PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die technische Analyse allein bietet Ihnen keinen Vorteil

cristinapkrrente
22-02-2025 06:28,
Gute Nacht, Kollegen.Ich studiere seit 2012 Märkte, als ich in diesem Forum beigetreten bin.Das gesamte Konzept, Leistungen durch Preiseschwankungen zu investieren und zu erhalten, hat mich von Anfang an fasziniert.Ich hatte nicht das "Glück", Konten wie viele von Ihnen zu verbrennen, da ich von Anfang an einige Erfolge hatte, was meine Arroganz fütterte.Ich dachte fälschlicherweise, dass die Beobachtung von Grafiken, Lernmustern, der Verwendung eines Geldmanagementsystems und der Anwendung von Disziplin für meinen Erfolg verantwortlich war.Ich habe tiefe technische Analyse -Tools untersucht: MACD, Stochastische, parabolische SAR, RSI, Unterstützung und Widerstand, Kerzenmuster usw.In den letzten Jahren habe ich jedoch begonnen, den Handel zu nehmen, nicht nur als Interesse oder Leidenschaft, sondern auch als Karriere, für die ich meine Zeit verbringen möchte.Ich sehe, dass viele hier sagen, dass der Preis vorhersagen kann, dass sie dem Markt "folgen".Viele von Ihnen werden behaupten, diese Fähigkeit erfolgreich gelernt zu haben.Bei allem Respekt bin ich anderer Meinung.Ich würde sogar sagen, dass es Unsinn ist.In jedem Bereich der menschlichen Geschichte, in dem ein Phänomen nicht bekannt, missverstanden oder einfach zufällig ist, wird es immer Aberglauben geben.Es werden mehrere Methoden erstellt, einige widersprüchliche, die nur für eine reine Chance funktionieren.Ich bestätige, dass der Handel nicht anders ist.Wenn wir dieses Phänomen untersuchen möchten, ist das beste Instrument die wissenschaftliche Methode: 1. Stellen Sie eine Frage.2. Nachforschen.3.. Formulieren Sie eine Hypothese.4. Testen Sie die Hypothese.5. Bewerten Sie die Ergebnisse.6. Kommunizieren Sie die Ergebnisse.Aus der Theorie der Wahrscheinlichkeit und der Statistik bestätige ich, dass konstante Vorteile von Zufallsdaten nicht erhalten