PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Ihr System weniger als 5 aufeinanderfolgende Verluste haben?

oxrtujimena
25-03-2025 05:12,
Wenn Ihr System nie mehr als 5 aufeinanderfolgende Verluste hat, würde der Martingala für Sie arbeiten?Ich kenne die Risiken von Martingala perfekt, aber am Ende ist es nichts weiter als eine Geldmanagementstrategie.Deshalb sollten wir auch über das System selbst sprechen, nicht nur über das Martingala.Wenn Sie mehr als 100 Operationen in Ihrer Geschichte haben und noch nie mehr als 5 aufeinanderfolgende Verluste hatten, teilen Sie es hier bitte mit.Ich möchte das System analysieren, das verwendet wird, um zu sehen, ob wir die Menge an Verlusten in einer Reihe weiter reduzieren und dann Martingala anwenden können, um kurzfristige konsistente Vorteile zu erzielen.

Exxiyox45
25-03-2025 05:18,
Natürlich kann ein System weniger als 5 Verluste hintereinander haben ... und es kann auch mehr als 10 haben. Und ja, sie können alle in einer Reihe kommen.Machen Sie den Test, werfen Sie eine Münze 100 Mal.Sie können erwarten, dass es 50 Mal gegenübersteht, aber Sie können 70 oder nur 25 beenden. Es gibt keine Möglichkeit, es vorherzusagen.Wenn Sie die Währung 1.001 Mal veröffentlichen, sehen Sie nur dort etwas näher an 50/50.Die Wahrscheinlichkeit ist langfristig nur ausgeglichen.Martingala ist sehr gefährlich: Es kann eine Weile funktionieren, aber früher oder später wird ein schlechter Streifen in Ihrem Konto explodieren.Ich habe schon lange versucht, eine Lösung dafür zu finden, aber meiner Meinung nach ist es unmöglich.Es gibt nur eine Möglichkeit, wie es funktionieren könnte: Wenn Sie unbegrenztes Geld haben.

oxrtujimena
25-03-2025 05:23,
Ich folge einer der grundlegendsten Regeln beim Handel. "Fast immer" respektiere das, was als Erofing bekannt ist. Wenn ich beispielsweise eine Operation in der mit einem Abwärtspfeil gekennzeichneten Kerze eingehe, wäre der EraCF das Maximum derselben Kerze, die im blauen Bereich des Diagramms markiert ist. Wenn wir nun über aufeinanderfolgende Verluste sprechen, habe ich nach dem ersten Eintrag keine 5 Rulfs, gegen die ich gefolgt bin. Natürlich wird es diejenigen geben, die sagen, dass 5 ERUFs in Folge verabreicht werden können, aber laut meinen Tests ist es so selten, dass sie fünfmal hintereinander verlieren, bevor Sie einen der täglichen Pivots erreichen, genauso selten wie eine 31 -Pips -Beobachtung in der 1 -Minuten -Grafik, gefolgt von einem weiteren von 31 Pips nach unten und dann einem weiteren von 31 Pips oben. Es ist eine der seltensten Formationen, die in Forex zu finden sind.

oxrtujimena
25-03-2025 05:28,
In dem Bild, das ich hochgeladen habe, können Sie einen tollen Aufwärtsspike sehen, gefolgt von einem weiteren Abwärtsspitzen.Die erste Spur war ein Kauf, aber anstatt die Operation zu schließen, wenn ich sollte, beschloss ich, sie offen zu lassen, ohne das Egulfing zu respektieren.Was ich hätte tun sollen, war, den Betrieb zu schließen und eine in die entgegengesetzte Richtung zu öffnen, aber ich zog es vor, auf das nächste Kaufsignal zu warten.Am Ende kam nicht nur dieses zweite Signal an, sondern endete auch mit beträchtlichem Gewinn, der den ersten Verlust abdeckte.Zwischen den beiden Operationen war das Nettoergebnis positiv, aber der von mir gelittene Abstand war völlig vermeidbar.All dies wäre verhindert worden, indem er einfach die Regeln meines Systems respektierte und dem Egulf richtig befolgt wurde.

oxrtujimena
25-03-2025 05:32,
Ich mag den Vergleich zwischen Forex nicht und starten Sie eine Münze. Mein System basiert nicht auf "Wahrscheinlichkeiten", sondern auf Preisaktion. Ich denke, dass die Art und Weise, wie sich die Preisbewegungen bewegt, die Entfernung zum nächsten Drehpunkt ohne Eulf in der Eingangskandel berechnen. Es geht nicht um Glück oder Wetten. Es geht darum, den Markt richtig zu analysieren.

oxrtujimena
25-03-2025 05:36,
Hier ist ein perfektes Beispiel dafür, wie ich einen Betrieb mit meinem System eingehe. Die mit "E" gekennzeichnete Kerze war die erste, die das Einstiegsfibonacci -Level geschlossen hatte. Dann hatten wir 3 Rowfs auf anderen Ebenen von Fibonacci. Ich eröffnete einen Kauf von 0,9 Grundstücken, als die zweite Kerze das Eingangsniveau überquerte. Als der Preis unterstützte, respektierte ich den Erulf, der die Operation mit Verlusten schließt und eine höhere Position in die entgegengesetzte Richtung öffnete. Diese zweite Operation hat nicht nur die Verlorenen wiedererlangt, sondern landete auch. Der Schlüssel besteht darin, die Größe der Position gut anzupassen und immer das Egulfing zu respektieren.

miraymv4
25-03-2025 05:40,
Es ist nicht so einfach zu sagen, dass Martingala "funktionieren wird", nur weil Ihr System selten 5 Verluste hintereinander hat. Es bedeutet nur, dass "es scheint, dass es in der Vergangenheit funktioniert hätte", aber in Zukunft garantiert nichts, dass der Verluststreifen nicht noch größer ist. Der schlimmste Verluststreifen ist immer die, die Sie noch nicht gelebt haben.

Anpkhipk17
25-03-2025 05:45,
Ihre Hypothese ist interessant und es lohnt sich die Mühe, die Sie sich widmen. Entmutigen Sie Sie nicht. Auch wenn Sie am Anfang versagen, entdecken Sie warum und finden Sie einen Weg, sich zu verbessern. Der Schlüssel ist, aus jedem Fehler zu lernen. Die meisten geben zu schnell auf.

oxrtujimena
25-03-2025 05:49,
Wenn Sie über "Gewissheit" sprechen, können Sie nicht mit totaler Sicherheit bestätigen, dass Martingala ein Konto zerstören wird.Viele geben Martingala für Insolvenz zu, aber die Realität ist, dass viele Konten zerstört werden, ohne Martingala zu verwenden.Das Problem ist kein Geldmanagement, sondern das System, mit dem es angewendet wird.

oxrtujimena
25-03-2025 05:55,
Ich schätze die Unterstützung.Ich verstehe, dass viele Menschen negativ sind, weil sie den Versuch gescheitert haben, aber das bedeutet nicht, dass es nicht betrieben werden kann.Ich hoffe, mehr Händler teilen ihre Ergebnisse, um Muster zu analysieren und zu definieren, wie Martingala in bestimmte Systeme integriert werden könnte.

baneado1998
25-03-2025 05:58,
Ich glaube nicht, dass jeder negativ ist, nur weil sie mit Martingala gescheitert sind.Sie warnen einfach, wie gefährlich es ist, obwohl einige es mit einem arroganten Ton tun.Wichtig ist, dass Sie Ihre Beweise mit Geld tun, die Sie zu verlieren bereit sind.

yoyeyaya
25-03-2025 06:04,
Ich habe ein System getestet, das nie von 10 Verlusten hintereinander stammt.Es ist eine Art Raster, aber anders als die gemeinsamen.Manchmal gibt es mir das Gefühl, dass es der heilige Gral ist, aber etwas in mir sagt mir, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es explodiert.

Tuyeyy13
25-03-2025 06:07,
Ich bevorzuge Strickgrafiken und Figuren anstelle von japanischen Kerzen. Es scheint mir, dass sie Marktrauschen filtern und dazu beitragen, Trends klarer zu visualisieren.

oxrtujimena
25-03-2025 06:11,
Heute habe ich nur 3 Operationen durchgeführt und ein Wachstum von 17%erzielt.Die größte Menge an Pips, gegen die ich ich hatte, war 4. Ich wartete geduldig auf die Bestätigung des ERACF und arbeitete perfekt.

qwdicelore
25-03-2025 06:17,
Mathematik lügt nicht.Irgendwann wird ein schlechter Streifen passieren, egal welches System Sie verwenden.Sie können das Protokoll anpassen, das Risiko verwalten, aber wenn der Markt sich für mehr als 5 Operationen in Folge entscheidet, wird der Martingala nicht nachhaltig.

cwsta11
25-03-2025 06:21,
Das Martingala -Problem ist nicht nur Verluststreifen, sondern die Größe der Verluste. Wenn Sie ein System mit 80% Erfolg haben, ist es möglich, dass die verbleibenden 20% viel größere Verluste haben als die Gewinne. Hier bricht alles zusammen.

abbhhern
25-03-2025 06:25,
Könnten Sie besser erklären, wie Sie den Eulf in Ihrem System definieren? Ich bin interessiert, weil ich etwas �“hnliches benutze, aber ich verstehe nicht, wo Sie Ihre Stopps und Gewinne platzieren.

oxrtujimena
25-03-2025 06:28,
Ich mag es nicht, sich zu sehr auf Theorie zu konzentrieren, denn am Ende zählt das einzige, was zählt, ob das System in der Praxis funktioniert oder nicht. Viele sprechen über Wahrscheinlichkeiten und Statistiken, aber wenn Sie keine klare Möglichkeit haben, das Risiko zu verwalten, ist nichts davon wichtig.

oxrtujimena
25-03-2025 06:32,
Ich sehe, dass viele weiterhin sagen, dass Martingala ein finanzieller Selbstmord ist, aber niemand liefert spezifische Daten. Wenn es wirklich unmöglich ist, zu arbeiten, würde ich gerne Studien oder Analysen sehen, die es mit Zahlen versuchen. Denn wenn wir uns darauf verlassen, dass "irgendwann alles explodiert", könnten wir dasselbe von jedem Handelssystem sagen. Es gibt keine unfehlbare Methode, aber das bedeutet nicht, dass das Risiko nicht effektiv behandelt werden kann. Hat jemand echte Beweise dafür, dass es nicht optimiert werden kann?

emirecord
25-03-2025 06:37,
Echte Beweise dafür, dass Martingala nicht funktioniert: Sehen Sie sich ein Handelsforum an, suchen Sie nach der Menge an Konten, die durch diese Strategie zerstört werden, und dort haben Sie Ihre Antwort. Aber natürlich denkst du sicher, dass du schlauer bist als alle, die es schon einmal versucht haben und versagt haben. Viel Glück, dass Sie es brauchen werden.

carras92
25-03-2025 06:43,
Die Menschen, die Martingala verteidigen, sind derselbe, der sagt, "steigt immer nach unten". Bis Ihr Konto steigt und bankrott ist. Sie können es mit jedem gewünschten System wieder gut machen, aber die Realität ist, dass Martingala ohne unendliche Kapital nur ein Countdown ist, um zu ruinieren.

oxrtujimena
25-03-2025 06:48,
Ich sehe, dass hier jeder über ausgebeutete Konten spricht, aber niemand erwähnt die Konten, die mit der richtigen Risikokontrolle erfolgreich waren.Wenn ein gut entworfenes System die Exposition einschränkt und Drawdown -Reduktionstechniken kombiniert, warum konnte es dann nicht lebensfähig sein?Was die Mehrheit scheitert, ist nicht die Martingala selbst, sondern schlechte Planung.

xayxayyaxxo
25-03-2025 06:52,
Der Fehler stammt also nicht von Martingala, sondern von denen, die nicht wissen, wie man ihn benutzt? Es klingt wie diejenigen, die sagen, dass es die Schuld des Spielers und nicht das Haus ist, Geld zu verlieren. Sie können ihn so verschleiern, wie Sie möchten, aber am Ende wird Ihnen immer der Rand ausgehen, um die Verluste zu decken. Ein schlechter Streifen und Auf Wiedersehen.

VICPKRCOKKA
25-03-2025 06:57,
Ich habe Dutzende von Risikomanagementstrategien ausprobiert, einschließlich modifizierter Martingala.Es funktioniert in kurzen Zeiträumen, aber wenn die Verlustserie kommt, können Sie nichts tun.Das System wird von Anfang an verurteilt.

oxrtujimena
25-03-2025 07:02,
Der Unterschied zwischen dem, was ich vorschlage und dem, was die meisten versucht haben, besteht darin, dass wir hier nicht hier sprechen, um Positionen ohne Kriterien zu falten.Es geht darum, ein System mit einer Struktur zu finden, die aufeinanderfolgende Verluste reduziert und Martingala in einer kontrollierten Umgebung angewendet wird.

crissangre
25-03-2025 07:07,
Das Problem ist, dass Sie nicht garantieren können, dass aufeinanderfolgende Verluste begrenzt sind.Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie vorhersagen können, wann schlechte Waffen aufhören, betrügen Sie sich.Der Markt folgt nicht Ihren Regeln.

naxo0
25-03-2025 07:13,
Das gefährlichste von Martingala ist nicht die Strategie selbst, sondern das blinde Vertrauen derer, die sie benutzen. Die Tatsache, dass es für eine Weile funktioniert, bedeutet nicht, dass es irgendwann nicht zusammenbricht. Das Risiko besteht darin, dass der endgültige Verlust immer alle vorherigen Gewinne übersteigt.

oxrtujimena
25-03-2025 07:16,
Natürlich besteht Risiko, wie in jeder Strategie. Der Schlüssel ist jedoch, dieses Risiko richtig zu verwalten. Der Fehler vieler ist zu glauben, dass Martingala die Positionen ohne Grenzen erhöht. Tatsächlich kann es strukturiert werden, um den totalen Ruin zu vermeiden.

Aipkr
25-03-2025 07:21,
Die einzige Möglichkeit, wie Sie es zum Laufen bringen könnten, ist, wenn Sie den Fortschritt von Wetten einschränken und an bestimmten wichtigen Punkten Verluste akzeptieren. In diesem Fall wäre es jedoch nicht mehr Martingala, es wäre einfach ein System mit aggressivem Risikomanagement.

belencorrr
25-03-2025 07:27,
Viele glauben, dass sie einen "sicheren" Weg gefunden haben, Martingala zu verwenden, bis sie einen Markt in starken und nicht Rückschlägen finden.Hier erkennen Sie, dass Sie keine Berechnung sparen, wenn der Preis immer noch gegen Sie ist, ohne anzuhalten.

oxrtujimena
25-03-2025 07:32,
Der Unterschied zwischen meinem Ansatz und dem klassischen Martingala besteht darin, dass ich nicht blind auf den Markt wette.Ich verwende Strukturen, die auf Preisaktion basieren, um Bereiche zu identifizieren, in denen die Wiederherstellungswahrscheinlichkeiten höher sind, bevor die Positionen erhöht werden.

Xaxixa
25-03-2025 07:35,
Der Schlüssel zu jeder Handelsstrategie ist, wie Sie Verluste umgehen können. Wenn Ihre einzige Lösung darin besteht, die Wette zu falten, verlieren Sie früher oder später alles. Wenn Sie nachweisen möchten, dass Ihr System unterschiedlich ist, zeigen Sie uns Beweise mit mindestens 1.000 Operationen unter realen Bedingungen.

Rociochampi
25-03-2025 07:39,
Haben Sie jemals Ihr System bei hohen Volatilitätsereignissen wie wichtigen Nachrichten oder extremen Bewegungen ausprobiert? Denn hier fallen die meisten Martingala -Systeme auseinander. Sie können nicht vorhersagen, wann der Markt etwas Irrationales tut.

oxrtujimena
25-03-2025 07:42,
Ich habe an verschiedenen Szenarien getestet, einschließlich hoher Volatilität.Der Schlüssel besteht darin, die Exposition im Moment zu verringern und eindeutige Bestätigungen zu erwarten, bevor die Größe des Betriebs erhöht wird.Es geht nicht darum, Operationen verrückt zu machen, sondern darum, die Struktur des Marktes zu analysieren und die Strategie anhand der aktuellen Bedingungen anzupassen.

wilmer103
25-03-2025 07:47,
Das ist der große Unterschied. Diejenigen, die mit Martingala versagen, benutzen es ohne solide Plan. Wenn Sie wirklich ein System haben, das schlechte Tickets filtert und Verluste intelligent verwaltet, könnten Sie etwas Rentabel haben.

xeyayyya
25-03-2025 07:53,
Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, aber bisher habe ich niemanden gesehen, der es langfristig konsequent tut. Wenn Sie mit genügend Geschichte überprüfbare Ergebnisse zeigen können, wäre ich daran interessiert, mehr zu wissen.

oxrtujimena
25-03-2025 07:57,
Ich bereite ein öffentliches Konto vor, damit sie die Leistung in Echtzeit verfolgen können.Ich habe kein Problem damit zu zeigen, dass die Strategie die Grundlage ist.Ziel ist es nicht, alle zu überzeugen, sondern das Gespräch zu öffnen, um das Risikomanagement innerhalb dieses Ansatzes zu verbessern.

TRiKi�
25-03-2025 08:01,
Wenn Sie es schaffen, dass es langfristig funktioniert, wären Sie der erste in der Geschichte des Handels, um dies zu erreichen.Die meisten derjenigen, die Martingala verteidigen, verschwinden nach einigen Wochen, als ihr Konto explodiert.

Ayex13579
25-03-2025 08:05,
Ich werde diesem Thread sorgfältig folgen.Wenn Sie wirklich eine Methode haben, um aufeinanderfolgende Verluste zu reduzieren und Martingala auf kontrollierte Weise anzuwenden, kann dies interessant sein.Aber bis Sie Beweise sehen, werde ich meine Skepsis behalten.

oxrtujimena
25-03-2025 08:10,
Ich verstehe Skepsis.Es gibt zu viele Menschen, die Rauch mit Systemen verkaufen, die nur bei optimierten Backtests arbeiten.Deshalb möchte ich es ohne Filter live machen, damit jeder die Manipulation ohne Manipulation sehen kann.

EDDestroyer
25-03-2025 08:16,
Das ist, was für den Handel benötigt wird: Transparenz.Zu viele "Gurus" verkaufen magische Methoden, ohne etwas zu demonstrieren.Wenn Sie mit echten Daten und nicht nur Theorie arbeiten können, werden viele interessiert sein.

duffoxan
25-03-2025 08:19,
Die Idee fasziniert mich, aber ich glaube immer noch, dass Martingala eine Zeitbombe ist.Wenn Sie einen Weg finden, das Risiko zu mildern, ohne von unendlichem Kapital abhängig zu sein, können Sie die Art und Weise ändern, wie wir diese Strategie sehen.

Tixayyay
25-03-2025 08:25,
Die einzige Möglichkeit, wie Martingala funktioniert, besteht darin, dass Sie irgendwann einen definitiven Stopp haben und sich nicht weiter in Unendlichkeit beugen. Aber in diesem Fall ist Martingala nicht wirklich, sondern etwas anderes. Wie gehen Sie mit Stopps in Ihrem System um?

oxrtujimena
25-03-2025 08:31,
Genau, der Fehler ist zu glauben, dass Martingala faltet, bis der Markt Sie rettet.In meiner Strategie gibt es klare Expositionsgrenzen.Wenn eine Operation zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht wiederhergestellt wird, wird eine weitere Chance geschlossen und erwartet.Hier geht es nicht um "Wetten", sondern um das Management von Risiko intelligent.