PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backtesting: Was ist und wie funktioniert es?

ayyeyxxzyzxoyex
25-02-2025 05:08,
Ich bin neu in diesem und in all meinen Lektionen auf Forex habe ich das Wort "Backtesting" begegnet.Was bedeutet es, warum ist es wichtig und wie funktioniert es?Ich würde Ihre Meinungen sehr schätzen.Danke schön!

Mlporte
25-02-2025 05:13,
Es bezieht sich auf das Testen einer Handelsmethode mit historischen Daten.Nach der Entwicklung Ihrer Strategie (entweder basierend auf Preisaktionen oder Indikatoren

ayyeyxxzyzxoyex
25-02-2025 05:18,
Ok ... na ja, ich denke du hast genug erklärt, um zu verstehen.Ich versuche immer noch, es zu assimilieren, aber ich habe bereits eine klarere Idee.Vielen Dank, Branco, für Ihren Beitrag!

tbelmoktecastixxo
25-02-2025 05:22,
Zuerst entwickeln Sie eine Handelsstrategie.Zum Beispiel: "Kaufen Sie GBP/USD jeden Tag um 8:00 Uhr, SL 51 PIPS, TP 51 PIPS, 5% Risiko des Kontos."Bei Backtests überprüfen Sie, wie oft es profitabel war und wie oft es in der Vergangenheit nicht funktioniert hat.Die Idee ist, dass der gleiche Anteil an Gewinnen und Verlusten in Zukunft bleibt.P.D.: Dies ist nur ein Beispiel, es ist keine Strategie, die ich verwende oder empfehle.

ayyeyxxzyzxoyex
25-02-2025 05:27,
Danke für das Beispiel!Es hilft mir zu visualisieren, wie Backtesting funktioniert.Jetzt verstehe ich auf jeden Fall, warum es ein wesentlicher Bestandteil des Handelsprozesses ist.

rioja
25-02-2025 05:31,
Wenn Sie effizientere Tests durchführen möchten, empfehle ich Forex -Tester.Es ist ein ausgezeichnetes Werkzeug, mit dem Sie die Zeit beschleunigen können, um keine Stunden zu warten, bis sich die Segel entwickeln können.Es sieht aus wie eine Plattform, die Metatrader ähnelt, und Sie können mehrere Jahre historische Daten herunterladen, um Ihre Strategie unter verschiedenen Marktbedingungen zu testen.

ayyeyxxzyzxoyex
25-02-2025 05:34,
Danke für den Vorschlag!Ich werde mehr über den Forex -Tester untersuchen und sehen, ob es für mich funktioniert.Auf jeden Fall scheint mir eine intelligente Idee zu versuchen, vor dem Risiko ein echtes Geld zu sein.

Sandroen
25-02-2025 05:38,
Gern geschehen.Ich benutze es und es war sehr nützlich.Konfigurieren Sie als Oper in Frames von einer Stunde jede Kerze auf 10 bis 20 Sekunden in der Simulation.Dies hat mir geholfen, Muster zu antizipieren und zu wissen, was Sie erwartet, wenn Sie auf dem realen Markt arbeiten.Übung ist der Schlüssel!

ayyeyxxzyzxoyex
25-02-2025 05:44,
Sie haben die Maisblumenmethode erwähnt.Was genau ist das?Ich habe noch nicht in der Demo oder im echten Konto beteiligt, aber ich habe vor, es bald zu tun.Ich denke, ich muss zuerst die grundlegenden Konzepte gut lernen.Was würden Sie empfehlen, bevor Sie mit einem Demo -Konto beginnen?

xyuxx
25-02-2025 05:48,
Hallo, ich bin neu und ich möchte wissen, wie es der beste Weg ist, Backtesting zu tun.Jeder Rat wird gut aufgenommen.Danke schön!

rauldomin
25-02-2025 05:52,
Der beste Weg, um Backtesting zu testen: 1. definiert eine klare Strategie.2. Gehen Sie in die Grafik zurück, bis vor mindestens einem Jahr oder 101 Operationen.3. Wenden Sie Ihre Strategie in der Vergangenheit an und schreiben Sie jeden Vorgang auf: Eintritt, Stop -Verlust, Gewinn, Gewinn und Verluste.4. Analysieren Sie die Ergebnisse und entscheiden Sie, ob die Strategie rentabel ist oder nicht.Wenn Sie wissen, wie man programmiert, können Sie diesen Prozess mit einem Skript automatisieren, die meisten Händler machen jedoch manuell Backtesting.

mioxaaaaaa
25-02-2025 05:58,
100 Operationen reichen nicht aus.Ich kann jede Strategie mit nur 100 Geschäften gut aussehen lassen.Wichtig ist nicht nur, es zu versuchen, sondern es gut und in verschiedenen Marktszenarien zu machen.Daher verlieren die meisten Händler, die nicht hinter den Kulissen sind, Geld.

yuxuyyy
25-02-2025 06:03,
Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie über historische Qualitätsdaten verfügen.Wenn Ihr Broker in Echtzeit unterschiedliche Spreads hat, sollten Sie sie unbedingt in Ihre Analyse einbeziehen.Ein Backtest ohne dies ist unrealistisch.

loahcelse
25-02-2025 06:08,
Backtesting bedeutet, eine Strategie mit historischen Daten zu versuchen, um ihre Wirksamkeit zu bewerten.In TrainingView können Sie dies mit seiner Wiederholungsfunktion tun.Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte: 1. Definieren Sie Ihre Strategie.2. Wählen Sie ein Vermögenswert.3. Konfigurieren Sie die Logik der Strategie.4. Wenden Sie die Strategie in die Grafik an und analysieren Sie die Ergebnisse.5. Bei Bedarf einstellen und erneut versuchen.Wenn Sie sicher sind, probieren Sie es auf einem Demo -Konto, bevor Sie mit echtem Geld arbeiten.

isabel253
25-02-2025 06:13,
Die Anzahl der Operationen, die Backstago sind, hängt von Ihrem zeitlichen Rahmen ab.Wenn Sie in täglichen Grafiken arbeiten, können 101 Operationen ausreichen.Wenn Sie jedoch in 15 Minuten arbeiten, benötigen Sie Tausende, um zuverlässige statistische Daten zu erhalten.

Toxiyyi
25-02-2025 06:19,
Backtesting ist das Herz eines profitablen Systems.Konzentrieren Sie sich nicht auf eine einzige Operation, sondern wie Ihre Strategie auf Hunderten oder Tausenden von Wegen funktioniert.Was zählt, ist die langfristige Rentabilitätskurve.

Ayxxayyey
25-02-2025 06:24,
Wenn Sie Backtesting, ohne ehrlich zu sich selbst zu sein, werden Sie betrügen.Passen Sie die Regeln für den Marsch nicht an, damit die Strategie funktioniert.Das wird Sie nur dazu bringen, Geld zu verlieren, wenn Sie real arbeiten.

Ice
25-02-2025 06:28,
Ein guter Backtest sparen Ihnen Tausende von Dollar an Fehlern.Aber denken Sie daran: Kein Backtest garantiert in Zukunft Erfolg.Der Markt ändert sich und Sie müssen sich immer anpassen.

xauyeyxiy12
25-02-2025 06:33,
Stellen Sie vor dem Betrieb in Real sicher, dass Sie Ihre Strategie in mindestens 1.000 Backtesting -Operationen und 100 in der Demo ausprobiert haben.Wenn Sie danach noch profitabel sind, ist es Zeit, mit echtem Geld zu arbeiten.

kapkfen
25-02-2025 06:37,
Backtesting ohne Risikomanagement ist nutzlos.Wenn Sie sich nur auf die Eingänge konzentrieren, aber nicht auf das Umgang mit dem Kapital sind, werden Sie Ihr Konto auch mit einer scheinbar Gewinnungsstrategie verbrennen.

ToxXoxxiyay82
25-02-2025 06:41,
Wenn Sie nicht testen, arbeiten Sie im Grunde genommen blind und vertrauen Glück.Möchten Sie wirklich Geld riskieren, ohne zu wissen, ob Ihre Strategie Sinn macht?Die meisten Händler verlieren Geld, weil sie sich nie die Zeit genommen haben, ihr System auszuprobieren.Dann sind sie überrascht, wenn ihre Konten in Wochen verschwinden.

oxrayramqw
25-02-2025 06:44,
Holen Sie sich einen Gefallen und verlieren Sie keine Monate, um zufällige Internetstrategien zu unterstützen, ohne sie zu verstehen.Backtesting besteht nicht darin, die "perfekte" Strategie zu finden, sondern zu wissen, was zu erwarten ist und wie Sie mit Verlusten umgehen können, wenn sie ankommen.

8y
25-02-2025 06:48,
Früher glaubte ich, dass Backtesting Zeitverschwendung war ... bis ich mein Konto in zwei Monaten verbrannte.Jetzt vertraue ich keine Strategie, bis sie mindestens 500 Operationen in historischen Daten durchlaufen hat.Ich habe die Lektion auf schwierige Weise gelernt.

Andrwzsirka123
25-02-2025 06:53,
Einige Händler testen sich, um zu bestätigen, was sie bereits glauben wollen.Sei nicht einer von ihnen.Wenn Sie die negativen Ergebnisse ignorieren oder die Regeln für den Marsch an "arbeiten", belügen Sie sich nur selbst an.

Tuneahdora
25-02-2025 06:58,
Backtesting entspricht der Überprüfung der Krankengeschichte eines Patienten, bevor eine Behandlung verschrieben wird.Würden Sie einem Arzt vertrauen, der nur zufällige Dinge beweist, ohne eine Geschichte zu überprüfen?Nein, richtig?Mach also nicht das gleiche mit deinem Geld.

God33
25-02-2025 07:02,
Wenn Sie in TrainingView Backtesting testen, denken Sie daran, die FREED zu aktivieren, damit die Ergebnisse realistischer sind.Viele Neulinge vergessen dies und dann sind sie überrascht, wenn die Dinge im realen Bericht nicht gleich herauskommen.

rizoz96
25-02-2025 07:06,
Der beste Rat, den ich Ihnen geben kann, ist, dass alles in Ihrem Backtesting dokumentiert ist.Wenn Sie keine detaillierte Aufzeichnung jeder Operation tragen, einschließlich der Frage, warum Sie jede Spur genommen haben, verschwenden Sie Ihre Zeit.

oxxixxxyaya
25-02-2025 07:10,
Manuelles Backtesting ist langweilig, aber der beste Weg, um den Markt ohne Druck zu lesen.Wenn Sie nur dem automatisierten Backtesting vertrauen, werden Sie niemals die erforderliche Intuition für live entwickeln.

oxrayntt
25-02-2025 07:16,
Möchten Sie 90% der Fehler eines Rookie -Händlers vermeiden?Backtesting, bis Sie Ihre Strategie mit geschlossenen Augen bedienen können.Wenn Sie bezweifeln, wenn Sie eine Operation eingeben oder verlassen, bedeutet dies, dass Sie noch nicht genug Backtesting durchgeführt haben.

Esewiliweno
25-02-2025 07:20,
Es ist keine Verwendung von Backtesting, wenn Sie keine klaren Regeln haben.Wenn Ihre Strategie von "Intuition" abhängt oder "sich gut anfühlt, hier einzugeben", vergessen Sie, konsistente Ergebnisse zu erzielen.

teresaaortiz
25-02-2025 07:24,
Das Schlimmste, was Sie tun können, ist, Ihre Strategie jedes Mal zu ändern, wenn Sie einen Verlust beim Backtest sehen.Verluste sind Teil des Spiels.Wichtig ist, ob die Strategie langfristig und nicht in jeder einzelnen Operation profitabel ist.

yixxeyyyy
25-02-2025 07:29,
Wenn Ihre Strategie nur beim Backtesting, aber nicht in realer Darstellung funktioniert, liegt dies wahrscheinlich daran, dass Sie keine Faktoren wie den Spread, das Slippage oder die Psychologie des Betriebs von Live in Betracht gezogen haben.Nicht zu sehr mit guten historischen Ergebnissen, bis Sie es in der Demo versuchen.

oxximil49
25-02-2025 07:33,
Der Unterschied zwischen einem professionellen Händler und einem Amateur besteht darin, dass die Stunden, die sie aufgewendet haben, Backtesting aufgewendet haben.Wenn Sie nicht bereit sind, Zeit in dies zu investieren, suchen Sie besser nach einer anderen Möglichkeit, Geld zu verdienen.

Palooxttuna
25-02-2025 07:38,
Wenn Sie denken, dass Backtesting langweilig ist, warten Sie darauf, Ihr Konto in Echtzeit zu verlieren.Nichts ist frustrierender, als zu erkennen, dass Sie einen Fehler hätten vermeiden können, wenn Sie mehr Zeit für die Auswahl Ihrer Strategie gewidmet hätten.

cocinero1
25-02-2025 07:43,
Backtesting geht nicht nur um Zahlen.Es geht auch darum, Ihre Geduld und Disziplin auszubilden.Wenn Sie die Regeln Ihrer Strategie in einer Umgebung ohne Druck nicht befolgen können, können Sie weniger in realem Konto tun.

Frufripk
25-02-2025 07:46,
Backtesting in 100 Operationen ist ein guter Anfang. Wenn Sie Ihrem System jedoch wirklich vertrauen möchten, tun Sie dies in mindestens 1000 Geschäften.Der Markt ändert sich mit den wirtschaftlichen Bedingungen und nur ein umfangreicher Backtesting bietet Ihnen Vertrauen in verschiedene Szenarien.

juaniloko
25-02-2025 07:51,
Stellen Sie vor dem Backlette sicher, dass Sie wissen, wonach Sie suchen.Wenn Sie nur zufällige Kerzen vorantreiben und oberflächliche Notizen machen, verschwenden Sie Ihre Zeit.

tphdlr
25-02-2025 07:56,
Seien Sie nicht besessen von dem Prozentsatz der Erfolge bei der Backtesting.Was wirklich wichtig ist, ist die Risiko-/Nutzen -Beziehung.Ich bevorzuge ein System mit 40% Treffern und einem Verhältnis 3: 1 als eines mit 70% Treffern, jedoch mit einem hohen Risiko.

xoyxxuxa
25-02-2025 08:01,
Wenn Sie nach dem Backtest immer noch nicht verstehen, warum eine Strategie profitabel ist, haben Sie nichts gelernt.Das Ziel ist nicht nur zu beweisen, dass es funktioniert, sondern auch zu verstehen, warum es funktioniert.

Yagami86
25-02-2025 08:07,
Möchten Sie wissen, ob Ihre Strategie wirklich dient?Backtesting in verschiedenen Paaren, Zeitrahmen und Marktbedingungen.Wenn es nur in einer bestimmten Umgebung funktioniert, ist es für den realen Markt zu fragil.

Avanti
25-02-2025 08:12,
Backtesting ohne Emotionen zu machen ist einfach.Live -Handel ohne Emotionen zu tun ist eine andere Geschichte.Nach dem Backtest beweisen Sie daher immer die Strategie in der Demo, bevor Sie echtes Geld riskieren.

Eyu
25-02-2025 08:16,
Wenn Sie in Metatrader Back testen, verwenden Sie den "visuellen Modus", um den Markt in Echtzeit zu simulieren.Wenn Sie sehen, wie sich Kerzen entwickeln, erhalten Sie eine realistischere Vorstellung davon, wie Sie live reagieren würden.

InniLi
25-02-2025 08:20,
Der beste Trick, um einen effizienten Backtesting zu machen: Verwenden Sie die Methode "Kerze by Kerze" und schreiben Sie jede Entscheidung auf, bevor Sie das Ergebnis sehen.Daher vermeiden Sie Betrug und sehen nur die Geschäfte, die Sie gewonnen hätten.

Toxe2yoxe
25-02-2025 08:25,
Backtesting hilft Ihnen dabei, Muster zu identifizieren, die Sie zuvor noch nicht bemerkt haben.Sie können feststellen, dass Ihre Strategie an bestimmten Wochentagen oder in bestimmten Tagesstunden besser funktioniert.

xoanbang95
25-02-2025 08:29,
Wenn Sie nach 500 Backtesting -Operationen ohne profitabel folgen, ist die Strategie möglicherweise nicht das Problem.Manchmal ist das Problem Händler, das die Regeln nicht richtig befolgt.

davidchelo
25-02-2025 08:33,
Legen Sie Ihre Strategie niemals nur auf, um beim Backtesting zu arbeiten.Wenn Sie die Regeln ändern, um jeden Verlust zu vermeiden, optimieren Sie nur für die Vergangenheit, nicht für die Zukunft.

Ka85
25-02-2025 08:37,
Der beste Weg, um den Handel zu lernen, besteht darin, YouTube -Videos nicht zu sehen, ist Backtesting.Bis Sie Hunderte von Beispielen auf dem realen Markt sehen, werden Sie nicht wirklich verstehen, wie es funktioniert.

zerocirrappkr
25-02-2025 08:41,
Wenn Ihre Strategie nur in bestimmten Jahren und nicht in anderen funktioniert, ist dies keine solide Strategie.Testen Sie in verschiedenen Marktzyklen, um sicherzustellen, dass es nicht nur in starken Trends funktioniert.

GALILEOPERRO
25-02-2025 08:45,
Backtesting hilft Ihnen dabei, Vertrauen in Ihre Strategie zu gewinnen, aber nichts bereitet Sie auf den psychologischen Druck des lebenden Handels vor.Daher arbeitet es nach dem Backtest eine Weile in der Demo, bevor es sich auf real befindet.

rayworld
25-02-2025 08:49,
Wenn Sie den Handel ernst nehmen, machen Sie Backtesting, bis Sie Ihre Strategie besser kennen als Ihr eigenes Zuhause.Wenn Sie in einem Satz nicht erklären können, wann Sie eine Operation eingeben und hinterlassen möchten, haben Sie noch nicht genug versucht.