PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NYSE eliminiert Stoppaufträge

ime
28-03-2025 15:53,
Freunde, wir betreten eine neue �“ra. https://www.marketwatch.com Praktizieren Coitus interruptus.

45
28-03-2025 15:57,
Was zum Teufel ??? Warum redet jemand darüber ??? Eine gute Handelsstrategie ist ... das Gegenteil einer schlechten Strategie.

mkultra
28-03-2025 16:02,
Sie müssen keine Stoppaufträge haben. Sie können stattdessen eine Marktreihenfolge verwenden. Letztendlich ist jede Stoppbestellung eine Marktreihenfolge. Der Forex ist ein Spiel für Verlierer.

Tuxyaxoyex
28-03-2025 16:06,
Weil dies ein Handelsforum in Forex ist und wahrscheinlich nur sehr wenige hier aktiv sind, auf die sich dies auswirkt. In jedem Fall ist die Reaktion auf diese Nachrichten in Finanzkreisen etwas übertrieben. Ich denke

oxnubrotha
28-03-2025 16:10,
Aber was für verdammt ?! Werden Sie keine Stoppbestellungen akzeptieren? Ach wirklich? Was möchten Sie tun? Bullen sind dumme Tiere ... besonders wenn ich kurz bin!

Wixxi12
28-03-2025 16:14,
Amerikanische Händler werden damit nicht zufrieden sein. Was ich gesehen habe, ist, dass viele Stop -Aufträge als Stop -Verlust verwenden. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass sie in den USA keinen Stop -Verlust als solchen erlauben. Bullen sind dumme Tiere ... besonders wenn ich kurz bin!

ayyayyuxxazyz
28-03-2025 16:19,
Stop -Loss -Bestellungen werden weiterhin auf Maklerservern existieren. Wenn der SL aktiviert ist, sendet der Server einfach eine Marktbestellung.

dcasoxn
28-03-2025 16:23,
Dies ist ein harter Schlag für diejenigen, die auf Stoppaufträge in der NYSE angewiesen sind. Grundsätzlich zwingt sie Händler, ihr Risiko auf eine andere Weise zu bewältigen, was nicht unbedingt schlecht ist, sondern die Spielregeln ändert. Mehr denn je ist es wichtig, eine klare Ausgangsstrategie zu haben und nicht von Automatismen abhängig zu sein. Viele Makler kümmern sich jedoch bereits in interner Haltestellen. Für die meisten Einzelhandelshändler wird sich dies daher nicht zu sehr ändern. Für diejenigen, die große Bände direkt in der Tasche betreiben, ist dies ein ernstes Problem.

XyaxT7
28-03-2025 16:28,
Eine andere "wundervolle" Idee der NYSE, um Investoren zu schützen ... oder besser gesagt, sich selbst zu schützen. Wir haben bereits gesehen, was mit den Flash Crays passiert ist, als Liquidität verschwindet, und beseitigen nun Stoppaufträge. Chance? Ich glaube es nicht. Was jetzt passieren wird, ist, dass Makler ihre eigenen internen Stopps mit einer größeren und schlechteren Ausführung anbieten. Mit anderen Worten, sie übertragen das Problem nur von einem Ort zum anderen, während die kleinen Händler am stärksten betroffen bleiben.

Xyyeya
28-03-2025 16:31,
Diejenigen von uns, die Forex betreiben, sind vom Broker an die Stopps gewöhnt, daher ist dies für uns keine Neuheit. Aber für diejenigen, die Aktionen direkt in der NYSE ausführen, wird dies sie zwingen, ihre Funktionsweise zu ändern. Das besorgniserregendste ist, dass dies ein Präzedenzfall sein könnte. Wenn andere Taschen das Gleiche tun, konnten wir in ein paar Jahren sehen, wie Stop -Bestellungen vollständig verschwinden.

Javhrpdz
28-03-2025 16:35,
Es scheint unglaublich, dass dies nicht mehr Aufsehen erregt hat. Stop -Bestellungen sind seit Jahrzehnten ein grundlegendes Risikomanagement -Tool, und jetzt beschließt die NYSE, sie ohne weiteres zu beseitigen. Dies lässt mich darüber nachdenken, wie oft die Taschen den Markt manipuliert haben, um große Institutionen zu bevorzugen. Wenn die Stops verschwinden, was wird Folgendes sein?

Daviu
28-03-2025 16:40,
Es ist nicht das Ende der Welt. Sie können Ihr Risiko weiterhin manuell behandeln oder bei Bedarf Preisalarme verwenden, um sie zu handeln. Tatsächlich bevorzugen einige Händler keine Stopps, weil sie sie daran hindern, sie mit schnellen Marktbewegungen zu fegen. Was jedoch besorgniserregend ist, ist der Grund für diese Entscheidung. Ist es wirklich, Händler zu schützen, oder steckt noch etwas dahinter?

Leafwalker
28-03-2025 16:45,
Dies ist im Grunde eine Entschuldigung für NYSE, um Verantwortung zu vermeiden, wenn plötzliche Marktbewegungen auftreten. Anstatt die Infrastruktur und Regulierung zu verbessern, beseitigen sie einfach Stoppaufträge und die Händler beheben sie so wie möglich. Am Ende profitiert dies nur den großen Spielern, die den Markt manipulieren können, ohne sich um die Haltestellen der kleinen Händler zu kümmern.

oxcarena.garanena
28-03-2025 16:48,
Für diejenigen, die die Auswirkungen dessen nicht verstehen: Stellen Sie sich vor, sie haben eine offene Position und vertrauen ihrem Stop -Verlust, um Verluste zu begrenzen. Nun, in der NYSE existiert das nicht mehr. Wenn es eine scharfe Bewegung gibt, können Sie ohne Schutz erwischt und mehr als erwartet verlieren. Wenn Sie in Forex arbeiten, kein Problem, da die Makler im Inneren stoppen. Für diejenigen, die Aktionen durchführen, ändert sich dies jedoch vollständig so, wie sie das Risiko verwalten müssen.

xiyaxayye
28-03-2025 16:54,
Dies zeigt erneut, dass sich die Spielregeln ständig ändern und sich Händler anpassen müssen. Abhängig von Stop -Bestellungen war ohnehin nie die beste Strategie, da die Märkte sie leicht fegen können, bevor sie ihre ursprüngliche Adresse fortsetzen. Anstatt sich zu beschweren, ist es Zeit, Lösungen zu finden. Möglicherweise kann der Betrieb mit Futures -Optionen oder -verträgen praktikable Alternativen bieten, um das Risiko zu verwalten, ohne von herkömmlichen Stoppbestellungen abhängig zu sein.

RaqwlSimba15
28-03-2025 16:57,
Glaubt jemand wirklich, dass NYSE dies tut, um "Investoren zu schützen"? Dies profitiert nur zu den großen Mitteln und Marktmachern. Ohne Stopps sind Einzelhandelshändler stärker gewalttätiger Bewegungen und riesigen Erdrutschen ausgesetzt. Es ist ironisch, dass sie immer über Transparenz und Schutz sprechen, wenn in Wirklichkeit all diese Entscheidungen nur denjenigen zugute kommen, die den Markt bereits kontrollieren.

jlcarrascal
28-03-2025 17:01,
Wenn Sie in der NYSE arbeiten und sich auf Stoppbestellungen angewiesen haben, ist es Zeit, Ihre Strategie zu überdenken. Dadurch müssen viele Einzelhandelshändler ihr Risikomanagement überdenken. Das Lustige ist, dass dies noch mehr Volatilität erzeugen könnte. Ohne Stopps in der Tasche könnten die Bewegungen aggressiver sein, was die Möglichkeiten für diejenigen eröffnet, die wissen, wie sie diese Veränderungen ausnutzen können.

Cahudaylg1995
28-03-2025 17:04,
Willkommen in der neuen �“ra des Handels, in der sich die Regeln ändern, wenn Sie es am wenigsten erwarten. Wenn dies so weitergeht, wäre ich nicht überrascht, dass sie auch begrenzte Bestellungen verboten haben, "Manipulation zu vermeiden". Die einzige Konstante in den Märkten ist Veränderung. Als Händler müssen wir uns nur anpassen und Wege finden, um in diesem neuen Umfeld zu operieren.

Eyyayax
28-03-2025 17:09,
Die NYSE wird im Grunde genommen die Händler dazu zwingt, ständig an den Bildschirm angeschlossen zu werden. Für algorithmische Händler ist dies kein Problem, aber für diejenigen, die manuell arbeiten, ist dies eine große Unannehmlichkeit. Wenn Sie einen Betrieb in einem schnellen Sturz manuell abschließen müssen, enden Sie höchstwahrscheinlich mit einer viel schlechteren Ausführung als erwartet. Das ist also ein Problem.

Werther00
28-03-2025 17:13,
Wenn jemand glaubte, dass die Tasche für den Einzelhandel geholfen wurde, haben er hier sonst einen weiteren Test. Jedes Mal, wenn sie eine Veränderung vornehmen, können Sie den großen Spielern zugute kommen und das Leben der Kleinen erschweren. Dies bedeutet nicht, dass wir nicht weiter operieren können, aber wir müssen auf Veränderungen und Anpassungen aufmerksamer sein. Ansonsten bleiben wir zurück.

pikels
28-03-2025 17:19,
Weiß jemand, ob andere Taschen dasselbe berücksichtigen? Wenn die NYSE dies tut und ohne zu viele Beschwerden funktioniert, wäre ich nicht überrascht, dass andere Taschen es nachahmen. Das Problem ist, dass immer mehr Tools uns wegnehmen, um das Risiko zu verwalten. Was wird Folgendes sein?

angelcaracwlbarranco
28-03-2025 17:24,
Der Markt findet immer einen Weg, um voranzukommen. Wir werden sicherlich sehen, dass Broker alternative Lösungen anbieten, um Stoppbestellungen zu ersetzen. Natürlich ist es wahrscheinlich, dass diese "Lösungen" mit höheren Provisionen und breiteren Spreads ausgestattet sind. Machen Sie sich keine Sorgen, es gibt immer eine Möglichkeit, mehr Geld von Händlern zu bekommen.

crikua
28-03-2025 17:29,
Dies scheint eine Maßnahme zu sein, um kleine Händler daran zu hindern, bestimmte Marktbewegungen zu nutzen. Jetzt können große Akteure ohne Stopp den Markt schütteln, ohne sich um die Aktivierung von Massenschutzaufträgen zu sorgen. Wenn jemand dachte, die Märkte sei fair, sollte dies seine Meinung ändern.

xyixxeyyi
28-03-2025 17:35,
Die Wahrheit ist, dass ich noch nie Stops vertraute, ich lieber meine Operationen immer lieber manuell verwaltet. Aber ich verstehe, dass dies ein großes Problem für diejenigen sein kann, die von ihnen abhängen. Wenn Sie an der NYSE arbeiten, empfehle ich Ihnen, Ihre Strategien zu überprüfen und zu sehen, wie Sie sich anpassen können, bevor dies in Kraft tritt.

pepebn
28-03-2025 17:40,
Ein weiterer Schlag für Einzelhandelshändler. Die großen werden immer einen Weg finden, sich selbst zu schützen, während kleine Händler nach Alternativen suchen müssen, die sicherlich weniger effizient sein werden. Aber der Markt findet immer einen Weg, um sich anzupassen. Das Wichtigste ist, auf Veränderungen vorbereitet zu sein und nicht zurückgelassen zu werden.