Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haikanoz Handels -Tagebuch (nur für mich)
Mein erster Versuch, eine Handelszeitung zu schreiben.Strategie: Betreiben Sie große Schwankungen/Umkehrungen auf der Grundlage hoher temporärer Rahmen (täglich, wöchentlich, monatlich
Ich habe den Verkauf in USD/CHF mit +90 Pips und +80 Pips geschlossen.Handelsdauer: 3 Tage (nach FOMC am Mittwoch geöffnet
Hauptpaare - monatlich und wöchentlich Analysedatum: 1. Mai 2016 GBP/USD Der Preis liegt in der täglichen, wöchentlichen und monatlichen Angebotszone.Daher werde ich auf dieser Ebene keine mittelfristigen Einkäufe eingehen.Ich werde die Möglichkeit des Verkaufs beobachten, obwohl der USD zu diesem Zeitpunkt schwach ist.Ich hoffe, die entsprechende Konfiguration erscheint in den nächsten 7-10 Tagen.Swing/Reversion SAD (wöchentlich TF
Hauptpaare - monatlich und wöchentliches Analysedatum: 1. Mai 2016 EUR/USD Die wöchentliche Schließung war optimistisch und schuf eine neue Nachfragestelle im wöchentlichen Rahmen.Die tägliche Kerze vom Freitag, 30. April
Hauptpaare - monatlich und wöchentlich Analysedatum: 1. Mai 2016 EUR/GBP Die Aufwärtsbewegung dieser Woche hat bei der wöchentlichen Versorgungszone gestoppt.Ich hoffe, der Preis durchdringt in diesen Bereich, bevor er eine bärische Konfiguration zum Verkauf bildet.Meine Erwartung ist, dass dieses Paar mittelfristig weiter senkt (nächste 4-5 Wochen
Haupt Par #4 - USD/JPY Monats- und wöchentlicher Analysedatum: 1. Mai 2016 Ausstehend Update.Swing/Reversion SAD (wöchentlich TF
Hauptdrehmoment Nr. 5 - EUR/JPY MONATLY UND WEEGLY ANALYSE DATUM: 1. Mai 2016 Ausstehend Update.Swing/Reversion SAD (wöchentlich TF
Haupt Par #6 - USD/CAD -monatliche und wöchentliche Analysedatum: 1. Mai 2016 Ausstehend Update.Swing/Reversion SAD (wöchentlich TF
Haupt Par #7 - USD/CHF -monatliche und wöchentliche Analysedatum: Ende April 2016 27. April 2016 Ich rannte nach FOMC zum Verkauf bei USD/CHF, da mein ursprünglicher Betrieb während der Veranstaltung geschlossen wurde.Originaleingangskriterien: (i
Haupt Par #8 - USD/CHF Monats- und wöchentliche Analysedatum: 1. Mai 2016 Ausstehend Update.Swing/Reversion SAD (wöchentlich TF
Eine "private" Handelszeitung in einem öffentlichen Forum?Es klingt widersprüchlich, aber hey, alle mit ihrer Strategie.Übrigens interessanter Ansatz für Angebots- und Nachfragebereiche in drei Zeitlichkeiten.Denken Sie daran, dass der Markt diese Bereiche nicht immer respektiert, wie Sie es erwarten.
Oxyiyoyo
27-02-2025 05:45,
Ich mag die Idee, jeden Vorgang zu dokumentieren und sie ausführlich zu analysieren.Obwohl das Ergebnis von -38,3%angezeigt wird, wäre es vielleicht nützlich, zu überprüfen, welche Aspekte der Strategie nicht bestehen, bevor sie weiterhin auf die gleiche Weise funktionieren.
Skixxoxnigga
27-02-2025 05:51,
Ich verstehe die Besessenheit einiger mit operativen Umkehrungen nicht.Manchmal ist es besser, dem Trend zu folgen und nicht zu versuchen, Kurven zu fischen, die niemals eintreffen können.
Gute Methodik für diejenigen, die eine tiefe Analyse genießen.Das Wichtigste hier ist Disziplin.Wenn Sie Ihre Plankonsistenz mit Anpassungen befolgen, werden Sie bei Bedarf langfristige Ergebnisse sehen.
vaxxes95
27-02-2025 06:01,
Wenn Sie bereits -38,3% Rendite erzielen, warum verwenden Sie dann immer noch dieselbe Strategie ohne �“nderungen?Die großen Händler passen ihre Methode an, wenn sie sehen, dass etwas nicht funktioniert.Vielleicht müssen Sie einige Aspekte Ihres Systems überdenken.
Danhah42
27-02-2025 06:04,
Interessante Möglichkeit, Eingänge und Ausgänge zu verwalten.SL ein schnelles Verschieben in bestimmten Fällen ist eine gute Idee, aber wenn Sie es zu früh tun, könnten Sie Ihre Gewinne einschränken.
carmenmb8
27-02-2025 06:09,
Der Schlüssel in dieser Art von Strategien ist die Geduld.Wenn Sie in jeder Zeitlichkeit auf die entsprechenden Bestätigungen warten können, haben Sie einen Vorteil gegenüber denen, die impulsiv eintreten.
Die Theorie klingt gut, aber in der Praxis macht der Markt, was er will.Ich hoffe, Sie berücksichtigen auch die Preisaktion und nicht nur die markierten Bereiche.
Reveslou
27-02-2025 06:17,
Ich habe immer geglaubt, dass die Betriebsschwankungen in hohen Zeitlichkeiten eine der sichersten Möglichkeiten für den Betrieb sind.Weniger Lärm, weniger Stress, aber Geduld und angemessenes Risikomanagement erfordert.
mergggcy
27-02-2025 06:22,
Einen Handel zu öffnen und es zu schnell zu bewegen ist fast dasselbe wie es nicht geöffnet zu haben.Wenn Sie der Konfiguration vertrauen, geben Sie genügend Platz zum Atmen, sonst enden Sie mit vielen geschlossenen Operationen ohne Ergebnisse.
Oxxayya64
27-02-2025 06:26,
Das Problem des Betriebs mit Angebots- und Nachfragebereichen ist, dass jeder sie sieht und manchmal gegen Sie spielt.Die großen Spieler wissen, wo sich diese Level befinden, und können sie verwenden, um sich in die erwartete Richtung zu bewegen.
yeyyy2221
27-02-2025 06:31,
Zumindest sehe ich, dass Sie nicht bedeutungslos arbeiten und einen klaren Plan haben.Das ist bereits besser als 90% der Händler, die nur eintreten, weil "es scheint, dass es sich bewegen wird".
sabinamerced
27-02-2025 06:37,
Warum arbeiten Sie immer noch mit so wenig Kapital, wenn Sie versuchen, in hohen temporären Frames zu schwingen?Für diese Art des Betriebs benötigen Sie ein größeres Konto oder niedrige Spreads, da die Aufrechterhaltung offener Positionen mit kleinem Kapital kompliziert ist.
gusarapipkpipk
27-02-2025 06:43,
Ich mag die Idee von Compounding, aber sei vorsichtig mit Überbelichtung.Wenn Sie versuchen, das Kontowachstum zu stark zu beschleunigen, kann eine einzige schlechte Streifen alles beenden.
Wirst du wirklich 7-10 Tage warten, um einen möglichen Eingang zu sehen?Viele haben diese Geduld nicht und treten im Voraus ein und ruinieren die Operation.
Frikindh
27-02-2025 06:54,
Diese Zeitung hat Potenzial, wenn Sie die Ergebnisse wirklich analysieren und die Strategie bei Bedarf anpassen.Wenn Sie die Operationen nur ohne Verbesserung registrieren, lernen Sie nichts.
vichi795
27-02-2025 06:59,
Es ist keine schlechte Idee, Vorgänge vor hohen Impact -Ereignissen wie FOMC zu schließen.Wenn sich der Markt mit hoher Volatilität gegen Sie bewegt, können Sie in Sekunden, was Sie brauchten, um zu gewinnen.
Xayxayyz96
27-02-2025 07:04,
Eine Sache, die ich in Ihrer Strategie bemerke, ist, dass Sie zu stark von der technischen Struktur abhängen.Betrachten Sie Liquidität und institutionelles Verhalten oder basieren Sie nur auf Linien und Rechtecken?
juanjo14
27-02-2025 07:08,
Es ist nichts Falsches daran, eine Strategie zu verwenden, die Verluste hatte, solange Sie Fehler anpassen.Das Problem besteht darin, darauf zu bestehen, ohne aus den Ergebnissen zu lernen.
Warum versuchen Sie nicht, Ihren Eingängen einen Volumenfilter hinzuzufügen?Manchmal kann es dazu beitragen, falsche Signale zu vermeiden.
usuario57
27-02-2025 07:17,
Wenn Sie täglich und wöchentlich arbeiten, warum verwenden Sie dann einen so engen SL?Natürliche Preisschwierigkeiten können Ihren BE berühren und sich dann zu Ihren Gunsten bewegen.
Ein Tagebuch ist der Schlüssel zur Verbesserung, aber wenn Sie diese Geschwindigkeit immer wieder verlieren, müssen Sie möglicherweise etwas Grundlegendes in Ihrem Ansatz ändern.Haben Sie überlegt, mit historischen Daten zu testen, anstatt nur in Echtzeit zu arbeiten?
robbersg
27-02-2025 07:27,
Zumindest nehmen Sie sich die Zeit, um jeden Eintrag zu analysieren, bevor Sie es tun.Viele Händler scheitern, weil sie ohne Plan operieren und dann den Markt verantwortlich machen.
Andrea235
27-02-2025 07:31,
Die Analyse mehrerer Zeitlichkeit ist der Schlüssel, aber es ist auch zu wissen, wann bestimmte Signale ignoriert werden müssen.Manchmal können Sie zu viele Informationen in wichtigen Momenten zweifeln lassen.
Angelcrg
27-02-2025 07:35,
Wenn Sie seit Monaten negative Zahlen haben, warum machen Sie dann immer noch dasselbe?Ein intelligenter Händler passt seine Methode an, wenn Sie sehen, dass sich die Ergebnisse nicht verbessern.
Xxyuxxayx
27-02-2025 07:39,
Ich verstehe nicht, warum Sie weiterhin mit kleinen Lotajes arbeiten, wenn Sie Compounding durchführen möchten.Wenn Sie wirklich an Ihre Strategie glauben, skalieren Sie nach und nach wichtigere Ergebnisse.
DhgoOxrtinGokzalwz
27-02-2025 07:44,
Zu sehen, dass Sie eine klare Strategie und einen Ausführungsplan haben, ist bereits ein guter Schritt.Jetzt müssen wir nur noch die Details verfeinern und sicherstellen, dass die Wahrscheinlichkeiten wirklich zu Ihren Gunsten sind.
Wenn es für Sie funktioniert, machen Sie weiter.Wenn Sie jedoch sehen, dass die gleichen Fehler wiederholt werden, ist es Zeit, die Strategie anzupassen, bevor sie zu spät ist.
Viele Händler konzentrieren sich auf den Eingang, vergessen jedoch, dass das Ausgangsmanagement gleich oder wichtiger ist.Haben Sie klare Regeln, um Positionen zu schließen, oder erwarten Sie nur, dass der Preis Ihren TP oder SL berührt?
yieyoxy98
27-02-2025 08:00,
Ich hoffe, dass nach -38,3% nicht das gleiche blinde Vertrauen in die Strategie fortgesetzt werden.Der Markt hat keine Gnade mit denen, die sich nicht anpassen.