Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aggressives Handelstagebuch
Alexander7855
30-03-2025 08:54,
Hallo Händler, in diesem Thread handelt es sich um eine aggressive Strategie zur Geldmanagement, die ich ein wenig mehr erklären werde. Nur eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrung im Handel, weil ich weiß, dass viele Händler hierher kommen werden, um mir Ratschläge zur Verwendung angemessener und normaler Geld zu geben. Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung im Handel, ich war in den ersten 2 Jahren ein Verlierer, dann ging ich in die Gleichgewichtsstufe und begann dann, konstante Gewinne zu erzielen. Ich habe derzeit mein normales Konto, in dem ich ein sehr solides Risikomanagement verwende (1-2 % pro Betrieb
Alexander7855
30-03-2025 08:58,
Interessanter Ansatz, aber ich muss sagen, dass dieser aggressive Managementstil sehr riskant sein kann. Die Marktbewegungen sind nicht immer vorhersehbar, und obwohl Sie das Konto verdoppeln können, könnte eine Reihe von Verlusten aufeinanderfolgender Verluste den Gewinn schnell beseitigen. Ich sage nicht, dass es nicht funktioniert, aber ich denke, Sie könnten mit Feuer spielen. Wenn Sie sich entscheiden, diesen Ansatz zu befolgen, würde ich vorschlagen, dass Sie die Hebelwirkung kontrollieren. Die Verwendung von hoher Hebelwirkung kann verlockend sein, wenn Sie ein kleines Konto haben, aber es ist eine Zeitbombe, die darauf wartet, zu explodieren, wenn sich der Markt gegen Sie bewegt. Das Risikomanagement sollte immer Ihre Priorität haben.
Theinmuxi
30-03-2025 09:02,