Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu in Forex, auf der Suche nach wertvollen Ratschlägen
Oxrayruiz24
16-03-2025 09:43,
Ein kleiner Kontext: Ich bin ein 21 -jähriger Anfänger.Ich habe im Juni 2016 ohne Vorkenntnisse über Forex angefangen.Ich habe einer Institution 5.001 US -Dollar bezahlt, um mich zu "unterrichten", um zu operieren.Sie verkauften es, als wäre es schnell und einfach, Geld in Forex zu verdienen.Sie lehrten mich, ihre revolutionären Indikatoren zu verwenden, angeblich genau in 91% der Fälle.Webinare, Demo -Konten, die wie Schaumstoff und wöchentliche Besprechungen wuchsen.Drei Monate nach Erhalt der letzten Zahlung hörten sie auf, meine Nachrichten zu beantworten.Verdächtig ... aber ich habe mich immer noch entschlossen, real zu operieren.Ein Einlagen von $ 1.501 USD überzeugte, dass ich ihn Millionen machen, nach Kalifornien ziehen und mir im Frühjahr einen BMW M3 von 2017 kaufen würde.Für den 8. September 2016 hatte ich alles verloren, außer den 3,71 USD, die noch in meinem Konto bleiben.Ich habe nicht vor, mehr Geld einzureichen, bis Sie eine solide Strategie haben, die funktioniert.Seitdem habe ich mich in dieses Forum eingetaucht und über unfehlbare Strategien und automatisierte "revolutionäre" Systeme gelesen.Alles klingt wie die Geschichte, die sie mir im Juni verkauft haben.Heute verstehe ich genau, was Forex ist.Es sind viel mehr als einfache Zahlen, die einen Wechselkurs darstellen.Wenn jemand gewinnt, ein anderer verliert, gibt es keine andere Option (wie haben sie mir das nicht gezeigt?
drmoragas
16-03-2025 09:48,
Das schlimmste Laster ist es, um Rat zu bitten.1
Oxrayruiz24
16-03-2025 09:53,
Der USD $ 5.001 war rein Unwissenheit über mich.Ich wusste, dass ich es nicht tun sollte, aber ich habe das Gleiche getan.Der USD $ 1.501 verlor sie für ein schreckliches Risikomanagement: Hebel maximal und ohne Stoppverlust.Grundsätzlich liquidierten sie mich mehrmals.Ich bin unten 6.501 USD und es tut sehr weh.
Oxrayruiz24