Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlustloses System - Experiment
snowboard25
10-03-2025 07:01,
Ich teste ein verlustfreies System in Real.Ich werde eine Aufzeichnung davon behalten.
vaneroksan
10-03-2025 07:04,
Ich dachte, es gäbe keine solchen Systeme ... sowieso viel Glück.
arcoiris01
10-03-2025 07:08,
Erstens viel Glück mit dem System ohne Verlust.Zweitens, wenn Sie diesen Thread verwenden möchten, um Ihre Vorgänge und Ergebnisse zu registrieren, können Sie einen Moderator auffordern, ihn in den Abschnitt "Trainingsjournale" zu verschieben.Dort würde ich besser passen als im Rookie.Meine besten Wünsche, dfwfire
alvarokiko
10-03-2025 07:13,
Was wird Ihr Grundpreis sein?Das heißt, auf welchem ??Niveau planen Sie Ihre Bestellung aufgeben?Wenn Sie jetzt in 1.3071 kaufen, liegt der theoretische Stop -Verlust bei 0,0000 13.071 Pips.Das bedeutet, dass Sie 431 Pips gewinnen würden, wenn der Preis 1.3501 erreicht, was 3,3%entspricht.Wenn Sie jedoch darauf warten, dass es auf 1.2501 fällt, wäre der Gewinn in 1.3501 8% oder sogar 16%, wenn er 1.4501 erreicht.Sie können auch Ihre Einkäufe teilen und stärker kaufen, da der Preis nahe Null ist und mit geringerer Größe, wenn er sich wegzieht.Wie ich bereits erwähnt habe, sind die Geduld und die Fähigkeit, Positionen aufrechtzuerhalten, hier der Schlüssel.Wenn du es wäre, würde ich auf eine wirklich gute Gelegenheit warten, auch wenn es nur ein- oder zweimal im Jahr erscheint.PS: Es ist Ihr Thread und Ihr Experiment, sodass Sie das Risiko und die Belohnung in Einklang bringen können, wie Sie möchten.Sie können sich für etwas zwischen "Zero -Risiko mit niedrigem Gewinn" und "extremes Risiko mit extremer Belohnung" entscheiden.Der Dieb der Wall Street
Alle Systeme haben Verluste.Einige haben viele kleine Verluste, andere einen einzelnen gigantischen Verlust, der das vollständige Konto ausbricht.
Viel Glück, aber dieser Thread sollte im Abschnitt "Handel Zeitungsabschnitt" sein.Twitter: @forexpokerpro
Ich stimme nicht zu.Nur ein totaler Neuling würde denken, dass diese Strategie in den Jahrzehnten erforderlich sein würde, um ihre Gültigkeit zu demonstrieren.Bitte senden Sie mir keine privaten Nachrichten über das Programmieren.
pedrorainho
10-03-2025 07:33,
Ich kenne das System nicht und bin auch nicht interessiert.Aber ich bezweifle, dass es mehr als ein Anfängertraum ist.Lesen Sie Weinsteins Kommentare zu Schwager.Und trotzdem, warum den Markt analysieren, wenn er nicht gewinnen soll?Wenn Sie keine Verluste als Teil des Spiels (und klein, zusätzlich annehmen
xiyyayxx
10-03-2025 07:38,
Von all den verrückten Ideen ... mach weiter, probier es aus, aber ich erwarte bereits, dass es nicht gut enden wird.Es gibt andere Themen ungefähr gleich und keiner hat Ergebnisse erzielt.Aber nun, lassen Sie uns wissen, ob dieses "verlustfreie System" funktioniert.
Es scheint, dass der Autor des Threads für die Verwendung mehrerer Konten geführt hat.Es sei denn, es gibt ein weiteres Naiv, das es zu versuchen kann ... bitte senden Sie mir keine privaten Nachrichten über das Programmieren.
Es wurde erwartet.Jemand, der naiv genug ist, um dies vorzuschlagen und dann mehrere Konten zu erstellen, um mit der Geschichte fortzufahren ... Wenn es für mich wäre, hätte ich sie verboten, die Idee des "Systems ohne Verluste" mehr zu verkaufen als durch das Problem mehrerer Konten.