PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die technische Analyse allein bietet Ihnen keinen Vorteil

cristinapkrrente
22-02-2025 06:28,
Gute Nacht, Kollegen.Ich studiere seit 2012 Märkte, als ich in diesem Forum beigetreten bin.Das gesamte Konzept, Leistungen durch Preiseschwankungen zu investieren und zu erhalten, hat mich von Anfang an fasziniert.Ich hatte nicht das "Glück", Konten wie viele von Ihnen zu verbrennen, da ich von Anfang an einige Erfolge hatte, was meine Arroganz fütterte.Ich dachte fälschlicherweise, dass die Beobachtung von Grafiken, Lernmustern, der Verwendung eines Geldmanagementsystems und der Anwendung von Disziplin für meinen Erfolg verantwortlich war.Ich habe tiefe technische Analyse -Tools untersucht: MACD, Stochastische, parabolische SAR, RSI, Unterstützung und Widerstand, Kerzenmuster usw.In den letzten Jahren habe ich jedoch begonnen, den Handel zu nehmen, nicht nur als Interesse oder Leidenschaft, sondern auch als Karriere, für die ich meine Zeit verbringen möchte.Ich sehe, dass viele hier sagen, dass der Preis vorhersagen kann, dass sie dem Markt "folgen".Viele von Ihnen werden behaupten, diese Fähigkeit erfolgreich gelernt zu haben.Bei allem Respekt bin ich anderer Meinung.Ich würde sogar sagen, dass es Unsinn ist.In jedem Bereich der menschlichen Geschichte, in dem ein Phänomen nicht bekannt, missverstanden oder einfach zufällig ist, wird es immer Aberglauben geben.Es werden mehrere Methoden erstellt, einige widersprüchliche, die nur für eine reine Chance funktionieren.Ich bestätige, dass der Handel nicht anders ist.Wenn wir dieses Phänomen untersuchen möchten, ist das beste Instrument die wissenschaftliche Methode: 1. Stellen Sie eine Frage.2. Nachforschen.3.. Formulieren Sie eine Hypothese.4. Testen Sie die Hypothese.5. Bewerten Sie die Ergebnisse.6. Kommunizieren Sie die Ergebnisse.Aus der Theorie der Wahrscheinlichkeit und der Statistik bestätige ich, dass konstante Vorteile von Zufallsdaten nicht erhalten werden können.Stimmen Sie meiner Aussage zu?Wenn Sie dies nicht sind, diskutieren wir hier, ich bin offen, um Ihre Meinung zu ändern, wenn Sie mir solide Beweise zeigen.Wenn meine Aussage nicht besprochen wird, ist die erste Frage, die wir uns stellen müssen,: Ist der Markt zufällig?Die Nullhypothese sollte sein, dass es sich handelt, es sei denn, es gibt andere Beweise.Wie beweisen wir Zufälligkeit?Aus statistischer Sicht müssen die Daten einer zufälligen Verteilung folgen.Sind Sie einverstanden?Hier habe ich zwei Verteilungen: 1. EUR/USD -Daten, die von Saint Louis Fred extrahiert wurden, mit insgesamt 4.228 logarithmischen Renditen.2. zufällig generierte Daten mit der gleichen Anzahl von Stichproben.Wenn wir ein QQ -Diagramm der Euro -Daten gegen eine Normalverteilung erstellen, können wir den Unterschied in der Anpassung erkennen.Meine Beobachtungen: Die Dichte des Euro -Logarithmus zeigt eine größere schwerere Schwänze und Schwänze, die nur einen Unterschied in der Volatilität anzeigt, jedoch nicht beweist, ob es vorhersehbar ist oder nicht.Wie können wir zufällig versuchen?Aus statistischer Sicht können wir beurteilen, ob es eine serielle Korrelation gibt (Autokorrelation

cristinapkrrente
22-02-2025 06:33,
Können Sie simulierte Daten von Monte Carlo von realen Marktdaten unterscheiden?AVT Inveniam Viam AVT Faciam

jesussanch1994
22-02-2025 06:37,
Ich denke, Mandelbrot sagt dasselbe in seinem Buch über "Marktverhalten".Wie auch immer, was Sie sagen, klingt überzeugend.

sergiooxikel
22-02-2025 06:40,
Ich stimme vollkommen zu.Ich habe noch nie einen Techniker getroffen, der reich geworden ist, außer denen, die ihre Dienstleistungen verkaufen und Geld damit verdienen.

xexy
22-02-2025 06:43,
Wenn Sie der Meinung sind, dass die technische Analyse nutzlos ist, verwenden Sie sie wahrscheinlich nur schlecht.Es ist kein Glasball, sondern ein kraftvolles Werkzeug in den richtigen Händen.Verwechseln Sie die Zufälligkeit nicht mit Mangel an Geschicklichkeit.Wenn Sie nicht wissen, wie Sie die Daten korrekt interpretieren sollen, erscheinen sie natürlich Geräusche.

parmenio
22-02-2025 06:46,
Ihr Beitrag ist interessant, aber zu geladen mit Theorie und wenig echter Anwendung.Was nutzt die Verwendung von Beweisen, dass der Markt zufällig erscheint, wenn es Menschen jeden Tag Geld verdienen?Vielleicht ist es nicht so, dass die technische Analyse nicht funktioniert, aber es ist einfach nicht das Tool, das Ihnen am besten passt.

Xxayyo
22-02-2025 06:50,
Es scheint, dass Sie viele statistische Arbeit geleistet haben, aber ich verstehe immer noch nicht, wie dies Ihnen hilft, besser zu arbeiten.Hast du dich dazu gebracht, mehr Geld zu verdienen?Wenn der Markt zufällig ist, wie erklären Sie dann, dass bestimmte Händler jahrelang konsequent profitabel sind?Es kann kein Glück sein.

irenejimg
22-02-2025 06:53,
Sie bemühen sich zu sehr, etwas zu demonstrieren, das erfolgreiche Händler nicht einmal die Mühe machen, sich zu fragen.Weißt du warum?Weil sie damit beschäftigt sind, Geld zu verdienen und nicht über Zufälligkeit zu philosophieren.Sie können weiter versuchen, dass alles Chaos ist, aber das ändert sich nicht an die Tatsache, dass es Muster gibt, die mit dem richtigen Ansatz ausgenutzt werden können.

valero
22-02-2025 06:58,
Wenn Sie der Meinung sind, dass die technische Analyse nutzlos ist, welche Methode verwenden Sie zum Betrieb?Oder haben Sie einfach entschieden, dass niemand konsequent gewinnen kann?Wenn die Zufälligkeit total wäre, sollten die Menschen, die verdienen und die sie verlieren, auf 50%verteilt werden.90% Händler verlieren jedoch.Etwas blockiert nicht in Ihrer Logik.

Nataahy
22-02-2025 07:04,
Ich liebe es, wie Menschen das Leben mit diesen Theorien komplizieren.Wenn die technische Analyse nicht funktioniert, wie erklären Sie, dass Banken und Hedgefonds sie jeden Tag verwenden?Es geht nicht darum, den Markt als perfekte mathematische Formel zu betrachten, sondern darum zu verstehen, wie die Teilnehmer reagieren und wo sich Chancen generieren.

Susanans
22-02-2025 07:09,
Dies ist der typische Beitrag von jemandem, der versucht, ihre Verluste zu rechtfertigen.Anstatt Ihre Strategie zu verbessern, entscheiden Sie, dass es einfach unmöglich ist, zu gewinnen.Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie mit Forex nicht Geld verdienen können, schließen Sie die Plattform und widmen Sie sich etwas anderes.Aber versuchen Sie nicht, diejenigen zu überzeugen, die es tun, dass es reines Glück ist.

jarol124
22-02-2025 07:14,
Ihr statistischer Ansatz ist interessant, aber er zeigt, dass Sie nicht genug Zeit damit verbracht haben, live zu arbeiten.Es gibt Dinge, die Sie mit einem Hypothesentest nicht messen können.Der Markt mag auf Makroebene zufällig erscheinen, aber zu bestimmten Zeiten und mit bestimmten Mustern gibt es klare und sich wiederholende Möglichkeiten.

Xyixxxyay
22-02-2025 07:20,
Die Tatsache, dass Sie mit Ihren statistischen Methoden etwas nicht versuchen können, bedeutet nicht, dass es nicht existiert.Es ist, als ob ein Fisch versucht, die Existenz von Wasser zu analysieren, ohne es zu sehen.Die meisten Händler, die konsequent gewinnen, müssen nicht beweisen, dass der Markt nicht zufällig ist, sie explodieren einfach Ineffizienzen und gewinnen weiter.

xiyeayyyeyex
22-02-2025 07:24,
Wenn Sie wirklich glauben, dass alles zufällig ist, öffnen Sie zufällige Positionen und sehen Sie, wie lange Sie benötigen, um Ihr Konto zu verbrennen.Dort haben Sie Ihren praktischen Test.Es gibt Händler, die seit Jahrzehnten profitabel sind.Glauben Sie wirklich, dass sie seit 30 Jahren in Folge Glück haben?

sarukiita92
22-02-2025 07:30,
Interessante Analyse.Aber ich frage mich, haben Sie jemals versucht, dies auf eine echte Handelsstrategie anzuwenden?Weil ich bezweifle, dass die Grafiken Ihnen Zeit geben, so viele Tests durchzuführen.Am Ende des Tages ist es nicht wichtig, ob der Markt zufällig ist oder nicht, sondern wenn Sie Wege finden können, um Geld darin zu verdienen.

Bexxaliah
22-02-2025 07:33,
Ich mag den mathematischen Ansatz, aber der Handel ist nicht nur Zahlen.Es ist auch Psychologie, Risikomanagement und versteht die Dynamik der Teilnehmer.Wenn Sie sich nur darauf konzentrieren, zufällig zu versuchen, ohne nach Möglichkeiten zu suchen, um dies zu nutzen, werden Sie niemals eine profitable Strategie finden.

OTTTTETAXX32
22-02-2025 07:39,
Wann immer jemand sagt, dass die technische Analyse nicht funktioniert, frage ich mich, ob Sie wirklich versucht haben, sie mit Disziplin zu betreiben oder nur die Strategiestrategie zu verlassen.Die Werkzeuge sind da.Was die Gewinner der Verlierer unterscheidet, ist nicht das System, sondern die Ausführung und Mentalität.

aleix.altarejtt
22-02-2025 07:45,
Bei allem Respekt ist Ihr Beitrag eine große Anstrengung, um zu rechtfertigen, dass Sie keine profitable Strategie gefunden haben.Es ist einfacher zu sagen, dass es unmöglich ist, als zu akzeptieren, dass andere es erreichen.Die technische Analyse ist keine Magie, aber wenn Sie sie mit Risiko- und Geduldmanagement kombinieren, kann dies ein unglaublich effektives Werkzeug sein.

Xyoxoxy14
22-02-2025 07:48,
Wenn Sie der Meinung sind, dass alles zufällig ist, warum gibt es institutionelle Händler, die Millionen pro Jahr verdienen?Warum stellen Banken technische Analysten ein?Es geht nicht darum, dass der Markt für 100%vorhersehbar ist, sondern kleine Vorteile, die konsequent angewendet wurden, langfristige Gewinne erzielen.

yeyayyyx
22-02-2025 07:52,
Es ist lustig, wie "Wissenschaftler" immer versuchen zu beweisen, dass das Gewinnen beim Handel unmöglich ist.In der Zwischenzeit verdienen andere einfach Geld und verschwenden keine Zeit in Theorien.Das Problem ist nicht der Markt, Sie sind es.Wenn Sie die technische Analyse nicht zum Laufen bringen können, befindet sich der Fehler in Ihrer Ausführung, nicht im Tool.