Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu EUR/GBP
Hallo, ich bin neu in Forex und verstehe die Natur einiger Paare nicht. Es mag eine dumme Frage sein, aber ich hoffe, dass ein Händler mir beantworten kann. Ich habe festgestellt, dass sich der EUR/GBP immer in einer Reichweite zu bewegen scheint und sein Preis nicht steigt oder nicht viel senkt, es bleibt immer innerhalb bestimmter Grenzen. Auf der anderen Seite sind EUR/CHF und GBP/EUR sehr unterschiedlich, sie bewegen sich jeden Tag sehr. Meiner Meinung nach sind sie alle europäische Münzen, warum verhalten sie sich anders? Was macht EUR/GBP im Vergleich zu anderen so stabil? Ben auf der Suche nach Pips!
chus1993
29-03-2025 08:12,
Wenn ich EUR/GBP OPE -EUR/GBP mache, mache ich es normalerweise in 4H- oder täglichen Grafiken, weil es ein langsameres Paar ist. Es hat keine gewalttätigen Bewegungen wie andere, aber das bedeutet nicht, dass es nicht rentabel ist. Der Wert des PIP in USD ist einer der höchsten. Wenn Sie es also schaffen, einen guten Trend zu hängen, kann es sich sehr lohnen. Sie müssen nur geduldig sein und auf die richtige Zeit warten ... aber ohne zu lange zu dauern, oder Sie könnten die Gelegenheit verpassen.
Benso, dies ist einfach eine Zeit der Konsolidierung von mehreren Jahren um das Niveau von 0,6800. Die Reichweite kommt immer näher, als würde er sich vor einer großen Bewegung Energie ansammeln. Es scheint, dass wir in den nächsten Wochen eine langfristige Pause in diesem Paar sehen konnten. Die große Frage ist: Wo wird es sich bewegen? Irgendwelche Wetten?