Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der wahre Weg, um im Forex erfolgreich zu sein
- Holen Sie sich einen Titel in der Wirtschaft - Holen Sie sich einen Titel in Financial Engineering - Holen Sie sich einen Job bei einer Investmentbank, einem Fonds oder einem Abgeordneten.Wenn Sie nicht können, arbeiten Sie als Broker.- Betätigen Sie nicht mit einem Forex -Broker, da sie alle Betrüger sind - nur direkt im Interbank -Markt.Starke Wette oder Rente.- Verwenden Sie keine technische Analyse - arbeiten Sie nur mit Gefühl und grundlegend, wenn Sie das alles nicht tun können, und geben Sie sie an Fachleute.
Nein ... nein ... töte ihn nicht ... morgen gehen wir aus Brot und Butter aus ... es wird ... von Blättern gehen ...
Leyre1209
03-03-2025 05:21,
Können Sie klarstellen, warum sie sagen, dass alle Forex -Brockers Betrüger sind?
Xayyza958
03-03-2025 05:27,
Ha ha ha!Gehen Sie Unsinn.Ich mache es gut mit meinem Forex -Broker, danke.
Txyixoxx
03-03-2025 05:31,
Es tut mir Leid.Dies ist eine Zusammenfassung der "Weisheit" eines anderen Benutzers, und es scheint reines Gold zu sein. Deshalb habe ich beschlossen, diese "Realitäten des Lebens" zu teilen.
Ich denke wirklich, dieser Typ ist verrückt.Die einzige Strategie, die funktioniert, ist das, was Sie für Sie entwerfen.
Einer meiner Brockers zitierte heute den USD/JPY mit einem Unterschied von 0,2 Pips im Vergleich zum Interbank.Klarer Betrug.
Viah1955
03-03-2025 05:51,
- Ich habe keinen Titel in der Wirtschaft - ich habe keinen Titel im Finanztechnik - ich arbeite weder in einer Investmentbank noch im Hintergrund, noch bin ich Brocker - Opero mit einem Forex -Broker, weil nicht alle Betrüger sind - ich tätige nicht direkt im Interbank.Besser klein und sicher groß und ruiniert - ich verwende nur technische Analysen - ich öffne nicht mit Gefühl oder grundlegender Bedeutung, dass ich so hübsch mache.Das Geld wird gewonnen und nicht operiert.- Jesse Livermore
POPKLECHE
03-03-2025 05:54,
Was für eine Ironie!Echte Forex -Brockers haben keine Anreize zum Betrügen, sie führen nur Operationen aus und berechnen eine Provision.Diejenigen, die Anreize zum Täuschen haben, sind Marktschöpfer, die als Brockers getarnt sind.Wie kannst du so falsch liegen?
Geheime Informationsstufe II: - Technische Analyse verwenden (nur 11-21% der Fälle
Kalderas
03-03-2025 06:04,
Ich weiß nicht, wo Sie das bekommen, aber nichts, was Sie sagen, scheint gültig.Nicht technische Analyse verwenden?Für mich spiegeln sich die Grundlagen bereits in der Grafik wider, wenn Sie wissen, wie man sie interpretiert.Das Gefühl bedeutet nichts, wenn die großen Spieler in Aktion kommen.Viele hier stimmen Ihnen nicht zu und wir haben uns ganz gut gemacht.Ich folge den Nachrichten nicht, Opero nur mit technischer Analyse, außer bei hohen Impact -Events ... und 9 von 10 -mal. Meine Grafiken sagen mir bereits, wohin der Markt vor den Nachrichten gehen wird.
Sie müssen den Ursprung dieser "Weisheit" untersuchen, um die Größe dessen zu verstehen, was wir diskutieren.Ha ha.
CesaryLupita
03-03-2025 06:12,
Ich habe diesen Thread von Anfang an und ziemlich unterhaltsam gefolgt.Ich habe gerade die Universität verlassen und habe seit zwei Jahren Kaffee in einer Firma vorbereitet, die niemand kennt = professionell."Pride geht der Zerstörung voraus" - Sprüche 16:19.
Was würde passieren, wenn ich Ihnen sagen würde, dass der Interbank -Markt von Forex nur ein Geist ist, eine Illusion, die von Brockers im Einzelhandel erstellt wurde, um Geld von Institutionen zu stehlen?
Wenn Sie mir das sagen, würde ich eine Zigarre einschalten und ein Gespräch über "Der Mann haben wirklich den Mond erreicht?"Und vielleicht sogar “was ist, wenn der Mond nicht einmal existiert?Was ist, wenn nichts davon real ist?PD: Mein Bankkonto besagt, dass Sie delirierend sind oder Geld in den Märkten verlieren, und Sie haben beschlossen, dass es "unmöglich ist, zu gewinnen".Technische Analyse - Markiertes Risikomanagement - Markierte Null -Emotionen - Markierte Geduld, Geduld, Geduld ... verdoppelt dies.
Junge Hummer, neigen und lernen Sie den wahren Ursprung dieser Weisheit.Und ja, Bloomberg Pro ist ein fantastisches Werkzeug für viele Strategien.
EyXayya1000
03-03-2025 06:30,
In Ihrem ersten Beitrag sagten Sie "Verwenden Sie keine technische Analyse" und jetzt sagen Sie, dass es zwischen 11-21% der Fälle verwendet wird.Sie haben keine Ahnung, wovon Sie sprechen ... und Sie haben auch Probleme, Freund.Lerne einfach zu operieren.Grüße.
xyoxi199
03-03-2025 06:35,
Der letzte Punkt ist gültig.Der Rest ist reines Testosteron.
Oxrysgt94
03-03-2025 06:39,
Es ist ein Witz?Was Sie an der Universität lernen, kann Sie zu einem schlechteren Händler machen.Lesen Sie das Buch der Schildkröten.
aioxdmlg
03-03-2025 06:42,
Verlierst du einfach viel Geld?
joanspkned
03-03-2025 06:47,
Jeder hat das Recht auf seine Meinung, aber zu sagen, dass die technische Analyse keinen Sinn macht und dass alle Brockers Betrüger sind ... das ist bereits übertrieben.
Offensichtlich ist Troll offensichtlich.Die Wahrheit ist genau das Gegenteil von dem, was Sie sagen.
Barceloka5
03-03-2025 06:58,
Ich habe dieses Forum schon lange als Gast gelesen und habe mich entschlossen, mich zu registrieren, um Ideen auszutauschen.Ich stimme dem Autor nicht zu, aber ich danke ihm, dass er nachgedacht hat.
jjesteban
03-03-2025 07:02,
"Nichts Freies hat Wert."Ich werde mich daran erinnern, wenn ich das nächste Mal Skype benutze ...
hashoxn2.0
03-03-2025 07:06,
Die wertvollsten Dinge im Leben sind frei.Im Handel das größte Geheimnis (der Heilige Gral
dafnedelgiorgio
03-03-2025 07:11,
Hat der Schöpfer des Threads nie definiert, was wir "töten"?Das Handelskonto?
tanaycaoxcho.cm
03-03-2025 07:16,
Zuerst dachte ich, es wäre ein Sarkasmus oder ein Witz, aber nachdem ich mehr Beiträge vom Autor gelesen hatte, glaube er wirklich an das, was er sagt.
Neophyten konsultieren zum letzten Mal die Referenz -Threads, um diese Weisheit zu verstehen.
Wie und wo können Sie direkt im Interbank arbeiten?
flores89
03-03-2025 07:32,
Ich bin überrascht, wie viele geantwortet haben, ohne einen professionellen Händler zu konsultieren.
Dieser Thread gilt nur für Menschen mit Titeln in Wirtschaftswissenschaften und Finanztechnik.OK, ok, schon hör auf ... es tut mir leid!
olibea88
03-03-2025 07:41,
- Nehmen Sie einen Titel in Wirtschaftswissenschaften - Nehmen Sie einen Titel in Finanztechnik heraus - ty sie im Müll - studieren Sie die technische Analyse erst, wenn ich gewinne.
Wenn Sie sich Forex nähern würden, dass Sie in Wochen ein Vermögen machen würden ... gehen Sie besser in die Realität.Der Handel ist nicht jedermanns Sache.Wenn Sie seit Jahren nicht profitabel sind, markieren Sie eine Frist.Wenn Sie nicht erfolgreich sind, widmen Sie sich etwas anderes.Nur mein Sandkorn.Der Handel ist eine schwierige Aufgabe.
Das Problem bei den meisten Einzelhandelshändlern ist, dass sie glauben, die großen ohne die richtigen Werkzeuge zu überwinden.Sie haben keinen Zugriff auf privilegierte Informationen, Sie haben keine hochfrequenten algorithmischen Modelle und am schlimmsten an technischen Indikatoren, die nichts bedeuten, wenn sich die Märkte wirklich bewegen.Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie Geld verdienen können, ohne zu verstehen, wie die Grundlagen auf makroökonomischer Ebene funktionieren, sind Sie zum Scheitern bestimmt.Hier wird der Unterschied zwischen Fans und Profis offensichtlich.Sie müssen nicht jeden Tag arbeiten, Sie müssen mit den bestmöglichen Informationen arbeiten.Wenn Sie immer wieder glauben, dass ein mobiles Mittel oder ein RSI Sie reich machen, träumen Sie weiter.Nur diejenigen, die die wahre Marktstruktur verstehen, gehen weit.
Das Lustige an all dem ist, dass einige wirklich glauben, dass das Erhalten von Titeln in Wirtschaft oder Finanzen Sie zu einem besseren Händler macht.Ich kenne Menschen mit Promotionen in diesen Problemen, die in Märkten oder mit einem Demo -Konto kein Geld verdienen können.Was wirklich wichtig ist, ist die Fähigkeit, sich anzupassen, den Markt zu lesen und genug Disziplin zu haben, um einen Plan auszuführen, ohne von Emotionen weggetragen zu werden.Ja, das Studium gibt Ihnen Vorteile, aber es macht Sie nicht profitabel.Die Märkte belohnen keine Diplome, belohnen die Erfahrung und die Fähigkeit, intelligent Risiken einzugehen.Wenn Sie wirklich glauben, dass nur "Profis" gewinnen können, dann besser oder in diesem Geschäft anfangen.
albertt92
03-03-2025 08:00,
Glaubst du wirklich, dass alle Brockers Betrüger sind?Es ist klar, dass es schlechte Akteure auf dem Markt gibt, aber das bedeutet nicht, dass das gesamte System eine Farce ist.Viele erfolgreiche Händler arbeiten durch regulierte Brockers und verdienen konsequent Geld.Wenn Sie Sie betrogen haben, ist das Problem vielleicht nicht der Broker, sondern Ihre Entscheidungen.Stattdessen, dass das System manipuliert ist, lernen Sie, innerhalb seiner Regeln zu spielen.Sie benötigen keinen Zugang zum Interbank, um profitabel zu sein. Sie benötigen einen soliden Plan, eine Disziplin und eine emotionale Kontrolle.K für die Brockers Ihrer Verluste ist die älteste Ausrede in Forex.
Wenn Sie wirklich der Meinung sind, dass der direkte Betrieb im Interbank der einzige Weg ist, Geld zu verdienen, haben Sie nicht klar verstanden, wie der Markt funktioniert.99% der Einzelhandelshändler haben keinen Zugang zu diesen Plattformen, und einige schaffen es jedoch, das Vermögen mit traditionellen Brockern aufzubauen.Bei Handel geht es nicht nur um Zugang, sondern auch um Wissen und Ausführung.Wenn Sie die richtige Strategie haben und Ihr Risiko gut verwalten, können Sie auch mit breiteren Spreads Geld verdienen.Aber natürlich ist es einfacher, das System verantwortlich zu machen, anstatt zu akzeptieren, dass Sie sich als Händler verbessern müssen.
Eoxyyye12
03-03-2025 08:11,
Ich sehe Sie sehr zuversichtlich, dass nur die Grundlagen wichtig sind.Aber was passiert, wenn makroökonomische Daten Monate dauern, bis sich auf dem Markt reflektiert wird?Die Preise reagieren damals auf Angebot und Nachfrage, und das ist in der Grafik zu sehen.Denken Sie, dass die großen Mittel keine technische Analyse verwenden, um ihre Einträge zu verfeinern?Ja, die Grundlagen sind wichtig, aber das Ignorieren der technischen Analyse ist vollkommen wie Pokerspiele, ohne sich Ihre Karten anzuschauen.Beide Ansätze können koexistieren und sich tatsächlich ergänzen.Nicht alles ist schwarz oder weiß, und wenn Sie wirklich denken, sind Sie mit einer sehr begrenzten Vision operieren.
All diese Diskussion über "professionelle Händler" und "der wahre Weg zum Erfolg" scheint lächerlich zu sein.Wenn es einen "richtigen Weg" gibt, warum verlieren Investmentfonds dann ständig Geld?Die Realität ist, dass niemand die magische Formel hat und jeder erfolgreiche Händler seine eigene Art zu operieren hat, entweder mit technischer, grundlegender oder sogar reine Intuitionsanalysen.Das einzige, was in diesem Spiel zählt, ist, mehr zu gewinnen, als Sie verlieren.Sie können die gesamte Ausbildung der Welt haben und trotzdem scheitern.Sie können sich selbst eingestuft und Millionär werden.Es gibt keine festen Regeln, nur Ergebnisse.
xoyoxayxeya
03-03-2025 08:21,
Sie sagen, dass nur Händler, die in der Interbank tätig sind, eine echte Chance haben.Nun, explodieren Sie dann, warum es Einzelhandelshändler gibt, die Millionen mit kleinen Konten in normalen Brockern gewonnen haben.Haben sie Glück?War es ein Systemfehler?Oder haben sie einfach gelernt, ihre Karten gut zu spielen?Sie benötigen keinen Zugang zu einem exklusiven Markt, um Geld zu verdienen.Was Sie brauchen, ist zu lernen, das Risiko zu bewältigen, die Emotionen zu kontrollieren und zu wissen, wann Sie eintreten und gehen müssen.Aber natürlich ist es einfacher zu sagen, dass "alles manipuliert wird", anstatt zu akzeptieren, dass das Problem der Mangel an Disziplin ist.
devaoxrtinwz
03-03-2025 08:26,
Ah, natürlich eine andere, die sagt, dass alles eine Verschwörung ist."Die Interbank ist eine Farce", "Brokos sind Betrüger", "Die technische Analyse funktioniert nicht."Lassen Sie mich raten, Sie glauben auch, dass der Markt für Einzelhändler immer verlieren soll.Schauen Sie, ja, der Markt ist auf vielen Ebenen hart und manipuliert, aber das bedeutet nicht, dass Geld nicht verdient werden kann.Lernen Sie die Spielregeln und spielen Sie besser als andere.Wenn Sie mit der Mentalität des Opfers fortfahren, werden Sie nie weit in das gehen.
salvagokzabasforex
03-03-2025 08:30,
Alles, was Sie bisher gesagt haben, klingt nach einer Ausrede, um vergangene Fehler zu rechtfertigen.Warum konzentrieren Sie sich nicht auf die Verbesserung, anstatt schuldig zu sein?Wenn Sie wirklich glauben, dass nur diejenigen, die in Investmentbanken arbeiten, gewinnen können, dann haben Sie noch nie einen erfolgreichen unabhängigen Händler getroffen.Der Erfolg in Forex hängt nicht von Ihrem Zugang zum Interbank- oder Universitätsabschluss ab.Es hängt von Ihrer Fähigkeit ab, sich anzupassen, das Risiko zu verwalten und langfristig im Spiel zu bleiben.Aber natürlich ist es einfacher zu sagen, dass "alles manipuliert wird", anstatt die Verantwortung Ihrer eigenen Entscheidungen zu akzeptieren.
DokFerran
03-03-2025 08:35,
Das Problem mit Händlern, die nur auf grundlegend vertrauen, ist, dass sie die Preisaktion ignorieren.Sie können wissen, dass ein Land eine starke Wirtschaft hat, aber das bedeutet nicht, dass seine Währung sofort steigen wird.Die Märkte reagieren kurzfristig auf Ereignisse und Geldströme, nicht nur auf makroökonomische Daten.Deshalb ist die technische Analyse immer noch der Schlüssel.Er sagt Ihnen nicht, warum sich der Markt bewegt, aber es sagt Ihnen, wann Sie eintreten und gehen sollen.Das Kombinieren beider Ansätze ist die vernünftigste, aber wenn Sie es vorziehen, nur mit grundlegenden zu arbeiten, versucht viel Glück zu erwarten, wenn Investoren auf die Nachrichten reagieren.
Ich liebe es, wie Sie mit einer solchen Sicherheit sprechen, als hätten Sie die absolute Wahrheit des Handels.Wenn alles so einfach wäre wie "Mach das und du wirst gewinnen", dann wäre jeder Millionäre.Aber sie sind es nicht.Der Markt ist ein lebendiger und chaotischer Organismus.Es folgt keine festen Regeln oder akademischen Theorien in den Brief.Was heute funktioniert, funktioniert möglicherweise nicht morgen.Das Erfolgsgeheimnis liegt nicht im Studium der Universität oder im Zugang zum Interbank, sondern in der Fähigkeit, sich ständig anzupassen.
Ich weiß nicht, ob Sie ein Troll sind oder wirklich alles glauben, was Sie sagen, aber auf jeden Fall hat dieser Thread mir ein gutes Lachen gegeben.Denken Sie wirklich, dass ohne einen Titel in der Wirtschaft und ohne Zugang zum Interbank niemand in Forex gewinnen kann?Es gibt Tausende unabhängiger Händler, die ohne etwas Geld verdienen.Was Sie "den einzigen richtigen Weg" nennen, ist nur eine weitere Ausrede, um zu rechtfertigen, warum es auf den Märkten nicht gut gelaufen ist.