Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand den Interbankfx.com -Broker?
dukesita
24-03-2025 08:25,
Kann ich ihnen vertrauen?
Ich denke so, da viele Leute hier IBFX verwenden, wie James16, ich und viele andere ... es ist am besten, ein Demo -Konto zu probieren, beginnen Sie mit einem kleinen Konto (sogar Micro Lots
Der Hauptgrund, warum ich anfing, mit ihnen zu arbeiten, war nicht wirklich Vertrauen, obwohl sie mich bisher beeindruckt haben.Sie haben keine interne Operationstabelle, so dass sie theoretisch nicht gegen Sie arbeiten.In Kombination mit der Flexibilität der von Metatrader 4 angebotenen Positionsgröße reichte sie vor, um sie vor ungefähr drei Monaten auszuprobieren.So weit, ist es gut.
Seoxrtinco
24-03-2025 08:36,
Interbankfx ist ausgezeichnet.Sie können sogar Operationen während wichtiger Nachrichtenereignisse ausführen.Halten Sie es einfach.
Wenn Sie fragen, ob Sie einem Broker vertrauen können, haben Sie bereits Ihre Antwort: Vertrauen Sie niemandem, bis Sie es selbst versuchen.Alle Makler haben gute und schlechte Erfahrungen nach dem Händler, den Sie fragen.Das Beste, was Sie tun können, ist ein Demo -Konto zu öffnen, seine Ausführung zu beweisen, Ihre Spreads zu verschiedenen Tageszeiten zu überprüfen und dann mit einem kleinen Konto zu arbeiten.Nur dann wissen Sie, ob es wirklich zu Ihnen passt.
Interbankfx hatte vor ein paar Jahren einen guten Ruf, aber alles ändert sich in diesem Geschäft.Haben Sie überprüft, ob sie noch reguliert sind?Haben Sie untersucht, ob sie kürzlich Probleme mit Retreats hatten?Vertraue nicht, was andere in einem Forum sagen.Untersuchen Sie, suchen Sie nach aktualisierten Meinungen und bereiten Sie sie selbst mit wenig Geld vor, bevor Sie Ihr Kapital beeinträchtigen.
Ich bin schon eine Weile mit ihnen zusammen und hatte keine ernsthaften Probleme.Anständige Spreads, akzeptable Ausführung und habe mich nie einen Ruhestand eingesperrt.Aber seien Sie vorsichtig, kein Broker ist perfekt.Es gibt immer nervige Details und wenn Sie zu viel gewinnen, können einige Hindernisse erhalten.Es ist das übliche Spiel.
"Ich kann ihnen vertrauen" ist relativ. Wofür willst du sie? Zum Skalping? Neuigkeiten zu betreiben? Für Swing Trading? Jeder Broker hat seine Vor- und Nachteile in Abhängigkeit von Ihrem Stil. Es gibt keinen perfekten Broker, nur Makler, die am besten zu dem passen, was Sie brauchen. Definieren Sie, wonach Sie suchen, bevor Sie sich um Vertrauen sorgen.
Wenn Sie darauf warten, dass jemand Ihnen Ihnen sagt: "Ja, Sie können ihm zu 100%vertrauen." Sie liegen falsch. Niemand wird Ihnen in diesem Geschäft etwas garantieren. Versuchen Sie es, zeichnen Sie etwas Geld ab und sehen Sie, wie sie reagieren. Dort werden Sie Ihre wahre Antwort haben.
Interbankfx war früher ein guter Broker, aber im Laufe der Zeit sind viel bessere Optionen entstanden.Warum denken Sie insbesondere das?Es gibt Makler mit besseren Bedingungen und strengeren Regulierung.Vor der Entscheidung gut nachforschen.
Was mich an einem Broker am meisten interessiert, ist seine Ausführung in Momenten hoher Volatilität.Wenn Sie mit einem Broker Neuigkeiten ohne Verzögerungen oder lächerlich betreiben können, lohnt es sich.Jemand, der Interbankfx verwendet, wie geht es Ihnen mit Ausführung in Ereignissen wie NFP oder Tarifentscheidungen?
yeyoyax.x.yuya
24-03-2025 09:16,
Ich habe es vor ein paar Jahren versucht und gut gearbeitet, aber die eigentliche Frage ist: Wie vertrauen Sie einem Broker?Egal welchen Broker Sie verwenden, der Schlüssel ist, einen Plan zu haben, um Risiken zu minimieren, wenn etwas schief geht.
juan2094
24-03-2025 09:21,
Probieren Sie ein kleines Konto aus und ziehen Sie in einem Monat etwas Geld ab.Wenn der Vorgang schnell und ohne Hindernisse ist, haben Sie Ihre Antwort.Viele Makler scheinen zuverlässig zu sein, bis Sie versuchen, Ihr Geld zu bekommen.Dann siehst du sein wahres Gesicht.
cesarmoki
24-03-2025 09:25,
Ich vertraue keinem Broker, der nicht von einer ernsthaften Einheit reguliert wird.Und nein, Lizenzen in karibischen verlorenen Inseln zählen nicht.Wenn sie keine starke Regulierung haben, riskieren Sie Ihr Geld nicht mit ihnen.Es ist so einfach.
Das Vertrauen in einen Broker wird nicht an dem gemessen, was sie in einem Forum sagen.Es wird anhand der Erfahrung von Händlern mit Exerzitien, Ausführung und Kundendienst gemessen.Wenn Sie wirklich wissen möchten, ob es zuverlässig ist, suchen Sie nach jüngsten Meinungen in verschiedenen Quellen und bleiben Sie nicht alleine mit dem, was sie Ihnen hier erzählen.
Ich weiß nicht, ob Sie ihnen vertrauen können, aber ich versichere Ihnen, dass sie Geld vertrauen werden. Deshalb sind sie im Geschäft.
Am Ende des Tages sind alle Makler da, um Geld zu verdienen.Einige tun es ziemlich, andere trübe.Versuchen Sie es mit, bewerten Sie und wenn Sie etwas nicht überzeugt, suchen Sie nach einer anderen Option.Es ist dein Geld, Prot�gelo.
locoarabe
24-03-2025 09:46,
Wenn ein Broker Ihnen "zu gute" Bindungen, magische Hinrichtungen oder Bedingungen anbietet, die unwirklich erscheinen ... sind sie es wahrscheinlich.In diesem Geschäft gibt es kein einfaches Geld.Ein ehrlicher Broker gewinnt mit Provisionen und Spreads, nicht mit Marketing -Tricks.
BamBam911
24-03-2025 09:50,
Möchten Sie wissen, ob sie zuverlässig sind?Suchen Sie nach Händlerforen, die langfristig mit ihnen betrieben wurden.Vertrauen Sie den Bewertungen eines einzelnen Monats nicht, viele Makler sind gut, bis Sie versuchen, echtes Geld abzuheben.
yexuxyx8
24-03-2025 09:55,
Nach meiner Erfahrung gibt es kein "Gut" oder "schlecht".Es gibt Makler, die sich an Ihre Strategie und andere anpassen, die dies nicht tun.Wenn Sie Skalping durchführen möchten, überprüfen Sie die Ausführung.Wenn Sie Schwung bedienen möchten, überprüfen Sie Ihre Swaps.Wenn Sie Nachrichten ausführen möchten, überprüfen Sie Ihre Spreads in hoher Volatilität.
paoahcanooxrtin
24-03-2025 10:00,
Edited by the moderator
Makler, die wirklich zuverlässig sind, brauchen keine Leute, die in Foren nach ihnen fragen.Sie haben Ruf für sich.
aroyaidadeoya
24-03-2025 10:08,
Das Beste, was Sie tun können, ist, ein Konto mit einem Minimum zu öffnen und alles auszuprobieren: Spreads, Ausführung, Abhebungen, Kundendienst.Wenn alles gut läuft, können Sie darüber nachdenken, mehr Geld zu setzen.
xexesergio
24-03-2025 10:14,
Viele Leute fragen, ob Sie einem Broker vertrauen können, ohne Ihren Vertrag oder Ihre Nutzungsbedingungen zu lesen.Überprüfen Sie gut, was Sie unterschreiben, bevor Sie Geld einlösen.Seien Sie später nicht überrascht, wenn etwas schief geht.
cristisuans
24-03-2025 10:19,
Ich habe Interbankfx verwendet und hatte nie Probleme, aber jede Erfahrung ist anders.Betätigen Sie immer mit Vorsicht und tun Sie keine Ziele, die Sie nicht verlieren möchten.
surffer2k2
24-03-2025 10:24,
Heute gibt es viele bessere Broker. Warum riskieren Sie einen, der nicht mehr so ??beliebt ist? Finden Sie Optionen mit besserer Regulierung und klareren Bedingungen.
ToxyyXxiyx
24-03-2025 10:29,
Wenn Sie in einem Forum fragen müssen, ob Sie einem Makler vertrauen können, lehnen Sie falsch.Vertrauen wird mit Erfahrung gewonnen, nicht mit den Meinungen anderer.
sabri.morales
24-03-2025 10:32,
Interbankfx war früher gut, aber heute gibt es Optionen mit niedrigeren Spreads und einer schnelleren Ausführung.Überprüfen Sie lange, bevor Sie eine Entscheidung treffen.
Bttstt30
24-03-2025 10:36,
Die meisten Probleme mit Makler stammen nicht aus dem Handel, sondern aus Retreats. Versuchen Sie immer zu entfernen, bevor Sie sie langfristig vertrauen.
Wenn Sie mit einem Market Maker -Broker arbeiten, gehen Sie davon aus, dass sie in jeder Operation gegen Sie sind.Der Trick besteht darin, einen zu finden, der "weniger schlecht" ist als andere.