Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Funktionen suchen Sie auf einem Handelscomputer?
xexesergio
17-03-2025 09:18,
Ich möchte einen Handelscomputer zusammenstellen und diesen Thread eröffnet, um Meinungen darüber zu erhalten, welche Merkmale ein Team gut zu betreiben und zu wissen, was andere Händler auf ihren Computern betrachten.Ich werde ein schnelles Team mit genügend RAM einrichten, um mehrere Bildschirme zu bearbeiten (vier Maximum
Oxyyyyuxa8612
17-03-2025 09:24,
Wenn Sie Ihr eigenes Team zusammenstellen möchten, überprüfen Sie den folgenden Link.Dort finden Sie die Spezifikationen der PCs, die speziell für Händler entwerfen.[https://www.tradingcomputers.com] (https://www.tradingcomputers.com
cndirulwz
17-03-2025 09:27,
Offensichtlich ist ein Computer mit guten Spezifikationen erforderlich, aber Tausende von Händlern haben vor Jahren mit viel grundlegenderem Gerät als heute perfekt betrieben.Ich denke, dass die Geschwindigkeit von Internetverbindungen wichtiger ist als Hardware.Persönlich konnte ich nicht ohne Hochgeschwindigkeitsfaser arbeiten.Jeder anständige PC "kürzlich aus der Schachtel genommen" ist mehr als genug für mich.
Ehrlich gesagt suche ich nur nach einem Computer mit einem Bildschirm, der noch nicht kaputt ist.Arbeiten Sie in letzter Zeit einfach von einem Standard -Laptop aus.Zusätzliche Bildschirme dienen jetzt nur dazu, Staub zu sammeln.
Comodebeser
17-03-2025 09:36,
Edited by the moderator
a.palmira
17-03-2025 09:45,
Ich liebe Feuerwerk.
Toxyzuxx
17-03-2025 09:50,
Es ist am besten, den schnellsten Prozessor zu bekommen, den Sie sich leisten können, und so viele RAM wie möglich.Der Rest hängt von Ihren persönlichen Vorlieben ab.
Sie benötigen einen Hauptcomputer und ein Backup.Ich habe zwei, einer von ihnen ist ein neu gekaufter Mac, der ich derzeit verwende.Sie benötigen auch mindestens zwei Internetlieferanten, die ideal für einen direkten Satelliten -Internet sind.Ein gutes Handelsteam kostet Sie ungefähr 10.001 US -Dollar.Das Satelliten -Internet kostet in seinem Grundplan ungefähr 2.001 US -Dollar pro Monat.Es hängt alles von Ihrem Erfolg ab: Wenn Sie Geld wünschen, ist es logisch, in die bestmögliche Konfiguration zu investieren, um Ihren Vorteil aufrechtzuerhalten.Ich hatte viele Probleme mit auf Windows -basierten Systemen, also kaufte ich einen Mac Pro für nur 1.301 US -Dollar und bin sehr zufrieden.Ich habe auch andere Betriebssysteme, darunter iOS und Android sowie zwei Internetlieferanten: einer von 21 Mbit / s -Glasfaser -Optik und ein weiterer 4G, wenn der erste fehlschlägt.Und vor allem konfigurieren Sie immer meinen Stoppverlust und nehmen Sie den Gewinn.
Ayyeyxx8700
17-03-2025 10:01,
Wenn Sie gleichzeitig mit mehreren Brokern arbeiten und/oder viele Indikatoren oder EAs verwenden, können Sie viele Ressourcen verbrauchen und die Plattform verlangsamen.Deshalb ist es der Schlüssel, einen schnellen Computer mit ziemlich RAM und einer Glasfaserverbindung zu haben.Wenn Sie mit vielen Paaren oder Vermögenswerten arbeiten, ist es eine gute Idee, separate Profile zu erstellen, um sie in kleineren Untergruppen zu organisieren.Die mehreren Bildschirme hängen von Ihrem Handelsstil ab.Selbst mit einer 4G -Support- und Verbindungsenergieversorgung gibt es keine Garantie dafür, dass Sie mit dem Server in Verbindung bleiben können. Stellen Sie daher immer den Stoppverlust und nehmen Sie zum Zeitpunkt der Öffnung des Betriebs den Gewinn.
Ich denke, dass eine gute Handelsausrüstung Sie ungefähr 1.001 US -Dollar kosten wird.Ich würde einen Intel i5, 17 -GB -Prozessor von RAM DDR3, eine gute Grafikkarte wie das GeForce GTX 771, ein Intel oder ein Gigabyte -Motherboard, ein anständiges Netzteil und, wenn Sie können, ein Ups vermeiden, empfehlen.
pkniky46
17-03-2025 10:09,
Suchen Sie nach Serverhardware, sie sind zuverlässiger.Supermicro macht ausgezeichnete Basisplatten.Schauen Sie sich den Energieverbrauch Ihrer Prozessor- und Grafikkarte an (Nvidia PNY produziert gut für Arbeitsstationen ohne unnötige Funktionen und mit geringem Energieverbrauch
Genau.Es ist das Wichtigste.
xexesergio
17-03-2025 10:20,
Vielen Dank!
Oxmmencs
17-03-2025 10:26,
Das erste, was ich in einem Computer suche, ist, dass Sie eine Zündknopf haben.Jetzt im Ernst, alles hängt davon ab, wie viele Handelsprogramme Sie ausführen und wie viele Bildschirme Sie verwenden werden.Der RAM ist billig. Wenn Sie also Windows 11 verwenden möchten, setzen Sie alles, was Sie können, ein.Geben Sie kein Vermögen für Grafikkarten aus.Sie werden keine Videospiele bearbeiten oder abspielen.Sie müssen nur einige Grafikplattformen verarbeiten.Ich habe drei installierte Grafikkarten: zwei Ökonomie von jeweils 41 US -Dollar für sekundäre Bildschirme und einen von 151 US -Dollar für meinen 4K -Kurvenbildschirm.Harte Discs müssen in Überfall sein, um Probleme zu vermeiden.Wenn man fehlschlägt, ersetzen Sie es einfach und das System wird allein umgebaut.Schließlich ist ein UPS für den Computer, ein Monitor und der Router grundlegend.Ein leichter Schnitt zur falschen Zeit kann katastrophal sein.
yzay1986
17-03-2025 10:30,
Ich benutze seit 2008 einen Laptop von 500 US -Dollar. Ich werde ihn bald aktualisieren, weil er langsamer wird und Probleme mit der Festplatte hat.Irgendeine Empfehlung?
Jeder Computer mit Windows 10 eignet sich gut für den Betrieb.Vermeiden Sie Windows XP, empfängt keine Aktualisierungen mehr und verfügt über Schwachstellen.Windows 7 und 8 haben immer noch Unterstützung, aber wenn Sie langfristig nach etwas suchen, wählen Sie besser Windows 11. Wenn Sie mehrere Monitore verwenden, ist es eine gute Idee, eine zusätzliche Grafikkarte zu erhalten, aber Sie brauchen nichts übertriebenes.Ich empfehle auch eine zuverlässige Internetverbindung als Glasfaser -Optik, obwohl es Ihnen mit einer guten Kabelverbindung von mindestens 11 Mbit / s gut geht.Wenn Sie EAS verwenden oder rund um die Uhr offene Vorgänge verlassen, sollten Sie ein VPS einstellen oder eine UPS haben, um Stromausfälle zu vermeiden.
Txyyxxoy
17-03-2025 10:37,
Ihr Problem ist, dass die Windows -Registrierung wahrscheinlich gereinigt werden muss.Aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie schlecht tun, können Sie Ihren Computer ruinieren.Suchen Sie nach zuverlässiger Software, um den Datensatz zu reinigen, bevor Sie �“nderungen vornehmen.
franciscoahura
17-03-2025 10:42,
Wenn Sie nach Zuverlässigkeit suchen, bleiben Sie bei bekannten Marken: ASUS, MSI usw.Für SSD -Discs gehen Sie von Samsung oder Intel.Und vermeiden Sie den Samsung 950 in Puerto M2, er erhitzt sich zu sehr (bis zu 91 � C.
Xaxyyxox1
17-03-2025 10:46,
Wenn Sie sich fragen müssen, welche Funktionen ein Handelscomputer haben sollte, sind Sie dann wirklich bereit zu arbeiten?Ich möchte nicht hart klingen, aber das sind die Grundlagen.Ein guter Prozessor, genug RAM und eine stabile Internetverbindung.Es gibt kein Geheimnis.Machen Sie sich mehr über Ihre Strategie, anstatt von der perfekten Maschine besessen zu sein.Ein mittelmäßiger Händler mit dem besten Team ist immer noch mittelmäßig.Ein guter Händler mit einem alten Laptop verdient weiterhin Geld.
draghetpk
17-03-2025 10:51,
Der Aufbau eines Handelscomputers muss kein komplizierter oder teurer Prozess sein.Sie benötigen keine 10.001 -Dollar -Maschine, um in Forex oder an der Börse zu arbeiten.Das Wichtigste ist die Stabilität des Systems.Ein guter Prozessor, mindestens 17 GB RAM und eine SSD erhalten Sie Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit.Ah, und vergiss keine Energieunterstützung.Ein Stromausfall mitten in einer wichtigen Operation kann den Tag ruinieren.
Viele Händler glauben, dass ein leistungsstärkerer Computer sie besser funktionieren wird, aber das ist eine Illusion.Was Sie wirklich brauchen, ist ein System, das in kritischen Momenten nicht einfriert, und eine stabile Verbindung, die Sie nicht in der Mitte einer Operation hängen lässt.Wenn Sie mehrere Bildschirme verwenden, suchen Sie nach einer Grafikkarte, die mehrere Monitore unterstützt, aber nicht in die Hoch -End -GPUs -Falle fallen.Sie bearbeiten keine Videos oder spielen.Ein grundlegendes und gut konfiguriertes Setup ist mehr als genug.
Ivijimeno3
17-03-2025 10:59,
Die Besessenheit mit dem Team ist typisch für diejenigen, die Ausreden suchen, um nicht zu arbeiten."Ich kann nicht handeln, weil mein Computer nicht schnell genug ist."Es klingt eher nach Angst, in den Markt einzutreten, als als echtes Anliegen.Jeder anständige PC mit einer SSD und einer guten Internetverbindung reicht aus.Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie eine NASA -Maschine zum Betrieb benötigen, können Sie Ihre Prioritäten überprüfen.
Wenn Sie vorhaben, Skalping herzustellen, benötigen Sie eine schnelle Maschine und eine Latenzverbindung.Jede Millisekunde zählt.Wenn Sie jedoch Schwung oder langfristig betreiben, benötigen Sie nur einen gemeinsamen Computer.Der Schlüssel ist, Ihren Workflow zu optimieren.Ein sauberer Schreibtisch, eine gut konfigurierte Software und ein gutes Risikomanagement bieten Ihnen mehr Vorteile als ein ultra -schneller Prozessor.
Das beste Handelsaufbau ist das, das Sie nicht betont.Wenn Ihr Computer einfriert oder Ihre Verbindung in wichtigen Momenten geschnitten wird, müssen Sie Ihre Ausrüstung verbessern.Besessen nicht von der Schneiden von Technologie.Konzentrieren Sie sich auf das Löschen eines möglichen Fehlerpunkts: Ein gutes Ups, eine Sicherungsverbindung und eine Ausrüstung, die nicht hängt, ist wichtiger als alles andere.
Für mich war die beste Investition eine SAI (ununterbrochenes Fütterungssystem
pkchaoxn69
17-03-2025 11:19,
Jeder Händler ist anders.Einige brauchen vier Monitore und andere arbeiten von einem Laptop aus.Die Frage ist: Was müssen Sie ohne Stress oder Unterbrechungen arbeiten?Wenn Sie Zweifel haben, beginnen Sie mit etwas Basic und sehen Sie, wie Sie Ihren Anforderungen anpassen.Verbringen Sie kein Vermögen des Eintritts in ein Team aus, das Sie möglicherweise nicht einmal brauchen.
Es macht keinen Sinn, den leistungsstärksten Computer zu kaufen, wenn Ihre Internetverbindung instabil ist.Die beste Investition, die Sie tätigen können, ist nicht in der Hardware, sondern sicher, dass Sie eine zuverlässige und überflüssige Verbindung haben.Ich habe zwei Internetlieferanten: eine von Glasfaser und ein anderes 4G -Backup -Mobiltelefon.Wenn etwas fehlschlägt, bleibe ich verbunden.Egal wie leistungsfähig Ihr Computer ist, wenn Sie eine Operation nicht ausführen können, wenn Sie ihn am dringendsten benötigen.
Patry.joan
17-03-2025 11:27,
Edited by the moderator
Alberpkrrr
17-03-2025 11:31,
Es ist nicht notwendig, ein Vermögen für einen Handelscomputer auszugeben.Mit einem guten Prozessor, 17 GB RAM und einer SSD haben Sie mehr als genug, um ohne Probleme zu arbeiten.Wenn Sie mit mehreren Bildschirmen arbeiten, stellen Sie einfach sicher, dass Ihre Grafikkarte sie verarbeiten kann.Sie benötigen kein Gamer -Spiel im Wert von 1.001 US -Dollar, nur etwas Funktionales und Stabiles.
OxrayAkaChoki
17-03-2025 11:36,
Wenn Ihr Computer langsam ist und während des Betriebs einfriert, ist dies ein Problem.Die Geschwindigkeit bei Handelsimporten, insbesondere wenn Sie Skalping oder Intra -Intra -Ausstreckung durchführen.Investieren Sie in eine schnelle Ausrüstung, insbesondere jedoch in eine zuverlässige Internetverbindung.Mehr als einmal habe ich gesehen, wie Händler Geld verloren haben, weil Ihr Internetanbieter im schlimmsten Moment versagt hat.
Eine SSD ist für jedes Handelsteam obligatorisch.Reduzieren Sie die Lastzeiten und vermeiden Sie unerwartete Blöcke, wenn Sie schnell benötigen.Das Wichtigste ist Redundanz.Zwei Internetverbindungen und UPS sparen Sie öfter als Sie denken.
Wissen Sie, was wichtiger ist als Hardware?Nicht mit Angst arbeiten.Wenn Sie vor dem Öffnen einer Operation in jedem technischen Detail besessen sind, haben Sie wahrscheinlich Angst, Geld zu verlieren.Kaufen Sie einen anständigen Computer und keine Sorgen mehr.Das beste Setup ist dasjenige, mit dem Sie ohne Ablenkungen arbeiten können, nicht die mit den besten Spezifikationen.
xaxyexixxxoxy
17-03-2025 11:49,
Wenn Sie das Kapital haben, um in ein gutes Team zu investieren, tun Sie es.Ein schneller und stabiler Computer vermeidet viele Kopfschmerzen.Aber Sie verwechseln Geräte nicht mit Geschick.Keine Hardware trifft bessere Entscheidungen, wenn Sie keine Erfahrung und keine Disziplin haben.
Palooxttuna
17-03-2025 11:52,
Wenn Sie in mehreren Märkten operieren, benötigen Sie ein Team, das mehrere Fenster und Plattformen ohne Probleme bearbeiten kann.Der Schlüssel ist, Engpässe zu vermeiden.Ein SSD und ein ausreichender RAM ermöglichen es Ihnen, alles ohne Unterbrechungen auszuführen.
Sparen Sie nicht in einer guten Kraftquelle und einer SAI.Das Letzte, was Sie wollen, ist ein Stromausfall in der Mitte einer Operation, die Sie mit offenen Positionen ohne Kontrolle hinterlassen.Erwägen Sie auch einen Backup -Laptop, der im Notfall bereits mit Ihrer Handelsplattform konfiguriert ist.Es ist besser zu verhindern als Bedauern.
Pinkusaurus
17-03-2025 12:01,
Edited by the moderator
Wenn Sie von einem einzigen Monitor aus arbeiten, reicht ein Basic -Computer aus.Wenn Sie jedoch gleichzeitig mehrere Grafiken, Nachrichten und Bestellungen verwenden, benötigen Sie etwas Mächtigeres.Das Geheimnis ist nicht, den teuersten zu kaufen, sondern für Ihren Handelsstil.
Die beste Investition, die Sie tätigen können, ist nicht in einem teuren Computer, sondern zu lernen, besser zu arbeiten.Ein disziplinierter Händler mit einem grundlegenden Team ist profitabler als ein Händler ohne Strategie mit dem besten Computer der Welt.