PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstehe immer noch nicht!Ich bin zu langsam, meine Fäden: Der Handel ist so einfach wie 1-2-3, höchste offene / niedrigste offene Handel

Mhlus
17-03-2025 09:10,
So sehen meine Tabelle aus,

Mhlus
17-03-2025 09:14,
Eingefügtes Video haben ein schönes Wochenende

TaoxraK
17-03-2025 09:26,
Edited by the moderator

Mhlus
17-03-2025 09:43,
2. Testwoche

yaxxeyyay
17-03-2025 09:46,
Ich freue mich darauf zu sehen, wie Sie mit dieser neuen Methode gehen.Prost.Jagfx

Mhlus
17-03-2025 09:51,
� 30.62 Down mit Buy Trade, Stop und Drehung in Betrieb.

Mhlus
17-03-2025 09:56,
Jetzt in 4 Stunden wieder ausgehen

Mhlus
17-03-2025 10:01,
Gewinn aus dem letzten Handel � 8,86 siehe Last Chart New Trade mit Stop and Rev.

Mhlus
17-03-2025 10:06,
Ich habe gerade erst angefangen, dies aus der letzten Woche zu testen.Die Regeln entwickeln sich so, wie ich gehe und ich möchte einen Punkt machen.Ich bewege ständig meinen Stopplosen.Sobald ich gleichzusetzen darf.Und sobald ich es kann, um zu profitieren.

Mhlus
17-03-2025 10:10,
Der Markt sieht so aus, als würde er seitlich zur Tageszeitung gehen.Ich hatte nicht viel Glück mit meinen 3 Paaren.Ich kann meine gelben Linien nicht einrichten, weil der Markt seitlich läuft.Der Gewinn für den Tag betrug 18,46 GBP und der Verlust für den Tag � 58,22 � 39,76 Verlust.Ich hoffe auf ein besseres Glück morgen.

Mhlus
17-03-2025 10:25,
Zitieren würden Sie bitte Ihre Regeln auflisten?Danke schön.Es war kein sehr guter Tag, um dieses System mit den drei Paaren ausgewählt zu haben, die ich ausgewählt habe.In der letzten Stunde bemerkte nur, dass sich einer der Paare zu bewegen begann, also platze ich meine gelben Linien auf Botton jeder Kerze, als er sich bewegte, was mir einen Einstiegspunkt gab.Es gibt keine Regel für Stoploss, weil ich es so schnell wie möglich übereinstimmen und dann so schnell wie möglich Gewinn nehmen kann.Zu diesem Zeitpunkt suche ich nach dem umgekehrten Handel und platziere einen umgekehrten Handel, in dem ich meine Take -Profit -Linie platziere, sodass der Handel heruntergekommen ist und meine Take -Profit -Linie erfüllt.Ich hoffe, das ist etwas klarer.

Mhlus
17-03-2025 10:29,
Eingefügtes Video 2 1

Mhlus
17-03-2025 10:40,
Zitieren immer noch nicht!Ich bin zu langsam, sehe das Video ps. Ich habe dieses Formular am vergangenen Montag erst getestet

Mhlus
17-03-2025 10:45,
werde morgen zurückkehren

Mhlus
17-03-2025 10:49,
Gewinn � 9,20 auf der Suche nach neuem Handel..Das Problem ist, dass ich keinen EUR/USD nicht kaufen möchte, weil ich glaube, dass der Euro gegen die USA sinken wird.Es wird abstürzen, wenn Großbritannien Europa verlässt.

Tinoverdu
17-03-2025 11:29,
Hier ist eine EA, die dieser Spezifikation entspricht - bisher nur sehr wenig Tests, aber ich habe gesehen, dass sie es einmal auf einem Forex Pro -Demo -Konto auf M1 erledigt hat: Sie haben angegeben, dass Sie 2 Zeilen wollen, aber lassen Sie dieses arbeiten, bevor Sie diese Art von Mod erstellen.Klicken Sie auf Text, um die Anzeige zu ändern.Bestellstaat: 1

lisasanpks
17-03-2025 11:35,
Ich habe ein paar Fehler behoben: - behoben "onside", gegen "Oncross".- Die Verwendung von Stoppverlust verwendete immer Pufferpunkte (wenn die Stop -Verlust -Linie und die EA -Linie übereinander liegen, kann es schwierig sein, die EA -Linie zu greifen und zu bewegen

angeahju
17-03-2025 11:40,
Das Zitieren des Marktes sieht so aus, als würde er seitwärts zum Tagesablauf laufen.Ich hatte nicht viel Glück mit meinen 3 Paaren.Ich kann meine gelben Linien nicht einrichten, weil der Markt seitlich läuft.Der Gewinn für den Tag betrug 18,46 und der Verlust für den Tag 58,22 beträgt 39,76 Verluste.Ich hoffe auf ein besseres Glück morgen.Sie haben 3 der schwierigsten Paare ausgewählt, um zu handeln.Es gibt viel einfachere Paare zu handeln.Der Handel ist schwer genug, ohne es sich selbst schwerer zu machen.Ohne ein Verständnis für Down zu haben, können Sie nie zu schätzen wissen.

Mhlus
17-03-2025 11:45,
Ich habe ein paar Fehler angegeben: - behoben "onside", versus "Oncross".- Die Verwendung von Stoppverlust verwendete immer Pufferpunkte (wenn die Stop -Verlust -Linie und die EA -Linie übereinander liegen, kann es schwierig sein, die EA -Linie zu greifen und zu bewegen

Mhlus
17-03-2025 11:49,
Zitat {QUOTE} Sie haben 3 der härtesten Paare zum Handeln ausgewählt.Es gibt viel einfachere Paare zu handeln.Der Handel ist schwer genug, ohne es sich selbst schwerer zu machen.Könnten Sie alle Vorschläge geben, die die besten Paare zum Handeln sind?Ich habe nur diese drei Paare ausgewählt, weil sie eine niedrige Ausbreitung haben.

comvalm
17-03-2025 11:54,
Zitieren {Quote} Hallo, ich bin gerade die neue EA durchgemacht und überprüfen Sie die Stop- und Drehzeilen, die sie alle in Ordnung arbeiten.Aber wenn ich die Losgröße ändere, wird sich nicht ändern.Ich muss etwas falsch machen, könnten Sie sich das Video ansehen.Entschuldigung, dass Sie Ihre Zeit verschwendet haben.https://www.youtube.com/watch?v=oiqkpvcgvbi Es ist nicht u - etwas funktioniert auf jeden Fall nicht.Ich gehe davon aus, dass ich es morgen und Sonntagabend während des Marktes für den Markt testen werde, hoffentlich eine Lösung.Ich habe nie getestet, indem ich den Eigenschaftswert geändert habe - nur durch Eingeben einer Zahl in das Eingabegle.

Mhlus
17-03-2025 11:58,
Zitieren {Quote} Es ist nicht u - etwas funktioniert definitiv nicht.Ich gehe davon aus, dass ich es morgen und Sonntagabend während des Marktes für den Markt testen werde, hoffentlich eine Lösung.Ich habe nie getestet, indem ich den Eigenschaftswert geändert habe - nur durch Eingeben einer Zahl in das Eingabegle.Hallo, danke, dass du so schnell bei mir zurückgelegt bist.Und nochmals vielen Dank für all Ihre harte Arbeit und Zeit.Lassen Sie es uns hoffen, dass wir es nächste Woche zum Laufen bringen können.

Tuyey
17-03-2025 12:01,
Hier ist eine Version, in der die Lose eingegeben werden, im Vergleich zu dem Prozentsatz der verfügbaren Marge zum Kauf von Lose.Hoffe das funktioniert.

Mhlus
17-03-2025 12:07,
Hier zitieren eine Version, in der die Lose eingegeben werden, im Vergleich zu dem Prozentsatz der verfügbaren Marge, mit denen Lose verwendet werden sollen.Hoffe das funktioniert.{Datei} hi alle funktionieren jetzt.Alles für Montag.DANKE .1