PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenvorschubkosten: Lohnt es sich zu bezahlen?

avent
22-03-2025 10:02,
Ich habe ein Jahr lang Erfolg in Forex verfolgt und bin immer noch überrascht, wie wenig ich weiß.Das heißt, zumindest habe ich es geschafft, den Fall meines wirklichen Berichts zu stoppen, also habe ich einige Fortschritte gemacht.Meine Frage ist: Wie viel kostet ein Datenfutter, um die Grafiken zu ernähren?Als ich in dieser Welt anfing, kaufte ich ein Grafikpaket eines Unternehmens, das einen Datenfutter von einem der größten Makler enthielt.Jetzt ist mir klar, dass ich wahrscheinlich kostenlose Grafiksoftware und viel besser finden kann als die, die ich gekauft habe.Aber gilt das auch für Datenfeeds?Ich würde mich über jeden Rat freuen.

isabeahlba8
22-03-2025 10:05,
Wenn Sie nach Metatrader fragen, ist der Datenfeed kostenlos.Makler stellen es als Teil eines kostenlosen Demo -Kontos zur Verfügung.Es ist eine gute Idee, mehrere verschiedene Broker zu testen, da einige unterschiedliche Serverzeiten verwenden (z. B. zwischen GMT und GMT+3

ayuax56
22-03-2025 10:09,
Wenn Sie nur einen Datenfutter benötigen, um in Forex zu arbeiten, ist es nicht erforderlich, zu bezahlen.Metatrader, Ninjatrader und andere bieten kostenlose Daten über Broker an.Wenn Sie jedoch nach Daten auf institutioneller Ebene suchen, sprechen wir über hohe Kosten.Wenn Sie mit realer Markttiefe oder Zugriff auf Futures -Daten arbeiten möchten, müssen Sie bezahlen.Plattformen wie Bloomberg Terminal, CQG oder Kinetick sind nicht gerade billig, aber der Qualitätsunterschied ist bemerkenswert.

santips12
22-03-2025 10:15,
Wenn Sie weiterhin im Forex arbeiten, bleiben Sie mit kostenlosen Feeds.Die meisten Broker bieten sehr anständige Daten für Grafiken an, obwohl einige Preise manipulieren oder kleine Verzögerungen haben.Wenn Sie extreme Präzision wünschen, müssen Sie für einen Premium -Feed bezahlen.Aber wenn Sie ein Einzelhandelshändler sind, lohnt es sich nicht.Verwenden Sie besser einen zuverlässigen Broker mit guter Ausführung und voila.

ainavidal96
22-03-2025 10:20,
Um im Einzelhandel in Forex zu arbeiten, sind kostenlose Feeds mehr als genug.Die Bezahlung fortschrittlicher Daten ist nur sinnvoll, wenn Sie Futures, Aktionen oder Markttiefeninformationen durchführen.Was Sie tun sollten, ist, verschiedene Makler zu vergleichen, um zu sehen, welche zuverlässigeren Daten anbieten.Nicht jeder ist gleich, und einige haben unterschiedliche Spannweiten und Preise in seinen Feeds.

pablttv
22-03-2025 10:25,
Wenn Sie professionelle Datenfeeds wünschen, gibt es Dienste wie Essignal, Bloomberg oder Reuters, die Ihnen erste Qualitätsinformationen geben.Natürlich kann der Preis ziemlich hoch sein, aber wenn Sie davon leben, kann es sich lohnen.Wenn Sie nur als Amateur oder mit kleinen Konten arbeiten, komplizieren Sie nicht.Mit kostenlosen Metatrader -Feeds oder TradingView haben Sie mehr als genug, um erfolgreich zu arbeiten.

lunaoxraymerino
22-03-2025 10:30,
Sie wären überrascht zu wissen, dass viele professionelle Händler weiterhin kostenlose Feeds verwenden.Die Differenz zwischen einem bezahlten und kostenlosen Feed ist in Forex minimal, es sei denn, Sie benötigen Daten auf Stufe 2 oder fortgeschrittenere Informationen.Das Wichtigste ist nicht der Datenfutter, sondern wie Sie die Informationen interpretieren, die Sie Ihnen liefern.Sie können den besten Feed der Welt haben, aber wenn Ihre Strategie schlecht ist, werden Sie Geld verlieren.

Groulm
22-03-2025 10:34,
Der einzige Moment, in dem Sie den Unterschied zwischen einem bezahlten Feed und einem kostenlosen feststellen werden, ist, wenn Sie Nachrichten mit hoher Wirkung betreiben.In diesen Fällen können kostenlose Feeds eine leichte Preisaktualisierung aufweisen.Wenn Sie mit viel Hebel arbeiten, kann es sich lohnen, für einen schnelleren und stabileren Feed zu bezahlen.Wenn Sie jedoch zu Schwung oder langfristig arbeiten, müssen Sie das nicht dafür ausgeben.

xayayyyxay46
22-03-2025 10:39,
Viele Neulinge glauben, dass die Bezahlung von Daten ihren Betrieb verbessern wird, aber die Realität ist, dass dies Sie nicht rentabel machen wird.Es ist besser, in Training und Disziplin investieren, anstatt in teure Datenfeeds, die Sie nicht einmal wissen, wie Sie es nutzen sollen.Sie sollten sicherstellen, dass Ihr Broker die Preise in Ihrem Feed nicht manipuliert.Einige Markthersteller -Broker passen die Spreads und Preise zu einer Bequemlichkeit an, die sich auf Ihre Geschäftstätigkeit auswirken können.

rogetfire
22-03-2025 10:43,
Wenn Sie mit festen Spannweiten arbeiten, können kostenlose Feeds Probleme geben, da die Preise in Bezug auf ECN -Makler geringfügig variieren können.Dies kann dazu führen, dass Ihre Bestellungen in anderen Preisen als erwartet ausgeführt werden.Wenn Sie einen ECN -Broker mit realer Marktausführung verwenden, stellen Sie sicher, dass die in Ihrem Diagramm angezeigten Preisdaten mit Ihrem Broker übereinstimmen, um Bestellungen auszuführen.Hier kann ein Premium -Futter einen Unterschied machen.

avent
22-03-2025 10:47,
Wenn Sie für einen Datenfeed -Erfolg in Forex bezahlen, glauben Sie mir, dass sie alle.Aber die Realität ist, dass es egal ist, wie gut Ihr Feed ist, wenn Sie nicht wissen, wie Sie gut arbeiten sollen.Konzentrieren Sie sich mehr auf Ihre Strategie und weniger auf die Qualität des Futters.Besessen nicht von Daten auf institutioneller Ebene, wenn Sie mit den Grundlagen noch nicht profitabel sind.

XxyixyayyT89
22-03-2025 10:52,
Möchten Sie einen Premium -Datenfeed bezahlen?Mach es einfach, wenn du dir wirklich etwas gibst, das dir das freie nicht gibt.Für die meisten Einzelhandelshändler wirft das Geld.Beachten Sie vor dem Bezahlen verschiedene freie Feeds mehrerer Makler.Sie werden feststellen, dass in 99% der Fälle Unterschiede unbedeutend sind, effektiv zu arbeiten.

Ulisesypapa
22-03-2025 10:55,
Viele Menschen glauben, dass sie mit einem "professionellen" Datenfutter besser arbeiten werden.Die Realität ist, dass Sie, wenn Sie keine solide Strategie haben und der NASA -Feed Sie nicht haben.Wenn Sie in geringer Zeitlichkeit betrieben werden und die Ausführungsgeschwindigkeit benötigen, kann es sinnvoll sein, für schnellere Futtermittel zu bezahlen.Aber für den Rest ist es eine unnötige Kosten.

Taxiey13000
22-03-2025 11:00,
Die Bezahlung eines Datenfutters ist nur sinnvoll, wenn Sie zukünftige oder Aktien mit großen Bestellungen betrieben werden.Im Forex -Einzelhandel ist der Unterschied zwischen freien und kostenpflichtigen Feeds minimal.Wenn Sie noch nicht profitabel sind, ändert sich die Bezahlung von Daten nichts.Nutzen Sie dieses Geld für Bildung besser oder um Ihr Handelskapital zu erhöhen.

Pkchttku
22-03-2025 11:03,
Täusche dich nicht.Das Problem ist nicht Ihr Datenfeed, sondern Ihre Strategie.Die meisten Händler verlieren, weil sie keine Disziplin haben, nicht weil ihr Feed eine Mühle der Verzögerung hat.Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Premium -Feed Ihre Probleme lösen wird, suchen Sie nach Ausreden, anstatt zu akzeptieren, dass Sie sich als Händler verbessern sollten.

Xikofwnah
22-03-2025 11:07,
Ich habe sechs Monate lang einen bezahlten Feed verwendet und ehrlich gesagt keine Verbesserung meiner Ergebnisse bemerkt.Ich kehrte zu den freien Feeds zurück und arbeitete immer noch genauso gut (oder schlecht, es hängt vom Tag ab

judas3010
22-03-2025 11:12,
Sparen Sie Ihr Geld und verwenden Sie kostenlose Feeds.Der Schlüssel zum Gewinn des Handels liegt nicht in den Daten, sondern in Ihrer Fähigkeit, das zu interpretieren, was Sie sehen, und genaue Entscheidungen zu treffen.Viele Händler denken, dass eine bessere Informationen dazu führen wird, dass sie mehr gewinnen, aber die Wahrheit ist, dass das Problem fast immer in der Risikoausführung und des Managements liegt.

Meteyerro
22-03-2025 11:16,
Wenn Sie Nachrichten betreiben, kann ein Premium -Feed einen gewissen Vorteil bieten, jedoch nur, wenn Sie eine Strategie haben, mit der hohe Volatilitätsereignisse betrieben werden können.Wenn Sie ein normaler Swing -Händler sind, gibt Ihnen ein kostenloser Feed alles, was Sie für die Arbeit ohne Probleme benötigen.Verbringen Sie nicht unnötiger.

NereaRoth
22-03-2025 11:20,
Für einen Datenfeed bezahlen?Nur wenn Sie wirklich Marktdaten benötigen.Wenn Sie nur mit Stützen und Widerstand arbeiten oder sich die Mühe machen zu ausgeben.Der beste "Datenfeed", den Sie erhalten können, ist das Lesen der Grafiken und die Entwicklung von Geduld, um mit Disziplin zu arbeiten.

raqwahrenass
22-03-2025 11:24,
Die einzige Zeit, um einen Datenfutter zu bezahlen, ist sinnvoll, ob Sie ein professioneller Händler sind, der große Geldmengen verwaltet.Wenn Sie weiterhin mit kleinen Konten arbeiten, verwenden Sie kostenlose Feeds und konzentrieren Sie sich darauf, Ihre Technik zu verbessern, anstatt für Dinge auszugeben, die Sie nicht mehr gewinnen lassen.

avent
22-03-2025 11:28,
Ich werde weiterhin kostenlose Feeds verwenden, und wenn ich zu irgendeinem Zeitpunkt sehe, dass ich in Echtzeit wirklich mehr Informationen benötige, werde ich in Betracht ziehen, in einen Premium -Service zu investieren.

eyyyeyayoy77
22-03-2025 11:32,
Gute Entscheidung.Fallen Sie nicht in die Falle des Denkens, als für Daten zu einem besseren Händler.Seien Sie zuerst mit den Grundlagen profitabel und sehen Sie dann, ob Sie wirklich etwas anderes brauchen.Viele Händler verlieren Geld, weil sie für Tools ausgeben, die nicht wissen, wie sie verwenden sollen, anstatt ihren Betrieb zu verbessern.

Taayieyiyeya92
22-03-2025 11:35,
Wenn Sie nicht mit einem kostenlosen Feed gewinnen können, werden Sie nicht mit einem bezahlten Gewinn gewinnen.Das Problem ist fast nie der Feed, sondern die Art und Weise, wie Sie arbeiten.Anstatt Daten zu bezahlen, investiert es in Bildung und in die Entwicklung einer soliden Strategie.Das werden Ihnen bessere langfristige Ergebnisse erzielen.

Brunope
22-03-2025 11:39,
Ich war vor einiger Zeit versucht, einen Premium -Feed zu bezahlen, aber als ich mehrere Demo -Konten mit kostenlosen Feeds ausprobierte, wurde mir klar, dass der Unterschied minimal war.Sofern Sie nicht hoch häufig arbeiten oder spezifische Daten benötigen, lohnt es sich nicht, dies dafür auszugeben.Verwenden Sie besser Geld, um Ihr Konto zu Kapitalisierung.

oxyxyiyaxx
22-03-2025 11:44,
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Problem der Datenfeed ist, liegt es daran, dass Sie nicht akzeptiert haben, dass Sie das Problem sind.Die meisten Händler suchen Ausreden, anstatt ihre Technik zu verbessern.Wenn Sie gut mit einem kostenlosen Feed arbeiten und sehen, dass Sie wirklich mehr Präzision benötigen, sollten Sie eine Prämie bezahlen.Vorher macht es keinen Sinn.

xoxyyiy70
22-03-2025 11:48,
Wenn Sie Metatrader, TrainingView oder eine andere kostenlose Plattform verwenden, verfügen Sie über genügend Informationen, um gut zu arbeiten. Premium -Feeds sind für institutionelle Händler ausgelegt, die Millionen und nicht für Händler im Einzelhandel mit kleinen Konten bearbeiten.

yavhns
22-03-2025 11:53,
Die Bezahlung von Daten ist sinnvoll, wenn Sie in sehr niedrigen Zeitlichkeiten arbeiten und Millimeter -Präzision benötigen. Wenn Sie jedoch in H1 oder H4 arbeiten, werden Sie es nicht bemerken. Fragen Sie sich vor den Ausgaben, ob Sie wirklich brauchen oder nur nach einer Entschuldigung suchen, um Ihre Handelsfehler nicht zu akzeptieren.

wartrapaah
22-03-2025 11:58,
Ich bezahlte eine Prämienfutter aus Neugier und der Unterschied war fast null.Wenn Sie nicht mit Hochfrequenzalgorithmen arbeiten, lohnt es sich nicht.Die Mehrheit der Händler, die für Daten bezahlen, sind enttäuscht, wenn sie sehen, dass sie weiterhin genauso verlieren wie zuvor.

aaroktrader26
22-03-2025 12:02,
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie für Daten mehr Geld verdienen, betrügen Sie. Was den Unterschied wirklich ausmacht, ist Ihre Fähigkeit, den Markt zu interpretieren. Viele Makler bieten kostenlose Feeds an, die mehr als genug sind, um erfolgreich zu arbeiten. Fallen Sie nicht in die Vermarktung der Premium -Feeds ein.

chrdecelis
22-03-2025 12:07,
Das Problem ist nicht der Datenfutter, sondern wie Sie es verwenden.Wenn Sie nicht wissen, wie Sie den Markt interpretieren können oder der beste Feed Sie vor Verlusten speichert.Bezahlen Sie nur, wenn Sie wirklich mehr Informationen benötigen, aber in den meisten Fällen ist dies nicht erforderlich.