Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chancen im Forex -Kalenderhandelsmuster
alex041110
27-02-2025 06:00,
Hallo Leute!Hat jemand dieses Buch gelesen?Irgendwelche Kommentare?Lohnt es sich, es zu kaufen?Danke schön![http://www.lulu.com/content/209786000(http://www.lulu.com/content/209786
paraverpelis
27-02-2025 06:03,
Ich sage das nur, weil die Frage in "Forex -Anfänger -Q & A" lautet. Wenn Sie also bereits Erfahrung in diesem Markt haben, entschuldige ich mich.Ich wette, dass die "Muster" erwähnt werden
yuayixxo19
27-02-2025 06:07,
Die Links, die Sie geteilt haben, scheinen gebrochen oder wurden beseitigt.Hier ist ein weiterer Link, der länger dauern kann: Informationen: Video des Webinars auf der Website.Kosten: eBook - $ 50 (33 �
daniigarcay20
27-02-2025 06:12,
Nachrichten betreiben (makroökonomische Daten
Wenn das Buch 129 US -Dollar kostet und nur in Forex über Saisonalitätsmuster spricht, ist es ein Raub.Diese Art von Informationen finden Sie kostenlos mit ein paar Suchanfragen bei Google.Wenn Sie nun detaillierte Studien und Strategien haben, die auf statistischen Daten basieren, könnte es sich lohnen.Aber wenn es nur Dinge wie "Der Dollar steigt im September", ist es besser, dieses Geld für den Betrieb eines echten Kontos auszugeben.
vicpkrterwl96
27-02-2025 06:21,
Ich kenne das Buch nicht, aber ich kann Ihnen sagen, dass der Betrieb mit Kalendermustern in Forex sinnvoll ist, wenn Sie es mit anderen Faktoren kombinieren.Das Problem ist, dass sich die Jahreszeiten nicht immer gleich verhalten.Was letztes Jahr funktioniert hat, wird dieses Jahr nicht unbedingt funktionieren.Wenn Sie also feste Regeln erwarten, werden Sie wahrscheinlich enttäuscht sein.
xayyixxxeoo
27-02-2025 06:26,
Zahlt jemand wirklich 129 US -Dollar für ein Handelsbuch?Wenn der Autor eine unfehlbare Strategie hätte, würde er keine Bücher verkaufen.Es würde in der Stille operieren und Millionen in Stille gewinnen.
Ich habe vor langer Zeit eine Zusammenfassung dieses Buches gelesen.Es ist nicht schlecht, aber es gibt auch nichts Revolutionäres.Sprechen Sie über saisonale Trends und darüber, wie sich bestimmte Paare in bestimmten Monaten bewegen.Nützlich als Referenz, aber nichts, was Sie lernen können, indem Sie selbst untersuchen.
Nelu1977
27-02-2025 06:32,
Calendar -basierte Handelsmuster ... wirklich?Der Markt ändert sich ständig.Was im März letzten Jahres geschehen ist, bedeutet nicht, dass dasselbe im März passieren wird.Wenn alles so vorhersehbar wäre, hätten Banken diese Arten von Strategien bereits geprettern, bis sie unbrauchbar sind.
Wenn Sie in Forex neu sind, hilft Ihnen das Buch möglicherweise, einige grundlegende Trends zu verstehen.Aber wenn Sie bereits Erfahrung haben, werden Sie wahrscheinlich das Gefühl haben, dass Sie für Informationen bezahlt haben, die Sie bereits kannten.
ooxrino22
27-02-2025 06:41,
Hat hier jemand wirklich versucht, basierend auf Kalendermustern zu arbeiten?Ich würde gerne wissen, ob sie etwas gefunden haben, das langfristig funktioniert oder ob in der Praxis alles reine schöne, aber unbrauchbare Theorie ist.
Kalendermuster funktionieren ... bis sie aufhören, dies zu tun.Es gab immer saisonale Trends in Forex, aber der Markt ändert sich jedes Jahr.Was vorher zuverlässig war, kann jetzt reines Zufall sein.
susanasomovixxa
27-02-2025 06:50,
Ich verstehe nicht, warum die Leute im Handel immer wieder nach "Verknüpfungen" suchen.Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie den Markt vorhersagen können, nur weil "der Euro im Januar historisch steigt", werden Sie Geld verlieren.Der Handel funktioniert nicht so.
Rastarouse
27-02-2025 06:55,
Es ist nichts Falsches daran, Kalendermuster zu studieren, aber Sie sollten sich auch nicht auf sie verlassen, als ob sie eine magische Formel wären.Verwenden Sie sie als Referenz, bestätigen Sie sie jedoch immer mit technischer und grundlegender Analyse.
Dieses Buch sieht aus wie ein weiterer Betrug für Anfänger, die nach einfachen Antworten suchen.Wenn Sie wirklich über saisonale Trends erfahren möchten, überprüfen Sie die historischen Daten und führen Sie Ihre eigene Analyse durch, anstatt für ein Buch zu bezahlen, das nur Informationen über freien Zugriff sammelt.
Das Konzept der Kalendermuster ist interessant, aber ich denke nicht, dass es ausreicht, eine profitable Strategie aufzubauen.Vielleicht kann es als Ergänzung zu anderen Methoden dienen, aber nur in der Saisonalität zu vertrauen, besteht darin, Roulette zu spielen.
Unterschätzen Sie die Saisonalität in Forex nicht.Große Investmentfonds berücksichtigen diese Daten, wenn sie ihre Positionen verwalten.Aber wenn Sie der Meinung sind, dass Sie damit einen Vorteil gegenüber dem Markt haben werden, denken Sie noch einmal darüber nach.Diese Muster sind bekannt und werden nicht immer wiederholt.
yuyey89xz
27-02-2025 07:15,
Mein Rat: Behalten Sie Ihr Geld und recherchieren Sie Ihre eigenen Recherchen.Laden Sie historische Daten herunter, analysieren Sie die Bewegungen der Paare von Monat zu Monat und Sie werden sehen, dass einige Muster existieren ... aber auch, dass sie inkonsistent sind.
oxtiindi
27-02-2025 07:20,
Wenn Sie basierend auf Kalendermustern arbeiten möchten, sollten Sie sie mit einer grundlegenden Preisaktion und Analyse kombinieren.Die Tatsache, dass etwas mehrmals passiert ist, bedeutet nicht, dass es wieder passieren wird.Der Kontext ist immer wichtig.
Ich habe einige saisonalitätsbasierte Strategien angewendet, aber keine war für sich selbst profitabel.Das Maximum, das Sie tun können, ist, sie als Leitfaden zu verwenden, um zu sehen, in welchen Monaten bestimmte Paare mehr Bewegung haben und Ihren Betrieb entsprechend anpassen.
xuxyayy1
27-02-2025 07:29,
Ein Kalendermuster rettet Sie nicht vor einem schlechten Risikomanagement.Viele Händler suchen nach "magischen" Strategien, aber wenn Sie das Risiko nicht kontrollieren, spielt es keine Rolle, welches System Sie verwenden.
oxrinyyMP
27-02-2025 07:35,
Für diejenigen, die denken, dass Saisonalität nicht funktioniert: Haben Sie wirklich versucht, die Daten zu analysieren?Weil es bestimmte Monate gibt, in denen Volatilität und Bewegungen tendenziell wiederholt werden.Es ist nicht unfehlbar, kann aber nützliche Hinweise geben.
sariita55
27-02-2025 07:39,
Jedes Jahr ändert sich der Markt und die zuvor funktionierenden Muster können von einem Moment zum anderen verschwinden.Wenn Sie Ihren Handel in der Geschichte stützen, anstatt in der aktuellen Realität des Marktes, gehen Sie direkt zum Scheitern.
aoxxayoyye
27-02-2025 07:44,
Was dieses Buch vorschlägt, kann eine Logik haben, aber ich würde nicht so viel Geld für Informationen zahlen, dass Sie in Foren und Qualitätsartikeln kostenlos erhalten können.Wenn Sie wirklich saisonal arbeiten möchten, erhalten Sie historische Daten und führen Sie Ihren eigenen Backtesting durch.
Javijavi50
27-02-2025 07:48,
Ich bevorzuge es, basierend auf dem Auftragsfluss in Echtzeit zu arbeiten.Es können Kalendermuster existieren, aber sie werden niemals so präzise sein wie die Preisaktion und die Marktreaktionen.
Es gibt Studien, die zeigen, dass der Markt in bestimmten Monaten mehr Trend hat und in anderen Fällen lateraler ist.Wenn das Buch dies mit soliden Daten erklärt, könnte es sich lohnen.Aber wenn es sich nur um allgemeine Beobachtungen handelt, würde ich es nicht kaufen.
$ 129 für ein Buch über Kalendermuster in Forex ... klingt wie ein Betrug.Wenn die Informationen so wertvoll wären, würde der Autor sie zum Betrieb verwenden und sie nicht in einem Buch verkaufen.
Wenn jemand das Buch kauft, das es hier zusammenfasst.Also sparen wir Geld und wir alle lernen etwas.
urmylouis
27-02-2025 08:05,
Es gibt einige Kalendermuster, wie die Schwäche des USD im Dezember aufgrund von Steuerbewegungen großer Unternehmen.Aber dies als die einzige Strategie zu verwenden, ist wie der Versuch, mit geschlossenen Augen zu handhaben, nur weil die Straße letztes Jahr klar war.
Ich würde gerne echte Backtests über die Wirksamkeit dieser Muster sehen.Wenn jemand konkrete Daten hat, wäre es interessant, sie zu analysieren.