Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger vs. Art von Händlern
anghsanzo
17-03-2025 11:39,
Sollte die Art des Handelsstils durch Erfahrung und Wissen beeinflusst werden oder nichts damit zu tun haben?Kann ein Anfänger erfolgreich wie Scalper, Tageshändler, Swing Trader, Position Trader, Carry Trader ... beginnen?Hängt es mehr von der Persönlichkeit ab?Danke schön.
Ich bin kein Experte für Forex, aber ich weiß, dass viele Händler sagen, dass Sie einem System folgen müssen, das zu Ihrer Persönlichkeit passt.Ich arbeite auf eine bestimmte Weise und es funktioniert gut für mich, aber jemand anderes hat meine Methode ausprobiert und es war eine Katastrophe.Zum Glück tat er es in einem Demo -Account.
Miradeta24
17-03-2025 11:50,
Erfahrung ist das, was Sie vorwärts bringen wird.Ohne Erfahrung wissen Sie nicht, wie Sie reagieren sollen, wenn bestimmte Situationen auftreten.Ich träume deshalb, ich werde das, was ich sein möchte.
Ich denke, ein Händler muss den Stil finden, der zu Ihrem Lebensstil und Ihrer Persönlichkeit am besten passt, aber ich denke auch, dass ein guter Händler mehr als einen Handelsstil erfolgreich lernen kann.Für einen Anfänger würde ich empfehlen, mit größeren zeitlichen Rahmen zu beginnen und dann nach unten zu gehen, bis Sie das Zeitintervall finden, mit dem Sie sich wohler fühlen.In größeren Rahmen haben Sie mehr Zeit, um einen möglichen Eintrag zu denken und zu analysieren.Skalping kann genauso profitabel sein wie Schwung oder Handelsposition (manchmal noch mehr
davidtgbe
17-03-2025 11:59,
Edited by the moderator
anghsanzo
17-03-2025 12:03,
Vielen Dank alle.
Für einen Rookie -Händler würde ich empfehlen, mit größeren Zeitfristen zu beginnen und sie schrittweise zu reduzieren, bis Sie Ihr ideales Intervall finden.Mit größeren Zeitrahmen haben Sie mehr Möglichkeiten, eine mögliche Konfiguration vor dem Handeln zu analysieren.Die Skalpa kann so profitabel sein wie der Schwung- oder Positionshandel, manchmal noch mehr, erfordert jedoch schnelle Reflexe und eine großartige Reaktionskapazität.Kurze Intervalle können für jemanden, der gerade erst im Handel beginnt, stressig sein.
ayexyayxiiiiay
17-03-2025 12:10,
Guter Beitrag, Faysal 13. Vielen Dank, dass Sie solche wertvollen Informationen geteilt haben.
pkchttky14
17-03-2025 12:14,
Es ist natürlich, dass Anfängerhändler mit vielen Höhen und Tiefen beginnen.Ich denke, dass neue Händler mindestens 1.001 Operationen betreiben sollten, bevor sie ihre Geschichte analysieren und festlegen, wie ihr idealer Handelsstil ist.