PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Strategie mit Liniengrafiken

Taxiyay340
28-02-2025 02:53,
Geschlossener Faden.

erreqwerre
28-02-2025 02:56,
Gezeichnet.Ich hoffe, einige profitable Operationen zu sehen und die Genauigkeit Ihres Systems zu überprüfen.Behalte so, Freund!*"Wenn die Dinge schwierig werden, wird das schwere weiter."*

Jualju87
28-02-2025 03:01,
Es ist toll, einen anderen jungen Händler wie mich zu sehen (16 Jahre

pablipkiker
28-02-2025 03:06,
Interessant ... werden Sie Beispiele veröffentlichen?Das würde sehr helfen.

Piahr
28-02-2025 03:09,
Es ist gut, einen jungen Händler zu sehen, der einfache Dinge ohne unnötig komplizierte Strategien aufbewahrt.Gezeichnet.

Tyuyxa
28-02-2025 03:13,
Wenn Sie gewinnen, hatten Sie bis jetzt einfach Glück.Dies ist keine gut definierte Strategie und es wird langfristig nicht funktionieren, sorry.Wie auch immer, viel Glück bei der Entwicklung des Systems.

albagijok
28-02-2025 03:18,
Ich glaube, ich habe dich schon in einem anderen Forum gesehen ... an einem Ort namens Teenage Trader oder so.Sie haben in Ihren Veröffentlichungen immer "*entschuldigen Sie mein Englisch*".Zu dieser Zeit waren Sie 15 Jahre alt, oder?Ich bin froh, dich hier wieder hier zu sehen.

yeoxayyo21252021
28-02-2025 03:23,
Zitieren * "Entschuldigung für mein Englisch, vor allem. Ich bin ein 16 -jähriger Händler und Oper von 13. Mit 14. Mit 14 wurde ich mit einer einfachen Strategie basierend auf Liniengrafiken, die ich jetzt erklären werde ..." * Ich bin froh, Sie hier zu sehen, Ricardo.

Taxiyay340
28-02-2025 03:26,
Guten Morgen, Leute!Ich werde den Thread noch heute mit der vollständigen Methode und Beispiele aktualisieren.

Bermejo
28-02-2025 03:31,
Ich werde diesem Thread folgen und wünsche Ihnen viel Erfolg.Ignorieren Sie diejenigen, die kritisieren und weiterhin teilen.

mjtteoxray
28-02-2025 03:35,
Jejay, was ist der Indikator, den Sie verwenden, TTL?Könnten Sie es bitte teilen?

gatitaoxriptta
28-02-2025 03:39,
Zitieren * "Guten Morgen, Leute! Ich werde den Thread heute mit der vollständigen Methode und den Beispielen aktualisieren."

Taxiyay340
28-02-2025 03:44,
Mmm, die Bilder werden nicht angezeigt.Kann jemand erklären, wie man ein Bild in das Forum hochladen?

luliahsof
28-02-2025 03:47,
Der beste Weg ist die Verwendung des Snipping -Tool -Tools (Sie finden es in Zubehör innerhalb des Programms des Programms

Azazey
28-02-2025 03:51,
Wenn Sie einen Kommentar schreiben, sehen Sie eine Option zum Hochladen von Dateien.Speichern Sie das Bild und öffnen Sie es von dort.*"Wenn die Dinge schwierig werden, wird das schwere weiter."*

yazzxi
28-02-2025 03:55,
Zitieren * "Jejay, was ist dieser TTL -Indikator, den Sie verwenden? Könnten Sie es teilen?" * Hier haben Sie die TTL -Datei.

Shiir
28-02-2025 03:58,
Danke mein Freund.Ist dieser Indikator die Signale neu oder ist es zuverlässig?

mmm1976
28-02-2025 04:02,
Hier ist meine neueste Version der Strategie.Ich benutze auch eine EA (ignoriere sie bitte

Taxiyay340
28-02-2025 04:07,
Darüber sprach Elliott Waves.Nach Abschluss der OLA 4 hoffen wir, dass der Preis den SMA von 5 Perioden bricht, und dann geben wir ein, wenn die drei Zeitrahmen in die gleiche Richtung zeigen.Dies ist ein Beispiel für eine kurze Operation:

Juankaprof
28-02-2025 04:11,
Die Strategie scheint interessant.Aber wie bestimmen Sie genau den Stoppverlust und nehmen Gewinn?Es wäre nützlich, wenn Sie weitere Beispiele mit echten Konfigurationen veröffentlichen würden.

Jpkrr14
28-02-2025 04:17,
Ich mag, dass die Strategie auf Einfachheit basiert.Viele Händler überwinden ihre Grafiken mit Indikatoren und vergessen, dass der Schlüssel in der Preisaktion und des Marktmanagements liegt.

dok
28-02-2025 04:23,
Wenn diese Strategie so effektiv ist, warum haben Sie dann keine EA erstellt, die sie automatisiert?Ich würde gerne sehen, ob es im Laufe der Zeit wirklich profitabel bleibt.

crisyjd
28-02-2025 04:27,
Ich habe es in der Demo ausprobiert und in einigen Konfigurationen funktioniert es gut, aber es gibt Zeiten, in denen die drei Zeitlichkeiten ausgerichtet sind und der gleiche Preis umgekehrt ist.Möglicherweise müssen Sie weitere Filter hinzufügen, um falsche Signale zu vermeiden.

Taxiyay340
28-02-2025 04:31,
Ja, ich überlege, einige zusätzliche Regeln hinzuzufügen.Es könnte nützlich sein, es mit Volatilität oder Preisaktion auf wichtigen Ebenen zu kombinieren.

Rapadoira
28-02-2025 04:36,
Haben Sie dies in exotischen Paaren oder nur in älteren Menschen ausprobiert?Es wäre interessant zu sehen, wie es sich in Märkten mit weniger Liquidität verhält.

Txxiyaxeye
28-02-2025 04:42,
Die Wahrheit, dies scheint eher eine Kombination mehrerer Indikatoren als eine echte Strategie.Würde es nicht einfach die Marktstruktur betreiben, ohne von beiden Liniengrafiken abhängig zu sein?

paulita2r
28-02-2025 04:46,
Ich werde es für einen Monat in der Demo versuchen und ich werde sehen, ob es bei realen Marktbedingungen wirklich sinnvoll ist.Wenn es gut funktioniert, werde ich Sie wissen lassen.

Taxiyay340
28-02-2025 04:51,
Brillant!Ich würde gerne wissen, wie es dir geht.Wenn Sie Fragen haben oder Anpassungen in der Strategie benötigen, sagen Sie es mir.

papiFroy
28-02-2025 04:54,
Denken Sie, dass dies in Märkten mit hoher Volatilität wie NY oder London besser funktionieren würde?Oder wäre es besser, es in ruhigeren Sitzungen zu vermeiden?

nightroad13
28-02-2025 04:59,
Diese Arten von Strategien eignen sich gut in klaren Trends, aber in Nebenmärkten können Sie viele falsche Signale erhalten.Achten Sie darauf, in Sitzungen mit starkem Volumen zu arbeiten.

Carlitarechh
28-02-2025 05:04,
Ich werde versuchen, diese Strategie mit Preisaktionen in Unterstützung und Widerstandsbereichen zu kombinieren.Ich denke, es könnte die Effektivität erheblich verbessern, wenn sie auf den richtigen Ebenen eingesetzt werden.

Taxiyay340
28-02-2025 05:08,
Gute Idee.Ich werde prüfen, ob wir den Vorgang basierend auf dem Haupttrend filtern und Konsolidierungsbereiche vermeiden können.

Eyxey
28-02-2025 05:12,
Ich werde diese Strategie in volatilen Paaren wie GBP/JPY oder AUD/JPY ausprobieren.Wenn Sie gute Ergebnisse liefern, werde ich meine Tests hochladen.

patinadorlibre
28-02-2025 05:17,
Wenn dies wirklich eine Effektivität von 80% hat, können Sie es als Signaldienst verkaufen.Haben Sie es in echten Konten mit Ihrem eigenen Geld ausprobiert?

Pentagoko
28-02-2025 05:23,
Die Idee ist gut, aber Sie brauchen mehr Filter.Die einfache Tatsache, dass drei Zeilen von Linien in die gleiche Richtung deuten, garantiert nicht, dass der Preis nicht umgekehrt ist.

halecs8
28-02-2025 05:28,
Ich werde es in der Demo in einem Konto mit Spreads Altos versuchen, um zu sehen, ob es wirklich immer noch profitabel ist.Manchmal funktionieren die Strategien auf Papier gut, aber in der realen Ausführung zerstören sie die Ausbreitung und das Schlupf zerstören sie.

rafcanter
28-02-2025 05:32,
Gute Initiative, Ricardo.Teilen und passen Sie die Strategie weiter.Manchmal entstehen die besten Systeme aus der Zusammenarbeit in solchen Foren.

yeyoxyyooxy76
28-02-2025 05:35,
Dies sieht vielversprechend aus, erinnert sich aber, dass jede Strategie ihre Schwäche hat.Wenn Sie es schaffen, ihre Schwachstellen zu finden und sie zu mildern, sind Sie näher an etwas wirklich Konsistentem.

Taxiyay340
28-02-2025 05:39,
Ich sehe, dass einige Zweifel daran haben, ob diese Strategie langfristig funktioniert.Die Wahrheit ist, dass keine Strategie perfekt ist, aber wenn Sie die Regeln befolgen und vermeiden, in Konsolidierungen zu arbeiten, sind die Wahrscheinlichkeiten zu Ihren Gunsten.Ich werde einige detailliertere Beispiele mit Einträgen, Outputs und Risikomanagement hochladen.Ich schätze konstruktive Kommentare, all dies hilft, das System zu verbessern.

yoxye10
28-02-2025 05:44,
Schauen Sie, die Idee ist nicht schlecht, aber nichts Revolutionäres ist nicht.Das Befolgen des Trends in mehreren Zeitlichkeiten ist etwas, das viele Händler bereits tun.Was hier zählt, ist, wie Sie mit Tickets und Ausgängen umgehen.Verwenden Sie eine zusätzliche Bestätigung oder geben Sie einfach ein, wenn die dreimaligen Rahmen übereinstimmen?

Cabracortes
28-02-2025 05:48,
Was ich an dieser Strategie mag, ist, dass sie einfach und klar ist, aber was mich beunruhigt, ist, dass es keinen stärkeren Eingabefilter hat.Wenn Sie sich nur in der Zeilenkarte stützen, können Sie falsche Signale bedienen, ohne es zu merken.Vielleicht würde ein Volumenfilter helfen.

yoyyiya33
28-02-2025 05:54,
Die Theorie klingt gut, aber auf Nebenmärkten wird sie Sie zerstören.Wenn der Preis in kleinen Bereichen beträgt, können Sie viele Verluste in Folge ansammeln.Haben Sie eine Methode zum Erkennen, wann sich der Markt nicht in einem Trend befindet?

luixix
28-02-2025 05:58,
Gute Initiative.Obwohl viele kritisieren, versuchen Sie zumindest, etwas zum Forum beizutragen.Ich werde es in der Demo versuchen und mich mit meiner aktuellen Strategie vergleichen.Wenn ich Verbesserungen bemerke, werde ich Sie wissen lassen.

cahritaPerwzJustel
28-02-2025 06:04,
Ich möchte nicht hart klingen, aber wenn Sie wirklich 80% Treffer hätten, würden Sie es nicht kostenlos teilen.Haben Sie einen ernsthaften Backtest mit historischen Daten oder sprechen Sie nur über Ihre letzten Operationen?

Taxiyay340
28-02-2025 06:09,
Es ist nicht so, dass die Strategie unfehlbar ist, aber wenn sie richtig verwendet wird, hat sie einen guten Erfolgsprozentsatz.Ich habe keinen automatisierten Backtest gemacht, da meine Methode nicht auf einer EA basiert, sondern auf visuellen Analysen und Entscheidungen in Echtzeit.

Ranarel
28-02-2025 06:14,
Wenn dies so gut funktioniert, warum verwenden Sie dann kein Handelskonto und Beweise, die profitabel sind?Wenn Sie wirklich einen guten Gastgeber haben, können Sie ohne Probleme eine Finanzierung erhalten.

eduvv19
28-02-2025 06:17,
Was mich an dieser Strategie beunruhigt, ist, dass sie zu generisch erscheint.Wenn Sie nur die Richtung des Diagramms in mehreren Zeitlichkeiten folgen, unterscheidet sich dann von Tausenden von Händlern, die das Gleiche tun?

Holytraderokekenovi
28-02-2025 06:22,
Ich werde es in volatileren Paaren wie GBP/JPY ausprobieren.Mal sehen, ob es unter hohen Volatilitätsbedingungen gut funktioniert.Wenn ich sehe, dass es in volatilen Märkten immer noch effektiv ist, kann es ein gutes Werkzeug für die Skalpaie in niedrigeren Zeitlichkeiten sein.

gachasoxn
28-02-2025 06:26,
Ein Rat: Seien Sie nicht besessen von den Erfolgen.Sie können 80% der Zeit verdienen und weiterhin Geld verlieren, wenn Ihre Gewinne niedriger sind als Ihre Verluste.Sagen Sie uns besser mit, was Ihr durchschnittliches Risiko -Nutzen -Verhältnis ist, denn das ist wirklich wichtig.

Taxiyay340
28-02-2025 06:31,
Sie haben Recht.Mein Risiko -Nutzen -Verhältnis beträgt normalerweise 1: 1, obwohl ich in einigen Konfigurationen den Vorgang auf 1: 2 erweitern kann, wenn ich einen guten Trend sehe.Ich werde mit Stop -Verlust enger testen, um zu sehen, ob ich die Leistung verbessern kann, ohne die Erfolge zu beeinträchtigen.

Fagranate
28-02-2025 06:35,
Ich mag die Einfachheit der Strategie, aber ich frage mich, ob sie in verschiedenen Marktsitzungen gleich funktionieren wird.Haben Sie Unterschiede zwischen dem Betrieb in London, New York oder Asien bemerkt?Manchmal variiert das Preisverhalten je nach Sitzung sehr.

oxyoyixxoyxyu
28-02-2025 06:40,
Das Problem, das ich hier sehe, ist, dass es immer Zeiten geben wird, in denen sich die drei Temporalität ausrichten und der Preis immer noch rückgängig gemacht wird.Das bedeutet, dass Sie ein zusätzliches Kriterium benötigen, um falsche Einträge zu vermeiden, da das Vertrauen in nur in Richtung des Diagramms riskant sein kann.

Oxnuoxoxoxy
28-02-2025 06:44,
Gute Strategie, wenn Sie Anfänger sind und nicht zu viel komplizieren möchten.Wenn Sie jedoch schwierigere Märkte eingeben, reicht dies nicht aus.Ich würde empfehlen, es mit Preisaktionen und wichtigen Ebenen zu kombinieren, um mehr Solidität zu erzielen.

Taxiyay340
28-02-2025 06:49,
Ich sehe einige interessante Empfehlungen.Ich mag die Idee, Filter mit Schlüsselstufen oder Preisaktion hinzuzufügen.Ich werde einige Tests durchführen und Ergebnisse in Grafiken hochladen, um festzustellen, ob sich die Ergebnisse wirklich verbessern.

Holytraderokekenovi
28-02-2025 06:52,
Wenn Sie in Schlüsselbereichen Volumen- und Preisaktion hinzufügen, kann sich dies erheblich verbessern.Verwerfen Sie nicht, was bereits funktioniert, sondern geben Sie Ihren Einträgen etwas mehr Struktur.

andriusrokny
28-02-2025 06:57,
Ich habe es eine Woche lang in der Demo ausprobiert und obwohl ich mehrere gute Einträge hatte, gab es auch viele falsche Zeichen.Ich denke, wenn Sie die Operationen nicht besser bezahlen, können Sie das Konto übergroßen und verbrennen.

iyyeey12
28-02-2025 07:02,
Ich werde es in einem echten Konto mit einem kontrollierten Risiko versuchen.In der Demo ist alles einfacher, aber im Real gibt es Faktoren wie Schlupf und die Ausführung, die sich die Ergebnisse ändern können.Wenn ich sehe, dass es funktioniert, gebe ich Ihnen Anerkennung, aber wenn nicht, werde ich es Ihnen auch sagen.

rttmerrod
28-02-2025 07:05,
Hey, hören Sie nicht auf, den Thread zu aktualisieren.Manchmal veröffentlichen die Schöpfer etwas und verschwinden dann, wenn sie erkennen, dass ihre Strategie nicht so gut funktioniert.Wenn Sie wirklich an Ihre Methode glauben, bleiben Sie fest und versuchen Sie es weiter.

Taxiyay340
28-02-2025 07:08,
Ich werde nicht verschwinden.Ich werde die Strategie weiter testen und reale Ergebnisse hochladen.Wenn ich zu irgendeinem Zeitpunkt sehe, dass Sie Verbesserungen benötigen, gebe ich es ohne Probleme zu und nasse die erforderlichen Anpassungen vor.

Z
28-02-2025 07:13,
Ich mag diese Einstellung.Es spielt keine Rolle, ob Ihre Strategie perfekt ist oder nicht. Wichtig ist, dass Sie bereit sind, sie im Laufe der Zeit anzupassen und zu verbessern.Der Handel ist eine konstante Entwicklung.Wenn Sie es schaffen, dies nachhaltig zu tun, haben Sie etwas Wertvolles.