Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : �Nach schnappen! ... �������������������������������������������������� �������������������¿Skalping!?
Ich habe immer gedacht, dass Skalping der schlimmste Weg war, wie ein Forex -Händler seine Zeit und sein Geld ausgeben konnte.Ich beschloss, ihm eine faire Gelegenheit zu geben, um zu sehen, was es wirklich ist.Heute am Morgen konnte ich nicht schlafen, also habe ich versucht, mit GBP/JPY in einem Demo -Account zu skalieren.Die erste Operation meiner Geschichte (die 367 Pips hinzufügte
Ich habe heute Morgen vier weitere Operationen durchgeführt und weitere 51 Pips hinzugefügt.Ich werde für heute schließen.Ich kann sehen, wie übertradend ein ernstes Problem bei der Skalping sein kann.Ich werde versuchen, eine detaillierte Registrierung des Systems mitzunehmen. Hier ist die Zusammenfassung bisher: Gesamtbetrieb: 9 Won: 7 Verluste: 2 Gesamtpips: +132 % Erfolg: 78 % Ich werde weiterhin bewerten, wie es funktioniert, bevor es in Betracht zieht, wenn man es auf mein echtes Konto anwendet.
Nun, heute war es nicht so profitabel wie gestern, aber ich habe gute Lektionen gelernt.Ich habe 9 Operationen durchgeführt, ich gewann 6 und verlor 3 und beendete den Tag mit -58 Pips.Jeder Verlust ließ mir etwas klar: In der ersten ging der Preis in der 5 -minütigen Grafik auf die andere Seite des MA und schloss dort.Anstatt die Operation zu schließen, ließ ich sie offen und darauf warten, dass er zurückkehrt.Fehler.Der zweite Verlust bestand darin, impulsiv einzutreten, ohne auf die Bestätigung des Systems zu warten.Ich habe 110 Pips verloren, weil ich meine eigenen Regeln nicht befolgt habe.Teurer Fehler.Der dritte Verlust ereignete sich, weil der Eingang die Kriterien entsprach, der Preis jedoch in der Nähe des MA abprallte.Ich habe Reversionszeichen gesehen, aber ich habe sie nicht berücksichtigt.Mangel an Geduld.Heute habe ich gelernt, dass es nicht nur darum geht, den Regeln zu folgen, sondern zu wissen, wenn ich nicht arbeite.
yaxoyeyyya
19-03-2025 04:14,
Ich bin auch skalaler.Denken Sie daran, dass es nicht die Anzahl der Pips ist, sondern die Größe Ihrer Position.Sie könnten einen Millionär mit nur 5 Pips pro Tag bekommen, wenn Sie konsequent sind.
Xyixayzq
19-03-2025 04:19,
Ich mag die Idee, aber GBP/JPY ist nicht die beste Option für die Skalping.Ja, es bewegt sich viel, aber die Ausbreitung ist zu hoch.Ich bevorzuge EUR/USD, weil Sie 1 Pip -Spreds oder weniger haben.
Danke für den Rat.Auf jeden Fall ist GBP/JPY nicht die beste Option für den Spread.Ich werde es versuchen, EUR/USD zu suchen, um kleinere Gewinne zu suchen, aber mit größeren Lose.
xiyixieyya
19-03-2025 04:25,
Ich verstehe nicht, warum so kompliziert werden.Skalping kauft nur, wenn es steigt und verkauft, wenn es sinkt.Warum so viele Indikatoren?
Ihr System sieht interessant aus.Ich werde es in der Demo versuchen und sehen, ob ich es an meinen Handelsstil anpassen kann.
Heute habe ich die Skalpa in EUR/USD ausprobiert und es schien viel besser geeignet als in GBP/JPY.Ich habe 3 Operationen durchgeführt und 29 Pips in weniger als 40 Minuten hinzugefügt.Mir gefällt, wie der Preis zu paarweise mit niedrigeren Spreads fließt.
Wenn Sie noch arbeiten, seien Sie vorsichtig mit geistiger Erschöpfung.Das Skalping erfordert viel Konzentration und ist leicht schnell zu verbrennen.
Ja, das habe ich schon gemerkt.Ich werde mich beschränken, nur eine Stunde am Tag zu arbeiten und zu sehen, ob ich innerhalb dieser Zeit rentabel sein kann.
jtte.axxend
19-03-2025 04:48,
Ein Vorschlag: Verwenden Sie den ADX in 5 -minütigen Grafiken, um zu bestätigen, ob ein starker Trend vorhanden ist.Wenn der ADX über 25 ist, lohnt es sich, die Skalping zu machen.
Ich mag dein System, aber ich denke, 30 TP -Pips sind zu ehrgeizig für die Skalping.Ich würde auf 10-15 Pips verweisen und ein aggressiveres Risikomanagement verwenden.
Guter Vorschlag.Ich werde versuchen, die TP zu reduzieren und die Größe meiner Positionen zu erhöhen, um festzustellen, ob es effizienter ist.
OxyieyeXT
19-03-2025 05:03,
Auge mit den wirtschaftlichen Nachrichten.In einer ruhigen Sitzung gibt es nichts Schlimmeres, um zu skalieren und plötzlich eine 50 -Pips -Spitze zu sehen, da eine wichtige Tatsache herauskam.
Heute war ein guter Tag.Ich habe 5 Operationen in EUR/USD durchgeführt und in weniger als einer Stunde +20 Pips hinzugefügt.Ich mag diesen Handelsstil, weil ich das Gefühl habe, dass ich mehr Kontrolle über meine Operationen habe.
fenixuno
19-03-2025 05:12,
Skalping ist eine der schwierigsten Möglichkeiten für den Handel.Wenn Sie damit rentabel sein können, können Sie mit jeder Strategie rentabel sein.
jesusete199798z�
19-03-2025 05:15,
Ich habe auch vor langer Zeit versucht, zu skalieren, aber es war nicht für mich.Zu viel Druck, zu viele Entscheidungen in kurzer Zeit.Ich arbeite lieber in 1H- oder 4H -Grafiken.
Ich mag es, immer mehr zu skalieren.Ich habe das Gefühl, dass ich im Vergleich zu den täglichen Grafiken mehr Möglichkeiten habe.
Ich würde sagen, dass Sie dies in einem echten Konto mit dem möglichen Minimum versuchen.Es ist leicht, in der Demo zu gewinnen, aber in realer Spreads verändern das Schlupf und der psychologische Druck alles.
Ich habe es mit kleinen Lose in Real getestet und bisher läuft es gut.Es ist definitiv schwieriger, aber ich denke, dass es mit Disziplin funktionieren kann.
yoyyexye
19-03-2025 05:33,
Was die Skalping profitabel macht, ist nicht das System, sondern das emotionale Management.Wenn Sie den Stress des Öffnens und Schließens vieler Vorgänge pro Tag bewältigen können, können Sie es zum Laufen bringen.
Versuchen Sie es anstelle eines festen TP.Manchmal läuft der Preis weiter und Sie können ihn besser ausnutzen.
Nach ein paar Wochen beschloss ich, die Skalping zu verlassen.Mir wurde klar, dass es nicht für mich ist.Es ist zu stressig und ich bevorzuge es, in breiteren Grafiken zu arbeiten.Ich kehre zurück, um in Zeitungen zu operieren, wo ich mich wirklich wohl fühle.Viel Glück an alle!
Nach ein paar freien Tagen versuchte ich es erneut.Ich benutze immer noch EUR/USD, aber jetzt mit 10 Pips TP anstelle von 30. Der Unterschied ist bemerkenswert: geschlossenere Operationen bei positiven und weniger Stress.Ich habe erkannt, dass der Schlüssel nicht so sehr das System, sondern die mentale Kontrolle ist.Es ist zu einfach, auf dem Bildschirm gefangen zu werden und weiter zu arbeiten, ohne anzuhalten.Im Moment begrüße ich meine Sitzungen eine Stunde am Tag.
Tayixxyixx79
19-03-2025 05:51,
Es scheint, dass Sie das Wichtigste erkannt haben: Disziplin.Ohne sie ist Skalping eine schnelle Möglichkeit, ein Konto zu verbrennen.Weniger ist mehr.Ein guter Betrieb ist mehr als fünf wert.
Wenn Sie bei EUR/USD skalieren, sollten Sie auch USD/JPY versuchen.Es hat eine gute Volatilität und der Sprid ist niedrig.
Ich hatte darüber nachgedacht, aber ich möchte mein System in EUR/USD immer noch verbessern, bevor ich andere Paare ausprobierte.Obwohl die Idee der Diversifizierung nicht schlecht klingt.
Das Skalping -Problem ist, dass Sie keine Sekunde ablenken können.Ich arbeite lieber in 1H- oder 4H -Grafiken, in denen ich nicht den ganzen Tag an den Bildschirm angeschlossen werden muss.
iyyeey12
19-03-2025 06:10,
Haben Sie versucht, Renko -Diagramme anstelle von normalen Kerzen zu verwenden?Es würde Ihnen helfen, Geräusche zu filtern und Tickets zu verbessern.
Ich habe es nicht versucht, aber ich werde es untersuchen.Jedes Tool, das zur Verringerung der Unentschlossenheit hilft, ist willkommen.
xyayx10X
19-03-2025 06:21,
Verwenden Sie immer noch AO und AC?Für die Skalierung bevorzugen viele MacD + RSI schneller und effizienter.
Ja, ich gehe mit AO und AC fort, obwohl ich immer mehr von 5 und 8 unterstützt werde, um Tickets zu bestätigen.Ich werde mit MacD + RSI testen, um festzustellen, ob es das System verbessert.
Die Skalpa ist nur profitabel, wenn Sie eine schnelle Ausführung und niedrige Ausbreitung haben.Wenn Ihr Broker eine schlechte Ausführung hat, werden Sie von Anfang an verurteilt.
Ich möchte, dass Sie mit Ihren Ergebnissen transparent sind.Viele veröffentlichen nur Gewinne, aber keine Verluste.Das zeigt, dass Sie wirklich lernen.
Danke, es macht keinen Sinn, die Verluste zu verbergen.Wir alle haben sie.Wenn ich nur das Gute zeige, was würden wir wirklich lernen?
Haben Sie versucht, in asiatischen Sitzungen zu skalieren?Es ist weniger volatil, aber vorhersehbarer.
Nein, immer in europäischen und amerikanischen Sitzungen.Obwohl es interessant wäre zu sehen, ob es in Asiaten funktioniert, könnte es weniger stressig sein.
Oxnuoxoxoxy
19-03-2025 06:54,
Das Problem des Betriebs in der asiatischen Sitzung ist, dass die Bewegungen kleiner sind.Wenn Sie keine geringe Sprid haben, wird es schwierig, es zu nutzen.
oxmenpelis
19-03-2025 06:57,
Wenn Sie Skalping machen, müssen Sie eine schnelle Internetverbindung haben.Wenn Ihre Bestellung spät läuft, haben Sie bereits den Vorteil verloren.
Ja, ich habe bereits gelernt, wie wichtig das ist.Ich habe Brocker gewechselt, weil der vorherige zu viel Schlupf hatte.Jetzt werden meine Bestellungen schneller ausgeführt und der Unterschied ist bemerkenswert.
Skalping ist nicht jedermanns Sache.Wenn Sie nicht mit Stress umgehen können, ist es besser, in größeren Grafiken zu arbeiten.
Ich versuchte zwei Monate lang zu skalping und wurde gestresst und mit Verlusten.Jetzt Opero in 1H Grafik und ich mache es viel besser.
Ich habe auch das Gefühl, dass er mental sehr anspruchsvoll ist.Ich denke über die tägliche Grafik nach.
pestinyo
19-03-2025 07:17,
Gib nicht auf!Die Skalpa ist schwierig, aber wenn Sie sie dominieren, können Sie in jedem Markt rentabel sein.Sie benötigen nur mehr Übung und Anpassungen.
Ayyaayxoyiya
19-03-2025 07:22,
Skalping ist nichts anderes als ein psychologischer Kampf.Sie verlieren kein Geld für die Strategie, sondern für Ihre Angst und Impulsivität.
Pulguitaa
19-03-2025 07:26,
Ein Rat: Vergessen Sie die Wirtschaftsnachrichten, wenn Sie Skalping machen.Eine einfache Aussage kann Ihren Betrieb in Sekunden zerstören.
Stimmen Sie voll und ganz zu!Ich habe gelernt, alles vor wichtigen Nachrichten zu schließen.Ich bevorzuge es, die Gelegenheit zu verlieren, Geld zu verlieren.
Wenn Sie mit Skalping fortfahren, empfehle ich den algorithmischen Handel. Mit einem guten EA können Sie alles automatisieren und menschliche Fehler vermeiden.
Es klingt nicht schlecht, aber ich mag es, meine eigenen Entscheidungen zu treffen.Ich konnte jedoch eine EA als Assistent versuchen, nicht als Ersatz.
OxriiCarmen67
19-03-2025 07:41,
Haben Sie versucht, Indizes wie Dax oder Nasdaq zu skalieren?Manchmal sind sie vorhersehbarer als Forex -Paare.
Wenn Sie sich entscheiden, die Skalping zu verlassen, haben Sie zumindest viel über Risikomanagement und Disziplin gelernt.Das wird Ihnen egal, welche Art von Handel Sie tun.
Ja, selbst wenn ich Skalping lasse, habe ich das Gefühl, dass ich mich in emotionaler Kontrolle und Geduld stark verbessert habe.Das kann ich in jeder Strategie anwenden.
xaya4848
19-03-2025 07:56,
Die Skalpa kann funktionieren, aber wenn Sie nicht äußerst diszipliniert sind, wird es Sie zerstören.Viele glauben, dass es sich nur schnell öffnen und schließen soll, aber es ist nicht so.
Versuchen Sie diese Übung: Führen Sie 10 Demo -Operationen ohne Emotionen durch.Wenn Sie das können, sind Sie bereits auf dem richtigen Weg.
Die schlechte Skalpa ist, Sie an den Bildschirm zu binden.Wenn Sie Freiheit bevorzugen, ist der Swing -Handel eine bessere Option.
pelopixxus
19-03-2025 08:10,
Ich skalpiere nur, wenn ich eine klare Gelegenheit sehe.Ich betrete das Verrückte in keiner Bewegung.
Das ist eine der wertvollsten Lektionen, die ich gelernt habe.Bevor ich ein Signal eingab, warte ich jetzt auf das Beste.
bolsixxudtt
19-03-2025 08:21,
Wenn Sie Reifen skalpieren, versuchen Sie, in 15 m Grafik zu arbeiten.Sie sind immer noch mit schnellen Bewegungen, aber mit weniger Druck.
oxacttta94
19-03-2025 08:25,
Mein Rat: definiert eine Verlustlimit pro Tag und beantworte sie.Das Skalpingproblem ist, dass wenn Sie verlieren, versuchen Sie, es wiederherzustellen und rot zu enden.
Das ist ein weiterer Fehler, den ich am Anfang gemacht habe.Wenn ich jetzt drei Verluste in Folge habe, schließe ich alles und kehre einen weiteren Tag zurück.
arkerogp
19-03-2025 08:34,
Denken Sie daran, dass beim weniger Handel mehr mehr ist.Sie müssen nicht 100 Operationen pro Tag durchführen, um Geld zu verdienen.
Oxyiie773
19-03-2025 08:39,
Wenn Sie sich für tägliche Grafiken entscheiden, tun Sie dies mit der gleichen Disziplin wie Skalping.Das wird Ihr wahrer Vorteil sein.
Ja, Skalping hat mir selbst -kontrolle beigebracht, und ich werde diese unabhängig von der von Ihnen verwendeten Strategie anwenden.Es war eine harte Erfahrung, aber es hat sich gelohnt.
Skalping ist wie ein Videospiel: schnell, aufregend und süchtig.Das Problem ist, dass in diesem Spiel Geld real ist.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben.Es ist gut zu sehen, wie jemand es versucht, scheitern, lernen und verbessert, anstatt Rauch zu verkaufen.
Vielen Dank für Ihre Ratschläge und Meinungen.Ich werde meine Strategie weiter anpassen und sehen, welches für meinen Lebensstil am besten passt.Wir sehen uns auf den Märkten!