Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helfen Sie, den Wert der PIP in diesen Kollegen zu berechnen
xxoxeyo43
27-03-2025 07:24,
Hallo zusammen! Ich weiß, wie man den Wert des PIP in gemeinsamen Paaren wie GBP/USD, USD/CAD oder EUR/GBP berechnet, aber ich habe ein paar Währungen gefunden, mit denen ich nicht weiß, wie es geht. Ich versuche, den Wert des PIP für die türkische Leier zu berechnen (versuchen Sie es
Sie sagen, dass Sie bei der Berechnung von USD/Versuch einen PIP -Wert von 12,58 USD erhalten, aber wenn Sie den wirklichen Unterschied beim Öffnen einer Position überprüfen, erhalten Sie 7.96 USD. Es ist ein ziemlich großer Unterschied. Ich verstehe, dass Sie keine Ahnung haben, wie Sie es in USD berechnen können. Sie können diese Formel verwenden: Betriebsbetrag * PIP -Standort = PIP -Wert in Sekundärwährung (in diesem Fall versuchen Sie es
carvenfa
27-03-2025 07:32,
Der Grund, warum Sie unterschiedliche Werte erhalten, liegt darin, dass Sie theoretisch berechnet werden, aber der reale Markt hat Spreds, Provisionen und mögliche Unterschiede in der Ausführung. Wenn Sie wirklich wissen möchten, wie viel ein PIP wert ist, überprüfen Sie den Auszug Ihres Kontos, nachdem Sie einen realen Betrieb geschlossen haben, und erstellen Sie die Berechnungen basierend auf den reellen Zahlen. Die Theorie ist nützlich, aber am Ende ist das Geld, das Sie verdienen oder verlieren, worauf.
Juankaprof
27-03-2025 07:36,
Es scheint, dass Sie damit zu kompliziert werden. Die meisten Handelsplattformen zeigen Ihnen automatisch den Wert des PIP, wenn Sie einen Betrieb eingeben. Wenn Sie entschlossen sind, es von Hand zu berechnen, verwenden Sie die richtige Formel und beachten Sie, dass die Sprid und die Provisionen das Endergebnis beeinflussen.
Cvaldina
27-03-2025 07:40,
Der Versuch, PIP -Werte in exotischen Paaren wie Try/JPY zu berechnen, ist ein Albtraum. Warum betreiben Sie nicht einfach mehr Flüssigkeiten, bei denen alles klarer ist? Wenn Sie weiterhin darauf bestehen, diese Kollegen zu betreiben, stellen Sie zumindest sicher, dass Sie verstehen, wie sich die Conversion -Raten und -ränder Ihres Maklers auswirken.
Wenn Sie wirklich lernen möchten, verstehen Sie zunächst den Unterschied zwischen Paaren mit direkter Rate, indirekter Rate und exotischen Kreuzen. Für Try/JPY verwandeln Sie zuerst den Wert des PIP in Liras und übergeben ihn dann auf USD. Es ist nicht kompliziert, wenn Sie die richtigen Schritte ausführen, aber Sie müssen es gut machen.
yuayyxeyiyo
27-03-2025 07:48,
Ich liebe es, wie Menschen seltene Paare bedienen wollen und nicht einmal wissen, wie man eine PIP berechnet. Lernen Sie, die Hauptkollegen zu beherrschen. Wenn Sie eine einfache PIP nicht berechnen können, wie erwarten Sie, dass Sie in diesem Markt Geld verdienen?
Ich weiß nicht, warum Sie überrascht sind, dass die Werte unterschiedlich erscheinen. Makler können Unterschiede in der Art und Weise haben, wie sie Spreads und Provisionen berechnen. Wenn Sie wirklich Präzision wünschen, überprüfen Sie, wie stark sich Ihr Gleichgewicht nach dem Verschieben eines 10 -Pips -Betriebs ändert, und machen Sie die Berechnungen von dort aus.
Das Problem mit Paaren wie USD/Versuch ist, dass die Volatilität dazu führen kann, dass die Ausbreitungen stark variieren und die Berechnung der PIP beeinflussen. Wenn Sie feststellen, dass der Wert der PIP nicht konstant ist, überprüfen Sie die Ausbreitung zu verschiedenen Tageszeiten. Es könnte breiter sein als Sie denken.
Alvarwz3p
27-03-2025 08:01,
Warum nicht einfach einen minimalen Betrieb öffnen und sehen, wie sehr sich Ihr Gleichgewicht für jede Bewegungspip ändert? Manchmal ist der einfachste Weg, etwas zu lernen, nicht mehr theoretisieren und zu sehen, wie es in der Praxis funktioniert.
Es macht keinen Sinn, zu versuchen, Try/JPY zu betreiben, wenn Sie den PIP -Wert nicht einmal korrekt berechnen können. Es ist ein Paar mit geringer Liquidität und enormen Spreads, wodurch Sie teuer sind. Vielleicht ist dies nicht der beste Markt, um zu experimentieren.
Wenn der PIP -Wert in Ihren Berechnungen variiert, liegt er wahrscheinlich auf die Größe des Los oder auf die Hebelwirkung zurück, die Sie verwenden. Sicherlich betrachten Sie alle Variablen, bevor Sie Schlussfolgerungen ziehen?
yuyey.uyiyyy
27-03-2025 08:13,
Viele Händler ignorieren die Auswirkungen, die die Zinssätze in exotischen Paaren wie USD/Try haben. Bevor Sie sich um den Wert des PIP kümmern, überprüfen Sie, wie viel der Broker Sie bei Swaps auflädt. Es kann den wirklichen Unterschied in Ihren Zahlen geben.
pipopusi
27-03-2025 08:19,
Ich denke, das Problem ist nicht die Berechnung des PIP, sondern Ihre Art, Handel zu sehen. Wenn Sie so viel Zeit damit verbringen, von Zahlen besessen zu sein, ohne eine echte Ausführung zu berücksichtigen, ist dies vielleicht nicht der beste Markt für Sie.
Eine gute Möglichkeit, Ihre Berechnung zu überprüfen, besteht darin, mit einem Handelssimulator zu vergleichen. Einige Plattformen haben Tools, die Ihnen genau zeigen, wie viel Sie mit jedem Bewegungspip gewinnen oder verlieren würden.
Das Problem von Betriebspaaren wie GBP/Versuch ist, dass die Umwandlung des PIP -Werts von zwei �“nderungsraten anstelle von einem abhängt. Wenn Ihre Formel nur eine Rate berücksichtigt, ist Ihre Berechnung immer falsch.
TAXTEOXA
27-03-2025 08:29,
In exotischen Paaren wie EUR/Versuch können sich die PIP -Werte je nach Tageszeit ändern. Wenn Sie mit größter Liquidität außerhalb der Zeitpläne arbeiten, steigen die Spreads und die Berechnung erhalten Sie inkonsistente Zahlen.
kraixxer
27-03-2025 08:32,
Ich empfehle Ihnen, nach einem Online -Taschenrechner -PIP zu suchen und die Ergebnisse mit Ihren manuellen Berechnungen zu vergleichen. Manchmal ist der beste Weg, um verschiedene Quellen zu vergleichen und zu verstehen, warum sich Zahlen ändern.
ysabel4t
27-03-2025 08:38,
Ein Trick zur Berechnung der PIP in jedem Paar ist die Verwendung einer Testreihenfolge mit einem kleinen Grundstück. Wenn der Broker Ihnen zeigt, wie viel jeder PIP wert ist, bevor die Bestellung ausgeführt wird, haben Sie Ihre Antwort ohne komplexe Berechnungen.
Wenn Ihre Berechnung für USD/Try Ihnen 12,58 USD pro PIP enthält, aber die reale Ausbreitung 7,96 USD gibt, ist es möglich, dass das Problem die Art und Weise ist, wie der Broker den Rand berechnet. Einige Brockers wenden interne Regeln an, die die Konvertierung beeinflussen. Überprüfen Sie daher die Dokumentation Ihrer Plattform.
Ich hatte auch Probleme, die PIP in exotischen Paaren zu berechnen, bis ich verstand, dass nicht alle Brocker dieselbe Methodik verwenden. Versuchen Sie, auf verschiedenen Plattformen zu berechnen, und Sie werden feststellen, dass sich Werte ändern können.
Oxieyixya10
27-03-2025 08:51,
Der beste Rat, den ich Ihnen geben kann, ist, dass Sie nicht selbst mit hoher Volatilität arbeiten, wenn Sie nicht verstehen, wie sie funktionieren. Es gibt nichts Schlimmeres, als in einen Markt einzugeben, den Sie nicht dominieren und aufgrund von Berechnungsfehlern Geld verlieren.
PSeriofiah14
27-03-2025 08:55,
Die Sprechvertreter wie GBP/Try ist so groß, dass die Berechnung der PIP oft an Bedeutung verliert. Bevor Sie sich um die Formel sorgen, stellen Sie sicher, dass die FEHRE Ihre Zahlen nicht zu stark beeinflusst.
Wenn Sie versuchen, Try/JPY zu betreiben, ohne zu verstehen, wie das PIP berechnet wird, geraten Sie in ein unnötiges Problem. Dies ist eines der am wenigsten flüssigen Paare, die existieren, und versteckte Kosten können enorm sein.
Am Ende ist das einzige, was zählt, wie viel Geld Sie in jeder Operation verdienen oder verlieren. Wenn die Berechnung Sie vom Hauptziel ablenkt, kann es an der Zeit sein, Ihre Strategie zu vereinfachen.