PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Angebot und Preise stellen

trikitrake83
22-03-2025 09:27,
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dies zu klären.Wenn ich eine Kauf -SL -Bestellung in 120.101 habe, wird sie dann ausgeführt, wenn der Ask -Preis oder der IDB -Preis dieses Niveau erreicht?Wenn ich eine SL -SL -Bestellung bei 120.101 habe, wird sie dann ausgeführt, wenn der Ask -Preis oder der IDB -Preis dieses Niveau erreicht?Wenn ich eine TP -Bestellung in 120.101 habe, wird sie dann ausgeführt, wenn der Ask -Preis oder der IDB -Preis dieses Niveau erreicht?Wenn ich eine Sell -TP -Bestellung in 120.101 habe, wird sie dann ausgeführt, wenn der Ask -Preis oder der IDB -Preis dieses Niveau erreicht?

Xeyuyxo
22-03-2025 09:32,
Einkäufe schließen mit dem IDB -Preis. Umsatz schließen mit dem Ask -Preis.

fitafunklin
22-03-2025 09:36,
IDB ist der niedrigste Wert (der Preis, den Käufer bereit sind zu zahlen

Oxbahna
22-03-2025 09:40,
Sie bezahlen immer den Spred, also liegt der Vorteil auf der Seite des Brokers.Um Ihre Fragen zu beantworten: Kaufen Sie SL wird mit dem Ask -Preis ausgeführt.Sell ??SL wird mit dem IDB -Preis ausgeführt.Buy TP wird mit dem IDB -Preis ausgeführt.Sell ??TP wird mit dem Ask -Preis ausgeführt.Haben Sie einen guten Tag.

trikitrake83
22-03-2025 09:46,
Dies ist sinnvoll, um zu bestätigen: Kaufen Sie SL und kaufen Sie TP werden zum IDB -Preis ausgeführt?SL SL und verkaufen TP werden zum Ask -Preis ausgeführt?Ich möchte nur sicher sein.

vayaahcabaxxa
22-03-2025 09:51,
Ja, richtig.Haben Sie einen guten Tag.

trikitrake83
22-03-2025 09:56,
Hier sagen Sie: kaufen sl = idb kaufen tp = idb verkaufen sl = frag verkaufen tp = frage aber in einer anderen Antwort sagen sie: kaufen sl = frag buy tp = idb verkaufen sl = bid verkaufen tp = frage dann, was ist der richtige?

Esteah
22-03-2025 10:01,
Zusammenfassend: Kaufen Sie die Frage und in der Nähe der IDB auf.Sell ??öffnet sich für die IDB und schließt die Frage.

missistaylor
22-03-2025 10:07,
Richtig.Denken Sie immer daran, dass Einkäufe mit dem IDB -Preis und dem Umsatz mit dem Ask -Preis abgeschlossen sind.

trikitrake83
22-03-2025 10:10,
Ich glaube, ich habe es schon klar.Können Sie bestätigen, ob dies korrekt ist?Buy SL wird mit dem Gebotspreis ausgeführt.Sell ??SL wird mit dem Ask -Preis ausgeführt.Buy TP wird mit dem IDB -Preis ausgeführt.Sell ??TP wird mit dem Ask -Preis ausgeführt.Ist das so?

EcansOke
22-03-2025 10:15,
Genau.Denken Sie immer daran, dass der FREED das ist, was Sie für jede Operation bezahlen.

Pktti619
22-03-2025 10:18,
Ja, so ist es.

trikitrake83
22-03-2025 10:23,
Vielen Dank für die Hilfe!

trikitrake83
22-03-2025 10:27,
Es scheint, dass das Problem klar war, aber es fällt mir immer noch schwer zu verstehen, wie einige Händler den Unterschied zwischen IDB und Fragen nicht kennen. Es ist das grundlegendste Handel, wenn Sie dies nicht wissen, besser oder in den Markt eintreten. Auf der anderen Seite sehe ich, dass es Makler gibt, die die Preise manipulieren und den Spread erweitern, wenn er zu ihnen passt. Das sollten wir mehr diskutieren. Hat jemand in wichtigen Momenten Probleme mit ungewöhnlich hohen Spreads gehabt?

yauyaxaoxyxaxx
22-03-2025 10:32,
Das Problem ist nicht, dass sie IDB nicht verstehen und fragen, sondern dass die Makler die Neulinge ausnutzen.Viele glauben, dass ihre Bestellung sofort ausgeführt wird, ohne den Spread zu berücksichtigen, und dann sind sie überrascht, wenn sie sehen, dass sie zu einem anderen Preis eintreten oder gehen als erwartet.Bei der Manipulation der Spreads ist es in Nachrichten und geringen Liquiditätsplänen üblich.Makler nennen es "Marktbedingungen", aber wir wissen, dass es eine Entschuldigung ist, mehr Geld von Händlern zu quetschen.

trikitrake83
22-03-2025 10:38,
Genau.Neue Händler werden nicht gemeldet und beschweren sich dann, dass "der Markt manipuliert wird".Natürlich gibt es Manipulation, aber die meisten Verluste von Anfängern sind auf ihre eigene Unwissenheit zurückzuführen.Wenn Sie nicht wissen, wie die Preise funktionieren, sollten Sie nicht mit echtem Geld arbeiten.Eine Demo dient nicht nur zum Üben von Strategien, sondern auch, wie die grundlegenden Marktmechanismen funktionieren.

Oye
22-03-2025 10:41,
Das Schlimmste ist, dass es Händler gibt, die den Broker für jeden Verlust verantwortlich machen, den sie haben.Ich sage nicht, dass es keine Fallen gibt, aber die meiste Zeit ist es reiner Mangel an Disziplin und Unwissenheit.Die Veränderungen der Spreads, Hinrichtungen können verzögert werden, die Preise können je nach Liquidität variieren ... ist Teil des Spiels.Wenn Sie es nicht mögen, suchen Sie nach einem anderen Markt.

alberpksev
22-03-2025 10:46,
Mal sehen, lassen wir etwas klar: Der Markt ist nicht gegen Sie, Sie sind einfach egal.Ihr Broker "manipuliert" Ihre Operation nicht und berechnen Sie einfach, was Ihr Recht zum Sammeln hat.Wenn Sie Geld verlieren, liegt es daran, dass Sie nicht wissen, wie Sie arbeiten sollen, zeigen.Wenn ein Broker Ihnen nun einen 50 Pip in einem Paar wie den EUR/USD aus dem Nachrichtenplan einspritzt, betrügen sie Sie.

trikitrake83
22-03-2025 10:50,
Ich stimme zu, aber ich würde gerne wissen, ob jemand hier verschiedene Makler ausprobiert hat und jeden mit anständigen Kippern und ohne so viele Fallen in Momenten mit hoher Volatilität empfehlen kann.Weil ich absurde Spats in einigen "regulierten" Makern gesehen habe, und das ist besorgniserregend.Am Ende, egal wie gut Sie sind, wenn der Broker gegen Sie spielt.

za
22-03-2025 10:55,
Wenn Sie nach einem "sauberen" Broker suchen, viel Glück.Jeder hat etwas Spiel, um mehr Geld zu verdienen.Einige machen es schamloser als andere, aber keiner ist dein Freund.Es ist am besten, mehrere in der Demo auszuprobieren, Hinrichtungen zu vergleichen und in wichtigen Momenten zu verbreiten und erst dann zu entscheiden, wo Ihr Geld eingezahlt werden soll.Und doch warten Sie keine Wunder.

annavixxalba
22-03-2025 10:58,
Ich benutze einen ECN -Broker mit variablen Ausbreitungs- und festen Provisionen.Dies ist die beste Option, wenn Sie mit Volumen arbeiten.Diejenigen, die Makler mit festen Spats verwenden, zahlen oft mehr, ohne es zu merken.Am Ende ist das billige teuer.

trikitrake83
22-03-2025 11:04,
Das ist wahr, aber es gibt Händler, die sich keine ECN -Provision leisten können und feste Spannweiten bevorzugen.Es ist eine Frage eines jeden.Was ich nicht verstehe ist, warum es immer noch Menschen gibt, die mit Marktmachermakler arbeiten, ohne zuerst zu untersuchen.Wenn auch in solchen Foren vor Ihren Praktiken gewarnt werden!

aridana
22-03-2025 11:07,
Weil die Leute ohne Mühe schnelles Geld wollen.Sie sehen eine Anzeige von "Gewinnen $ 1.000 in einer Woche" und werden ohne Lesen oder Kleingedruckte gestartet.Dann verlieren sie den Makler, den Markt, den Pech ... aber niemals ihren eigenen Mangel an Vorbereitung.

Bahziken139
22-03-2025 11:10,
Nun, es muss auch gesagt werden, dass einige Makler mit falscher Werbung betrügen.Es ist nicht nur Traders Schuld.Aber ja, jeder, der vor der Eröffnung eines Kontos ein wenig untersucht, würde 90% der Probleme vermeiden, die wir in diesen Foren sehen.

trikitrake83
22-03-2025 11:14,
Stimme voll und ganz zu. Wenn die Leute die Hälfte der Zeit investieren, um sich zu beschweren, um zu lernen, um gut zu arbeiten, würde es weniger "frustrierte Händler" geben. Und zurück zum Hauptthema: Es ist bereits klar, wie Gebot und Fragen die Preise funktionieren, aber was ist mit Schlupfern? Hat jemand ernsthafte Probleme damit gehabt?

migwlf376
22-03-2025 11:18,
Das Schlupf ist in Nachrichten und Märkten mit geringer Liquidität normal. Aber wenn es Ihnen unter normalen Marktbedingungen passiert, haben Sie ein Problem mit Ihrem Broker. Ich hatte einen Fall, in dem meine Bestellung in einem ruhigen Markt 10 Pips unten ausgeführt wurde. Ich habe den Broker sofort gewechselt.

jotaeni
22-03-2025 11:21,
Ausrutschen wird immer existieren, aber es gibt Makler, die es als Ausrede verwenden, um Ihnen die schlechteste Ausführung zu geben. Wenn Sie sehen, was mit Ihnen und immer gegen Sie passiert, vermuten Sie.

trikitrake83
22-03-2025 11:26,
Danke für die Kommentare.Es ist klar, dass einige Makler die Preise zu ihren Gunsten "anpassen".Mein Rat: Überwachen Sie ihre Hinrichtungen, behalten Sie Aufzeichnungen und, wenn sie Unregelmäßigkeiten sehen, den Broker wechseln, bevor es zu spät ist.

migwlgope
22-03-2025 11:31,
Genau.Überprüfen Sie außerdem die Bedingungen des Broker, bevor Sie Geld einlösen.Es gibt immer Klauseln, die erklären, wie diese Probleme umgehen.Wenn Sie die Bedingungen akzeptiert und sich dann beschweren, liegt dies daran, dass Sie vor dem Betrieb nicht gut gelesen haben.

oxroxuber
22-03-2025 11:37,
Manchmal frage ich mich, ob einige von Ihnen die Verträge wirklich lesen, wenn Sie ein Konto eröffnen.Makler sind nicht verpflichtet, Ihnen die bestmögliche Ausführung zu geben.Sie sind verpflichtet, Ihre Bestellung gemäß ihren Regeln auszuführen.Lernen Sie das, bevor Sie sich beschweren.

Oxyaxixxax64
22-03-2025 11:42,
Viele Menschen treten in den Handel ein und denken, dass alles transparent und fair ist.Nichts ist weiter von der Realität entfernt.Wenn Sie der Meinung sind, dass die Makler hier sind, um Ihnen zu helfen, beenden Sie besser den Betrieb und suchen Sie nach einem anderen Unternehmen.

trikitrake83
22-03-2025 11:47,
Interessante Diskussion.Ich denke, der Schlüssel ist zu verstehen, wie jeder Broker arbeitet, bevor er mit echtem Geld arbeitet.Aber ich verstehe nicht, warum die Leute immer wieder glauben, dass es einen "perfekten" Broker gibt.Es existiert nicht.

xayixxi
22-03-2025 11:53,
Es gibt keine perfekten Makler, aber es gibt Makler, die weniger Diebe sind als andere.Wenn Sie sehen, dass ein Broker zu viele Beschwerden über Schlupfbühne, Manipulationen und absurde Spats hat, ist es am besten, zu fliehen.

yoxayyeyyeioa
22-03-2025 11:56,
Das Problem ist, dass die meisten Menschen eintreten, ohne zu wissen, wie Bestellungen ausgeführt werden. Wenn Sie IDB nicht verstehen, fragen, verteilt und rutschen, was machen Sie mit echtem Geld auf dem Markt?

trikitrake83
22-03-2025 12:01,
Ich denke, diese Diskussion war nützlich.Das Wichtigste ist, dass jeder Händler seine eigene Forschung durchführt und nicht von anderen abhängt, um zu verstehen, wie der Markt funktioniert.Denn wenn Sie am Ende Geld verlieren, sind Sie die einzige Person, die Sie sind.