt sein. Aber im Laufe der Zeit verstehen Sie, dass manchmal das Beste, was Sie tun können, draußen bleiben und sich um Ihr Kapital kümmern können.
An dem Tag, an dem ich verstand, dass ich die Zukunft nicht erraten muss, sondern die Gegenwart lesen muss, hat sich alles geändert. Ich hörte auf zu versuchen und begann mit Intelligenz zu reagieren. Der Band sagt mir, wann der Markt begangen wird. Der Preis sagt mir wo. Zusammen geben sie mir einen Vorteil. Nicht unfehlbar, aber reproduzierbar.
Was nützt das Recht, wenn Sie kein Geld wollen? Viele sind besessen davon, den perfekten Einstieg zu haben und die genaue Wendung vorherzusagen. Dies ist jedoch kein Ego -Wettbewerb, sondern ein Geschäft. Ich bevorzuge tausendmal, um einen Fehler zu machen und mit -10 auszugehen, um Recht zu haben und nicht aus Angst eingetreten zu sein. Der Betrieb ist Wahrscheinlichkeiten, nicht Perfektion.
Ich habe Dutzende von Büchern gelesen, Hunderte von Videos und nachgewiesene Dutzende von Systemen gesehen. Am nützlichsten? Beobachten Sie die Grafik stundenlang und schreiben Sie alles auf, was Sie sehen. Die Theorie ist nützlich, aber die tägliche Praxis bildet einen Händler. Das Volumen und der Preis lehren Sie, wenn Sie sie wirklich beobachten. Der Rest ist ausgestopft.
Und wenn Sie sich anstatt nach der perfekten Strategie zu suchen, konzentrieren Sie sich auf die Verbesserung Ihrer Ausführung? Denn selbst wenn Sie die beste Methodik der Welt haben, ist es nutzlos, wenn Sie es nicht folgen. Disziplin läuft an schlecht angewandtes Wissen ab. Und in diesem Geschäft ist das häufiger als es scheint.
Ich habe die automatischen Systeme nie bemerkt. Die Marktänderungen und Bots verstehen den Kontext nicht. Sie mögen eine Weile arbeiten, aber wenn sich die Spielregeln ändern, bleiben sie blind. Die Volumenanalyse und die Preisaktion passen sich an, weil Sie derjenige sind, der entscheidet. Es ist langsamer, ja, aber auch flexibler und mächtiger.
Für diejenigen, die mich gefragt haben, warum ich RSI nicht benutze: weil es spät ist. Wenn das Signal erscheint, hat die Bewegung bereits begonnen. Ich ziehe es vor, eine Ablehnungskerze mit einem starken Volumen zu sehen, das mir eine Linie sagt, dass etwas "übergroß" ist. Nach wem übertreffen?
Heute habe ich drei Einträge gemacht. Zwei Gewinner, ein Verlierer. Kümmert es mich Nicht viel. Was mir wichtig ist, ist, dass sie alle mit meiner Analyse übereinstimmten. Win oder Lose definiert mich nicht. Folgen Sie dem Prozess Ja. Und wenn ich dem Prozess folge, kommt Geld.
Wieder gab der Markt eine Demut -Lektion. Der Eingang war perfekt, aber der Makrokontext hat ihn annulliert. Kein Problem. Hier geht es auch darum, dass nicht alles unter Ihrer Kontrolle steht. Sie können jedoch steuern, wie Sie reagieren und wie Sie Ihr Konto schützen.
Manchmal lese ich Leute, die sagen: "Die Volumenanalyse funktioniert in Forex nicht, weil es kein echtes Volumen ist." Was für eine Schande, die sie mir geben. Wenn sie wussten, wie viele Möglichkeiten verloren gehen, wenn sie die Absicht hinter der Bewegung nicht sehen. Die Lautstärke ist unvollkommen, aber es ist besser als blind zu fliegen.
Viele verstehen die Kraft einer gut positionierten Stiftkerze mit zunehmendem Volumen nicht. Sie machen sich darüber lustig, aber dann verlieren sie vor zwei Tagen mit der Überquerung von Socken. Wer ist wirklich? Wenn der Markt Ihnen klare Fußabdrücke hinterlässt, müssen Sie wissen, wie Sie sie lesen können. Ein langer Schatten des Widerstands mit starkem Volumen ist kein Zufall, es ist die Absicht. Und wenn Sie wissen, was Sie sehen, können Sie der Bewegung voraus sein.
Manchmal ist der beste Handel derjenige, den Sie nicht nehmen. Heute habe ich einen mutmaßlichen Bruch mit Volumen gesehen, aber der Kontext hat mich nicht vorgestellt. Ich habe ertragen. Minuten später falscher Ausbruch und brutaler Rückschlag. Diese Situationen lehren mich mehr als Trades. Sie bekräftigen, dass die emotionale Kontrolle und die Kriterien mehr als jedes Signal wiegen.
Sieht noch jemand das Muster, das in Xauusd gebildet wird? Dreifache Ablehnung mit abnehmendem Volumen ... es riecht nach Falle. Lassen Sie sich nicht durch das Formular wegtragen, analysieren Sie den Hintergrund. Der Band lügt nicht. Wenn es kein Interesse gibt, bewegt sich der Preis als Stift im Wind.
Ich bin überrascht von der Anzahl der Menschen, die die älteren Zeitrahmen ignorieren. Sie arbeiten in 5 m, ohne zu wissen, dass sie in eine tägliche Überlastungszone involviert sind. Der Zusammenfluss ist der Schlüssel. Ein 15 -m -Signal lohnt sich nur, wenn es nicht mit einem wöchentlichen Widerstand kollidiert. Der Markt hat Hierarchien, und Sie müssen sie respektieren.
Heute war ein Tag der Geduld. Ich wartete zwei Stunden, bis das Muster, das ich wollte, bewaffnet war. Ich trat ein, nahm 35 Pips und schloss. Einfach, sauber und ohne Drama. Es geht nicht darum, viel zu operieren, sondern um gut zu arbeiten. Eine gute Spur ist zehn impulsiv wert.
Verwenden sie eine Trendlinie? Ja, aber nur, wenn das Volumen sie bestätigt. Eine Linie ohne Lautstärke ist nur eine Zeichnung. Denken Sie daran: Der Preis zeigt Ihnen den Weg, aber die Lautstärke sagt Ihnen, ob er ihn bereisen wird.
Es gibt Tage, an denen der Markt launisch wird. Heute war einer von denen. Falsche Signale, widersprüchliche Bande. Ich ging nach zwei Versuchen ohne Erfolg. Es gibt nicht auf, es ist intelligent. Es kämpft nicht mit einem Markt, der nicht kooperieren will. Morgen wird ein weiterer Tag.
Viele wollen in jeder Kerze magische Zeichen sehen. Ich sage dir: Lerne auch Stille zu sehen. Manchmal erzählt Sie nicht mehr als eine Explosion. Ein trockenes Stützvolumen ist wie einen schlafenden Löwen. Er griff nicht an, aber es ist da. Und wenn du aufwachst ... mach dich fertig.
Heute habe ich eine kostbare falsche Pause betrieben. Klare Ablehnung mit zunehmendem Volumen, bärische Umschlag nur im Widerstand. Ich trat ein und ging mit 42 Pips aus. Diese Setups werden nicht in teuren Kursen unterrichtet, sondern werden gelernt, indem sie beobachten, scheitern und ein Tor erzielen. Es gibt keine Verknüpfung, nur Arbeit.
Für diejenigen, die fragen, ob dies bei Kryptionen dient: Ja, aber seien Sie vorsichtig mit Liquidität. Die Lautstärke ist weniger zuverlässig, wenn die Spreads schießen. Wenn Sie Konfluenz in BTC mit einem klaren Muster und Volumen sehen, das explodiert, halten Sie sich natürlich fest. Die Bewegung ist stark.
Ich habe festgestellt, dass Volumenmuster bei bestimmten Kollegen mehr wiederholt werden. GBPJPY zum Beispiel reagiert sehr gut auf Bereiche mit zunehmendem Volumen und Rückschlägen in drei Kerzen. Jedes Paar hat seine Persönlichkeit. Nicht gleich bedienen. St�dial sie.
Heute habe ich den Fehler gemacht, kurz vor einer wichtigen Nachricht zu operieren. Ich hatte einen perfekten technischen Eingang, aber der Spike nahm mich mit SL. Erinnerung: Die technische Analyse konkurriert nicht gegen grundlegende Ereignisse. Respektiere den Kalender, auch wenn die Kerze dich anlächelt.
Wussten Sie, dass 70% der starken Bewegungen mit abnormalem Volumen in Konsolidierungsbereichen beginnen? Ich sage es nicht, die Grafik zeigt es. Deshalb scannen die Bereiche. Wo jeder Langeweile sieht, suche ich nach Anzeichen einer Akkumulation.
Sie fragten mich, ob ich Indikatoren wie Bestätigung verwende. Um ehrlich zu sein, nein. Ich habe nur die Grafik, die Ebenen und das Volumen. Weniger Lärm, mehr Klarheit. Wenn Sie zu viele Schichten hinzufügen, hören Sie auf, die Grundlagen zu sehen. Und die Grundlagen zahlen sich.
Heute gab der Markt eine Demut -Lektion. Drei gute Einträge, einer arbeitete. Versagen? Gar nicht. Das Risikomanagement hat den Tag gerettet. Es gewinnt nicht immer, es verliert wenig, wenn Sie sich irren. Das ist die wahre Formel.
Einer der besten Tipps, die ich geben kann: Dokumentieren Sie alles. Erfasst, Notizen, Emotionen. Ein gut ausgebildetes Handels -Tagebuch ist mehr als hundert Kurse wert. Hier finden Sie ihre eigenen Muster. Nein des Marktes, deins. Und dieser, Freund, ist reines Gold.
Ich sah eine Pause mit explosivem Volumen und warf mich. Schlecht gemacht. Ich hatte keine Bestätigung erwartet. Ergebnis: -17 Pips. Lektion des Tages: Starkes Volumen ist nicht immer Richtungssignal. Manchmal ist es nur Liquiditätsreinigung.
Heute habe ich nicht operiert und das war ein Sieg. Es war nichts klar, und ich lernte, Tickets nicht nur für Langeweile zu erzwingen. Wenn Ihr Kapital von Ihrer Geduld abhängt, lernen Sie, die Stille zu respektieren.
An alle, die gerade anfangen: Vergessen Sie, tausend Dollar pro Tag zu verdienen. Lerne zuerst, nicht hundert zu verlieren. Der Erfolg beim Handel ist langweilig. Routine, Regeln und viel Wiederholung. Null Glamour.
Der Unterschied zwischen einem Amateur und einem Fachmann liegt nicht im Setup, sondern im Management. Beide können dasselbe sehen, aber ein Risiko 2% und die anderen 20%. Und wir wissen bereits, wer nach einem schlechten Tag weint.
Ich habe diese Woche den gleichen Beitrag verwendet. Gleiches Muster, gleiche Fläche, gleiches Ergebnis: Gewinn. Wunder? Wahrscheinlichkeit. Wenn ein Setup Statistiken zugunsten hat, ist es Teil des Spiels, es zu wiederholen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie keine Zeichen erfinden, die es nicht tun.
Heute habe ich in Unterbrechung geschlossen. Guter Eingang, aber der Markt schlief ein. Ich gehe lieber, bevor ich in einer asiatischen Sitzungsfalle gefangen bin. Manchmal ist es am besten, Energie für London oder NY zu halten.
Haben Sie versucht, das Volumen der schmalen Range -Kerzen zu betrachten? Wenn sie ein hohes Volumen haben, verdächtig. Es kann Absorption oder Verteilung sein. Sie sind die kleinen Hinweise, die denjenigen trennen, der von dem erraten wird, der liest.
Diese Woche habe ich mich auf eine Sache konzentriert: Ich betreibe nur Brüche mit Volumenbestätigung. Ergebnis: +4,7% in Rechnung. Spezialisierung des Gehalts. Die Strategie der Springstrategie in der Strategie ist eine Garantie für Verwirrung.
Heute habe ich einen Eingang gesehen, aber ich habe ihn wegen mangelnder Volumen weggeworfen. Zwei Minuten später explodierte es in meine Richtung. Hast du mich gestört? Mein Plan heißt "Ohne Volumen, ich trete nicht ein." Und ich respektiere ihn. Eine Ausnahme bricht Ihr System.
Es gibt diejenigen, die glauben, dass das Lesen des Marktes nur die Zeilen betrachtet. Ich denke, es hört auf die Geschichte, die Ihnen den Preis erzählt. Und wenn Sie wissen, wie man zuhört, können Sie ohne zu zögern antworten.
Operi EURUSD Heute, perfekte Rebote in der täglichen Unterstützung mit Pin -Bar und Bestätigungsvolumen. Ich habe bei +38 Pips geschlossen. Nichts Außergewöhnliches, folge einfach dem Plan. Das ist echte Magie: Disziplin.
Ist noch jemand bemerkt, wie Xauusd die Pegel so respektiert, als wären sie Magnete? Der Band begleitet ihn perfekt. Wenn Preis und Volumen übereinstimmen, ist es so, als ob der Markt laut gesprochen hätte.
Ich verlor einen Betrieb, weil ich den Stopp bewegt habe. Rookie -Fehler, ich weiß. Aber manchmal verkleidet sich Angst als Management. Mentaler Hinweis: Berühren Sie den SL nicht, sobald der Eingang definiert ist. Oder Sie lernen Disziplin, oder der Markt zeigt es Ihnen.
Viele Menschen machen sich über die technische Analyse lustig und sagen, dass es "Zeichnen". Diese Leute lesen nie eine gut geformte Kerze mit explosivem Volumen. Wenn Sie die Marktsprache nicht verstehen, kritisieren Sie diejenigen, die sie sprechen, nicht.
Heute habe ich 22 Pips gewonnen, aber ich habe etwas Wertvolleres gelernt: Respektiere meine tägliche Grenze. Ich war versucht, weiterzumachen, aber ich schaltete den Bildschirm aus. Das Selbstkontroll ist mehr als einen zusätzlichen Eingang wert. Langfristig zeigt es das Konto.
Das Schwierigste an diesem Handel ist, kein profitables System zu finden. Es ist, den Kopf kalt zu halten, wenn das System fehlschlägt. Ihr schlimmster Feind ist nicht der Markt. Sie selbst glauben, dass Sie es kontrollieren können.
Heute lasse ich drei Zeichen passieren, weil ich mich nicht konzentriert fühlte. Ich habe nicht gut geschlafen und zog es vor, unter optimalen Bedingungen zu arbeiten. Ein müder Händler ist ein Konto gefährdet. Lerne dich zu treffen.
Ich habe die Woche positiv geschlossen. Nicht wegen Operationen, sondern um mich jeden Tag dem Plan treu zu halten. Diese Konsistenz baut Rentabilität auf. Geld ist die Konsequenz.
Vielen Dank an alle, die die Zeitung lesen und Ideen teilen. Der Handel kann einsam sein, aber hier fühlen Sie eine echte Gemeinschaft. Lassen Sie uns weiter zusammenwachsen, aus Fehlern lernen und kleine Siege feiern. Gott sei die Herrlichkeit.