Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software oder Website zur Analyse und Verbesserung des Handels
kisko127
30-03-2025 08:37,
Ich suche nach einer Software oder einer Website, die alle meine Vorgänge im Detail analysiert und aus den Ergebnissen mir mitteilen, was meine Persönlichkeit als Händler ist und wie ich meinen Betrieb verbessern kann. Gibt es eine Website oder Software, um dies zu tun? Wäre es für mich wirklich nützlich, es zu verwenden?
MyFXBook hat meiner Meinung nach eine ziemlich vollständige Analyse.
Fraaaan21
30-03-2025 08:46,
Die beste Software, um Ihren Handel zu analysieren, ist Sie selbst. Es gibt kein Programm, das Erfahrung und Selbstbewertung ersetzen kann. Wenn Sie einem Tool vertrauen, um Ihnen zu sagen, was Sie falsch machen, werden Sie niemals die Kriterien entwickeln, die erforderlich sind, um sich selbst zu verbessern. Das bedeutet nicht, dass Sie keine Tools wie MyFXBook oder EdgeWonk verwenden können, sondern sie als Unterstützung und nicht als Krücke verwenden. Am Ende des Tages können Sie nur die Fehlermuster in Ihrem Betrieb identifizieren und korrigieren.
migwlok666
30-03-2025 08:51,
Ja, es gibt mehrere Optionen wie MyFXBook, Tradeervue oder EdgeWonk. Mit diesen Plattformen können Sie Statistiken wie Draindown, Prozentsatz der Hits, Risikomanagement und mehr analysieren. Keiner wird Ihnen jedoch mit Sicherheit sagen, was Sie falsch machen. Sie zeigen Ihnen nur Daten. Das Problem ist, dass viele Händler Zahlen sehen, aber nicht wissen, wie sie sie interpretieren können. Es reicht nicht aus, ein wunderschönes Diagramm Ihrer Operationen zu betrachten. Sie müssen verstehen, wie sich diese Daten auf Ihre Leistung auswirken. Ohne Selbstanalyse macht Sie keine Software zu einem besseren Händler.
Sie möchten, dass Software Ihnen sagt, was Sie falsch machen, aber die Wahrheit ist, dass Sie die Antwort kennen, wenn Sie auf Ihren Betrieb aufmerksam machen würden. Wenn Sie immer wieder impulsive Operationen öffnen, zu viel riskieren oder Ihren Plan ignorieren, wird dies für Sie keine Software ändern. Was Sie brauchen, ist keine Plattform, die Ihre Fehler analysiert, sondern eine �“nderung der Mentalität. Tragen Sie eine Handelszeitung und fragen Sie sich nach jeder Operation: Habe ich meiner Strategie gefolgt? Habe ich das Risiko verwaltet? War es ein vernünftiger oder emotionaler Eintrag? Das ist der einzige wirkliche Weg, um sich zu verbessern.
Bakartxo
30-03-2025 08:58,
Die Verwendung von Analyse -Software kann nützlich sein, jedoch nur, wenn Sie wissen, was mit Informationen zu tun ist. Wenn Sie sehen, dass Sie mehr verlieren, wenn Sie bestimmte Paare oder zu bestimmten Zeiten betreiben, können Sie Ihre Strategie anpassen. Wenn Sie jedoch nur das Tool verwenden, um Statistiken zu betrachten, ohne �“nderungen vorzunehmen, ist es nutzlos. Die beste Analyse, die Sie durchführen können, ist diejenige, die Sie dazu zwingt, über Ihre Entscheidungen nachzudenken. Seien Sie nicht besessen von den Zahlen, konzentrieren Sie sich darauf, zu verstehen, warum Sie jede Operation übernommen haben und ob Sie wirklich einen Plan befolgt oder einfach von Impulse gehandelt haben.
Handelsanalyseplattformen sind nützlich, um Muster in Ihrem Betrieb zu finden, erwarten Sie jedoch nicht, dass Sie magische Antworten geben. Wenn Sie ohne Disziplin arbeiten, kann sie keine Software für Sie lösen. Die korrekte Verwendung dieser Fehler impliziert die Überprüfung Ihrer Fehler und die Anpassung Ihrer Strategie. Wenn Sie jedoch nur Leistungsgrafiken betrachten, ohne �“nderungen an Ihrer Mentalität vorzunehmen, verschwenden Sie Zeit.
Xyyayxoiyu
30-03-2025 09:05,
Möchten Sie wissen, was Ihr Problem als Händler ist? Dafür brauchen Sie keine Software. Überprüfen Sie einfach Ihre Betriebsgeschichte und schauen Sie, wie oft Sie Ihren Plan überspringen. Die meisten Händler scheitern aus emotionalen, nicht technischen Gründen. Eine Software kann Ihnen sagen, wie oft Sie verloren haben, aber Sie können Sie nicht daran hindern, weiterhin die gleichen Fehler zu machen. Das ist etwas, das nur Sie ändern können.
Wenn Sie Ihren Handel wirklich verbessern möchten, beginnen Sie mit den Grundlagen: Behalten Sie ein Tagebuch. Sie benötigen dafür keine teure Plattform. Schreiben Sie einfach jede Operation, die Sie durchführen, zusammen mit dem Grund, warum Sie sie geöffnet und geschlossen haben. Überprüfen Sie nach einem Monat Ihre Notizen und Sie sehen klare Muster in Ihrem Verhalten. Dort finden Sie die Antworten, nach denen Sie suchen. Keine Software gibt Ihnen bessere Informationen, als Sie Ihre eigenen Entscheidungen beobachten können.
ahZaRiSiMoH
30-03-2025 09:14,
Novate -Händler suchen immer nach externen Tools, um ihren Betrieb zu verbessern, als ob das Problem der Mangel an Daten und nicht der Mangel an Disziplin wäre. Sie können die beste Software der Welt haben, aber wenn Sie keinen Handelsplan befolgen, wird sie Sie verwenden. Anstatt mit der Suche nach einer Website zu besessen sind, die Ihre Operationen analysiert, konzentrieren Sie sich auf die Entwicklung konsistenter Gewohnheiten. Das beste Tool, das Sie verwenden können, ist Disziplin. Bisher gibt es keine Software, die es in Ihrem Gehirn programmiert.
Xayyoxyaxeyo
30-03-2025 09:19,
Das Lustige ist, dass Sie ihn wahrscheinlich ignorieren würden, wenn jemand Ihnen einen detaillierten Bericht über Ihre Fehler gab. Die meisten Händler wissen, was sie falsch machen, aber sie wiederholen immer noch die gleichen Muster, weil sie keine Selbstkontrolle haben. Wenn Sie sich wirklich verbessern möchten, beginnt es zunächst, dass das Problem nicht die mangelnde Analyse ist, sondern der Mangel an Maßnahmen. Ein Diagramm mit Ihren Fehlern zu sehen, ist nicht nützlich, wenn Sie nichts tun, um sie zu korrigieren.
Das Problem der Abhängigkeit von der Software zur Analyse Ihres Handels ist, dass Sie am Ende glauben, dass Erfolg eine Frage der Statistik und nicht der Mentalität ist. Sie können eine Strategie mit einer Erfolgsquote von 70%verfolgen, aber wenn Sie vor der Zeit aus Angst gehen, werden Sie weiterhin verlieren. Die eigentliche Aufgabe ist es, Ihr Verhalten als Händler zu ändern. Eine Software kann Ihnen dabei helfen, Trends in Ihren Fehlern zu identifizieren, aber Sie können aufgrund von Impuls oder Anpassung von Stopps ohne Grund nicht aufhören. Das kann nur Sie kontrollieren.
GOLUMchin
30-03-2025 09:30,
Ich benutze MyFXBook und EdgeWonk und obwohl es sich um ausgezeichnete Werkzeuge handelt, sagt keiner genau, was zu tun ist. Sie zeigen Ihnen nur, was Sie wissen sollten, wenn Sie eine angemessene Aufzeichnung Ihrer Operationen durchführen. Wenn Sie sich wirklich verbessern möchten, nutzen Sie diese Plattformen zusammen mit einer Handelszeitung. Schreiben Sie jeden Vorgang und den Grund dafür und teilen Sie sie dann mit den Softwaredaten weiter. Dort finden Sie Muster, die Ihnen helfen, Ihre Strategie anzupassen.
moktserratvicente
30-03-2025 09:35,
Viele Händler suchen Software, um ihnen zu erzählen, wie sie sich verbessern können, weil sie keine harte Arbeit leisten wollen, um sich selbst zu bewerten. Es ist, als würde man Gewicht verlieren, ohne die Ernährung oder das Training zu ändern. Mit den Analyse -Tools können Sie nützliche Informationen liefern. Wenn Sie jedoch keine Maßnahmen basierend auf diesen Daten ergreifen, sind sie nutzlos. Die wirkliche Verbesserung stammt aus Disziplin und Konstanz, nicht aus einem Computerprogramm.
Bevor Sie für die Analyse -Software bezahlen, fragen Sie sich, ob Sie sie wirklich benötigen. Können Sie Ihrem Plan ohne Ablenkung folgen? Steuern Sie Ihre Emotionen beim Betrieb? Wenn die Antwort Nein ist, ist das Problem nicht technisch, sondern psychologisch. Ich sage nicht, dass diese Tools nutzlos sind, aber viele Händler nutzen sie als Entschuldigung, um den wirklichen Job nicht zu erledigen. Anstatt von einem Algorithmus abhängig zu sein, entwickeln Sie Ihre Fähigkeit zur Analyse und Verbesserung Ihrer Disziplin.
yoyeyyiei
30-03-2025 09:45,
EdgeWonk und Tradeervue sind ziemlich gut, wenn Sie die Trends in Ihrem Betrieb analysieren sollen. Sie können sehen, ob Sie zu bestimmten Tageszeiten mehr wollen, wenn Sie mit kurzen oder langen Vorgängen erfolgreicher sind und Ihr Risiko gut verwalten. Diese Werkzeuge sind jedoch keine Wunder. Wenn Sie die erforderlichen �“nderungen nach dem Sehen der Daten nicht anwenden, nützt es nicht, zu wissen, welche Fehler Ihre Fehler sind. Die wirkliche Veränderung hängt von Ihnen ab.
Möchten Sie Ihren Handel verbessern? Hier haben Sie eine kostenlose Strategie: Jedes Mal, wenn Sie eine Entscheidung treffen, fragen Sie sich, ob es Teil Ihres Plans ist oder ob Sie sie für Emotionen nehmen. Sie brauchen keine Software, um Ihnen zu sagen, dass Sie verloren haben, weil Sie ohne Grund eingetreten sind oder aus Angst geschlossen wurden. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Selbstdisziplin, nicht in externen Werkzeugen.