Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aggressives Handelstagebuch
Alexander7855
30-03-2025 08:54,
Hallo Händler, in diesem Thread handelt es sich um eine aggressive Strategie zur Geldmanagement, die ich ein wenig mehr erklären werde. Nur eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrung im Handel, weil ich weiß, dass viele Händler hierher kommen werden, um mir Ratschläge zur Verwendung angemessener und normaler Geld zu geben. Ich habe mehr als 7 Jahre Erfahrung im Handel, ich war in den ersten 2 Jahren ein Verlierer, dann ging ich in die Gleichgewichtsstufe und begann dann, konstante Gewinne zu erzielen. Ich habe derzeit mein normales Konto, in dem ich ein sehr solides Risikomanagement verwende (1-2 % pro Betrieb
Alexander7855
30-03-2025 08:58,
Interessanter Ansatz, aber ich muss sagen, dass dieser aggressive Managementstil sehr riskant sein kann. Die Marktbewegungen sind nicht immer vorhersehbar, und obwohl Sie das Konto verdoppeln können, könnte eine Reihe von Verlusten aufeinanderfolgender Verluste den Gewinn schnell beseitigen. Ich sage nicht, dass es nicht funktioniert, aber ich denke, Sie könnten mit Feuer spielen. Wenn Sie sich entscheiden, diesen Ansatz zu befolgen, würde ich vorschlagen, dass Sie die Hebelwirkung kontrollieren. Die Verwendung von hoher Hebelwirkung kann verlockend sein, wenn Sie ein kleines Konto haben, aber es ist eine Zeitbombe, die darauf wartet, zu explodieren, wenn sich der Markt gegen Sie bewegt. Das Risikomanagement sollte immer Ihre Priorität haben.
Theinmuxi
30-03-2025 09:02,
Ich bin mit dir nicht einverstanden. Es ist wahr, dass die Strategie aggressiv ist, aber in einigen Fällen können erfahrene Händler gute Ergebnisse mit einem hohen Ansatz mit hohem Risiko erzielen, sofern sie einer strengen Disziplin folgen. Wenn Sie klar sind, wie Sie mit dem Risiko umgehen und wissen, wann der richtige Zeitpunkt zu riskieren ist, können Sie mit Vorteilen ausgehen. Nicht alle Operationen werden gewinnen, aber der Schlüssel ist, dass Sie nicht von einer schlechten Streifen aus dem Weg räumen lassen. Bei Risikomanagement geht es nicht nur darum, Verluste zu reduzieren, sondern auch eine solide Mentalität, um sich von Stürzen zu erholen und weiterhin mit Disziplin zu arbeiten. Wenn Sie es gut abschneiden, könnte dieser Ansatz Sie wegnehmen.
Fantstica
30-03-2025 09:08,
Es scheint mir, dass Ihr Ansatz ausreichend sein könnte, wenn Sie bereit sind, die Konsequenzen einer schlechten Streifen zu akzeptieren. Das größte Problem bei der Hebelwirkung ist, dass Sie viel schneller verlieren können, als Sie sich vorstellen. Obwohl es verlockend ist, stark zu wetten, schnell zu gewinnen, ist es beim Handel besser, ein Hintergrundkorridor als ein Sprinter zu sein. Vergessen Sie nicht, dass die emotionale Kontrolle der Schlüssel ist, so sehr Sie Ihr Konto multiplizieren möchten. Große Verluste können Panik erzeugen und impulsiven Entscheidungen treffen. Bleiben Sie fest, aber nehmen Sie auch Anpassungen vor, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Strategie Sie auf einen gefährlichen Weg führt. Lassen Sie das Ego nicht Ihr Urteilsvermögen trüben.
Alexander7855
30-03-2025 09:11,
Ich verstehe es und tatsächlich schätze ich die Meinungen. Die Mentalität, die ich habe, ist jedoch, dass die Zeit, die ich gewinnen kann, den Verlust ausgleichen, wenn ich weiterhin meine Regeln nachhalte. Wie auch immer, Operationen basieren auf früheren Analysen, und ich habe bisher keine impulsiven Entscheidungen getroffen. Was mich beunruhigt, ist, dass ich, obwohl ich die stärkste Strategie haben kann, eine Reihe von aufeinanderfolgenden Verlusten mich ohne Kapital verlassen könnte, um voranzukommen. Daher bleibe ich darauf, das Konto so schnell wie möglich zu duplizieren. Mein einziges Anliegen ist der Mangel an ausreichender Kapital im Falle eines Lugger -Streifens. Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von aggressivem Ansatz in Forex?
isasese3
30-03-2025 09:16,
Obwohl ich Ihren Ansatz respektiere, scheint es mir, dass das Betrieb so aggressiv Ihr Konto für einen einfachen Fehler beeinträchtigen könnte. Unabhängig davon, wie gut Ihre Strategie ist, ist das Risiko, mehrere aufeinanderfolgende Verluste in einem volatilen Markt zu verlieren, real. Wie ich bereits erwähnt habe, sind Verluste nicht nur wirtschaftlich, sondern auch emotional. Lohnt es sich, alles zu riskieren, nur um zu versuchen, das Konto schneller auszubauen? Meiner Meinung nach wird Ihnen auf lange Sicht wirklich helfen, Konsistenz und Geduld, nicht die Geschwindigkeit. Ich ziehe es vor, weniger Risiken einzugehen und ständig zu wachsen, anstatt eine Entscheidung zu treffen, die alles im Blinzeln eines Auges beseitigen kann.
lulu.piccolina
30-03-2025 09:19,
Ich gratuliere Ihnen, dass Sie mit Ihrem Ansatz ehrlich sind, aber eine aggressive Strategie ohne angemessene Risikokontrolle ist ein Rezept für eine Katastrophe. Ich habe gesehen, wie zu viele Händler in die Falle geraten, Hebel zu verwenden und dann alles zu verlieren. Wenn Sie es sich nicht leisten können, diesen Geldbetrag zu verlieren, ist es Zeit, Ihre Methoden neu zu bewerten. Beim Handel geht es nicht nur um schnelles Gewinnen, sondern auch um angemessene Nachhaltigkeit und Management. Wenn Sie nicht genug Mittel haben, um einer schlechten Serie standzuhalten, sollten Sie vielleicht eine andere Strategie in Betracht ziehen, die Ihr Kapital schützt und gleichzeitig Platz zum Wachstum gibt. Seien Sie vorsichtig mit der Versuchung der sofortigen Befriedigung.
Alexander7855
30-03-2025 09:24,
Das ist ein gültiger Punkt, und ich habe die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass ein schlechter Streifen eintreffen kann. Während die Idee ist, Hebel zu nutzen, um die Möglichkeiten zu nutzen, verstehe ich, dass das Risiko immer vorhanden sein wird. Während ich diese Strategie fortsetze, werde ich mein Konto genau überwachen und jeden Vorgang bewerten, um festzustellen, ob Anpassungen vorgenommen werden. Es ist wahr, dass emotionale Verluste Ihre Entscheidungen beeinflussen können. Daher habe ich vor, meinen Regeln treu zu bleiben, unabhängig von den Emotionen, die sich während einer Verluststreifen ergeben. Es ist ein ständiger Test der Disziplin, und ich hoffe, sie richtig umzugehen. Ich bin offen, um mehr Erfahrungen anderer Händler zu hören, die etwas �“hnliches ausprobiert haben.
aoxxayoyye
30-03-2025 09:28,
Es ist gut, dass Sie sich der Risiken bewusst sind und dass Sie bereit sind, aus Ihren Fehlern zu lernen. Nach meiner Erfahrung habe ich gesehen, wie viele Händler in die Versuchung der hohen Hebelwirkung geraten und Ihre Konten ruinieren. Wenn Sie es sich nicht leisten können, das Geld zu verlieren, das Sie gefährden, können Sie in Betracht ziehen, Ihren Hebelgrad zu verringern, um sich selbst zu schützen. Das Wichtigste ist jedoch, dass Sie in schlechten Böen ruhig bleiben. Wenn Sie Ihre Gelassenheit beibehalten und bei Bedarf Anpassungen vornehmen können, ist es für Sie viel einfacher, weiterhin erfolgreich zu arbeiten. Es ist jedoch auch wichtig, dass Sie ehrlich zu sich selbst sind und erkennen, wann Ihre Strategie nicht mehr funktioniert.
Alexander7855
30-03-2025 09:33,
Das ist eine interessante Perspektive. Mein Ziel ist zweifellos nicht die emotionale Kontrolle. Ich möchte nicht, dass Angst oder Gier mich während der Operationen führt. Jedes Mal, wenn ich einen wichtigen Verlust bekomme, versuche ich zu analysieren, was schief gelaufen ist und wie ich mich verbessern kann. Die Idee ist, sich mit jeder Operation zu verbessern, ob ich gewinne, als ob ich verliere. Wenn ich jemals das Gefühl habe, dass meine Strategie nicht funktioniert, werde ich sie überprüfen und die notwendigen Anpassungen vornehmen. Wenn mein Konto wächst, werde ich auch bereit sein, �“nderungen in der Risikoanzeige vorzunehmen, die ich eingehe, und vielleicht werde ich die Hebelwirkung reduzieren. Ich bin entschlossen, nicht nur kurzfristig, sondern auch langfristig konsequent und verantwortungsbewusst zu arbeiten.
Xiyexxuxayy
30-03-2025 09:38,
Ich denke, der Schlüssel ist, ein Gleichgewicht zwischen dem Risiko zu finden und Ihr Kapital zu schützen. Während Ihr Ansatz große Gewinne erzielen kann, kann das Risiko, alles zu verlieren, zu hoch sein, wenn die Dinge schief gehen. Ich würde vorschlagen, dass Sie in Betracht ziehen, für jede Operation eine Verlustgrenze zu setzen, unabhängig von Ihrem Plan, um nicht in eine Spirale der Verluste zu geraten. Denken Sie daran, dass das Ziel darin besteht, das zu schützen, was Sie haben, während Sie erwachsen sind, und nicht alles für die Möglichkeit, es schnell zu duplizieren, riskieren. Wenn Sie bereit sind, große Summen zu riskieren, stellen Sie sicher, dass Sie auch auf die Konsequenzen vorbereitet sind, wenn die Dinge nicht erwartet werden. Behalten Sie immer Disziplin und Kontrolle.
rovira15
30-03-2025 09:41,
Ihre Strategie scheint eine hohe Mentalität und eine hohe Belohnung zu haben, die funktionieren kann, wenn Sie bereit sind, Verluste zu akzeptieren. Ich mache mir jedoch Sorgen, dass Sie nicht über genügend Szenarien nachdenken, in denen Verluste häufiger sein können. Denken Sie nicht, dass Sie, wenn Sie mit einer aggressiven Strategie wie dieser fortfahren, die Tür in naher Zukunft zu einem großen Verlust öffnen könnten? Meiner Meinung nach sollten Sie einen ausgewogeneren Ansatz in Betracht ziehen, bei dem Sie mit größerer Kontrolle über Ihre Emotionen und Ihr Kapital arbeiten können. Forex ist unvorhersehbar, und obwohl Aggressivität in bestimmten Situationen Früchte tragen kann, ist es immer vorzuziehen, Ihr Kapital zu gewährleisten, bevor Sie nach großen Gewinnen suchen.