Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorhersage des Maximums und Minimums einer Schwung in einem temporären Rahmen
Caahbaza26
17-03-2025 08:27,
Worum geht es in diesem System?Als W.D.Gann vor mehr als 100 Jahren ist die Zeit der wichtigste Faktor auf dem Markt: "Wenn die Zeit verläuft, steht die Veränderung des Trends unmittelbar bevor."Dieses System analysiert nur die Zeit ohne Astronomie oder Astronomie.Es kann auf jeden temporären Rahmen von 1 Minute bis monatlicher Grafiken angewendet werden und ermöglicht die Vorhersage des Maximums und des Minimums einer Schwung in einem beliebigen Markt.Es basiert auf dem Vibrationsgesetz (Musik
Caahbaza26
17-03-2025 08:32,
Reserviert für einen zukünftigen Beitrag.Wenn Sie Fragen haben, veröffentlichen Sie sie hier.
Caahbaza26
17-03-2025 08:37,
Hier ist eine weitere Platzierung für heute.Lassen Sie uns sehen, ob dort ein Maximum oder ein Minimum gebildet wird.
Caahbaza26
17-03-2025 08:41,
Fibonacci -Werte von 144 und 288 markieren zwei nahe gelegene Kerzen als maximale oder minimale Schwungpotentiale.Ich ermutige diejenigen, die an dieser Theorie interessiert sind, Konfigurationen wie in jedem Devisenpaar zu veröffentlichen.
Cerumenes
17-03-2025 08:45,
Edited by the moderator
Caahbaza26
17-03-2025 08:50,
Interessant!Kann Ihr Indikator im Voraus vorhersagen, wenn eine Kurve maximal oder minimal ist?
Seoxrtinco
17-03-2025 08:53,
Gann basiert auf der Kontinuität des Preises gemäß den Swings -Regeln.Das einzige, was Sie mit Sicherheit wissen, ist, dass die aktuelle Kerze, wenn Sie sich in einer bullischen Welle befinden, das letzte Maximum sein könnte oder der Preis weiter steigen könnte.Wenn der Preis umgekehrt ist und den Swing -Regeln entspricht (z. B. zwei niedrigere Mindestminimums in einer zwei Kerzenschwung
Hallo, meine Güte.Wo finde ich den Gann -Swing -Indikator?Meine Version sieht anders aus.
Caahbaza26
17-03-2025 09:01,
Im 4H -Diagramm von EUR/USD sind die Längen 144 und 288 ausgerichtet.Mal sehen, ob hier ein Minimum gebildet wird.
Wie berechnen Sie Ihre Schaukeln?Was sind deine Schwungregeln?
Könnten Sie ein Beispiel in 4h mit der Länge von 144 zeigen, was die Zyklen von 288 und 576 hinzufügt?Es ist noch nicht klar, wie Sie die Fibonacci -Zeit in das maximale/minimale 1 -Stunden -Diagramm platzieren.
Zuerst haben Sie Gann erwähnt, dann Fibonacci.Jetzt müssen wir etwas von Murrey Math hinzufügen ... Ich war nie gut mit Musik, aber mit den Zahlen.Hier ist ein Video über den 72 -Wochen -Zyklus.Beachten Sie, dass 144/2 = 72. Es wäre gut, wenn Sie Turnpunkte in täglichen oder wöchentlichen Grafiken zeigen würden, um seine Effektivität zu demonstrieren.
Wenn ein Tracer beschließt, eine Strategie im Forum zu teilen, muss er sie klar erklären.Die Dinge auf halbem Weg zu verlassen, Geheimnisse zu behalten oder es mysteriös zu machen, ist nicht etwas, das ich mag.
Caahbaza26
17-03-2025 09:25,
Hier haben Sie eine EUR/USD 4H -Konfiguration mit Längen 144 und 288. Wir verwenden nicht die herkömmlichen Stufen von Fibonacci, nur das an die diatonische Skala angepasste Fibonacci -Zeitwerkzeug.GIRO -Punkte müssen nicht immer maximal/minimal sein.Sie können auch geringfügig maximal/minimal sein.Wenn sie mit wichtigem Maximum/Minimum übereinstimmen, ist das Signal stärker.
Caahbaza26
17-03-2025 09:30,
Ich werde weitere Konfigurationen in Zeitungen und wöchentlich veröffentlichen.In der Zwischenzeit können sie mit diesen Zykluslängen spielen und sehen, wie die letzte Note mit den Schlüsselwendungen zusammenfällt.
kikealoafro
17-03-2025 09:36,
Ich verstehe das Konzept immer noch nicht gut.Könnten Sie von Grund auf erklären, wie Sie dieses Tool verwenden und was können wir damit erreichen?Wird es verwendet, um Kurven oder Kontinuationen zu identifizieren?Wenn Sie es Schritt für Schritt mit grafischen Beispielen erklären können, wäre es für alle einfacher.
Caahbaza26
17-03-2025 09:41,
Gute Frage.Wir müssen die Zukunft vorhersagen, die die ersten sieben Noten der Fibonacci -Zeit mit dem maximalen/minimalen Schwung ausrichten.Wenn mindestens 6 der 7 Noten mit den vorherigen Schwankungen zusammenfallen (mit einem Rand von � 1 Segel
Caahbaza26
17-03-2025 09:46,
Einige verstehen immer noch nicht, wie sie dies anwenden sollen.Mach dir keine Sorgen, ich werde es noch einmal erklären.Die Methode ist einfach: Sie nehmen das Fibonacci -Zeitwerkzeug ein. Sie passen es mit den Werten der dionischen Skala an und stellen es in die Grafik, damit die ersten sieben Notizen mit früheren Maximums und Minimum übereinstimmen.Wenn Sie es gut machen, markiert die letzte Note eine mögliche Preiswende.Wenn zwei Zyklen in derselben Kerze zusammenfallen, ist das Signal stärker.Probieren Sie verschiedene Paare aus und teilen Sie ihre Ergebnisse.
Caahbaza26
17-03-2025 09:50,
Für diejenigen, die fragen, ob dies in anderen Märkten als Forex funktioniert, lautet die Antwort Ja.Diese Methode basiert auf Zeit- und Vibrationszyklen, nicht auf herkömmlichen Indikatoren oder Kerzenmustern.Es funktioniert in Aktionen, Kryptowährungen und Waren.Der Markt ist reine Mathematik, aber nur wenige verstehen ihn.
Caahbaza26
17-03-2025 09:54,
Jemand fragte mich, ob diese Methode voraussagt, ob die Kurve maximal oder ein Minimum ist.Die kurze Antwort: Nicht mit absoluter Gewissheit.Wenn Sie dies jedoch mit Stützen und Widerstand kombinieren, erhalten Sie einen brutalen Vorteil.Wenn das letzte Do mit einem starken Widerstand zusammenfällt, ist es wahrscheinlich ein Maximum;Wenn es mit Unterstützung zusammenfällt, ist es am wahrscheinlichsten ein Minimum.
Caahbaza26
17-03-2025 09:58,
Viele suchen immer noch nach magischen Indikatoren, wenn das wahre Geheimnis rechtzeitig ist.W.D.Gann sagte es bereits vor mehr als 100 Jahren: "Wenn die Zeit abgelaufen ist, steht die Veränderung des Trends unmittelbar bevor."Wenn Sie dies nicht verstehen, werden Sie weiterhin vom Indikator in Indikator springen, bis Sie ohne Konto bleiben.
Caahbaza26
17-03-2025 10:03,
Hier sind ein Beispiel in EUR/USD 4H.Die Zyklen von 144 und 288 markierten eine genaue Wendung.Der Schlüssel besteht darin, die ersten Noten an die vorherigen Schaukeln anzupassen.Üben Sie dies in der Demo, bevor Sie es real anwenden.
Caahbaza26
17-03-2025 10:07,
Gibt es noch Zweifel?Warten Sie nicht, dass alles vom Himmel fällt.Der Handel ist nicht für faul.Wenn Sie dies verstehen möchten, widmen Sie Stunden, um die Grafiken zu untersuchen.Wer kein Geld untersucht.
Caahbaza26
17-03-2025 10:13,
Es scheint, dass einige nur kopieren und einfügen möchten, ohne etwas zu verstehen.Diese Methode ist kein mechanisches System, sondern eine Möglichkeit, den Markt zu antizipieren.Wenn Sie keine Geduld haben, es zu lernen, fahren Sie besser mit Ihren farbigen Indikatoren fort.
Caahbaza26
17-03-2025 10:18,
Lassen Sie uns mit einem weiteren Setup in GBP/USD 1H gehen.Das Do von 144 und 288 fällt in derselben Kerze zusammen.Wenn der Preis in einem Schlüsselwiderstand liegt, wäre es ein guter Zeitpunkt, um zu verkaufen.Wenn Sie Unterstützung haben, können wir nach Einkäufen suchen.Öffnen Sie Ihre Augen und denken Sie vor, bevor Sie eintreten.
Caahbaza26
17-03-2025 10:23,
Einige sagen, dass dies "keinen Sinn macht", weil es keine herkömmlichen Indikatoren verwendet.Wenn 90% der Händler Geld verlieren, warum denken Sie dann, dass Sie dem "konventionellen" Sie gewinnen lassen?Der Markt ist reine Manipulation und zyklische Muster.Verstehen oder weiter verlieren.
Caahbaza26
17-03-2025 10:28,
Edited by the moderator
Caahbaza26
17-03-2025 10:33,
Glaubst du nicht, dass es merkwürdig ist, dass der Preis vor dem Abbiegen immer an bestimmten Stellen aufhört?Das ist keine Magie, es sind Mathematik und Zeitzyklen.Banken arbeiten nicht mit mobilen Socken oder RSI, sondern über den Markt mit Temporalität und Schwingungen.
Caahbaza26
17-03-2025 10:37,
Für diejenigen, die fragen, ob dieses System zu 100% genau ist, lautet die Antwort nein.Nichts auf dem Markt ist.Wenn Sie es jedoch schaffen, die Wendepunkte mit dieser Methode korrekt zu identifizieren, haben Sie einen großen Vorteil gegenüber den meisten Händlern, die blind arbeiten.
Caahbaza26
17-03-2025 10:42,
Hier ist ein weiteres Beispiel in USD/JPY Daily.Beachten Sie, wie die letzten 576 Note mit einem Maximum vor einem großen Sturz zusammenfiel.Wenn Sie immer noch nicht die Kraft davon sehen, widmen Sie sich besser für etwas anderes.
Caahbaza26
17-03-2025 10:47,
Novate -Händler suchen nach Sicherheit.Professionelle Händler suchen nach Wahrscheinlichkeit.Wenn Sie den Unterschied nicht verstehen, sind Sie noch nicht bereit, in diesem Geschäft zu gewinnen.
Caahbaza26
17-03-2025 10:51,
Ich werde ein praktisches Beispiel in Crypto teilen.Ich habe diese Methode in BTC/USD 4H verwendet und eine Wende von 1 Kerze markiert.Es funktioniert in jedem Markt, weil die Zeit alles regiert.
Caahbaza26
17-03-2025 10:54,
Wenn Sie der Meinung sind, dass dies kompliziert ist, versuchen Sie, jahrelang Geld im Handel zu verlieren.Das Erlernen des Einsatzes von Zeitzyklen erfordert Anstrengung, aber wenn Sie ihn beherrschen, sehen Sie den Markt auf eine ganz andere Weise.
Caahbaza26
17-03-2025 10:57,
Wenn Sie je nach traditionellen Indikatoren fortfahren, werden Sie immer spät arbeiten.Das Handelsgeheimnis ist nicht im Preis, sondern rechtzeitig.
Caahbaza26
17-03-2025 11:02,
Ein weiteres Beispiel in EUR/GBP 1H.288 markierte eine genaue Wendung in einer starken Unterstützung.Der Preis wurde mit Millimeter -Präzision abprallt.
Caahbaza26
17-03-2025 11:06,
Jemand fragte mich, ob dies mobile Socken oder die RSI ersetzt.Es ist nicht so, dass ich sie ersetze, es macht sie irrelevant.Warum verzögerte Indikatoren verwenden, wenn Sie mit Zeit und Zyklen arbeiten können?
Caahbaza26
17-03-2025 11:11,
Ich werde eine Strategie teilen, die dies mit Preisaktion kombiniert.Wenn im DO -Bereich eine Stiftstange erscheint, haben Sie einen Eingang mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Caahbaza26
17-03-2025 11:16,
Viele suchen nach der "perfekten Konfiguration".Perfektion existiert im Handel nicht.Wichtig ist, sich wiederholende Muster zu identifizieren und basierend auf ihnen zu arbeiten.
Caahbaza26
17-03-2025 11:22,
Für diejenigen, die Skeptikern folgen, werde ich ihnen eine Frage stellen: Wenn dies nicht funktioniert, warum verwenden die Banken und Hedgefonds Zeitzyklen in ihrer Analyse?
Caahbaza26
17-03-2025 11:25,
Ich werde einen Backtest mit 10 Jahren Daten veröffentlichen.Wenn nach dem Sehen der Ergebnisse, die Sie immer noch zweifeln, ist das Problem nicht das System, dann ist es Ihr Geist geschlossen.
Caahbaza26
17-03-2025 11:29,
Edited by the moderator
Caahbaza26
17-03-2025 11:35,
Edited by the moderator
Caahbaza26
17-03-2025 11:39,
Ich werde ein Beispiel in Öl zeigen (WTI
Caahbaza26
17-03-2025 11:45,
Wenn Sie ohne klare Methode arbeiten, sind Sie Kanonenfleisch für die Markthersteller.Mit Zeitzyklen hören Sie auf, Beute zu sein und ein Raubtier zu werden.
Caahbaza26
17-03-2025 11:48,
Neue Analyse in GBP/USD 4H.Ich gehe zu kurz, weil das letzte Mal 288 in einem starken Widerstand ist.Mal sehen, wie der Preis reagiert.
Caahbaza26
17-03-2025 11:51,
Ich werde eine Live -Sitzung machen, die zeigt, wie ich das anwende.Wenn Sie wirklich lernen möchten, achten Sie auf Datum und Uhrzeit aufmerksam.
Caahbaza26
17-03-2025 11:57,
Jedes Mal, wenn ich an diesem System bezweifle, erinnert mich der Markt, warum es funktioniert.Die Zeit sendet immer.Füllen Sie es oder arbeiten Sie weiter.
Caahbaza26
17-03-2025 12:00,
Glauben Sie mir nicht, machen Sie Ihre eigenen Backtests.Wer untersucht, findet Antworten.Derjenige, der zweifelt, ohne es zu versuchen, verliert weiterhin Geld.
Caahbaza26
17-03-2025 12:04,
Neue Analyse in DAX 1H.Zeitzyklen funktionieren auch in Indizes.Der Markt folgt den Mustern, auch wenn Sie sie nicht mit bloßem Auge sehen.
Caahbaza26
17-03-2025 12:10,
Wenn Sie nicht verstehen, dass sich der Markt in Zyklen bewegt, arbeiten Sie blind.Zeit ist alles.