Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ProgrammCión
cansino1
29-03-2025 08:04,
Könnte jemand erklären, wie man Indikatoren mithilfe der Site für Strategiebauer konfigurieren? Ich habe einige Downloads wie Laquerre, Shi Channel usw. überprüft, aber in diesem Bereich bin ich völlig unwissend. Kann dies direkt vorhanden sein? Haben Sie Kosten oder gibt es eine andere Plattform, auf der Sie Indikatoren konfigurieren können? Ich brauche genug Hilfe dabei, einschließlich des Herunterladens der Programme. Außerdem habe ich versucht, mich beim Strategy Builder zu registrieren, und ich konnte es nicht. Weiß jemand warum? Danke schön.
Hallo, Pip Stalker. Wenn Sie Metatrader verwenden, geben Sie www.xeatrade.com oder www.forex-tsd.com ein. An diesen Orten finden Sie viele Indikatoren und Experten für Metatrader. Laden Sie sie in Ihr System herunter und platzieren Sie sie in den Ordner c:/Programmdateien/Metatrader/Experten/Indikatoren. Öffnen Sie dann die Indikatordatei in MetaEditor, drücken Sie F5, um sie zu kompilieren, und kann in Metatrader verwendet werden.
cansino1
29-03-2025 08:14,
Danke für die Antwort. Ich werde es versuchen. Ich liebe es zu handeln, aber das Programmieren gehört nicht mir.
Wenn Sie nicht gerne programmieren, kostet es Sie, im quantitativen Handel wettbewerbsfähig zu sein. Sie sollten Ansätze berücksichtigen, die auf grundlegenden Analysen oder Grafikmustern basieren. Ich bin einer von denen, die glauben, dass es besser ist, sich auf das zu konzentrieren, was man gut ist. Wenn die Programmierung Sie frustriert, gibt es möglicherweise weitere geeignete Strategien für Sie.
cansino1
29-03-2025 08:21,
Hallo, Merlin. Normalerweise benutze ich die Oanda -Plattform und verbringe sie, indem ich Indikatoren wie mobile Strümpfe, Bollinger -Bänder, Stochastik, Teer -SAR usw. testet. Ich zeichne auch Trendkanäle und verwende Stütze, Widerstand, Rutschen, Keile und all diese Dinge. Aber ich denke, mein größtes Problem ist Backtesting. Ich höre immer von seiner Wichtigkeit, aber wenn ich etwas ausprobieren möchte, muss ich mich manuell in die Grafiken zurückziehen und es alt überprüfen. Ich weiß nicht, ob ich eines Tages lernen werde, Backtesting effizient zu machen. Trotzdem habe ich gelesen, dass es auch seine Mängel hat. Gibt es erfolgreiche Händler, die keine Backtesting verwenden?
juanbrtt86
29-03-2025 08:26,
Natürlich gibt es Händler, die ohne Backtesting agieren, aber sie haben viele Jahre Erfahrung im Lesen von Real -Time -Grafiken. Das Problem, frühere Beweise nicht zu machen, ist, dass Sie mit einem System arbeiten können, das einfach nicht funktioniert, und Sie erkennen nicht, bis Sie bereits Geld verloren haben. Backtesting hat Mängel, ja, aber es ist besser als blind zu werden. Es ist am besten, es richtig zu lernen, damit Sie Entscheidungen mit mehr Vertrauen treffen können.
Ich suche jemanden, der einen ziemlich einfachen Zeilenindikator programmieren kann. Ich habe alle definierten Parameter und sogar eine Zeichnung, die erklärt, wie es funktionieren sollte. Ich bin bereit, je nach Qualität der Arbeit und wie gut Sie es machen, zwischen 51 und 201 US -Dollar zu zahlen. Wenn Sie interessiert sind, hinterlassen Sie mir hier eine Nachricht. Danke schön.
cansino1
29-03-2025 08:37,
Ich muss auf jeden Fall etwas Programmierung lernen, wenn ich meinen Handel auf die nächste Stufe bringen möchte. Ich bin nicht sehr aufgeregt, aber wenn alle, die ihre Strategien erfolgreich automatisieren, erfolgreich automatisieren, habe ich keine andere Wahl. Ich werde mit den Grundlagen beginnen. Empfiehlt jemand einen Kurs oder Material, um das Programm in Metatrader zu programmieren, ohne das Gefühl zu haben, dass ich aus meinen Haaren herauskomme? Ich möchte kein professioneller Programmierer werden, gerade genug, um nicht von anderen abhängig zu sein.
Wenn Sie wirklich nicht gerne programmieren, werde ich Ihnen die Wahrheit sagen: Tu es nicht. Es gibt zu viele Händler, die Zeit verschwenden, um zu codieren, wenn sie ihre manuelle Analyse perfektionieren könnten. Sie können jemanden einstellen, um zu planen, was Sie brauchen. Sie werden monatelange Frustration sparen und sich darauf konzentrieren, Ihre Strategien zu verbessern, anstatt mit dem Code zu kämpfen.
Das Handelsprogramm ist nicht jedermanns Sache, aber es eröffnet eine Welt voller Möglichkeiten. Sie können nicht nur Strategien automatisieren, sondern auch große Datenmengen in Sekunden lang analysieren. Wenn Sie sich für das Lernen entscheiden, beginnen Sie mit einfachen Dingen: So ändern Sie vorhandene Indikatoren oder nehmen Sie kleine Anpassungen in Open Source vor. Schlagen Sie sich nicht bei der Entwicklung eines komplexen Roboters oder werfen Sie den Computer durch das Fenster.
cansino1
29-03-2025 08:52,
Das klingt vernünftig. Vielleicht besteht der Schlüssel nicht darin, zu lernen, alles von Grund auf neu zu programmieren, sondern nur genug, um die Dinge gemäß meinen Bedürfnissen zu ändern. Ich werde nach einigen grundlegenden Codes suchen und versuchen zu verstehen, wie sie funktionieren. Wenn ich irgendwann Saturo, dann werde ich jemand anderem dafür bezahlen.
Rompecorazokes96
29-03-2025 08:55,
Genau, Sie müssen kein Expertenprogrammierer sein, gerade genug, um zu verstehen, was andere für Sie kodieren. Es gibt zu viele Händler, die nach benutzerdefinierten Indikatoren fragen, ohne eine Idee zu haben, was sie wirklich tun. Wenn Sie zumindest die grundlegenden Konzepte verstehen, verkaufen sie Sie nicht in einen schönen Code. Und glauben Sie mir, es gibt viele Betrüger auf dieser Welt, die "magische EAS" anbietet.
Das Problem bei der Bezahlung von jemandem, um Ihre Strategie zu programmieren, ist, dass Sie wissen müssen, ob der Code das tut, was Sie wirklich erwarten. Ich habe gesehen, wie Menschen Hunderte von Dollar in EAs ausgeben, die nicht funktionieren, weil der Programmierer nur das getan hat, was sie sagten, ohne zu fragen, ob die Strategie lebensfähig war. Auch wenn nicht Programme, wissen Sie besser, was Sie fragen.
cansino1
29-03-2025 09:02,
Sie haben Recht. Es macht keinen Sinn, einen Code zu bezahlen, den ich nicht einmal richtig überprüfen kann. Ich werde mir Zeit geben, die Grundlagen zu lernen, bevor ich jemanden einstellte. Gibt es eine bestimmte Programmiersprache, die Sie empfehlen? Ich denke, MQL4 oder MQL5, aber ich habe gehört, dass Python auch für die Datenanalyse nützlich ist.
egaahnhuarte
29-03-2025 09:07,
Wenn Sie in Metatrader automatisieren möchten, lernen Sie MQL4 oder MQL5. Es gibt keinen anderen. Wenn Sie jedoch suchen, um Daten auf eine andere Ebene zu analysieren, ist Python viel höher. MQL ist gut, um Tools in Metatrader herzustellen. Wenn Sie jedoch eines Tages auf mehreren Plattformen arbeiten oder fortschrittlichere Tests durchführen möchten, wird Ihnen Python mehr bedienen.
sassenach
29-03-2025 09:10,
Ich habe MQL4 gelernt, weil ich mich gezwungen habe, aber wenn ich von vorne anfangen könnte, würde ich zuerst Python lernen. Es hat mehr Ressourcen, mehr Gemeinschaft und ist einfacher zu bedienen. MQL ist eine sehr spezifische und begrenzte Sprache. Wenn Metatrader morgen verschwunden wäre, wäre Ihr gesamtes Wissen über MQL nutzlos. Stattdessen serviert Python alles.
cansino1
29-03-2025 09:15,
Das klingt nach einem guten Argument. Wenn ich meine Zeit in das Erlernen von etwas investieren werde, kann ich besser in verschiedenen Bereichen, nicht nur in Metatrader, in verschiedenen Bereichen verwenden. Ich werde mit Python beginnen und dann werde ich sehen, ob ich MQL4 lernen muss, um Einstellungen in Metatrader vorzunehmen. Ich schätze Ihren Rat sehr.
oxnoahygora
29-03-2025 09:19,
Gute Entscheidung. Mit Python können Sie mit historischen Daten fortgeschrittener Backtest als jede andere Handelsplattform machen. Wenn Sie die Grundlagen dominieren, werfen Sie einen Blick auf Pandas und Numpy. Sie sind Buchhandlungen, die Handelsdatenanalysen viel effizienter machen.
Draco9320
29-03-2025 09:24,
Wenn Sie der Meinung sind, dass das Erlernen von Python Sie vor allen Programmierproblemen retten wird, denken Sie noch einmal darüber nach. Egal welche Sprache Sie verwenden, Sie werden Stunden verlieren, wenn Sie dumme Fehler in Ihrem Code reinigen. Aber wenn Sie es vorziehen, dass Ihre Frustrationen in Form von Python -Syntax anstelle von MQL erfolgen, gibt es Sie. Am Ende ist es immer noch programmiert.
cansino1
29-03-2025 09:28,
Hahaha, ich denke, es gibt keine Flucht. Die Programmierung wird immer kompliziert für jemanden sein, der keine Erfahrung darin hat. Ich werde es trotzdem versuchen. Wenn ich nach einem Monat immer noch nichts verstehe, werde ich einfach jemand anderem dafür bezahlen, die schmutzige Arbeit zu erledigen.
fyngolfyn
29-03-2025 09:31,
Das ist die richtige Einstellung. Sie müssen kein Programmierer sein, um ein Händler zu sein, aber Sie sollten genug wissen, damit sie Sie nicht Rauch verkaufen. Wenn Sie auch die Grundlagen lernen, werden Sie feststellen, wie sich Ihre Art, Märkte und Strukturen zu analysieren, Strategien ändert. Alles beginnt mehr Logik.
TxeOuyxaxyey
29-03-2025 09:35,
Das Beste, was Sie tun können, ist mit etwas Praktischem zu beginnen. Lesen Sie kein 500 -Seiten -Programmierbuch. Sie versuchen besser, ein kleines Skript zu erstellen, das Kerzen analysiert oder mobile Socken berechnet. Wenn Sie echte Probleme lösen, lernen Sie viel schneller als das Auswendiglernen der Theorie, ohne sie anzuwenden.
cansino1
29-03-2025 09:38,
Das scheint mir ein guter Rat. Anstatt mich mit Theorie zu überwältigen, beginne ich besser mit etwas Kleinem und Nützlichem. Ich werde nach einem Tutorial suchen, um in Python etwas Einfaches zu tun, vielleicht etwas, das Kerzenmuster analysiert. Mal sehen, wie schwierig es ist.
ETyyzXaxxe
29-03-2025 09:42,
Ausgezeichnete Wahl. Etwas, das Sie als erstes Projekt tun könnten, ist die Identifizierung von Kerzen in der Grafik. Es ist eine einfache und einfache Programmstrategie. Wenn Sie es schaffen, ein Skript zu schreiben, das grundlegende Muster erkennt, werden Sie sich für fortgeschrittenere Dinge viel sicherer fühlen.
jlecologista
29-03-2025 09:45,
Der größte Fehler der Anfänger in der Programmierung ist es, von Anfang an etwas zu Komplexes zu tun. Das führt nur zu Frustration und Verlassenheit. Beginnen Sie mit kleinen und funktionalen Skripten. Versuchen Sie nicht, in Ihrem ersten Monat ein automatisches Handelssystem zu erstellen.
cansino1
29-03-2025 09:49,
Es ist klar, dass der Schlüssel darin besteht, wenig zu beginnen. Ich sehe, dass viele Verzweiflung, die Handelsroboter ohne Verständnis machen wollen oder wie ein mobiler Durchschnitt funktioniert. Ich werde mich zuerst auf die Grundlagen konzentrieren. Wenn ich etwas Funktionales habe, werde ich Ihnen sagen, wie es geht.
Viel Glück. Die Programmierung ist nicht einfach, aber wenn Sie Geduld und die richtige Mentalität haben, können Sie die Art und Weise, wie Sie die Märkte betreiben, vollständig ändern. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie zuerst das Gefühl haben, dass Sie nicht voranschreiten. Das haben wir alle durchgemacht. Das Wichtigste ist, weiter zu üben.