Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungen für Anfänger in Forex
Xyoxyy2199
20-02-2025 10:01,
Hallo, Forum -Mitglieder.Ich habe einen Monat lang etwas über Forex gelernt.Ich habe viele kostenlose elektronische Artikel und Bücher heruntergeladen und gelesen.Könnte jemand einige gute E-Books oder Artikel empfehlen, die mir helfen, eine solide Basis aufzubauen, um sich auf eine zukünftige Forex-Karriere vorzubereiten?Was erzählen sie mir über Demo -Plattformen, um Grafikprogramme zu üben oder empfohlen?Wenn ich in naher Zukunft ein Mini -Konto eröffnen möchte, welcher Makler würde mir vorschlagen?Ich nutze die Gelegenheit, jedem "Wachstum, Wachstum, Wachstum im Jahr 2007" zu wünschen.Danke schön.Lesen Sie Malaysia
Für Grafiken habe ich gehört, dass Interbank FX ziemlich gut ist (ich verwende SNC -Forschung, aber beide arbeiten mit Metatrader zusammen
arkaitza
20-02-2025 10:11,
Oh!Ich vergesse es fast ... Oanda bietet ein Demo -Konto ohne Zeitlimit an.Sie können für immer in der Demo operieren (wenn Sie es tun möchten ...
Hallo Forex SF.Marketiva erfordert die Überprüfung und Bestätigung des Managements Identität, alle Benutzer müssen diesen Prozess durchlaufen.Ich empfehle auch Marketiva.Ich arbeite seit Monaten und hier einige Gründe, warum ich denke, dass Sie es mögen werden: Sie haben eine der professionellsten und einfachsten Plattformen, mit allem auf demselben Bildschirm: Portfolio, Geldmanagement, Positionen und Grafiken.Darüber hinaus bieten sie rund um die Uhr Unterstützung in mehreren Sprachen und Chat -Kanälen an, in denen Sie mit erfahreneren Händlern sprechen können.Sie können auch ein kostenloses Konto eröffnen und virtuelles Geld ohne Zeitlimit verwenden.Sie geben Ihnen sogar 6 US -Dollar bei der Registrierung.Ich glaube, ich habe Ihnen genügend Gründe gegeben, um es zumindest zu versuchen.Grüße.
romeripkoo4
20-02-2025 10:19,
Hier sind einige meiner Lieblingsseiten: - [fxstreet.com] (https://www.fxstreet.com
OXngelMokescixxo
20-02-2025 10:23,
Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, aber marktiva akzeptiert uns keine Kunden?Ich habe versucht, mich zu registrieren und habe mich nicht verlassen.Ich fragte und sagte mir, dass sie uns bald Aufzeichnungen erlauben werden.
criscent
20-02-2025 10:26,
Das ist neugierig.Als ich nach Konten für die USA fragte, sagten sie mir, sie hätten keine Pläne, sie zu ermöglichen.Vielleicht jemand neu.Ich liebe seine Handelsplattform, aber ich war enttäuscht, dass ich mich nicht registrieren konnte.
15esperanza
20-02-2025 10:31,
Ich sprach mit Ronald, einem der marktiva -Offiziere, und sagte mir, dass sie daran arbeiten und sehr bald verfügbar sein werden.Also teile ich nur, was er mir gesagt hat.
Wenn Sie aus den USA stammen, können Sie sich vorerst in einem Demo -Konto anmelden.Wenn sie US -Kunden akzeptieren, haben Sie Ihr Konto bereit.Sie bestätigten auch, dass sie daran arbeiten, aber sie gaben kein genaues Datum an.Grüße.
Ja, marktiva hat mich auch sehr verwirrt.Ich entdeckte, dass sie US -Kunden nicht akzeptieren, aber ich habe es geschafft, mich mit einer Anweisung aus einem anderen Land zu registrieren.Ich habe nur ein Demo -Account eröffnet, ich habe nicht wirklich mit ihnen gearbeitet.Und aus meiner Erfahrung haben sie mich nie gebeten, meine Adresse zu bestätigen.Trotzdem mag ich die Plattform.
VOY addiert [Dailyfx.com] (https://www.dailyfx.com
Ich habe das im Web gefunden und teile es teile ... Ich habe auch ein Video auf YouTube gefunden, das ein grundlegendes Grafikmuster auf einfache Weise erklärt.Es gibt mehrere "fxReturn" -Videos, die interessant erscheinen."Das Leben geschieht auf der Ebene der Ereignisse. Vertrauen nur in Bewegung."- Adler
Xyoxyy2199
20-02-2025 10:54,
Wenn Sie nur einen Monat im Forex waren und über die Eröffnung eines Mini -Kontos nachdenken, können Sie ein wenig anhalten.Lernen Sie zuerst mit einem Demo -Konto und wenn Sie konsequent sind, denken Sie an echtes Geld.
Minichabo
20-02-2025 10:57,
Ich habe vor einiger Zeit Marketiva ausprobiert, die Plattform ist einfach, hat aber viele nützliche Tools.Ich weiß nicht, ob es das Beste ist, aber ich finde es in Ordnung.
Wenn Sie nach einem Broker suchen, empfehle ich Oanda.Das Demo -Konto läuft nicht aus und Sie können mit jeder realen Menge an Geld, auch Cent, arbeiten.Ideal zu lernen, ohne zu viel zu riskieren.
Xyoxyy2199
20-02-2025 11:06,
Geben Sie kein Geld für teure Bücher aus, wenn es unzählige kostenlose Informationen im Internet gibt.Gehen Sie in Foren, folgen Sie YouTube -Kanälen und üben Sie in der Demo, bis Sie verstehen, wie dies funktioniert.
YoyayyaTX78
20-02-2025 11:12,
Es ist eine Sache, E-Books zu lesen und eine andere zu verstehen, wie der Markt funktioniert.Es arbeitet mindestens sechs Monate, bevor es echtes Geld einbringt, oder Sie werden es in Tagen verlieren.
ttcaringo
20-02-2025 11:18,
Ich bin neugierig, warum glauben alle Anfänger, dass sie in zwei Monaten vom Handel leben werden?Dieses Spiel ist Geduld, Übung und Erfahrung.Es gibt keine Verknüpfungen.
Xyoxyy2199
20-02-2025 11:23,
Wenn ich eine einzige Ressource empfehlen müsste, würde ich sagen, dass er untersucht wurde.Forex erklärt nicht nur die gesamte Grundlage der technischen und grundlegenden Analyse.
davidflores24
20-02-2025 11:29,
Seien Sie vorsichtig mit Brockern, die beim Eröffnungskonto kostenlose Anleihen anbieten.Die meisten haben versteckte Bedingungen, die es fast unmöglich machen, das verdiente Geld zu entfernen.
In Forex benötigen Sie drei Dinge: Geduld, eine klare Strategie und Disziplin.Wenn Sie fehlen, verlieren Sie Ihr gesamtes Geld schneller als Sie denken.
Xyoxyy2199
20-02-2025 11:38,
Jemand erwähnte FXstreet und bestätigte, dass es eine der besten Websites ist, die man lernen kann.Seine täglichen Analysen haben mir sehr geholfen, zu verstehen, wie sich der Markt bewegt.
picoahdokna
20-02-2025 11:42,
Die beste Empfehlung, die ich Ihnen geben kann: Ich bin nicht von magischen Indikatoren und Robotern besessen.Lernen Sie, die Grafiken zu lesen und den Preis zu verstehen.Es ist das einzige, was nie aufhört zu arbeiten.
Xiyeyxio92
20-02-2025 11:47,
Interbank FX existiert nicht mehr, aber wenn Sie nach einer zuverlässigen Plattform suchen, empfehle ich, Metatrader zu probieren.
Xyoxyy2199
20-02-2025 11:50,
Die meisten Menschen verlieren Geld in Forex, weil sie schnelle Ergebnisse wollen.Wenn Sie wirklich Karriere machen möchten, bereiten Sie sich auf einen langen Weg vor.
3yiyxxy3
20-02-2025 11:56,
Ich weiß nicht, ob jemand es bereits erwähnt hat, aber DailyFX hat eine freie Marktanalyse und sie sind ziemlich erfolgreich.Es lohnt sich, ihnen zu folgen.
Viele empfehlen Oanda nach unbegrenztem Demo -Konto, aber in der realen Ausführung ist nicht die beste.Wenn Sie ernsthaft arbeiten möchten, suchen Sie nach Brockern mit niedrigen Kippern und einer guten Liquidität.
Xyoxyy2199
20-02-2025 12:05,
Wenn Marketiva US -Kunden nicht akzeptiert.Es gibt Hunderte von Brockern da draußen.Heirate keine, weil es einen kostenlosen Bonus gibt.
Wenn Sie Anfänger sind, vermeiden Sie Brocker, die absurde Hebelwirkung von 1: 1000 bieten.Es ist eine Falle für Sie, in einigen Operationen alles zu verlieren.
JaumeBMCAT
20-02-2025 12:14,
Ein Rat: Glaube niemals an den "Gurus" von Forex, der wundersame Kurse verkauft.Wenn sie wirklich wüssten, wie man Geld arbeitet, würden sie keine Kurse verkaufen.
Xyoxyy2199
20-02-2025 12:18,
Ich würde empfehlen, mit einem regulierten Broker zu beginnen.Sicherheit ist die erste.Vermeiden Sie eine Plattform, die keine Lizenz in einem ernsthaften Land hat.
Cristalina93
20-02-2025 12:22,
Forex ist kein schneller Weg, um reich zu werden.Es ist ein schwieriger, wettbewerbsfähiger Markt und wo die meisten verlieren.Wenn Sie nicht bereit sind zu studieren und zu üben oder zu versuchen.
aroxnluqw
20-02-2025 12:27,
Wenn Sie nach Büchern suchen, empfehle ich “Handel in der Gegend� von Mark Douglas.Es ist nicht technisch, lehrt Sie aber die richtige Mentalität, um zu arbeiten.
Xyoxyy2199
20-02-2025 12:32,
Warum glauben Anfänger, dass sie in einem Monat Forex lernen können?Dies dauert Jahre der Praxis.Es ist keine Magie, es ist Geschicklichkeit und Erfahrung.
Jemand erwähnte Rob Booker.Seine Bücher und Podcasts sind sehr gut.Es verspricht Ihnen nicht, Millionär zu werden, sondern Ihnen beizubringen, wie Sie in diesem Geschäft überleben können.
Wenn Sie an technischer Analyse interessiert sind, Studienpreismaßnahmen.Es ist das einzige, was Ihnen zuverlässige Signale gibt, ohne von Junk -Indikatoren abhängig zu sein.
Xyoxyy2199
20-02-2025 12:45,
Viele Brockers bieten Demo -Konten an, aber nicht alle sind realistisch.Suchen Sie nach einem, der die tatsächlichen Marktbedingungen widerspiegelt, oder Sie werden Überraschungen erhalten, wenn Sie live operieren.
Wenn Sie vorhaben, ein Mini -Konto zu eröffnen, stellen Sie sicher, dass Sie einen Risikomanagementplan haben.Ohne ihn, egal wie viel Geld Sie ausgeben, werden Sie es verlieren.
Jemand erwähnte Investopedia.Es ist eine gute Ressource, aber seien Sie vorsichtig mit Ihren Zahlungskursen.Auf anderen Seiten sind viele Informationen kostenlos.
Xyoxyy2199
20-02-2025 12:56,
Das Wichtigste ist nicht, was der Broker entscheidet, sondern wie viel Kontrolle Sie über Ihre Strategie und Ihre Emotionen haben.Ein guter Händler verdient Geld mit jedem anständigen Broker.
RaqwlF425
20-02-2025 13:02,
Wenn Sie nach kostenloser Grafik und Analyse suchen, ist TrainingView eine hervorragende Option.Viel besser als Metatrader in der Visualisierung.
Alokanote
20-02-2025 13:05,
Auge mit den Spreads und Provisionen.Viele Brockers bieten "ohne Provisions" -Konten an, aber die Spreads bauen auf, um mehr Geld zu bekommen, ohne dass Sie es bemerken.
Xyoxyy2199
20-02-2025 13:10,
Machen Sie nicht den Fehler, mit echtem Geld zu operieren, nur weil es in der Demo gut gelaufen ist.Der Live -Handel ist psychologisch völlig anders.
Daizcolor
20-02-2025 13:14,
Wenn Sie nach einem Mentor suchen, seien Sie vorsichtig.Die meisten von denen, die sich "Mentoren" nennen, leben, um Kurse zu verkaufen und nicht zu operieren.
yixayoxa
20-02-2025 13:19,
Die beste Investition, die Sie in Forex tätigen können, ist in Bildung und Praxis.Wenn Sie erwarten, ohne zu lernen, finanzieren Sie nur andere Händler.
Xyoxyy2199
20-02-2025 13:22,
Befolgen Sie keine Telegrammzeichen oder kopiert Strategien, ohne sie zu verstehen.Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun, oder sich die Mühe machen zu beginnen.
Wenn Sie nur einen Monat lernen, konzentrieren Sie sich darauf, die grundlegenden Konzepte zu verstehen, bevor Sie nach fortschrittlichen Strategien suchen.Lernen Sie vor dem Laufen zu gehen.
Ein Tipp: Verwenden Sie eine Handelszeitung.Schreiben Sie jede Operation, was Sie gut gemacht haben und was Sie falsch gemacht haben.Es ist der beste Weg, sich zu verbessern.
Xyoxyy2199
20-02-2025 13:36,
Der Forex -Markt ist nicht Ihr Feind.Ihr wahrer Feind ist Sie selbst: Ihre Emotionen, Ihre Ungeduld und Ihr Mangel an Disziplin.
Lesen Sie alles, was Sie können, aber am Ende ist der einzige Weg zum Lernen zu arbeiten.Nichts ersetzt echte Erfahrung.