Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M ISIS Special Code Trading - Tai
Wenn die aktuelle Kerze über dem Maximum des "vorherigen Segels" schließt, wird ein Kaufbetrieb geöffnet. Die Operation schließt, wenn die neue Kerze schließt, unabhängig davon, ob Gewinn oder Verlust vorhanden ist. Dann wird diese Kerze zur "vorherigen Kerze" und der Vorgang wird wiederholt. Wenn die aktuelle Kerze unter dem Minimum des "vorherigen Segels" schließt, wird ein Verkaufsbetrieb eröffnet. Die Operation schließt, wenn die neue Kerze schließt, unabhängig davon, ob Gewinn oder Verlust vorhanden ist. Dann wird diese Kerze zur "vorherigen Kerze" und der Vorgang wird wiederholt. Martingala X3 wird angewendet, wenn ein Stoppverlust vorliegt. Renko -Diagramm wird verwendet. Jeder kann seinen heiligen Gral finden.
carltt094
27-03-2025 03:27,
Es klingt interessant. Bitte erläutern Sie so schnell wie möglich weitere Details.
Zitieren: Es klingt interessant. Bitte erläutern Sie so schnell wie möglich weitere Details. Ich werde bald aktualisieren ... jeder kann seinen heiligen Gral finden.
gorthorx
27-03-2025 03:36,
Ist das ein Backtest mit einem Renko -Diagramm? Wenn ja, wie ist Backtest in Renko -Grafiken?
Toxe2yoxe
27-03-2025 03:39,
Brillant! Ich habe mich immer für Strategien mit Renko interessiert. Bitte fahren Sie mit weiteren Details fort. Danke schön.
CITE: Ist das ein Backtest mit einem Rennko -Diagramm? Wenn ja, wie ist Backtest in Renko -Grafiken? Dies ist ein EA, der von einem Freund in einem normalen M1 -Diagramm erstellt wurde. Es basiert auf dieser Strategie. Jeder kann seinen heiligen Gral finden.
Alberpkacb
27-03-2025 03:48,
Zitieren: Dies ist eine EA, die von einem Freund in einem normalen M1 -Diagramm erstellt wurde. Es basiert auf dieser Strategie. Interessant ... ist es ein EA oder ein manueller Handelsindikator?
cttetatiti
27-03-2025 03:54,
Ich bin auch daran interessiert, diese Strategie mit Rennko kennenzulernen. (Normale EA funktioniert normalerweise nicht in Renko -Offline -Grafiken
doxxworld
27-03-2025 03:58,
Es könnte der erste "Heilige Gral mit Martingala" im Forum mit einer maximal tolerierbaren Verringerung von -6,60%sein, so der Backtest ... Herzlichen Glückwunsch! Aber wie viele Jahre wurde es wieder aufgetestet, um die Ereignisse und die Auswirkungen möglicher "schwarzer Schwanen" -Sequenzen zu sehen?
chepk2015
27-03-2025 04:03,
Warten ...
vayaahcabaxxa
27-03-2025 04:08,
Warten auf weitere Details ...
Lasst uns fortfahren ... die Schritte sind gleich: Eine Basi Kerze wird gezogen (Aqua
30071993
27-03-2025 04:16,
Kann jemand den Renko -Indikator teilen? Danke schön.
Zitieren: Kann jemand den Renko -Indikator teilen? Jeder kann seinen heiligen Gral finden.
Bald werde ich weitere Situationen über diese Strategie hochladen, einschließlich der Vermeidung des Betriebs während der Nachrichten und der Umgang mit Veränderungen in der Spread. Bald ... jeder kann seinen heiligen Gral finden.
clownpwz
27-03-2025 04:29,
Wo ist der automatische TAK -Handelsroboter?
abv12025
27-03-2025 04:34,
CITE: Wo ist der automatische TAK -Handelsroboter? Ist die beigefügte Datei eine EA oder ein Indikator?
CITE: Wo ist der automatische TAK -Handelsroboter? Es ist ein privater kommerzieller Roboter. Was ich teile, ist nur die Strategie. Jeder kann seinen heiligen Gral finden.
Zitieren: Ist die beigefügte Datei eine EA oder ein Indikator? Er ist ein Experte. Jeder kann seinen heiligen Gral finden.
bahnca69
27-03-2025 04:48,
Zitieren: Es könnte der erste "Heilige Gral mit Martingala" im Forum mit einer maximal tolerierbaren Reduzierung von -6,60%sein, wie der Backtest gezeigt hat ... Herzlichen Glückwunsch! Ja, aber war eine Reduzierung von 6% mit einem Tank von 100.000 US -Dollar?
yuayyxeyiyo
27-03-2025 04:52,
CITE: Ja, aber war die Reduzierung von 6% mit einem Tank von 100.000 US -Dollar? Richtig. Die anfängliche Anzahlung betrug 100.000 USD und der Gewinn in einem Zeitraum von 5 Jahren 24.000 USD. Dies entspricht einem ROI von ca. 5.000 USD pro Jahr oder rund 5% pro Jahr und monatlich um etwa 0,4%.
Izeberg46
27-03-2025 04:57,
Zitieren: Vielleicht können Sie qualitativ hochwertige Daten erhalten, um von 2000 bis heute Backtest zu erzielen. Wo kann ich vollständige Zeckendaten erhalten? Leider basieren MT4 Backtest -Methoden auf simulierten Zecken. Für diese Strategie sollte der M1 -Modus ausreichen. Soweit ich weiß, sind nur für Futures Markets Daten verfügbar. Aufgrund des gelegentlichen Bedarfs an hohen Multiplikatoren in Martingala ist eine große Anzahlung für diese Strategie erforderlich (Beispiel: Die in Backte verwendeten 100.000 US -Dollar
oxnolixxolopwz
27-03-2025 05:01,
Wenn ich gut verstehe, ähnelt diese Strategie einem Handelsnetz mit Martingala. Das Problem ist, dass die Lose exponentiell wachsen und das Konto explodiert.
ahuraqwl15
27-03-2025 05:06,
CITE: Wo finde ich einen Broker ohne Provisionen und mit einer festen Ausbreitung? Um ehrlich zu sein, bezweifle ich, dass Sie einen finden. Und wenn Sie es finden, ist es höchstwahrscheinlich ein Betrug.
CITE: Wo finde ich einen Broker ohne Provisionen und mit einer festen Ausbreitung? Provisionen ... Ich hasse sie. Jeder kann seinen heiligen Gral finden.
xoxiquix
27-03-2025 05:15,
Zitieren: Wenn ich die Strategie richtig verstehe, scheint das so zu sein ... alles gut, aber die Spread und die großen Lose sind ein Problem.
Wenn Sie Martingala ohne Kontrolle machen, haben Sie besser ein unendliches Konto. Martingala endet immer in Margin Call, es ist eine Frage der Zeit.
Jtteluke
27-03-2025 05:25,
Wenn jemand dies in Real beweist und ein Jahr überlebt, lassen Sie es mich wissen. Ich bereite das Popcorn vor.
Canuteleft
27-03-2025 05:30,
Mit Martingala Geld zu verdienen ist einfach. Das Problem ist, es real zu tun, ohne das Konto im Versuch zu brechen.
Ayyey103
27-03-2025 05:35,
Ich habe nur eine Frage: Was passiert, wenn das Los -Kühlen mehr als erwartet läuft? Wenn die Antwort "Das gesamte Konto ist verloren" lautet, dann kennen wir bereits das Ende der Geschichte.
Ich habe diese Strategie weiter getestet und obwohl es gute Zeiten hat, hat es auch schreckliche Böen. Ich suche nach Möglichkeiten, die Leistungskurve zu mildern, ohne das Erholungspotential zu beeinträchtigen. Hat jemand versucht, dies mit einer anderen Technik zu kombinieren?
Martingala endet immer gleich: in Ruin. Es spielt keine Rolle, wie viel Anpassungen, früher oder später ein Gepäcklauf aus dem Spiel herausnimmt. Alles, was Sie tun, ist das Unvermeidliche zu verzögern.
nefertari.leo
27-03-2025 05:47,
Ich habe mit kleineren Grundstücken und einer Grenze von drei Martingala -Wiederholungen etwas �“hnliches ausprobiert. Es ist nicht unfehlbar, verhindert jedoch zumindest, dass ein einziger schlechter Streifen das gesamte Konto beseitigt.
Gute Idee. Vielleicht könnte die Begrenzung der Anzahl der Wiederholungen vor dem Akzeptieren eines Verlusts dies besser überschaubar machen. Ich werde eine Grenze von zwei steigenden Erhöhungen versuchen, anstatt weiterhin unendlich zu sein.
yoyeyzoxoyeyo
27-03-2025 05:54,
Es ist keine schlechte Strategie, aber der Schlüssel ist, dass Sie genug Kapital haben, um die Rückschläge zu ertragen. Ohne Geld gibt es keinen Martingala, der es wert ist.
Wenn Sie wirklich glauben, dass Sie den "Heiligen Gral" gefunden haben, schlage ich vor, dass Sie es mit echtem Geld in Real versuchen. Mal sehen, wie lange es dauert, bevor es das Konto explodiert.
Ja, ich weiß, dass alles hübsch ist, aber Faktoren wie Gleiten, Liquidität und Variable sind ins Spiel. Ich werde mit einem kleinen Konto testen und sehen, was passiert.
oxnadokv
27-03-2025 06:04,
Genau in der Demo Martingala erscheint es magisch, weil es keine Angst gibt, aber wenn Sie real sind, sehen Sie, dass Ihr Konto im Begriff ist, zu explodieren, das Ding ändert sich.
Anikimoko
27-03-2025 06:07,
Warum so viel komplizieren mit Martingala? Es gibt viel vernünftigere Risikomanagementstrategien, die Ihr gesamtes Konto nicht in einer einzigen schlechten Phase wetten müssen.
Denn die Idee, jeden Verlust mit einer einzigen Gewinnoperation wiederherzustellen, ist verlockend. Aber ich verstehe, was du sagst, vielleicht muss ich das aus einem anderen Blickwinkel überdenken.
memorcixxo
27-03-2025 06:14,
Und was würde passieren, wenn Sie anstelle von Martingala ein System von Mittelwertverlusten mit dem Risikomanagement verwenden würden? Sie erholen nicht alles auf einmal, aber Sie reduzieren die Auswirkungen von Verlusten.
DaniReturns
27-03-2025 06:19,
Oder noch besser, was ist, wenn Sie, anstatt so viel zu riskieren, einfach akzeptieren, dass es im Handel schlechte Tage gibt und weiterhin viel mehr vervielfacht?
Das Problem mit Martingala ist, dass er davon ausgeht, dass der Markt immer zu Ihren Gunsten umkehren wird. Und glauben Sie mir, wenn Sie es am wenigsten erwarten, entscheidet der Markt, dass er sich nicht umkehren wird.
Ja, es ist ein gültiger Punkt. Vielleicht müssen wir eine tägliche Verluste begrenzt, bevor wir eine Genesung anwenden.
aymcintay
27-03-2025 06:34,
Wäre es nicht einfacher, mit einer Strategie mit angemessenen Erfolgen zu arbeiten, anstatt zu versuchen, eine schlechte Strategie mit Martingala zu beheben?
Ich habe in Indizes etwas �“hnliches verwendet und es hat einen Monat lang funktioniert ... bis 10 Verluste in Folge und Abschied eintrat.
Genau. Das Problem dieses Systems ist nicht, dass es kurzfristig funktioniert oder nicht, aber wenn es fehlschlägt, macht es es in großer Weise.
Der Schlüssel wäre also, einen Weg zu finden, diese schlechten Streifen zu kontrollieren. Vielleicht mit einem Volatilitätsfilter vor dem Betrieb.
Gute Idee. Wenn Sie nur unter günstigen Marktbedingungen tätig sind, verringern Sie zumindest die Anzahl, mit der das System Sie zerstört.
xauyayxy
27-03-2025 06:56,
Martingala ist nur profitabel, solange Sie nicht die Grenze Ihres Kontos erreichen. Und diese Grenze kommt vor dem, was Sie denken.
Ich werde Tests durchführen, indem ich einen täglichen Bereichsfilter anwende, um den Betrieb an Tagen mit hoher Volatilität zu vermeiden. Vielleicht reduziert das die Verluste.
yoyeyxxxeyyzyaxyy
27-03-2025 07:04,
Besser noch, Sie könnten es mit einem Trendindikator kombinieren und nur in die richtige Richtung arbeiten, anstatt es blind zu machen.
yeaxeyyoyxy
27-03-2025 07:08,
Wenn dies so einfach wäre, wie es sich anhört, würden Banken und Investmentfonds es verwenden. Aber sie tun es nicht, warum wird es sein?
ahuritagarcay
27-03-2025 07:14,
Denn in der realen Welt können Sie sich keine 50% ige Drawdown leisten, die darauf wartet, dass der Markt Sie rettet.
Ich habe Martingala vor Jahren mit binären Optionen verwendet. Es schien magisch zu sein ... bis er eines Tages alle meine Einnahmen aus Monaten ausgelöscht hatte.
Dann ist der Schlüssel, einen Weg zu finden, um diese verheerenden Streifen zu vermeiden. Vielleicht die Anzahl der Operationen pro Tag einschränken.
Oder einfach zu akzeptieren, dass Martingala nicht die Antwort ist.
Besser nach einer Strategie mit einem guten Risiko-Nutzen-Verhältnis, anstatt Multiply Lose zu vertrauen, als ob es kein Morgen gäbe.
yuixyuyexx
27-03-2025 07:37,
Der Unterschied zwischen einem professionellen Händler und einem Rookie besteht darin, dass der Fachmann seine Verluste verwaltet, und der Rookie verfolgt sie mit Martingala.
Hassassa
27-03-2025 07:42,
Wenn Martingala funktionieren würden, wären wir alle Millionäre. Aber die Realität ist, dass es nur funktioniert, bis es aufhört, es zu tun.
Nun, ich sehe, dass es viel Widerstand gegen Martingala gibt. Ich werde versuchen, das System zu ändern, um abhängig davon zu vermeiden.
oxtaroblw
27-03-2025 07:51,
Das klingt vernünftiger. Martingala kann ein Werkzeug sein, aber es sollte nicht die Grundlage einer Strategie sein.
PechipksMctetixxas
27-03-2025 07:54,
Das Beste, was Sie tun können, ist sich auf die Verbesserung Ihrer Tickets zu konzentrieren, anstatt zu versuchen, schlechte Operationen mit mehr Risiken zu kompensieren.
Ich werde versuchen, dies mit strengerem Risikomanagement zu kombinieren und zu sehen, was passiert.
pedrorainho
27-03-2025 08:04,
Viel Glück. Denken Sie daran, wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt das Gefühl haben, dass der Markt zu Ihren Gunsten wechselt, liegt es daran, dass Sie bereits verloren haben.
oxyixayxeyyayxayxeyyayyyz
27-03-2025 08:10,
Sie sollten dies mit einem minimalen realen Konto versuchen und sehen, wie gut es unter realen Bedingungen dauert.
Das ist die Idee. Ich werde mit einem kleinen Konto beginnen und die Ergebnisse hier veröffentlichen.
Wenn Sie nach 6 Monaten ein positives Gleichgewicht fortsetzen, könnten wir über eine nachhaltige Strategie sprechen.
schwarzou
27-03-2025 08:24,
Das Problem von Verlustwiederherstellungssystemen ist, dass sie davon ausgehen, dass Sie immer genug Geld haben, um sich zu erholen.
Investieren Sie besser Zeit in die Entwicklung einer Strategie, die ohne Verluste funktioniert.
Ich werde das weiter verfeinern. Vielen Dank für die Kommentare, auch wenn einige ziemlich direkt sind.
AnaXumini
27-03-2025 08:38,
Nicht, dass wir hart sind, wir wollen Sie daran hindern, den gleichen Fehler zu machen wie viele vor Ihnen.
Wenn Sie es schaffen, diese Arbeit zu machen, ohne das Konto dabei auszunutzen, gratuliere ich Ihnen. Aber ehrlich gesagt sehe ich es schwierig.
Wenn es etwas gibt, das uns die Geschichte des Handels gelehrt hat, ist es, dass Martingala immer in einer Katastrophe endet.
Ich werde es mit Anpassungen und Tests versuchen. Wenn es nicht funktioniert, werde ich zumindest etwas Wertvolles gelernt haben.
xxeiyeya15
27-03-2025 08:53,
Das ist das Beste, was Sie tun können. Erfahrung, lernen und anpassen. Erfolg mit Ihren Tests.