PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So berechnen Sie das Risiko in Pips (Excel)

Silvivivis
23-03-2025 07:39,
Hallo allerseits, ich versuche, meinem Handelstagebuch eine Spalte hinzuzufügen (ein Google Sheet Sheet

Nrike
23-03-2025 07:45,
Ich bin mir nicht sicher, ob dies für Sie funktionieren wird, aber ich denke, es gibt Ihnen die richtige, abgerundete Nummer für die meisten Kollegen.Versuchen Sie Folgendes: Fügen Sie diese Formel in Zelle I3 ein und rissen Sie sie nach unten: = ABS (rund (if (f3 <10, (G3-F3)

Silvivivis
23-03-2025 07:50,
DANKE SCHÖN!!Es funktioniert perfekt.Da wir es sind, habe ich eine andere Formel, die ich nicht entschlüsseln kann.Ich möchte die Zeit zwischen der Öffnung und dem Schließen meiner Operationen berechnen.Zum Beispiel: In A1 habe ich dieses Datum/diese Stunde: 27.03.2013 02:39:29 In B1 habe ich dieses Datum/diese Stunde: 27.03.2013 10:44:38 Ich brauche C1, um die Zeit zwischen A1 und B1 in Stunden zu berechnen.Kennt jemand die Formel dafür?Wenn Datum und Uhrzeit in verschiedenen Spalten oder Formaten getrennt werden müssen, gibt es kein Problem.Sag mir, was das Beste sein würde.

mmokterof
23-03-2025 07:55,
Soweit ich weiß, ist das HH -Format der Zellen für Zeiträume, die 24 Stunden überschreiten, nicht erforderlich. Wenn eine Operation beispielsweise 28 Stunden dauert, zeigt Excel sie als 4 Stunden statt 28 an. Wenn Sie "DD: HH: MM" in der Liste sehen, wählen Sie es aus. Wenn dies nicht der Fall ist, löschen Sie, was sich im oberen Feld befindet, und schreiben Sie "DD: HH: MM", dann drücken Sie OK. Wenn eine Operation 28 Stunden dauert, zeigt Excel sie als "01:04:00" (1 Tag und 4 Stunden

patrivzqz
23-03-2025 08:01,
Da wir es sind, erkläre ich, wie es in zwei Spalten geht.Platzieren Sie in C1 diese Formel, um die vollen Stunden zu berechnen: = int (((B1-A1)

Silvivivis
23-03-2025 08:05,
Danke noch einmal! Du hast mir sehr geholfen.

Ayyyeoyi10
23-03-2025 08:09,
Ich bin froh zu helfen, wenn ich kann!Bitte senden Sie mir keine privaten Nachrichten mit Programmierfragen.

xayyeya
23-03-2025 08:14,
Wie viel Prozent der freien Marge sollten Sie immer einen Betrieb führen?

Gsusdayz
23-03-2025 08:19,
Sie benötigen keinen genauen Prozentsatz der freien Marge.Sie sollten immer sicherstellen, dass Ihre kostenlose Marge ausreicht, um die potenziellen Verluste aller offenen Operationen abzudecken.Wenn Sie beispielsweise eine kostenlose Margin 501 US -Dollar haben, aber eine offene Operation, die 1001 US -Dollar verlieren könnte, wenn er den Stop -Verlust berührt, sobald dieser Operation für 501 US -Dollar verlor, werden Sie die Marge mehr haben und Sie erhalten einen Margin -Anruf.Bitte senden Sie mir keine privaten Nachrichten mit Programmierfragen.

Vincent666
23-03-2025 08:24,
Aber wie viel freie Marge halten Sie im Durchschnitt, wenn Sie arbeiten?Wenn Sie einen strengen Stoppverlust verwenden, wie viel sind Sie bereit zu verlieren?

Ayixx
23-03-2025 08:29,
Der Prozentsatz der freien Marge ist nicht relevant.Das Wichtigste ist, wie viel Sie bereit sind, in jedem Betrieb zu riskieren, und das hängt vom Risikomanagement jedes Händlers ab.Bitte senden Sie mir keine privaten Nachrichten mit Programmierfragen.

Cristaynqr
23-03-2025 08:33,
Hallo, könnten sie mir helfen, die Pips in Forex -Optionen zu berechnen?Ich habe fünf Säulen: Spot -Preis -Streik -Prima intrinsischer Wert (in Pips

peteranthoky32
23-03-2025 08:36,
Wenn Sie nicht wissen, wie Sie das Risiko in PIPS berechnen sollen, was arbeiten Sie dann?Dies ist eines der grundlegendsten Handelskonzepte.Nehmen Sie sich Zeit, um diese Berechnungen zu lernen, bevor Sie weiterhin echtes Geld riskieren.Es geht nicht nur darum, zu gewinnen, sondern auch darum, Verluste gut zu verwalten.

yyxayxiy8
23-03-2025 08:40,
Gute Frage.Das Problem mit Excel ist, dass jedes Paar eine andere Menge an Dezimalstellen hat, sodass sich die Formel anpassen muss.Das Beste, was Sie tun können, ist eine personalisierte Funktion zu erstellen, die automatisch erkennt, wie viele Dezimalstellen das Drehmoment hat, und die Berechnung von PIPs entsprechend anpassen.

God33
23-03-2025 08:45,
Es gibt tausend Möglichkeiten, Pips in Excel zu berechnen, aber am einfachsten ist die Verwendung = ABS (G3-F3

Xyoyyiyyz
23-03-2025 08:48,
Wenn Sie Google Sheets verwenden, denken Sie daran, dass sich einige Funktionen von Excel unterscheiden können.Stellen Sie sicher, dass die Zellformate korrekt sind, um Fehler zu vermeiden.Es wird keine Verwendung für eine gute Formel verwendet, wenn Google Sheets die Werte falsch interpretiert.Überprüfen Sie die numerischen Formate, bevor Sie eine Berechnung anwenden.

5elena5
23-03-2025 08:53,
Fühle sonst noch jemand, dass jede Woche ein Thread fragt, wie er Pips in Excel berechnet werden kann? Bitte, Leute, es gibt Hunderte von Tutorials auf YouTube. Es ist nicht notwendig, das Rad jedes Mal neu zu erfinden.

Aggrohardcore
23-03-2025 08:57,
Das PIPS -Risikomanagement ist der Schlüssel, aber vergessen Sie nicht, dies in echtes Geld zu verwandeln.Es ist nicht gebraucht zu wissen, wie viele PIPS -Risiken Sie nicht verstehen, wie viel Geld sie auf Ihrem Konto repräsentieren.Lernen Sie, den Wert der PIP in Ihrer Basiswährung zu berechnen und die Größe Ihrer Position entsprechend anzupassen.Nicht alles ist Excel, Sie müssen auch die Grundlagen verstehen.

hnpknces
23-03-2025 09:01,
Wenn Sie auf eine Tabelle angewiesen sind, um das Risiko in PIPS zu berechnen, wie arbeiten Sie dann, wenn Sie nicht darauf zugreifen?Ein professioneller Händler muss in der Lage sein, diese Kopfberechnungen oder einen einfachen Taschenrechner durchzuführen.Sie werden nicht immer Excel zur Hand haben.

cristaynhugo
23-03-2025 09:05,
Excel ist ein großartiges Tool, aber denken Sie daran, dass Ihnen Handelsplattformen wie Metatrader bereits das Risiko in PIPS und den Wert des PIP zeigen.Verschwenden Sie sicher, keine Zeit in unnötigen Berechnungen zu verschwenden, wenn Ihre Plattform bereits den Job für Sie erledigt.Verwenden Sie Technologie zu Ihren Gunsten.

yayay.ayuyo
23-03-2025 09:10,
Wenn Sie die Zeit zwischen der Öffnung und Schließung Ihres Betriebs berechnen, empfehle ich Ihnen, in diesem Zeitraum auch Volatilität zu registrieren.Manchmal sagt die Dauer einer Operation nicht viel aus, wenn Sie sie in dieser Zeit nicht mit dem Preisbereich der Preisbewegung vergleichen.

Arbimih
23-03-2025 09:15,
Gute Initiative, eine Zeitung in Google Sheets zu tragen!Der Schlüssel zur Verbesserung des Handels besteht darin, Daten zu registrieren und sie im Laufe der Zeit zu analysieren.Stellen Sie sicher, dass Sie Informationen wie den Grund für den Eintritt, die Marktbedingungen und die Emotionen zum Zeitpunkt des Handels enthalten.Nicht alles ist Zahlen.

Xayixaxxy
23-03-2025 09:21,
Verschwenden Sie keine Zeit mit komplizierten Formeln, wenn Sie automatisierte Skripte verwenden können.Google Sheets ermöglicht Skripte in JavaScript für erweiterte Berechnungen.Wenn Sie wirklich eine Effizienz wünschen, verwenden Sie ein Skript, das die Paare automatisch erkennt, und passen Sie die Umwandlung von PIPS entsprechend an.

jordisco
23-03-2025 09:25,
Zu diesem Zeitpunkt sollten wir alle wissen, dass der Schlüssel zu Forex nicht in den Indikatoren oder Berechnungen, sondern in Disziplin und Risikomanagement liegt.Wenn Sie Formeln benötigen, um PIPS zu berechnen, ist es in Ordnung, aber denken Sie daran, dass der Handel mehr als nur Mathematik ist.Es ist auch Psychologie und Strategie.

Txyi82
23-03-2025 09:31,
Wenn Sie auf Excel -Formeln angewiesen sind, um zu wissen, wie sehr Sie riskieren, können Sie mit einem höheren Risiko arbeiten, als Sie denken. Ich empfehle zu lernen, es auch manuell zu berechnen, um nicht vollständig auf eine Tabelle abhängig zu sein.

sanddd
23-03-2025 09:36,
Die Berechnung der Zeit zwischen Öffnungs- und Schließen von Operationen in Excel ist nützlich, aber ziehen Sie wirklich Schlussfolgerungen daraus? Wenn Sie nur die Daten speichern, ohne sie zu analysieren, ist es Zeitverschwendung. Verwenden Sie Informationen, um Ihre Eintritts- und Ausstiegszeiten zu verbessern.

yeyyyyyaxiy
23-03-2025 09:40,
Wenn Sie das Risiko in PIPS berechnen, aber keine Volatilität berücksichtigen, ist Ihre Analyse unvollständig.Stellen Sie sicher

Oxirim90
23-03-2025 09:46,
Ist jemand anderes klar, dass viele Händler mehr Zeit damit verbringen, ihre Excel -Blätter anzupassen, als wirklich zu operieren?Weniger Theorie, mehr Aktion.Lassen Sie sich nicht von der Suche nach der "perfekten Tabelle" vom wahren Ziel ablenken: Geld verdienen.

xavibrun15
23-03-2025 09:52,
Eine gut ausgebaute Tabelle kann Ihnen beim Handel sehr helfen, aber denken Sie daran, dass der Markt nicht den genauen mathematischen Regeln folgt.Verwenden Sie die Daten, um fundiertere Entscheidungen zu treffen, aber denken Sie nicht, dass eine Formel alle Antworten gibt.

Pknaii
23-03-2025 09:55,
Wenn Sie Hilfe benötigen, um Berechnungen in Excel durchzuführen, zögern Sie nicht zu fragen, aber Sie empfehlen auch, ein wenig Programmierung in Python zu lernen. Mit Python können Sie alle Ihre Risikoanalysen automatisieren und sogar echte Zeitdaten mit Ihrem Broker verbinden.

TauyTyuyixxo27
23-03-2025 10:00,
Excel ist großartig, aber wenn Sie wirklich professionalisieren möchten, lernen Sie, Software wie R oder Python für fortgeschrittenere Datenanalysen zu verwenden.Die Tabellenkalkulationen haben ihre Grenzen.Wenn Sie einen ernsthaften Backtesting machen möchten, benötigen Sie robustere Werkzeuge.

Alejandroyml
23-03-2025 10:05,
Das Problem bei der Berechnung der Zeit bei Excel -Stunden besteht darin, dass es verwirrt werden kann, wenn Sie in mehreren Zeitbereichen arbeiten.Stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Daten und Stunden in UTC konvertieren, bevor Sie Berechnungen durchführen, um Fehler in Ihren Daten zu vermeiden.

Sokay
23-03-2025 10:09,
Wenn Ihre Strategie von einer genauen mathematischen Berechnung abhängt, können Sie sie überdenken.Der Markt ist keine Gleichung.Was heute funktioniert, könnte morgen ohne Vorwarnung aufhören zu arbeiten.

breakducks
23-03-2025 10:14,
Möchten Sie eine Tabelle, die alles für Sie tut?Erstellen Sie ein Skript im Google Apps -Skript, das die Berechnungen im Hintergrund automatisch durchführt.Verschwenden Sie keine Zeit mit Berechnungen manuell, wenn Sie in wenigen Minuten alles automatisieren können.

kr4user94
23-03-2025 10:18,
Wenn Ihre Tabelle nur in Stunden Zeit zeigt, warum zeichnen Sie in diesem Zeitraum nicht auch die Volatilität auf?Die Zeit allein sagt nicht viel aus, wenn Sie es in diesem Zeitraum nicht mit der Marktspanne des Marktes vergleichen.

juanjo14
23-03-2025 10:21,
Am Ende des Tages wird die beste Excel -Formel auf dem Markt kein Geld verdienen.Verlieren Sie nicht den Fokus auf das, was wirklich wichtig ist: Arbeiten Sie mit Disziplin und verwalten Sie Ihr Risiko gut.

yoyyeyexxaxeyyuxix
23-03-2025 10:25,
Excel -Berechnungen können nützlich sein, aber haben Sie versucht, Tools wie MyFXBook zu verwenden?Sie würden Ihnen viel Zeit ersparen und die automatische Überwachung Ihrer Leistung durchführen, ohne Daten manuell eingeben zu müssen.

Eyixxx5
23-03-2025 10:30,
Wenn Sie zu sehr auf Excel angewiesen sind, um Entscheidungen beim Handel zu treffen, können Sie Ihren Betrieb überwinden.Manchmal ist es am effektivsten, es einfach zu halten: ein sauberes Diagramm, eine klare Strategie und ein gutes Risikomanagement.

pkxrshaxx
23-03-2025 10:35,
Wenn Sie nach all dieser Debatte immer noch nicht verstehen, wie Sie Pips in Excel berechnen können, können Sie sich überdenken, wenn der Handel für Sie ist.Dies sind die Grundlagen.Wenn Sie diese Berechnungen nicht bewältigen können, wie planen Sie, Ihr Konto unter realen Bedingungen zu verwalten?