Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu EUR/GBP
Hallo, ich bin neu in Forex und verstehe die Natur einiger Paare nicht. Es mag eine dumme Frage sein, aber ich hoffe, dass ein Händler mir beantworten kann. Ich habe festgestellt, dass sich der EUR/GBP immer in einer Reichweite zu bewegen scheint und sein Preis nicht steigt oder nicht viel senkt, es bleibt immer innerhalb bestimmter Grenzen. Auf der anderen Seite sind EUR/CHF und GBP/EUR sehr unterschiedlich, sie bewegen sich jeden Tag sehr. Meiner Meinung nach sind sie alle europäische Münzen, warum verhalten sie sich anders? Was macht EUR/GBP im Vergleich zu anderen so stabil? Ben auf der Suche nach Pips!
chus1993
29-03-2025 08:12,
Wenn ich EUR/GBP OPE -EUR/GBP mache, mache ich es normalerweise in 4H- oder täglichen Grafiken, weil es ein langsameres Paar ist. Es hat keine gewalttätigen Bewegungen wie andere, aber das bedeutet nicht, dass es nicht rentabel ist. Der Wert des PIP in USD ist einer der höchsten. Wenn Sie es also schaffen, einen guten Trend zu hängen, kann es sich sehr lohnen. Sie müssen nur geduldig sein und auf die richtige Zeit warten ... aber ohne zu lange zu dauern, oder Sie könnten die Gelegenheit verpassen.
Benso, dies ist einfach eine Zeit der Konsolidierung von mehreren Jahren um das Niveau von 0,6800. Die Reichweite kommt immer näher, als würde er sich vor einer großen Bewegung Energie ansammeln. Es scheint, dass wir in den nächsten Wochen eine langfristige Pause in diesem Paar sehen konnten. Die große Frage ist: Wo wird es sich bewegen? Irgendwelche Wetten?
Interessanter Punkt. Also, wenn EUR/GBP ein langsames Drehmoment ist und mit begrenzten Bewegungen es dann wert ist, es zu betreiben? Es scheint nicht so attraktiv zu sein wie andere Paare mit mehr Volatilität. Wenn es sich in einem so definierten Bereich bewegt, wäre es dann nicht besser, aggressivere Paare wie GBP/JPY zu betreiben? Ich verstehe, dass der Wert des PIP hoch ist, aber wenn es nicht genügend Bewegung gibt, weiß ich nicht, ob es sich lohnt.
Lcabrera
29-03-2025 08:23,
Es hängt von Ihrem Handelsstil ab. Nicht jeder will in jeder Operation reines Adrenalin. Einige bevorzugen Stabilität und vorhersehbare Bewegungen. EUR/GBP ist ein ausgezeichnetes Paar für Reichweite. Wenn Sie die Grenzen identifizieren und mit Disziplin arbeiten, können Sie viel Gewinn nehmen, ohne so viel Volatilität zu erleiden.
Gute Beobachtung. Vielleicht ist mein Problem, dass ich am falschen Ort auf suche. Ich werde versuchen, das Verhalten des EUR/GBP zu analysieren und zu prüfen, ob ich mit Rangstrategien profitieren kann. Irgendwelche empfohlenen Indikator oder Technik?
Wenn Sie die Bereiche in EUR/GBP betreiben, verwenden Sie Bollinger- oder RSI -Bänder, um Overconpra und insgesamt zu identifizieren. Sie können sich auch auf gut gekennzeichnete Unterstützungs- und Widerstandsniveaus verlassen. Aber seien Sie auf, denn wenn Sie den Bereich brechen, können Sie plötzliche Bewegungen durchführen. Vertrauen Sie Ihnen nicht zu sehr, dass Sie die vorherigen Ebenen immer respektieren werden.
Jesoxdrid
29-03-2025 08:34,
Ich mag es, mobile Socken mit Fibonacci in EUR/GBP zu kombinieren. Wenn der Preis einen relevanten Mittelwert innerhalb des Bereichs berührt, überprüfe ich, ob es vor dem Eintrittskräfte mit Fibonacci -Werten ein Zusammenfluss gibt. Es ist keine genaue Wissenschaft, aber es hat mir gute Ergebnisse erzielt. Natürlich gibt es Tage, an denen es sich einfach nicht bewegt und es besser ist, nicht zu arbeiten.
Es scheint, dass der Schlüssel hier Geduld ist. Es ist nicht ein Paar, schnell zu betreten und zu gehen, sondern auf die richtigen Möglichkeiten zu warten. Ich werde versuchen, mit den Bereichen zu arbeiten und zu sehen, wie es geht. Wenn ich sehe, dass es für mich nicht funktioniert, kehrt es vielleicht zu volatileren Paaren zurück.
Tayieyoyixayex
29-03-2025 08:43,
Genau, Geduld ist der Schlüssel. Viele Händler verlieren, weil sie ständig Maßnahmen wollen und aufgrund von Verzweiflung schlechte Operationen eingeben. Wenn EUR/GBP langweilig erscheint, ist vielleicht nicht das Paar für Sie. Wenn Sie jedoch lernen, es gut zu lesen, können Sie sehr profitable Chancen finden.
Wenn Sie an den Wahnsinn von GBP/JPY gewöhnt sind, scheint der Betrieb von EUR/GBP zu sehen, wie das Gras wächst. Aber es gibt den Unterschied: Nicht jeder will Adrenalin. Einige Händler bevorzugen Stabilität und kalkulierte Bewegungen.
Das lässt mich denken, dass Paare mit weniger Volatilität für neue Händler besser sind? Es scheint einfacher, etwas zu bedienen, das sich nicht so sehr bewegt. Oder glauben Sie, dass ein neuer Händler mit aggressiveren Kollegen beginnen sollte, von Anfang an die Volatilität zu lernen?
yaxieyyuiyea1
29-03-2025 08:54,
Es hängt von der Persönlichkeit des Händlers ab. Einige müssen ruhig lernen, um ihre Strategie ohne Druck zu bewältigen. Andere lernen mit Crossfire in schnellen Märkten besser. Das Ideal ist es, beide Stile auszuprobieren und zu sehen, welches Sie am wohlsten fühlen. Aber wenn Sie ein Neuling sind, beginnen Sie mit etwas Überschaubarem und erleben Sie dann mehr Volatilität.
Barbanegra
29-03-2025 09:00,
Ruhige Kollegen wie Eur/GBP können eine Rookie -Falle sein. Zuerst scheinen sie einfach zu sein, aber wenn Sie sich an enge Bereiche gewöhnen und plötzlich bricht, wissen Sie nicht, wie man reagiert. Ich denke, es ist am besten, mit etwas zu lernen, das ein Gleichgewicht zwischen Volatilität und klarer Struktur hat, wie EUR/USD oder AUD/USD.
Guter Punkt. Manchmal kann die offensichtliche Stabilität eines Marktes irreführend sein. Ein seit Wochen erlebter Bereich kann ohne vorherige Ankündigung in wenigen Minuten brechen. Ich werde versuchen, beide Stile zu bedienen, um zu sehen, welche ich mich am wohlsten fühle. Ich schätze die Empfehlungen.
yaxxiyyi
29-03-2025 09:06,
Ich bin froh, dass Sie verschiedene Ansätze ausprobieren möchten. Das ist es, was einen ernsthaften Händler von jemandem unterscheidet, der nur nach Verknüpfungen sucht. Wichtig ist, einen Stil zu finden, der funktioniert und mit Ihrer Strategie diszipliniert bleibt. Es gibt keinen einzigartigen Weg in diesem Geschäft.
EUR/GBP ist wie der langweilige Bruder von Währungspaaren, aber manchmal sind diese diejenigen, die Sie überraschen, wenn Sie es am wenigsten erwarten. Unterschätzen Sie es nicht, nur weil es sich nicht so sehr bewegt. Wenn Sie wissen, wie man es liest, können Sie sehr konsequent Geld verdienen.
Sie haben mich davon überzeugt, dass es sich lohnt, es zu versuchen. Ich werde einen Monat EUR/GBP widmen und meine Ergebnisse dann mit anderen volatileren Paaren vergleichen. Wenn es mir gut geht, stelle ich vielleicht fest, dass der ruhige Handel profitabler ist, als aggressive Bewegungen zu verfolgen.
Gute Idee. Manchmal ist die beste Strategie nicht die aufregendste, aber diejenige, die es Ihnen ermöglicht, ruhig zu bleiben und klar zu arbeiten. Viele Menschen verlieren Geld, weil sie von Adrenalin mitgerissen werden, anstatt sich auf Konsistenz zu konzentrieren.
andertafad
29-03-2025 09:25,
Wenn Sie nach einem Monat noch EUR/GBP betreiben, bedeutet dies, dass oder es funktioniert oder ein Masochist wurde. Ich hoffe, dass Sie zumindest Ihnen helfen, Geduld zu entwickeln, was eine der wertvollsten Fähigkeiten beim Handel ist.
MGaxxardo99
29-03-2025 09:28,
Ich bin überrascht, dass niemand erwähnt hat, dass EUR/GBP auch seine Momente des Wahnsinns hat, insbesondere mit wichtigen makroökonomischen Daten. Wenn es Entscheidungen der Bank of England oder der EZB gibt, bewegt sich dieses Paar mehr als normal. Hier finden Sie interessante Möglichkeiten.
Das klingt nützlich. Ich hatte die Auswirkungen makroökonomischer Daten auf EUR/GBP nicht berücksichtigt, weil ich angenommen hatte, dass dies zu stabil war. Ich werde überprüfen, ob es relevante Nachrichten für GBP und EUR gibt und feststellen, ob sie in diesem Paar wirklich bedeutende Bewegungen erzeugen.
Ja, überprüfen Sie die Wirtschaftskalender und achten Sie auf die Aussagen der Zentralbanken. Manchmal kann ein einfacher Kommentar EUR/GBP Ihrer Lethargie aufwachen. Erwarten Sie keine Explosionen wie GBP/JPY, sondern Bewegungen, die interessant genug sind, um es zu nutzen.
armeis79
29-03-2025 09:43,
Zusammenfassend: EUR/GBP ist ein stabiles Paar, aber nicht bewegungslos. Wenn Sie Ihre Ränge bedienen und verstehen, wann es möglicherweise gebrochen ist, können Sie eine gute Rentabilität erhalten. Es ist nicht jedermanns Sache, aber Sie lernen, es zu lesen, es kann eine hervorragende Option sein, mit weniger Stress zu arbeiten.
Ich bevorzuge mehr volatile Paare, aber ich verstehe, warum einige EUR/GBP mögen. Es ist wie ein Schachspiel anstelle eines Boxkampfs. Wenn Sie Geduld und Strategie haben, kann es so profitabel sein wie jedes andere Paar. Es geht nur darum, den richtigen Ansatz zu finden.
Vielen Dank für Ihre Beiträge. Ich hätte nie gedacht, dass ein Paar, das so "langweilig" schien, so viele Strategien und Möglichkeiten hatte. Ich werde in die Praxis umsetzen, was sie mir gesagt haben, und ich werde Ihnen sagen, wie es geht. Mal sehen, ob ich ein Fan von EUR/GBP werde oder zu volatilen Paaren zurücklief!