Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuern auf Forex in einer Geschäftseinheit
Ich habe Steuern in den USA untersucht.Hat jemand Erfahrung darin?Soweit ich weiß, ist es schwieriger, Ausgaben wie Seminare, Geschäftsreisen usw. abzuleiten, wenn der Handel nicht Ihre Hauptarbeit ist.IRS betrachtet es als Hobby, wenn Sie bestimmte Kriterien nicht erfüllen.Das Verschieben in ein Unternehmen könnte dieses Problem teilweise lösen.Teilen Sie Ihre Erfahrungen, welche Struktur sie verwenden (LLC, C-Corp usw.
eahrlo96
05-03-2025 08:24,
Hat jemand Antworten?Ich bin zu wissen, ob es sich wirklich lohnt, den Handel innerhalb einer Geschäftseinheit zu registrieren.
cynthaymoya
05-03-2025 08:28,
Erstellen Sie eine LLC und Sie werden nur einmal besteuert, anstatt als Körperschaft zu arbeiten und Steuern zweimal zu zahlen.Darüber hinaus können Sie den Fiskalstatus 1256 des IRS verwenden, um die Steuerbelastung zu senken.Im Forum gibt es in dieser Angelegenheit viele hervorragende Probleme.Verwenden Sie die Suchfunktion und Sie finden mehrere Antworten, einschließlich Empfehlungen von spezialisierten Zählern im Handel.Viel Glück!
Ich habe mich für Buchhaltungshändler entschieden, weil sie für die Konfiguration alles verantwortlich sind und auch sechs Monate Schulungen anbieten.
Gute Entscheidung, ich hoffe, Sie helfen Ihnen wirklich.Erfolg auf Ihrem Weg!