Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Art des Betriebs in Forex, von Jay Lakhani
Viele streben nach erfolgreichen Händlern, aber nur wenige Erfolg.Ein Rookie -Händler öffnet seine Plattform, macht einen Betrieb und verliert erneut, versucht erneut und verliert noch mehr.Sie verlieren, weil das Spiel schwierig ist und mit Emotionen ohne Zweck oder Disziplin arbeiten.Wenn sich das bekannt anspricht, habe ich dieses Buch für Sie geschrieben, weil ich auch diese Bühne durchgemacht habe.Viele Händler arbeiten impulsiv, ohne Plan- oder Geldmanagementregeln.Kurz gesagt, ein Amateurhändler senkt seine Gewinne und lässt seine Verluste laufen.Professionelle Händler verstehen die Bedeutung der Handelspsychologie, aber die Neulinge ignorieren sie.Es ist entscheidend, gutes Geldmanagement zu praktizieren und sich um Ihr Kapital zu kümmern.Meiner Meinung nach existieren nur Märkte, weil die Verlierer weiterhin Geld in sie injizieren, was für die Branche notwendig ist.Dieses Buch ist einzigartig, weil es Ihnen hilft, Ihre eigene Handelsphilosophie zu erstellen, Ihre eigene Methodik aufzubauen, ein Handelssystem, das Ihnen gehört und nicht etwas, das der "Guru" in Mode auferlegt wird.Er führt Sie bei der Entwicklung eines soliden Handelsplans.Um wirklich erfolgreich zu sein, müssen Sie intuitiv werden, was bedeutet, ein Experte für das zu werden, was Sie tun, und das wird nur mit Erfahrung und Lernen aus Fehlern erreicht.Sie können frei sein, von überall auf der Welt arbeiten und leben, ohne an eine Routine gebunden zu sein.Das ist das Leben eines erfolgreichen Traders.Ich kann Ihnen Wissen geben, aber nur Sie können Motivation beitragen.In diesem Buch erkläre ich viele Gewinnstrategien, die, obwohl sie nicht neu sind, sie möglicherweise nie in Betracht gezogen haben oder dass Ihnen niemand beigebracht hat, wie Sie sie richtig anwenden können.Es sind Strategien, die ich im Laufe der Zeit perfektioniert habe, und ich bin sicher, dass sie für Sie rentabel sein werden.Einige von ihnen sind unglaublich effektiv.Aber üben Sie sie auf einem Demo -Konto, bevor Sie echtes Geld riskieren.Sie haben wahrscheinlich viele Bücher gelesen, die von Personen, die keine Händler sind, und Strategien präsentieren, die nicht funktionieren.Viele Autoren arbeiten nicht einmal, daher sind ihre Methoden nicht wirklich bewiesen.Wie kannst du ihnen vertrauen?Wir leben in einer �“ra der Informationsüberladung.Anfänger hören ständig "Experten" in Bloomberg oder CNBC zu, lesen unzählige E -Mails und handeln Bulletins und reagieren auf angeblich unfehlbare Tipps.Diese Überinformation erzeugt nur Unsicherheit, da zu viele Indikatoren widersprüchliche Zeichen geben und wir ohne Handeln enden.Um im Handel erfolgreich zu sein, müssen Sie es einfach halten: "Halten Sie es einfach dumm" (Kuss
arrabal91
25-02-2025 07:33,
Dieses Buch klingt nach einem weiteren Versuch, uns die Idee zu verkaufen, dass der Handel einfach ist, wenn Sie "den richtigen Weg" folgen.Die Realität ist, dass die meisten Händler verlieren, weil der Markt nicht verzeiht, nicht weil sie nicht "Vertrauen in sich selbst" haben.Natürlich sind Disziplin und Risikomanagement von grundlegender Bedeutung, aber wenn es so einfach wäre, wie die Grundregeln zu folgen, gäbe es keine 90% -Händler, die Geld verlieren.Ich möchte echte Strategien sehen, nicht nur billige Motivation.
Ich mag die Idee, dass jeder Händler sein eigenes System baut, anstatt von "Gurus" abhängig zu sein, die Rauch verkaufen.Ein solider Handelsplan zu haben ist unerlässlich, aber es erfordert jahrelange Erfahrung.Wenn das Buch wirklich ein System effektiv lehrt, kann es ein guter Leitfaden sein, um klassische Fehler zu vermeiden.Natürlich ist die einzige Möglichkeit, sich zu verbessern, durch ständige Praxis und Analyse.
Es ist merkwürdig, wie all diese Bücher immer sagen, dass die einzige Barriere zwischen Ihnen und Erfolg "Sie selbst" ist.Als ob die Mentalität nur auf magische Weise zu einem profitablen Händler wurde.Das eigentliche Problem ist, dass die meisten Händler nicht über genügend Kapital verfügen, um die Lernkurve zu unterstützen.Sie können der disziplinierte Händler der Welt sein, aber ohne genug Geld, um gut zu arbeiten, werden Sie nicht weit gehen.
bahcky2013
25-02-2025 07:46,
Das Konzept von "Keep It Simple Dumme" ist der Schlüssel.Die meisten Händler sind unter zu vielen Indikatoren, Strategien und widersprüchlichen Analysen verloren.Wenn sich das Buch wirklich auf einfache und effektive Strategien konzentriert, kann es sich lohnen.Aber wenn es nur ein weiteres Motivationsbuch ohne nützliche Inhalte ist, besserer Schritt.
Immer das gleiche: "Es gibt keinen heiligen Gral", "Es gibt keinen geheimen Code", "Es gibt kein unfehlbares System".Aber dann verspricht derselbe Autor, Ihnen "den richtigen Weg" beizubringen.Wenn es wirklich kein Geheimnis im Handel gibt, warum dann ein anderes Buch zu diesem Thema schreiben?Es wäre besser, Rauch zu verkaufen und zu akzeptieren, dass der Markt chaotisch und unvorhersehbar ist.
Übereinstimmen, dass überschüssige Informationen ein Problem sind.Zu viele Händler versuchen, alle Indikatoren gleichzeitig zu verwenden und zu wissen, was zu tun ist.Der Schlüssel ist, zwei oder drei Tools zu finden, die Sie wirklich verstehen und sie gut verwenden.Weniger ist mehr im Handel.
Hat jemand dieses Buch gelesen und kann sagen, wenn Sie wirklich etwas Neues unterrichten?Denn bisher klingt alles, was sagt, so, als wären Sie im Internet kostenlos.Wenn der Autor keine echten Beispiele mit detaillierten Grafiken und Operationen zeigt, bezweifle ich, dass dies nützlicher ist als jeder andere generische Forex -Kurs.
Taoxra19
25-02-2025 08:04,
Etwas, das meine Aufmerksamkeit erregt, ist, dass der Autor die Bedeutung der Psychologie im Handel erwähnt.Es ist ein Punkt, den viele ignorieren, aber das macht wirklich einen Unterschied.Ein Tracer, der nicht weiß, wie er seine Emotionen kontrollieren kann, auch wenn er die beste Strategie der Welt hat, wird früher oder später Geld verlieren.Es ist nicht nur eine Frage der technischen Analyse, sondern auch der Mentalität.
Dieses Buch ist nur ein weiterer Versuch, Ihnen zu sagen, dass "Sie es erreichen können", ohne konkrete Werkzeuge zu geben.Wo sind die detaillierten Strategien?Wo sind die wirklichen Beispiele?Wenn die einzige Lehre hier lautet: "Sie müssen an sich selbst glauben", dann lohnt es sich nicht.Der Handel ist nicht Selbsthilfe, sondern ein Geschäft mit Wahrscheinlichkeiten und Risikomanagement.
Jorgeebmx
25-02-2025 08:14,
Wenn die meisten Händler verlieren, weil sie keine Disziplin, Geduld und Risikomanagement haben, warum glaubt der Autor dann, dass sein Buch das ändern wird?Sie können hundert Handelsbücher lesen, aber wenn Sie nicht das anwenden, was Sie mit Disziplin und Ausdauer gelernt haben, hilft es nicht.Alles ist in realer Praxis und Erfahrung.
Ich mag die Idee, dass das Buch kostenloses Mentoring beinhaltet.Das Lernen von jemandem mit Erfahrung kann jahrelange teure Fehler sparen.Das Problem ist, dass viele "Mentoren" nicht wirklich funktionieren, sondern nur Kurse verkaufen.Ich hoffe, dies ist nicht der Fall, da der Handel in der Theorie sehr unterschiedlich ist als in der Praxis.
Der Autor erwähnt, dass er nach Beratung mit professionellen Händlern gelernt hat.Das ist der Schlüssel.Der Versuch, allein ohne Anleitung Forex zu lernen, ist ein Rezept für das Scheitern.Der Unterschied zwischen einem überlebenden Händler und einem, der fehlschlägt, besteht normalerweise darin, jemanden zu haben, der Ihre Fehler korrigiert, bevor Ihr gesamtes Kapital Sie kostet.
Alexipk99
25-02-2025 08:28,
Ich frage mich, wie viele von denen, die dieses Buch kaufen, wirklich anwenden, was es sagt.Die meisten Händler kaufen Bücher und Kurse, nur um sich produktiv zu fühlen, aber dann setzen sie nichts in die Praxis um.Am Ende des Tages besteht die einzige Möglichkeit, sich zu verbessern, Fehler zu betreiben, Fehler zu analysieren und weiter zu testen.Ein Buch kann helfen, aber der eigentliche Unterschied liegt in direkter Erfahrung mit dem Markt.
Es schien immer lächerlich zu sein, wenn Händler sagen: "Sie brauchen kein wundersames System, Sie können Ihre selbst erstellen."Wenn es so einfach wäre, ein profitables System von Grund auf neu zu entwickeln, würde jeder.Die Wahrheit ist, dass die Suche nach einer Gewinnstrategie jahrelanges Beweis und Irrtum erfordert.
Der Teil, in dem der Autor sagt, dass die Branche Händler verliert, um weiterhin Geld zu verlieren, ist 100% real.Der Forex -Markt soll das Geld von den Neulingen abnehmen und an Profis weitergeben.Wenn Sie keinen klaren Vorteil haben, sind Sie Teil der Gruppe, die die Gewinner finanziert.
Zu sagen, dass 90% der Händler verlieren, weil "sie keine Disziplin haben", bedeutet, das Problem zu sehr zu vereinfachen.Es gibt viele andere Gründe.Unehrliche Makler, aufgeblähte Kipper, Markthandling ... nicht alles ist Mentalität und Risikomanagement.Es gibt externe Faktoren, die die Rentabilität beeinflussen.
RUBENORIOL
25-02-2025 08:47,
"Der einzige, der dich aufhält, ist du selbst."Dieser Satz erinnert mich an Selbsthelfkurse, die Ihnen sagen, dass der Erfolg nur von Ihnen abhängt.Die Wahrheit ist, dass es Tausende von Faktoren gibt, die Sie beim Handel versagen können.Es ist nicht nur eine Frage der Einstellung, Sie brauchen auch Erfahrung, Kapital und ein gutes System.
Tyxayxoxi
25-02-2025 08:50,
Der Autor erwähnt, dass Anfängerhändler immer noch zu viele Indikatoren sind und ohne Schauspielerei enden.Das stimmt.Die besten Händler, die ich kenne, verwenden nur Preisaktionen und einige wichtige Indikatoren.Zu viele Informationen können kontraproduktiv sein.
mopipimo
25-02-2025 08:55,
Wenn dieses Buch Sie wirklich lehrt, Ihr eigenes Handelssystem zu entwickeln, kann es wertvoll sein.Aber wenn es nur ein anderes Motivationsbuch ist, dann macht es keinen Sinn.Der Handel ist ein ernsthafter Beruf, kein motivierender Traum.Es braucht viel mehr als an sich selbst zu glauben, um konsequent Geld zu verdienen.