Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von 0,75 USD, wo es ankommt
Diese Handelszeitung erinnert mich an die Phoenix -Legende.https://en.wikipedia.org/wiki/phoenix_(mythology
oxribelmp
17-03-2025 09:29,
Ich weiß nicht, ob dies eine Geschichte der Renaissance oder einfach ein weiterer Wahnsinn ist.Aber hier sind wir mit 0,75 USD im Konto und der Absicht, es so weit wie möglich zu nehmen.Ich werde mit Disziplin, Geduld und, warum nicht, ein kleiner Wahnsinn operieren.Was ist möglich?Ich weiß nicht.Was werde ich versuchen?Definitiv.
Bei allem Respekt scheint dies eher ein soziales Experiment als eine Handelsstrategie zu sein.Aber na ja, jeder mit ihren Follies.Wenn Sie es wirklich ernst nehmen, haben Sie besser ein makelloses Risikomanagement, da Sie mit 0,75 USD von einem Fehler aus dem Weg sind.
Pepipk69674
17-03-2025 09:39,
Ich bewundere Mut, aber die Mathematik ist nicht auf deiner Seite.Wie planen Sie, mit dieser lächerlichen Kapital zu arbeiten?Ich denke, Sie entscheiden sich für eine hohe Strategie mit hoher Belohnung.Ich wäre nicht überrascht, Sie in ein paar Tagen Null zu sehen.
oxribelmp
17-03-2025 09:44,
Ja, ich weiß.Das ist lächerlich.Der Handel ist aber auch viele Male.Wenn jemand einige Cent in ein Vermögen verwandelt hat, warum nicht versuchen?Wenn es fehlschlägt, werde ich Spaß haben.
Ich weiß nicht, ob Sie ein Genie oder ein Wahnsinniger sind.Oder beides.Aber die Wahrheit, das wird interessant sein zu sehen.Hast du einen Plan oder wirst du nur Wetten werfen, bis etwas herauskommt?
COGOXXUDO78
17-03-2025 09:54,
Denken Sie wirklich, dass Sie 0,75 US -Dollar anbauen können, ohne extreme Hebelwirkung zu verwenden?Ich sage Ihnen sofort: Die einzige Möglichkeit, dies zu erreichen, ist hoffentlich oder mit einer so aggressiven Strategie, dass sie früher oder später ins Gesicht explodieren wird.
oxribelmp
17-03-2025 10:00,
Natürlich brauche ich Hebel, aber ich werde in jeder Operation nicht dorthin gehen.Ich werde nach Möglichkeiten mit kontrolliertem Risiko und realistischen Zielen suchen.Dies ist keine Wette, es handelt sich in seinem reinsten Zustand.
criscent
17-03-2025 10:04,
Das Problem ist nicht unmöglich, das Problem ist der psychologische Druck.Wenn Sie so wenig Kapital haben, zählt jede Bewegung.Sind Sie auf den Druck vorbereitet, Ihr Konto in jeder Operation zu explodieren, um zu explodieren?
kikeperwz07
17-03-2025 10:09,
Es erinnert mich an die Typen, die versuchen, 10 bis 10.000 US -Dollar mit hohen Risikooperationen umzuwandeln.Der Unterschied ist, dass Sie nicht einmal 10 US -Dollar haben.Aber ich werde dir folgen, ich möchte sehen, wie weit du kommst, bevor ich platze.
oxribelmp
17-03-2025 10:13,
Die meisten Menschen verlieren im Handel mit großen Konten.Was muss ich mit einem von 0,75 $ verlieren?Wenn es funktioniert, werde ich versuchen, dass Geld nicht benötigt wird, nur Strategie und Disziplin.Und wenn es nicht funktioniert ... waren es nur 75 Cent.
yoyyixoyox
17-03-2025 10:17,
Es ist nicht die Höhe des Geldes, es ist die Mentalität.Wenn Sie dies als Spiel nehmen, werden Sie verlieren.Wenn Sie es schaffen, etwas Ernstes damit zu tun, könnte es die verrückteste Geschichte im Forum sein.
Adelbert666
17-03-2025 10:23,
Tun Sie alles, was Sie tun, behalten Sie eine detaillierte Zeitung.Ich möchte genau wissen, wie Sie es versuchen.Wenn Sie erfolgreich sind, könnte es eine wertvolle Lektion sein.Wenn Sie versagen, haben wir zumindest Spaß.
oxribelmp
17-03-2025 10:27,
Ich werde Micro -Lose betreiben und in jeder Operation nach kleinen Prozentsätzen suchen.Ich muss mich an einem Tag nicht zum Millionär machen.Ich muss nur nicht brechen und im Spiel bleiben.
Exeberray1
17-03-2025 10:31,
Wenn Sie wirklich glauben, dass Sie es können, sollten Sie realistische Ziele festlegen.Konvertieren Sie beispielsweise 0,75 US -Dollar auf 10 US -Dollar, bevor Sie darüber nachdenken, reich zu werden.Schritt für Schritt.
Haben Sie bereits eine Strategie im Sinn oder werden Sie im März improvisieren?Denn wenn es der zweite ist, versichere ich Ihnen eine Woche lang nicht schwer.
oxribelmp
17-03-2025 10:40,
Ich werde eine Skalping -Strategie in Märkten mit hoher Volatilität anwenden.Schnelle Vorgänge, geringe Risiken, aber versuchen, jede Gelegenheit zu maximieren.
gaxxinadepoxxo
17-03-2025 10:44,
Im Grunde genommen werden Sie wie eine Kamikaze mit Schadenskontrolle operieren.Ich liebe es.Dies wird unterhaltsam sein.
oxcalopz
17-03-2025 10:49,
Wenn dies wirklich funktioniert, wird mehr als einer alles überdenken, was er über den Handel weiß.Aber wenn nicht, werden Sie in der langen Liste der Fehler, die versuchen, das Unmögliche zu tun, ein anderer sein.
oxribelmp
17-03-2025 10:55,
Alles was ich brauche ist ein guter Streifen.Es ist nicht immer notwendig, zu gewinnen, nur öfter als ich verliere.Und wenn das Konto explodiert, werde ich zumindest etwas Wertvolles gelernt haben.
Lernen?Mit 0,75 US -Dollar haben Sie keinen Platz zum Lernen.Oder du hast richtig oder stirbt.Aber die meisten verlieren auch mit tausenden Konten, also wen ich beurteilen soll.
Tyiiyiii
17-03-2025 11:03,
Wenn dies funktioniert, werde ich ein Buch schreiben: "Wie man 0,75 US -Dollar in ein Vermögen verwandelt."Aber zuerst mal sehen, ob Sie mehr als eine Woche überleben.
oxribelmp
17-03-2025 11:09,
Ich muss keine Woche überleben, ich muss das Konto nur so ausbauen, dass das Risiko geringer ist.Es ist wie Poker mit wenigen Chips zu spielen: Wenn Sie gut spielen, können Sie weit gehen.
Xaxoxuxx
17-03-2025 11:12,
Das Problem mit Ihrem Plan ist, dass Volatilität Ihr schlimmster Feind sein kann.Sie können sich keinen einzigen Fehler leisten.Das ist zu viel Druck, selbst für Erfahrungen mit Erfahrung.
Was ist, wenn Sie stattdessen einfach mehr Geld sparen und mit einem anständigen Konto arbeiten?Ich sage, es ist nur eine Idee ...
oxribelmp
17-03-2025 11:22,
Wenn ich 0,75 US -Dollar anbauen kann, kann ich jedes Konto anbauen.Wenn ich versage, werde ich wissen, dass ich etwas anderes ausprobiert habe.
simba1975
17-03-2025 11:27,
Edited by the moderator
Oxyyyayy
17-03-2025 11:32,
Wenn dies nicht funktioniert, können Sie es zumindest als Idee für eine Reality -Show des extremen Handels verkaufen.Ich würde dafür bezahlen, das zu sehen.
oxribelmp
17-03-2025 11:36,
Wenn ich es schafft, dies in einen anständigen Betrag zu verwandeln, werde ich nachweisen, dass es nicht das anfängliche Kapital ist.Es ist reines Risikomanagement und -management.
Wussten Sie?Du hast mich überzeugt.Ich werde dasselbe tun, aber mit 1,50 Dollar.Mal sehen, wer weiter kommt.
oxrenjaioke
17-03-2025 11:45,
Ich weiß nicht, ob ich Sie lachen oder applaudieren soll.Dies ist das absurdeste, aber interessanteste, was ich in diesem Forum gesehen habe.
oxribelmp
17-03-2025 11:48,
Rose, wenn Sie wollen, aber denken Sie daran, wenn Sie das Konto wachsen sehen.Ich brauche seine Zustimmung, nur Geduld und Disziplin nicht.
Das größte Problem ist, dass Sie, selbst wenn Sie die beste Strategie haben, die Provisionen Sie lebendig essen werden.Der Spread ist Ihr schlimmster Feind in so kleinen Konten.
alberpkdva
17-03-2025 11:58,
Wenn Sie es schaffen, 10 US -Dollar zu erreichen, ohne das Konto auszunutzen, gehe ich aus dem Handel zurück.Weil ich eindeutig nichts über dieses Geschäft verstanden habe.
oxribelmp
17-03-2025 12:02,
Es ist keine Frage des Verständnisses, es geht darum, es zu versuchen.Der Markt befolgt keine Regeln, nur Wahrscheinlichkeiten.Und ich werde mit ihnen spielen.
Taxxyo72
17-03-2025 12:07,
Sei nicht böse, ich möchte, dass du Erfolg hast.Aber die Realität ist, dass dies so ist, als würde man eine Währung starten und erwarten, dass Sie singen.
Sergioultrarpg
17-03-2025 12:11,
Wenn Sie erfolgreich sind, werde ich eine Statue im Forum erstellen.Wenn nicht, haben Sie uns zumindest eine gute Show gegeben.