Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Suche nach zuverlässiger und billiger Grafiksoftware, die mit jedem Broker funktioniert
Hallo.Kennt jemand zuverlässige und wirtschaftliche Grafiken, die Java nicht verwenden und mit einem Broker zusammenarbeiten?Ich möchte Java -basierte Grafiken vermeiden.Zuverlässigkeit ist der Schlüssel, da mir bereits viele Male passiert ist, dass die Plattformen mir alte und nutzlose Daten zeigen.Ich bin bereit, einen einzigartigen Preis zu zahlen, aber ich möchte Abonnements vermeiden.Außerdem müssen Sie mehr als 4 Fibonacci -Linien haben (und wenn Sie Erweiterungen haben, besser, besser
Er benutzt nur Metatrader ... und ich habe eine gute EA dafür.Viel Glück!
Danke fürs Antwort.Die Wahrheit ist, dass ich versucht habe, Metatrader zu verwenden.Zu dieser Zeit schien der Programmierteil kompliziert zu sein und hatte auch keinen Feed, der mit meinem Broker kompatibel war.Vielleicht muss ich Brocker zuerst wechseln.Mein Geschäftsmodell: Holen Sie sich Pips => Pips conserv pips => Wiederholen.
fanny.1406
12-03-2025 08:14,
Ich benutze MT4, um Grafiken und Oanda Oanda als Brocker zu analysieren.Es ist wahr, dass MT4 -Demo -Feed manchmal einen Unterschied von 2 oder 3 Pips hat, aber dies hat keinen Einfluss auf meine Operationen.Es ist nicht wirklich notwendig, die Grafiksoftware Ihres Brokers zu verwenden, sondern eher eine Frage des Komforts als des Bedarfs.Im Handel gibt es keine Ausreden.Oder wollen Geld oder nicht.
Sie können Amibroker ausprobieren und den Feed Ihres Broker so konfigurieren, dass Sie eine Verbindung zum Amibroker herstellen können.Amibroker -Programmierung ähnelt Visual Basic und ist ziemlich einfach zu lernen.Sie können die Testversion herunterladen und sehen, ob sie für Sie funktioniert.Natürlich können Sie automatisch mit Amibroker handeln, es sei denn, Ihr Broker erlaubt dies.