Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation nicht auf TP -Ebene geschlossen, was passiert?
Luisadestyles
31-03-2025 06:47,
Schauen Sie unten nach unten. Kann mir jemand sagen warum?
yoxioxayyaa
31-03-2025 06:50,
Hallo Rookiekan, das Niveau von TP oder SL (oder ausstehenden Bestellungen
In Wirklichkeit sollten begrenzte Bestellungen nicht zum Marktpreis gefüllt werden, was nur in Forex -Spot und anderen OTC -Märkten geschieht.
zeta2015
31-03-2025 06:59,
Zitieren Sie das Bild unten. Kann mir jemand sagen warum? {Image} Wenn Sie einen Konsumauftrag haben und einen Gewinn erzielen, muss es gekauft werden, was einem Kauf für den aktuellen Marktpreis entspricht. Sie müssen einen Käufer finden, den Ihr Broker für Sie tut, entweder mit dem Kanal Ihres Liquiditätslieferers oder wenn er direkt mit Ihnen versucht. Sie finden einen Käufer für Sie oder kaufen sich. Zuvor erreichte Ihr Konstantauftrag den Gewinn nicht, da Ihr Liquiditätslieferant/Lieferant während eines Zeitraums hoher Volatilität Erdrutsche erlebte, wenn eine große Menge an Volumen in den Markt eingeht, in dem die Preise viel schneller als gelesen/angegeben werden können. Daher wurde der Preis in Sekunden den nächsten Wert abgeleitet, den Ihr Broker oder der Liquiditätsanbieter es geschafft hat, einen Käufer für Ihren Konsumauftrag zum niedrigsten Preis zu erhalten. Wenn ich mich nicht irre, sollte dies das Ergebnis des IFO zeigen. Dies kann auch passieren, wenn Sie einen Stop -Verlust in 1.2970 aufnehmen würden, der bei der nächsten möglichen Lesart bei 1.2960 hätte sein können, was zu zusätzlichen Verlusten von -10 Pips führen würde. Wenn Sie nicht direkt einen Austausch und einen direkten Kauf/Verkauf verwenden, erleben die meisten Makler Erdrutsche und Wiederholungen. Betrachten Sie sich also glücklich, dass die Volatilität die Preise auf das nächste Gewinnniveau geführt hat.
Ein Vertriebsauftrag muss für den Ask -Preis geschlossen sein. Normalerweise sehen Sie diesen Preis in der Grafik nicht (außer wenn Sie die Ask -Grafik aktivieren
evaoxrtinm
31-03-2025 07:08,
Der Markt ist so flüssig/volatil, dass sich der Preis zwischen dem Moment, in dem der Preis Ihre Bestellung berührt und Ihr Broker die Bestellung an den Austausch sendet, sich manchmal erheblich ändern kann. Dies ist definiert als "gleiten". Und dies beginnt aus der Annahme, dass Ihr Broker keine erneuten Konditionen vornimmt, was bedeutet, "den Preis zu manipulieren, den er Ihnen gibt, und Ihnen nicht zu zeigen, was sie aus dem Austausch sehen". Der Ausrutscher kann manchmal schmerzhaft sein, also mach dich fertig.
Javhrdox
31-03-2025 07:14,
Dies geschah mir, als mein SL nicht auf etablierter Ebene erreicht wurde und ich verstehe, was aufgrund einer Lücke geschah. Normalerweise werden TP in flüchtigen oder Gap -Märkten erreicht, aber dies ist etwas Seltsames zu bemerken.
Luisadestyles
31-03-2025 07:18,
Die Wahrheit ist, dass mir nach dem Lesen all dies klar ist, dass die meisten Makler für den Händler ausgelegt sind. Wenn Sie nicht auf Marktschwankungen vorbereitet sind, werden Sie Sie lebendig essen. Am Ende des Tages geht es jedoch nicht nur um Broker, sondern auch um die Verwaltung unserer Emotionen und Erwartungen. Wer gewinnt in diesem Spiel wirklich? Ich meine, wir müssen davon ausgehen, dass all dies so gestaltet ist, dass es nicht einfach ist, und wenn Sie keine totale Kontrolle haben, wird der Markt Sie verschlingen. Am schlimmsten ist, wenn wir glauben, dass wir alles unter Kontrolle haben, nur weil wir einem Handelssystem oder bestimmten Tools folgen. Die Realität ist, dass der Markt unvorhersehbar ist und die Makler es wissen. Sie werden nicht für Sie verlieren. Sie müssen bereit sein, sich anzupassen, und lassen Sie sich vor allem die Emotionen nicht steuern. In einem volatilen Markt ist es wichtiger, emotional solide zu sein als jede Strategie, die Sie haben können.
Stimmen Sie voll und ganz zu, emotionale Kontrolle ist das, was uns am meisten kostet. Ich bin in die Falle des Denkens geraten, dass ich gewinnen könnte, wenn es nur bestimmte Regeln befolgt, aber wenn sich der Markt unvorhersehbar bewegt, reicht das nicht aus. Was ich wirklich gelernt habe, ist, dass der Handel viel mehr darum geht, wie Sie Verluste verwalten und wie Sie sich von ihnen erholen, als wie Sie Gewinne verwalten. Resilienz ist der Schlüssel. Und was Sie über Makler sagen, ist wahr, sie sollen gewinnen. Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden Sie gegen Sie operieren. Aber am Ende ist dies ein Geschäft, und wenn Sie Ihre Karten nicht gut spielen, bleiben Sie draußen. Wichtig ist zu verstehen, dass es beim Handel nicht nur um Gewinnen geht, sondern nicht mehr verliert, als Sie sich leisten können. Kapital ist an erster Stelle.
Luisadestyles
31-03-2025 07:27,
Und es gibt die große Wahrheit: Die Makler gewinnen mit Ihrem Geld und es ist ihnen egal, ob Sie verlieren. Sie gewinnen immer eine Kommission, unabhängig vom Ergebnis der Operation. Das ist etwas, das Rookie -Händler nicht immer klar sind. Sie sagen uns, dass der Handel eine Gelegenheit ist, Geld zu verdienen, aber in Wirklichkeit ist der Markt voller einfacher Fallen und Fehler. Was wir wirklich brauchen, ist nicht nur eine Handelsstrategie, sondern auch eine Strategie, um auf dem Markt zu überleben. Das frustrierendste ist, dass der Markt immer noch unvorhersehbar ist, egal wie sehr Sie sich vorbereiten. Ich kann Tage oder Wochen damit verbringen, Grafiken zu analysieren und gute Möglichkeiten zu finden, nur um zu sehen, wie mein Konto von einer unvorhersehbaren Bewegung beeinflusst wird. Das lehrt Sie schnell, dass die Vorbereitung Sie nicht immer vor der Marktinstabilität speichert. Alles, was Sie tun können, ist zu akzeptieren, dass der Verlust Teil des Prozesses ist und dass Sie nur lernen müssen, sie so gut wie möglich zu verwalten.
zeta2015
31-03-2025 07:30,
Am schlimmsten ist, selbst wenn Sie eine gut definierte Strategie haben, kann sich der Markt ohne Vorwarnung ändern. Manchmal können wir nur sitzen und warten, bis der Sturm passt. Ich habe gelernt, nicht von Verlusten besessen zu werden. Der Handel ist ein Marathon, kein kurzes Rennen. Wenn Sie Ihr Risiko kontrollieren und sich anpassen können, wenn die Dinge nicht gut laufen, können Sie schließlich die Möglichkeiten nutzen, die sich entstehen. Aber natürlich ist es nicht einfach. Die Frustration zu sehen, wie Ihre perfekte Analyse aufgrund unerwarteter Bewegung die Händler erfolgreich von denen von denen trennt, die gehen, trennt die Händler. Geduld ist der Schlüssel, aber auch die Fähigkeit zu akzeptieren, dass nicht alles unter unserer Kontrolle steht. Wenn Sie den Handel als Lebensstufe betrachten, erkennen Sie, dass das Wichtigste ist Konstanz, nicht die Perfektion.
Luisadestyles
31-03-2025 07:35,
Und hier scheitern viele Händler. Wir glauben, dass der Handel nur darum geht, das perfekte System zu finden und es dem Brief zu verfolgen. Aber die Wahrheit ist, dass sich der Markt ständig verändert und ein guter Händler derjenige ist, der weiß, wie man sich an diese Veränderungen anpasst. Es geht nicht darum, die Regeln zu befolgen, ohne sie in Frage zu stellen, sondern zu wissen, wann sie sie brechen und wie Sie die Möglichkeiten nutzen können, die der Markt Ihnen bietet. Manchmal scheint es, dass die Lösung in der Strategie liegt, manchmal in der Psychologie, aber was wirklich zählt, ist das Gleichgewicht zwischen ihnen. Sie können nicht erfolgreich sein, wenn Sie sich nur auf eines dieser beiden Dinge konzentrieren. Es handelt sich um eine konstante Anpassung, um das Risiko zu bewerten und vor allem zu wissen, wann Sie in den Ruhestand gehen müssen, bevor der Markt Sie absorbiert. Der Schlüssel liegt in Flexibilität, nicht in der Starrheit.
Genau das habe ich im Laufe der Zeit gelernt. Der Handel ist keine Reihe von Kopier- und Trefferstrategien, sondern zu wissen, wie man sich an die Umstände anpasst. Jeden Tag gibt Ihnen der Markt etwas Neues, und wenn Sie sich nicht anpassen können, werden Sie zurückgelassen. Selbst wenn man eine gute Strategie hat, sollten Sie niemals aufhören zu lernen und bereit zu sein, Anpassungen vorzunehmen. Was passiert, ist, dass wir oft nach schnellen Lösungen oder magischen Zeichen suchen, die uns sagen, was zu tun ist. Aber das wahre Geheimnis des Handels ist in Konsistenz und Geduld. Es gibt Tage, an denen der Markt einfach keinen Sinn macht, und das Beste, was Sie tun können, ist draußen zu bleiben. Am Ende sind die überlebenden Händler diejenigen, die wissen, wann sie nicht arbeiten, und nicht diejenigen, die ständig arbeiten.
Luisadestyles
31-03-2025 07:45,
Es ist wahr. Und deshalb machen viele Anfänger den Fehler, zu operieren, ohne eine klare Ausgangsstrategie zu haben. Der schlimmste Fehler, den Sie machen können, ist zu glauben, dass es immer immer eine Chance gibt. Manchmal ist die beste Gelegenheit einfach, dass sich der Markt beruhigt. Wenn Sie nicht wissen, wann Sie gehen möchten, retten Sie nicht einmal Ihr perfekteste System. Was ich nach vielen Fehlern gelernt habe, ist, dass das, was zählt, nicht schnelle Gewinne, sondern langfristige Konsistenz sind. Wenn Sie Ihren Plan fortsetzen und sich nicht von den Emotionen des Augenblicks wegtragen lassen, werden die Dinge irgendwann gut abschneiden. Wenn Sie jedoch in die Falle geraten, jede Bewegung auszunutzen, verlieren Sie am Ende mehr als Sie verdienen. Der Schlüssel besteht darin, zu wissen, wann Sie eintreten müssen, wann Sie gehen und vor allem innehalten müssen.
evaoxrtinm
31-03-2025 07:48,
Genau ist, dass Disziplin im Handel von entscheidender Bedeutung ist. Es ist einfacher, es zu sagen als es zu tun, aber wenn Sie in der Lage sind, Ihre Impulse zu steuern und Ihrem Plan zu folgen, beginnen die Ergebnisse konsistenter. Zuerst kann es verlockend sein, die ganze Zeit zu arbeiten, aber das bringt Sie nur in eine verletzliche Position. Geduld und Konsistenz sind das, was wirklich einen Unterschied macht. Eine andere Sache, die ich gelernt habe, ist, dass es keine Rolle spielt, wie oft Sie verlieren. Wichtig ist, dass Sie aus jedem Fehler lernen. Jeder Verlust lehrt Ihnen etwas, und wenn Sie lernen können, sie als Unterricht anstelle von Fehlern zu sehen, ist es für Sie einfacher, weiterzumachen. Der Handel ist eine lange Reise, und der Schlüssel ist, wie Sie jede Straße der Straße verwalten, nicht nur bei den Siegen.