Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passiert beim Handel?
oxwhashi
22-03-2025 08:29,
Ist dies auch Ihren Plattformen passiert?Folgen Sie dem Trend.
oxwhashi
22-03-2025 08:35,
Achtung, dies ist in wöchentlichen Grafiken.Folgen Sie dem Trend.
Das gleiche gilt für tägliche Grafiken, aber in 4 Stunden scheint alles normal ...
In Oanda in 1d sehe ich nichts Seltsames. Zeit ist Geld.
Christaynpm7
22-03-2025 08:46,
Es scheint nur ein Höhepunkt der Woche zu sein, eine Anomalie, die manchmal in den Grafiken auftritt ... es ist keine echte Transaktion in Ihrem Konto.Es dauert von Zeit zu Zeit.
alejandrolerida
22-03-2025 08:50,
Es ist mir auch passiert.Es ist ein MT4 -Fehler, der manchmal passiert.Weiß jemand, wie man es behebt?
Go Tools -> History Center und bearbeiten Sie die Daten des Drehmoments. Möglicherweise müssen Sie die Anwendung neu starten.
yoxayayxx
22-03-2025 09:01,
Ich weiß, dass die Lücken passieren, einige Plattformen zeigen ihnen und andere nicht, aber das ist etwas anderes ... "Was zum Teufel ist das!?"Ich habe es in der Goldgrafik gesehen, nicht in Währungen.Guter Handel!
oxwhashi
22-03-2025 09:06,
Hahaha, ich habe mir meine Veröffentlichung angesehen und mich an meine alte Plattform erinnerte, als ich 5 EMAs, viele Indikatoren und andere Studien verwendete.Verwenden Sie nun nur einfache Zeitlinien und funktioniert viel besser.Ich bin ein Fan der Einfachheit in der technischen Analyse.Folgen Sie dem Trend.
Ich habe es letztes Jahr in meinem GBP/USD -Diagramm gesehen, um einen wichtigen Urlaub wie diesen zu machen ... Der Preis fiel stark und dann neu gestartet.Leider habe ich mein Computerdiagramm gelöscht.Ich hatte es in meinem alten lokalen Broker.Im Moment sehe ich zwei verschiedene Preise in GBP/USD von zwei verschiedenen Brokern (Preis von 25. Dezember 2006
oxwhashi
22-03-2025 09:13,
Es kann nicht nur ein visueller Fehler sein, da es meine Bestellungen beeinflusste.Hat jemand anderes seinen Betrieb ausgewirkt oder bin ich nur das Unglückliche?
Das gleiche ist mir ein paar Monate in EUR/USD passiert.Ich dachte, es war die Schuld von Broker, aber anscheinend ist es ein häufiges Problem auf bestimmten Plattformen.
Ayyeyyixxxyy
22-03-2025 09:22,
Es ist mir auch passiert, aber nur an Wochenenden, wenn eine geringe Liquidität besteht.Ich weiß nicht, ob es sich um einen technischen Fehler oder einfach ein Marktvakuum handelt.
vizquhrdocastro
22-03-2025 09:26,
Was ist, wenn sich Ihr Broker nicht beschwert, wenn Ihr Makler die Preise manipuliert?Es wäre nicht das erste Mal, dass es passiert.
adryoxrley
22-03-2025 09:29,
Haha, typisch für einige Makler.Wenn die Lücke dich verletzt, verlassen sie sie;Wenn Sie Sie bevorzugen, "korrigieren Sie" den Preis.
oxwhashi
22-03-2025 09:35,
Wenn dies Manipulation ist, dann bin ich im falschen Broker.Ich werde mehr untersuchen, aber wenn jemand Maklervorschläge ohne diese Probleme hat, lassen Sie es mich wissen.
Es ist keine Manipulation, es ist eine Frage der Liquidität.Zu bestimmten Tageszeiten (oder der Woche
Was machen wir dann?Ignorieren oder in diesen Stunden aufhören zu operieren?Denn jedes Mal, wenn dies passiert, wird mein Stop -Verlust aktiviert, als würde jemand ihn gejagt.
carlttttag
22-03-2025 09:48,
Wenn Ihr SL immer mit diesen Bewegungen aktiviert ist, können Sie Ihre Strategie überdenken.Vielleicht platzierst du die Stopps zu eng.
Tyaxixaeya
22-03-2025 09:52,
Genau.Wenn Sie mit sehr engen Stopps auf niedrigen Liquiditätsmärkten arbeiten, liefern Sie im Grunde genommen Geld auf dem Markt in Silberschalen.
oxwhashi
22-03-2025 09:55,
Dann wäre die Lösung, ohne Stopps zu operieren oder sie sehr breit zu setzen, aber und das Risiko?Ich möchte nicht, dass mein Konto für eine schlechte Bewegung verdunstet.
lolitaaaax
22-03-2025 10:00,
Sie können Warnungen anstelle von automatischen Stopps verwenden.Auf diese Weise entscheiden Sie sich in Echtzeit, wenn Sie die Position schließen, anstatt von einem Stopp abhängig zu sein, der vom Markt gefegt werden kann.
gurit687
22-03-2025 10:05,
Oder arbeiten Sie einfach nicht manchmal mit geringer Liquidität.Vermeiden Sie Wochenenden, vermeiden Sie die asiatische Öffnung, wenn Sie europäische Paare betreiben, und komplizieren Ihr Leben nicht.
Xxayyyxiyy
22-03-2025 10:09,
Aber wenn ich nicht in diesen Zeitplänen arbeite, wann haben Sie dann in Ordnung?Nicht jeder hat Zeit, in der Londoner Sitzung auf den Bildschirm geklebt zu werden.
bascuas199
22-03-2025 10:13,
Lernen Sie, in höheren zeitlichen Rahmen zu operieren.Sie müssen also nicht an den Bildschirm angeschlossen werden und diese "Fehler" werden Sie nicht so sehr beeinflussen.
oxwhashi
22-03-2025 10:17,
Ich mag diese Idee, aber ich möchte auch die kurzfristigen Möglichkeiten nutzen.Hat jemand hier Opera Skalping und kann bestätigen, ob dies ein häufiges Problem ist?
Das Skalping mit einem schlechten Broker ist das gleiche wie Geld zu geben.Wenn Ihre Plattform diese "Anomalien" hat, wechseln Sie den Broker, bevor Sie weiterhin Geld verlieren.
yayyaxexiy
22-03-2025 10:25,
Oder verwenden Sie einfach ein Demo -Konto in einem anderen Broker und vergleichen Sie.Wenn dieser Broker in einem anderen Broker nicht stattfindet, haben Sie bereits Ihre Antwort.
Andolucio
22-03-2025 10:29,
Ich habe Konten in zwei verschiedenen Makler und manchmal sehe ich Preisunterschiede zwischen ihnen. Es ist keine Manipulation, es ist einfach so, dass jeder Broker seine eigene Liquidität hat.
oxyyoxyo
22-03-2025 10:35,
Sie haben Recht, aber es gibt Makler, die die FLEDS aufblasen und falsche Preisspitzen erzeugen, um Stopps zu jagen.Nicht alle Makler spielen sauber.
oxwhashi
22-03-2025 10:40,
Ich werde in einem Demo -Konto eines anderen Brokers testen und sehen, ob dasselbe passiert.Wenn ich sehr große Unterschiede sehe, werde ich den Broker wechseln.
Mach es.Und prüfen Sie auch die Handelskosten, da einige Makler "ohne Anomalien" sehr hohe Kipper oder versteckte Provisionen haben.
Es ist immer besser, einen anständigen Spreng in einem zuverlässigen Broker zu zahlen, als in einem mit "technischen Fehlern" zu bleiben.
mjlm2000
22-03-2025 10:52,
Stimme voll und ganz zu.Ein niedrigerer Sprid ist nicht nützlich, wenn die Stopps jede Woche mit "Anomalien" nackt werden können.
Ich benutze einen ECN -Broker und habe diese Probleme nicht. Vielleicht besteht die Lösung darin, die Markthersteller -Broker zu verlassen und zu ECN zu gehen.
oxwhashi
22-03-2025 11:00,
Sie haben gut mit mir über die ECN -Makler gesprochen, aber sie sagen, dass es für jede Operation Provisionen gibt.Sind sie es wirklich wert?
xyayxayxxyo79
22-03-2025 11:04,
Wenn Sie viel arbeiten, ja.Die Provisionen sind festgelegt und die Ausbreitung niedriger.Auf lange Sicht zahlen Sie weniger als in einem Broker mit variabler Spread.
Vergessen Sie natürlich, mit 100 US -Dollar in einem ECN zu operieren.Sie benötigen ein anständiges Kapital, damit die Provisionen Ihre Gewinne nicht essen.
XXTXXX93
22-03-2025 11:13,
Nun, wenn Sie mit 100 Dollar arbeiten, ist Ihr Problem vielleicht nicht der Broker, aber Sie benötigen mehr Kapital für den ernsthaften Handel.
Ainara0505
22-03-2025 11:19,
Es gibt auch Makler -STP, die eine Zwischenoption zwischen Markthersteller und ECN sind.Nicht alle Markthersteller sind schlecht, Sie müssen nur gut wählen.
oxwhashi
22-03-2025 11:24,
Es scheint, dass ich mehr über Arten von Broker untersuchen muss, bevor ich weiter operiert.Danke für die Informationen.
Mach es.Die meisten verlieren Geld, weil er den Handel betritt, ohne sich gut zu informieren.Und dann beschuldigen sie den Markt, wenn sie verlieren.
Teyixyayyo
22-03-2025 11:34,
Der Markt ist nicht das Problem, das Problem sind die Menschen, die schnell Geld verdienen wollen, ohne zu verstehen, was sie tun.
Genau. Der Handel ist nicht einfach. Wenn dies einfach ist, wäre jeder Millionär.
jjcorrttivo
22-03-2025 11:42,
Wenn Sie ohne Mühe Geld verdienen möchten, spielen Sie besser die Lotterie.Es ist schneller und weniger stressig als der Handel.
oxwhashi
22-03-2025 11:46,
Ich suche kein einfaches Geld, ich möchte diese technischen Probleme nur vermeiden.Wenn ich meinen Betrieb verbessern kann, werde ich es tun.
mhaupenthal
22-03-2025 11:49,
Nun, Sie haben bereits Hausaufgaben: Überprüfen Sie Ihren Broker, versuchen Sie es mit einer anderen in der Demo und passen Sie Ihre Strategie gegebenenfalls an.
Und vergessen Sie nicht, die niedrigen Liquiditätspläne zu überprüfen.Nicht alles ist die Schuld von Broker, manchmal ist der Markt einfach.
angeahoxdodz
22-03-2025 11:59,
Viele denken, dass der Markt gegen sie ist, aber in Wirklichkeit steht das Problem im Betrieb.
Wenn Sie immer wieder Geld verlieren und nichts tun, um sich zu verbessern, ist das Problem nicht der Broker, sondern Sie sind es.Lernen, anpassen und weitermachen.