Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es die "4 -Stunden -Strategie (MACD)" das beste System des Forums?
pkrres1958
23-02-2025 04:43,
Die Anzahl der Besuche und Antworten, die Nel Thread in so kurzer Zeit im Forum erhalten hat (seit Januar 2007 hat er beeindruckt (seit Januar 2007
ayyaxiyayaye
23-02-2025 04:48,
Wenn Sie bereits etwas haben, das für Sie funktioniert, warum fragen Sie dann, ob ein anderes System, das Sie nicht einmal ausprobiert haben, besser ist?Unsicherheit oder einfache Neugier?Wie hat die Anzahl der Besuche außerdem mit der Qualität eines Systems zu tun?Es gibt Fäden mit Millionen von Besuchen, und das bringt sie nicht dazu, Strategien zu gewinnen.Wenn dies der Fall wäre, sollte der Thread von Auslanco, der mehr als 3,8 Millionen Aufrufe hat, das beste System der Welt sein, oder?
Sie können davon ausgehen, welches System Menschen bevorzugt, wie viele Antworten Sie im Abschnitt Handelsstrategien erhalten haben.Wenn ein Thread viele Antworten hat, liegt dies wahrscheinlich daran, dass viele testen oder streiten.Das bedeutet, dass es langfristig profitabel ist, eine andere Geschichte.Popularität entspricht nicht immer Effektivität.
ireenefc
23-02-2025 04:56,
Ich weiß nicht, ob Sie als "das beste" Forumssystem in Betracht ziehen können, da das sehr subjektiv ist.Es sind zu viele Faktoren beteiligt.Außerdem habe ich diesen Thread in einer guten Zeit nicht besucht, vielleicht seit letztem Sommer.Nicht weil ich nicht interessiert bin, sondern weil ich mit anderen Dingen beschäftigt war.Was ich Ihnen sagen kann ist, dass Nel viel Mühe in seinen Thread gesteckt hat.Ich habe in diesem Forum noch niemanden gesehen, der ihre Strategie mit einem solchen Engagement erklärt und auch Audios in MP3 aufzeichnet, um Zweifel zu klären.Ich versichere Ihnen, dass viele Menschen Tausende von Dollar für Seminare mit geringerer Qualität zahlen als das, was er in seinem Thread kostenlos anbietet.
yeyoxxay
23-02-2025 05:02,
Die Entscheidung, welches "beste" System ist, ist kompliziert.Für einige ist das beste System dasjenige, das die meisten Pips pro Monat generiert.Für andere passt derjenige, der am besten zu Ihrem Handelsstil oder Ihrem Leben und Arbeitsplan passt.Das Definieren, was es "besser" bedeutet, ist hier der Schlüssel.Bei Komplexität mag es am Anfang schwierig erscheinen, aber im Laufe der Zeit wird es intuitiver.Das Interessante an diesem System ist, dass es sich vom ersten Tag an nicht geändert hat.Verwenden Sie die gleichen Indikatoren und Regeln.Geduld ist hier ein Schlüsselfaktor, aber das gilt für jede Art von Handel.
anetapeta
23-02-2025 05:08,
Meiner Meinung nach sind die 4 -Stunden -Strategie mit MACD und dem James16 -System praktisch gleich.Beide basieren auf der Preisaktion.Der Unterschied besteht darin, dass das MACD -System die Preisaktion in eine visuelle Darstellung mit Indikatoren wie Kreuzen in der Nulllinie, abgerundeten Dächern usw. übersetzt.Nachdem ich viele Systeme gesucht und ausprobiert habe, kam ich zu dem Schluss, dass Sie auf dem richtigen Weg sind, wenn Sie es schaffen, die Preisaktion zu beherrschen, entweder mit der James16- oder der MacD -Methode.
Selbst wenn Sie nur mobile Socken verwenden, können Sie reich werden, während Sie ein gutes Geldmanagement haben, reich werden.Am Ende liegt der Handelsschlüssel nicht in der Strategie, sondern in der Art und Weise, wie Sie mit Risiken und Disziplin umgehen.Natürlich können einige Systeme Ihnen dabei helfen, bessere Einträge zu finden und Ihre Rentabilität zu verbessern, aber ohne angemessenes Risikomanagement endet jedes System mit dem Ausfall.
Zwei der erfolgreichsten Händler, die ich kenne, begannen mit diesem System und verbesserten es dann.Sie haben so etwas wie "Dollie''s Safe Pip Indicators" erstellt.Vielleicht bin ich meiner Meinung nach teilweise, aber ich glaube ehrlich, dass Dollie einen viel besseren MACD hat.Wenn Sie interessiert sind, können Sie Version 2 des Systems in Post #296 überprüfen.
negrttki
23-02-2025 05:20,
Ich bin damit einverstanden, dass das Geldmanagement der Schlüssel zum Erfolg beim Handel ist.Aber denken Sie wirklich, dass mobile Socken allein sind?Wenn Sie über ein Strümpfsystem sprechen, überzeugen Sie mich persönlich nicht.Sie sind zu langsam und arbeiten in den Nebenmärkten sehr schlecht.In meinem Fall lieber ich sie als Unterstützung und Widerstandsreferenzen verwendet, anstatt von ihnen für Einträge und Ausgänge abhängig zu sein.
Ruben8232
23-02-2025 05:24,
Wenn ein System mehr als 100 Seiten MP3 -Erklärungen und Dateien benötigt, um es zu verstehen, ist es dann gut?Ein gutes System sollte in einigen Phrasen erklären können.Einfachheit ist der Schlüssel zum Handel.Wenn Sie zu viele Schritte benötigen, um eine Entscheidung zu treffen, werden Sie zweifeln und Fehler machen.
carltthero
23-02-2025 05:30,
Ein System ist so gut wie der Händler, der es verwendet.Sie können einem Anfänger die beste Strategie der Welt geben und trotzdem Geld verlieren.Es geht nicht nur um Strategie, sondern um Erfahrung, Geduld und korrekte Mentalität.
Ayyyexixxoyyy
23-02-2025 05:35,
Total wahr.Es ist nicht nützlich, das beste System zu haben, wenn Trader nicht weiß, wie er es richtig anwendet.Tatsächlich glaube ich, dass jedes System profitabel sein kann, wenn sie mit Disziplin und gutem Risikomanagement verwendet werden.Am Ende macht der Unterschied die Händlermentalität.
Es ist schwer zu sagen, ob dieses System besser ist als andere.Es hängt sehr vom Stil eines jeden Händlers ab.Was ich sagen kann, ist, dass das Erlernen von Preisaktionen und wie sich der Markt bewegt, wichtiger ist, als ein System blind zu folgen.
Wenn Sie die Qualität eines Systems für die Anzahl der Antworten in einem Thread beurteilen, sind Sie in Schwierigkeiten.Populär bedeutet nicht profitabel.Erfahrene Händler wissen, dass der Handel persönlich ist.Was für einen funktioniert, funktioniert möglicherweise nicht für einen anderen.
OxrioJota
23-02-2025 05:48,
Das einzige, was im Handel wirklich universell ist, ist der Preis.Alle Indikatoren stammen von ihm.Wenn Sie lernen, den Preis zu lesen, müssen Sie sich nicht auf ein bestimmtes System verlassen.
Im Laufe der Jahre habe ich viele Strategien ausprobiert und keiner war der "Heilige Gral".Das Wichtigste ist, eine Strategie zu finden, die zu Ihnen passt und sie mit Disziplin ausführt.
yayeyooy
23-02-2025 05:56,
Der Handelsschlüssel besteht nicht darin, das "beste System" zu finden, sondern eines, das Sie ohne zu zögern fortsetzen oder Ihre Meinung alle zwei Tage ändern können.Es spielt keine Rolle, ob Sie MACD, Mobile Socken oder einfach Preisaktionen verwenden.Was zählt, ist Konsistenz.
xayeyxo155
23-02-2025 06:02,
Das beste System?Basierend auf was?Anzahl der Antworten?Popularität?Das ist wie zu sagen, dass der beste Film derjenige ist, der die meisten Tickets verkauft, und wir wissen, dass dies nicht immer der Fall ist.Wenn ein System wirklich das Beste wäre, würde jeder es benutzen und der Markt würde aufhören zu arbeiten.Es gibt kein perfektes System.Was für einen funktioniert, kann eine Katastrophe für einen anderen sein.
luremesal
23-02-2025 06:07,
Schauen Sie, wenn ein System in einem Forum Tausende von Antworten hat, dann ist dies wahrscheinlich, weil die Menschen viele Zweifel daran haben, wie man es benutzt.Macht das besser?Nicht unbedingt.Manchmal sind die einfachsten und am wenigsten diskutierten Systeme diejenigen, die wirklich funktionieren.Aber natürlich sieht ein Thread mit 10 Antworten nicht so beeindruckend aus wie eine mit 10.000.
palomuss
23-02-2025 06:12,
Wenn Ihr System funktioniert, verwenden Sie es.Wenn es nicht funktioniert, suchen Sie nach einem anderen.Sie benötigen keine Forum -Validierung, um zu wissen, ob Sie die Strategie ändern sollten.Es sei denn, Sie suchen nur etwas Neues, weil Sie sich gelangweilt haben ... In diesem Fall wird Sie kein System retten.
Kevingc99
23-02-2025 06:15,
Die Leute suchen immer noch nach "das beste System", als wäre es ein heiliger Gral.Hier ist ein Spoiler: Es existiert nicht.Was existiert, ist Disziplin, Geduld und Risikomanagement.Und das ist mehr als jede Strategie.
Das 4 -Stunden -Macd -System ist gut, aber es ist keine Magie.Wenn Sie nicht verstehen, wie der Markt funktioniert, spielt es keine Rolle, welches System Sie verwenden.Investieren Sie die Zeit besser in die Untersuchung der Struktur des Preises, der Unterstützung und des Widerstands sowie der Marktpsychologie.Diese Konzepte bringen Sie dazu, langfristiges Geld zu verdienen.
Wenn wir die Anzahl der Besuche beurteilen, sollten die YouTube -Kanäle mit mehr Ansichten die besten Strategien der Welt haben, oder?Nun, nein.Popularität entspricht nicht der Rentabilität.Stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, was Sie verwenden, bevor Sie einem System blind vertrauen.
rafaoxnzano25
23-02-2025 06:32,
Ich bin seit Jahren im Handel und versichere Ihnen, dass die beste Strategie das ist, was Sie ohne zu zögern oder jede Woche ändern können.Wenn das 4 -Stunden -System mit MACD für Sie funktioniert, verwenden Sie es.Wenn nicht, suchen Sie nach einem anderen.Aber hören Sie auf, sich mit unbeantworteten Fragen zu erschweren.
Messen wir wirklich die Qualität eines Systems für die Anzahl der Antworten in einem Forum -Thread?In diesem Fall wären die Systeme mit weiteren Kommentaren auf YouTube am profitabelsten ... und wir wissen bereits, dass dies nicht der Fall ist.
Ich habe dieses spezielle System nicht ausprobiert, aber ich kann sagen, dass der MACD im Allgemeinen ein anständiger Indikator ist, wenn es korrekt verwendet wird.Das Problem ist, dass viele es als Eingangs- oder Ausgangssignal interpretieren und nicht als Werkzeug zum Verständnis der Marktdynamik.
Sofay1968
23-02-2025 06:47,
Es scheint, dass einige erwarten, dass ein System den Job für sie erledigt.Es spielt keine Rolle, welche Strategie Sie anwenden, wenn Sie nicht wissen, wie Sie Risiken und Emotionen verwalten sollen.Wenn das MACD -System den Markt klar erkennen kann, verwenden Sie ihn.Wenn nicht, schauen Sie weiter, bis Sie etwas finden, das zu Ihnen passt.
Jedes Mal, wenn ich sehe, dass jemand fragt, ob ein System "das Beste" ist, frage ich mich: Möchten Sie wirklich lernen oder möchten Sie nur ein magisches Rezept, um Geld zu verdienen?Denn wenn es die zweite ist, lassen Sie mich Ihnen Zeit sparen: Es existiert nicht.
rovira15
23-02-2025 06:58,
Das beste System ist das, was Sie konsistent befolgen können, ohne Sabotagen zu sabotieren.Stelle.Wenn dieses System so viele Antworten hat, liegt es wahrscheinlich daran, dass die Leute es nützlich finden.Aber es bedeutet nicht, dass es für alle ist.
xaxxeyo1979
23-02-2025 07:02,
Wissen Sie, warum dieser Thread so viele Antworten hat?Weil Rookie -Händler es lieben, mit unnötigen Dingen zu komplizieren.Der Handel ist einfach: Finden Sie ein System, versuchen Sie es, passen Sie es an und befolgen Sie die Regeln.Wenn Sie ein Forum benötigen, um Ihnen zu sagen, was zu tun ist, ist dies möglicherweise nicht der Weg für Sie.
Xxxyxiiyoo
23-02-2025 07:06,
Die Indikatoren sind nur Werkzeuge.Sie sind keine magischen Orakel, die die Zukunft vorhersagen.Wenn Sie der Meinung sind, dass der MACD selbst Geld verdienen wird, werden Sie eine unangenehme Überraschung nehmen.
oxrgapuche
23-02-2025 07:10,
MACD ist ein guter Indikator, um Impuls zu erkennen, sollte jedoch nicht die vollständige Basis eines Handelssystems sein.Wenn Sie es nicht mit Marktaktionen und Kontext kombinieren, werden Sie im Dunkeln operieren.
anaisabel.carriok
23-02-2025 07:14,
Anstatt zu fragen, ob dieses System das Beste ist, warum versuchen Sie es nicht und sehen, welches sich Ihnen anpasst?Denn was für mich funktioniert, funktioniert möglicherweise nicht für Sie.Und umgekehrt.
Pesco1977
23-02-2025 07:19,
Ich liebe es, wenn die Leute glauben, dass es eine perfekte Strategie gibt, die sie mühelos Millionäre machen wird.Wenn so etwas existiert, würden sie es in einem öffentlichen Forum teilen?Denken Sie es an.
Das Gute an diesem System ist, dass es von Anfang an konsistent war.Die Regeln oder Indikatoren haben sich nicht geändert.Das sagt bereits viel im Vergleich zu anderen Systemen aus, die jede Woche geändert werden, weil sie nicht mehr arbeiten.
charigil
23-02-2025 07:29,
MACD ist nützlich, aber es ist nicht nützlich, wenn Sie nicht verstehen, wie Sie es im Marktkontext verwenden können.Wenn Sie nur den Kreuzungszeichen befolgen, ohne zu analysieren, was passiert, bereiten Sie sich auf die Verbrennung Ihres Kontos vor.
Wenn Sie das System jeden Monat weiter ändern, werden Sie niemals profitabel sein.Jeder, der in diesem Geschäft Geld verdient hat, weiß, dass der Schlüssel in Konsistenz ist, nicht nach "das beste System" zu suchen.
Die Wahrheit ist, dass die meisten Händler Geld verlieren, weil sie ihre eigenen Regeln nicht befolgen.Egal welche Strategie Sie verwenden, wenn Sie keine Disziplin haben, um sie korrekt auszuführen.
Die 4 -Stunden -Strategie mit MACD ist beliebt, weil sie leicht zu verstehen ist.Einfachheit bedeutet jedoch nicht, dass es unfehlbar ist.Sie müssen wissen, wann Sie es verwenden müssen und wann nicht.
Am Ende des Tages ist jedes System gut, wenn es mit Geduld und Risikomanagement verwendet wird.Wenn der MACD Ihnen hilft, Möglichkeiten zu erkennen, nutzen Sie ihn.Wenn nicht, schauen Sie weiter, bis Sie für Sie arbeiten.
alvareypkr21
23-02-2025 07:56,
Ich bin immer überrascht, wie Menschen davon besessen sind, das "beste System" zu finden, anstatt zu lernen, gut zu arbeiten.Sie können mit fast jeder Strategie Geld verdienen, wenn Sie verstehen, wie der Markt funktioniert.
AlvaroPuchol
23-02-2025 07:59,
Wenn Sie der Meinung sind, dass der MACD der Schlüssel zum Erfolg beim Handel ist, sind Sie wahrscheinlich immer noch in der Phase des Verliebens in die Indikatoren.Schließlich werden Sie erkennen, dass der Preis sendet und die Indikatoren nur Zubehör sind.
lhweoxatjhs
23-02-2025 08:03,
Der MACD kann Ihnen helfen, Trends zu sehen, aber wenn Sie es ohne Kontext verwenden, werden Sie im Autopilot arbeiten.Erfahren Sie zuerst, um den Preis zu lesen und dann die Indikatoren als sekundäre Tools zu verwenden.
Es gibt kein "bestes System".Es gibt nur Systeme, die manche Menschen schaffen, profitabel zu machen.Wenn dieses System für viele funktioniert hat, großartig.Aber es garantiert nicht, dass es für Sie funktioniert.
ahuraqwl15
23-02-2025 08:13,
Wenn die Anzahl der Antworten ein System profitabel machte, wären alle Händler dieses Forums Millionäre.Führen Sie sich nicht für die Anzahl der Kommentare und führen Sie sich für die Ergebnisse, die Sie damit erzielen können.
Der MACD ist ein guter Indikator, aber es ist keine magische Lösung.Wenn Sie wirklich lernen möchten, zu operieren, konzentrieren Sie sich mehr auf die Struktur des Marktes als auf die Indikatoren.