Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu in Forex, auf der Suche nach wertvollen Ratschlägen
Oxrayruiz24
16-03-2025 09:43,
Ein kleiner Kontext: Ich bin ein 21 -jähriger Anfänger.Ich habe im Juni 2016 ohne Vorkenntnisse über Forex angefangen.Ich habe einer Institution 5.001 US -Dollar bezahlt, um mich zu "unterrichten", um zu operieren.Sie verkauften es, als wäre es schnell und einfach, Geld in Forex zu verdienen.Sie lehrten mich, ihre revolutionären Indikatoren zu verwenden, angeblich genau in 91% der Fälle.Webinare, Demo -Konten, die wie Schaumstoff und wöchentliche Besprechungen wuchsen.Drei Monate nach Erhalt der letzten Zahlung hörten sie auf, meine Nachrichten zu beantworten.Verdächtig ... aber ich habe mich immer noch entschlossen, real zu operieren.Ein Einlagen von $ 1.501 USD überzeugte, dass ich ihn Millionen machen, nach Kalifornien ziehen und mir im Frühjahr einen BMW M3 von 2017 kaufen würde.Für den 8. September 2016 hatte ich alles verloren, außer den 3,71 USD, die noch in meinem Konto bleiben.Ich habe nicht vor, mehr Geld einzureichen, bis Sie eine solide Strategie haben, die funktioniert.Seitdem habe ich mich in dieses Forum eingetaucht und über unfehlbare Strategien und automatisierte "revolutionäre" Systeme gelesen.Alles klingt wie die Geschichte, die sie mir im Juni verkauft haben.Heute verstehe ich genau, was Forex ist.Es sind viel mehr als einfache Zahlen, die einen Wechselkurs darstellen.Wenn jemand gewinnt, ein anderer verliert, gibt es keine andere Option (wie haben sie mir das nicht gezeigt?
drmoragas
16-03-2025 09:48,
Das schlimmste Laster ist es, um Rat zu bitten.1
Oxrayruiz24
16-03-2025 09:53,
Der USD $ 5.001 war rein Unwissenheit über mich.Ich wusste, dass ich es nicht tun sollte, aber ich habe das Gleiche getan.Der USD $ 1.501 verlor sie für ein schreckliches Risikomanagement: Hebel maximal und ohne Stoppverlust.Grundsätzlich liquidierten sie mich mehrmals.Ich bin unten 6.501 USD und es tut sehr weh.
Oxrayruiz24
16-03-2025 10:03,
Das ist schwer zu akzeptieren.Wenn ich zurücktreten und meine Verluste schneiden könnte, würde ich vielleicht.Aber ich weiß, dass es Händler gibt, die weniger als 1.501 USD in viel mehr geworden sind.Ich habe Forex auch mit falschen Ideen aus dem gleichen Grund wie allen eingetragen, um Geld zu verdienen.Ich hoffe nur zu entdecken, wie es geht.
ooxrino22
16-03-2025 10:07,
Ja, und dann in einer einzigen Operation alles verlieren ... aber natürlich reden sie nie darüber.
Oxrayruiz24
16-03-2025 10:12,
Ich habe die gleichen Themen bemerkt, die ich gelesen habe.Aber hier bin ich und erzähle, wie ich in einer einzigen Operation alles verloren habe.Also ... ich nehme an, dass Sie nicht mehr arbeiten?
Ja, immer noch.Ich habe einen echten Job, der mein "Hobby" des Handels finanziert.
ludovico50
16-03-2025 10:21,
Einige allgemeine Tipps ... 1
pilijuan24
16-03-2025 10:25,
Legen Sie das in Ihren Kopf ... nur Lösungen!
aloxdo46
16-03-2025 10:29,
Hallo Casey.Die Händler, die wenig Geld in große Summen verwandeln, sind echte Händler.Sie haben jahrelange Erfahrung, ein solides Risikomanagement, erkennen die besten Chancen an, dominieren technische Analysen und folgen den Grundlagen genau.Aber bevor sie dort ankamen, haben sie wahrscheinlich mehrere Konten wie Sie verbrannt.Die Entwicklung dieser Fähigkeiten braucht Zeit ... viel Zeit.Jede Strategie, die Sie finden, Backtesting machen, versuchen Sie es monatelang in der Demo und nur dann, wenn Sie ein stabiles Wachstum sehen, gehen Sie mit kleinen Grundstücken auf Real.Wenn Sie im Laufe der Zeit mit kleinen Grundstücken erfolgreich arbeiten, können Sie sie erhöhen.Es gibt keine Verknüpfungen.Es ist nur meine Meinung, aber denken Sie an andere.Hier gibt es wertvolle Personen, die Ihnen nützliche Informationen geben können.Ich wünsche Ihnen alles Gute in Ihrem Abenteuer in Forex!
Hallo Casey, du bist 21 Jahre alt, was bedeutet, dass du Zeit zum Lernen hast.Machen Sie Zeit zu Ihrem Verbündeten, nicht zu Ihrem Feind.Beeilen Sie sich nicht, Händler zu werden ist ein langer Weg.1
ruben131
16-03-2025 10:37,
Casey, ich arbeite seit mehr als 16 Jahren.Und ja, ich lebe davon.Aber ich entwickle immer noch meine Strategie, weil sich der Markt immer ändert.Ein Rat: Wenn Sie in den USA leben, arbeiten Sie nicht mit Brockers, die dort reguliert werden.Die Regeln sind gegen dich.Suchen Sie nach Brockers im Ausland, wo es keine Einschränkungen wie FIFO, Absicherungsverbot und bessere Hebeloptionen gibt.Hören Sie auch auf, Forex als Null -Sum -Spiel zu denken.Manchmal können beide Parteien je nach Strategie und Zielen gewinnen.Und schließlich verwenden Sie Excel.Notieren Sie jede Operation, seine Gründe und das Ergebnis.Im Laufe der Zeit sehen Sie Muster in Ihrem Betrieb und können Ihre Strategie optimieren.Mut, gib nicht auf.Dein Traum ist möglich.Grüße,