PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzfristiges Gefühl von Renditejunkie: Indizes und Makrorisiko

andreslibreroiglesays
14-03-2025 07:39,
Dieser Thread ist zu einem Raum geworden, in dem sich Veränderungen in meinem makroökonomischen Sehen und die Faktoren, die sie antreiben, verändert.Passen Sie auf diesem Panorama, Opero in kürzeren Zeitrahmen, Vermögenswerte an und versuchen Sie, Schwachstellen auf dem Markt vor den meisten zu erkennen.Ziel ist es, meine Fähigkeit zu verbessern, makroökonomische Bedingungen zu entschlüsseln.Relevanter Kontext: (08/2021

andreslibreroiglesays
14-03-2025 07:43,
Edited by the moderator

andreslibreroiglesays
14-03-2025 07:47,
Edited by the moderator

andreslibreroiglesays
14-03-2025 07:51,
Seit der Nachtsitzung in Australien konnten variable Miete und Bond -Futures den Gewinn im Vergleich zum Freitag nicht aufrechterhalten.Ich fühle mich mit meinen Positionen wohl und habe die Bestellung, 12 US -Dollar mehr SQQQ hinzuzufügen, wenn ich die Gelegenheit dazu habe, obwohl ich es bezweifle.Ich habe nicht die Absicht, meine Position in PST mehr zu erweitern, sondern einen direkteren Weg zu finden, um Unternehmenskredite mit Investmentnote zu betreiben.

andreslibreroiglesays
14-03-2025 07:55,
Nach diesen Nachrichten schloss ich meine Position in PST bei 16.960 US -Dollar.Dies wird zweifellos die Preise für Aufwärtstrendanleihen und die Renditen senken, zumindest kurzfristig.Wie auch immer, ich war nicht mit dieser Operation verheiratet und war mit meinem Einstiegsniveau nicht zufrieden.Mein SQQQ -Betrieb ist immer noch gültig, da er wahrscheinlich sowohl von einer Erhöhung der Renditen der Schatzanleihe als auch von der wachsenden Covid -Unsicherheit profitieren wird.Es besteht die Möglichkeit, dass der Nasdaq einen Impuls für die "Spur der Arbeit von zu Hause" erhält, aber ich bezweifle, dass es angesichts der aktuellen Ebene und der Tatsache, dass der Markt sehr auf die Renditen ist.Dieser Handel ist weniger anfällig dazu, von einem Inhaber erschüttert zu werden, da es für institutionelle Manager viel größere und längere Auswirkungen gibt.

andreslibreroiglesays
14-03-2025 08:00,
Ich werde dies für diejenigen vereinfachen, die mit dem Anleihenmarkt nicht vertraut sind.Denken Sie daran: Steigende Erträge = Basspreise und umgekehrt.Im Allgemeinen wurden die US -Finanzministerien während der Pandemie stark verlangt, da die Anleger Zuflucht vor Unsicherheit suchen.Dies hat zu Anleihenkäufen durch die Federal Reserve hinzugefügt, die künstlich niedrige Erträge aufrechterhalten.Dies hat viele Institutionen wie Versicherer und Pensionsfonds dazu gezwungen, mit reduzierten Erträgen zu arbeiten, was sich auf ihre Rentabilität auswirkt.Jetzt, da wir die Unsicherheit durch Covid und mit dem Markt mit Dollar, die zu Risikovermögen fluten, überflutet werden, sind die Erträge der Schatzanleihen nicht mehr attraktiv.Der Markt verlangt eine höhere Rentabilität, was bedeutet, dass die Anleihepreise sinken und die Renditen steigen.Möchten Sie wirklich 1 Million US -Dollar für 30 Jahre für nur 1.625% jährliche Rendite blockieren?Wenn wir dies zu dem Verhalten von Unternehmensanleihenmanagern hinzufügen, nimmt der bärische Druck auf Schatzanleihen zu.Viele dieser Manager decken ihr Zinssätze mit kurzen Positionen in Schatzanleihen ab.Angesichts der Preise für so hohe Anleihen erreichen ihre langen Positionen in der Unternehmenskredite ihr Dach, während ihre kurzen Positionen in Schatzanleihen Gewinne erzielen.Das logische Spiel besteht darin, das Engagement für Unternehmenskredite zu verringern und diese Gewinne zu erzielen.Dies führt zu einer �“nderung der Zuordnung von Vermögenswerten, die die Marktbewegung beschleunigen können.Und jetzt der entscheidende Punkt: Während dies geschieht, steigen die Erträge der Schatzanleihen, aber die Dividenden für variable Einkünfte sind immer noch in historischen Mindestmindest.Dies bedeutet, dass die Rentabilität des variablen Einkommens ausschließlich auf der Wertsteigerung des Preises und nicht auf den Besitzzahlungen beruht.Wenn wir uns die Beziehung zwischen S & P 500 -Dividenden ansehen (1,58%