Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backtesting: Was ist und wie funktioniert es?
valencaynete
25-02-2025 08:12,
Ich bin neu in Forex und in vielen meiner Lektionen fand ich das Wort "Backtesting".Was bedeutet es, warum ist es wichtig und wie funktioniert es?Ich würde Ihre Meinungen sehr schätzen.Danke schön!
franynarciso
25-02-2025 08:15,
Backtesting besteht darin, eine Handelsstrategie mit historischen Daten auszuprobieren, um zu sehen, wie sie in der Vergangenheit funktioniert hätte.Es ist wichtig, weil Sie die Wirksamkeit einer Strategie bewerten können, ohne echtes Geld zu riskieren.Sie können also feststellen, ob es Potenzial hat oder ob Sie nur Kapital verlieren lassen.
valencaynete
25-02-2025 08:20,
Ok, ich denke jetzt, ich verstehe das Konzept besser.Ich muss es immer noch vollständig assimilieren, aber ich habe bereits eine klarere Idee.Danke für die Erklärung!
JesusB74
25-02-2025 08:23,
Der Prozess ist einfach: 1. entwickeln eine Strategie.2. Kehren Sie in der Zeit zurück und wenden Sie diese Strategie in historischen Grafiken an.3. Melden Sie die einzelnen Operationen, sein Ergebnis und das langfristige Strategie auf.So wissen Sie, was Sie erwarten können, wenn Sie in Echtzeit arbeiten.
valencaynete
25-02-2025 08:28,
Vielen Dank für das Beispiel, jetzt macht alles sinnvoller.Ich möchte das definitiv versuchen, bevor ich echtes Geld riskiere.
Wenn Sie den Backtesting effizienter machen möchten, verwenden Sie Tools wie Forex Tester oder TrainingView.Diese Plattformen ermöglichen Zeit, sich zu beschleunigen und zu analysieren, wie sich Ihre Operationen entwickelt hätten, ohne stundenlang oder tagelang zu warten.
valencaynete
25-02-2025 08:37,
Danke für den Vorschlag!Ich werde diese Plattformen überprüfen.Ich möchte das definitiv gut machen, bevor ich real operiere.
rasolbap
25-02-2025 08:43,
Der größte Fehler von Neulingen ist es, ohne Backtesting zu operieren.Wenn Sie Ihre Strategie zumindest in 500 früheren Operationen nicht ausprobiert haben, haben Sie keine Ahnung, wie sie in Zukunft funktionieren wird.
damhanalexandru
25-02-2025 08:46,
Backtesting hilft Ihnen, Vertrauen in Ihr System zu entwickeln.Wenn Sie wissen, dass Ihre Strategie historisch profitabel war, wird es in Momenten von Verlusten ohne Panik einfacher sein.
Tauyxayy57
25-02-2025 08:51,
Wenn Ihre Strategie nur im Backtesting funktioniert, aber reales Konto nicht berücksichtigt, haben Sie wahrscheinlich vergessen, Faktoren wie FEHR, Schlupf und Emotionen zu berücksichtigen.Sie vertrauen niemals einer Strategie, bis Sie sie auch in der Demo mit realen Marktbedingungen versuchen.