Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wartet bald auf eine USD -Rallye?
Warten Sie, bald eine Kundgebung zu sehen?Jim Rogers wartet auf ihn!Ich respektiere seine Meinung und stimme ihm zu.Das Problem hier ist zu bestimmen, welcher der beste kurze Eintrag ist.War es in 1.4751 oder können wir noch ein oder zwei Wochen warten, um zu sehen, ob der Preis 1.4851 erreicht?Ich habe meine Kleinen verloren, hat meine Shorts seit 1.4181 und versprach, in kurzer Eurusd nicht wieder zu verkaufen, aber vielleicht ist es der Fall, wenn der Preis auf 1.4851 steigt.Wie lange wird diese Rallye dauern?Ein paar Wochen oder ein paar Monate?Ich habe ein erstes Tor in 1.4051, aber wir konnten den Dollar in 1.321 wieder sehen, was einen Rückschlag von 6 Monaten und 50% von Fibonacci von 11/11/2005 in 1.1631 auf das jüngste Maximum bedeuten würde.Hier sehen Sie Ihr Interview: [https://www.ft.com] (https://www.ft.com
Xayyoxx24
19-02-2025 05:32,
Ich sehe nicht, dass der Dollar kurzfristig große Gewinne hat ... nicht mit allen Subprime -Verlusten, die immer noch auf dem Markt wiegen.Aber alles ist möglich.Eine massive Schließung von Tragetegien würde dem Dollar wahrscheinlich helfen.
tusalnet
19-02-2025 05:35,
Ich würde gerne sehen, wie das USD/CHF über 401 Pips hochgeladen wird.Das wäre in Ordnung ...
Ist es möglich zu sehen, was ich gezogen habe?
trokio30
19-02-2025 05:43,
"Ich habe versprochen, Eurusd nicht wieder zu verkaufen ..." Nun, beide, um die Versprechen zu behalten.
Vielleicht tritt wieder kurz, aber diesmal mit einem anständigen SL.
AlicayPaspkr73
19-02-2025 05:53,
Ich hoffe, es gibt einen Rückschlag.Wenn der EUR/USD zurückgeht, wird dies schließlich auch der USD/CHF tun.
yauy02600260
19-02-2025 05:58,
Ich habe keine Ahnung, ich bin miese voraus, in welche Richtung sich der USD bewegen wird.Auszubildende am UBS Investment Banking.
Agustinamores
19-02-2025 06:02,
Wenn es sich bewegt, wird es es klar und vorhersehbar tun.
Toxiyxoye
19-02-2025 06:08,
Rallye?Ich glaube es nicht.Korrektur?Es ist möglich.Petroleum könnte ebenfalls auf weniger überbetbare Werte zurückkehren.Glaubt jemand wirklich, dass der US -Verbrauch weiter zunehmen wird?Die Weihnachtszeit könnte ein harter Schlag für den Dollar sein.
xaxxeyo1979
19-02-2025 06:12,
Es ist eine Sache, auf eine Dollar -Rallye zu warten, wenn man weiß, wann es passieren wird, ist eine andere.Der Markt bewegt sich nicht, weil Jim Rogers sagt, sich bewegt, wenn Liquiditäts- und Kapitalströme entscheiden.Ich glaube auch, dass das USD optimistisches Potenzial hat, aber das Problem ist, dass der Markt ein Spezialist für Händler ist, bevor er in die erwartete Richtung geht.Wenn Sie bei EUR/USD zu kurz sind, stellen Sie zumindest sicher, dass der Preis Ihre These bestätigt, bevor dies dies tut.
moktypkni
19-02-2025 06:17,
Ich sehe, dass Sie Ihr Konto verloren haben, indem Sie kurz arbeiten, und dennoch darüber nachdenken, es wieder zu tun ... Magst du Schmerzen?Ich sage nicht, dass Sie nicht in Richtung der Bewegung richtig sind, aber wenn Sie Ihre Risikoeinträge und Kontrollstrategie nicht ändern, verliert es am wahrscheinlichsten wieder.Lerne besser aus Fehlern, anstatt sie zu wiederholen.
Der Dollar befindet sich seit Monaten in einem langweiligen Bereich.Ich sehe keine Gewichtsgründe, um kurzfristig zu steigen, obwohl es auf lange Sicht den Wert wiederherstellen kann.Was mich beunruhigt, ist, dass jeder bereits auf eine USD -Rallye wartet.Wenn zu viele Menschen auf der gleichen Seite des Betriebs sind, tut der Markt normalerweise nur das Gegenteil, um Positionen vor der tatsächlichen Bewegung zu liquidieren.
Xuxyixxo
19-02-2025 06:26,
Der perfekte Eingang existiert nicht.Wenn Sie auf den Preis warten, um genau 1.4851 zu berühren, um zu kurz zu gehen, ist es wahrscheinlich nie.Wenn Sie Ihrer Analyse wirklich vertrauen, treten Sie atemberaubend und mit gutem Risikomanagement ein.Besessen von einer genauen Zahl nicht, der Markt respektiert die Erwartungen von niemandem.
Charlychef
19-02-2025 06:29,
Es scheint, dass jeder auf die gleiche Bewegung wartet: ein stärkerer Dollar.Und das macht mir Sorgen.Wenn der Konsens zu offensichtlich ist, tut der Markt normalerweise zuerst das Gegenteil.Wir können einen falschen Ausbruch in EUR/USD sehen, bevor er wirklich fällt.Achten Sie darauf, zu früh zu verkaufen.
oxyyaxy03
19-02-2025 06:33,
Das Problem der Vorhersage einer USD -Rallye ist, dass es von zu vielen Faktoren abhängt.Ja, die Geldpolitik scheint es zu bevorzugen, aber der Markt folgt nicht der reinen Logik.Ich weiß nur, dass der Eintritt in eine Operation ohne einen guten Stopp ein Selbstmord ist.Sie haben das auf die schlimmste Weise gelernt, also stellen Sie sicher, dass Sie es nicht wiederholen.
Jordimv10
19-02-2025 06:38,
Verkaufen EUR/USD in 1.4851 klingt theoretisch gut, aber was passiert, wenn Sie vor dem Sturz weiter bis zu 1.5001 klettern?Würden Sie die Position halten oder sich schon einmal schneiden?Ich sage es, weil manchmal die besten Bewegungen extreme Geduld erfordern.Wenn Sie keine temporären Drawdowns tolerieren können, ist der Trendshandel nichts für Sie.
AiramWayne
19-02-2025 06:41,
Es besteht kein Zweifel, dass der Dollar Argumente zu stärken hat, aber das bedeutet nicht, dass die Bewegung sofort ist.Der Finanzmarkt ist ein Manipulationstheater, und normalerweise müssen große Akteure die Preise schütteln, bevor die wirkliche Bewegung auftreten kann.Achten Sie darauf, in Ihre Fallen zu fallen.
Es bringt mich zum Lachen, wenn die Leute glauben, dass der Markt ihnen den perfekten Einstieg geben wird.Haben Sie eine Ahnung, wie viele Mittel mit Milliarden in Kapital das gleiche Niveau wie Sie sehen?Wenn der USD klettern muss, wird es es tun.Aber erwarten Sie nicht, dass der Preis Ihnen einen Eingang zum Silbertablett gibt.
Xixxxyyuyeyx
19-02-2025 06:51,
Das eigentliche Problem hier ist nicht, ob der Dollar steigt, sondern wenn Sie die Position genügend Zeit halten können, um die Belohnung zu sehen.Wenn Sie bereits kurz ein Konto verloren haben, ist das Problem möglicherweise nicht die Analyse, sondern die Ausführung.Der Handel ist mehr als nur die richtige Richtung.
Piahrcaxxeja15
19-02-2025 06:56,
Wenn Sie erwarten, den Dollar in 1.321 zu sehen, bereiten Sie sich auf eine Reise voller Schmerzen und Geduld vor.Bewegungen dieser Größenordnung treten nicht über Nacht auf, und der Markt wird das Unmögliche tun, um Sie vor sich zu bringen, bevor sie eintreten.
Ich bin überrascht, dass Sie immer noch EUR/USD verkaufen möchten, nachdem Sie ein Konto mit derselben Idee verloren haben.Denken Sie nicht, dass es Zeit ist, Ihre Strategie zu überprüfen?Wenn Ihr Plan gleich ist, ist Ihr Ergebnis das gleiche.Es ist nicht der Markt, der sich ändern muss, Sie sind es.
Braisporteah
19-02-2025 07:05,
Sie haben Recht, dass der Dollar gestärkt werden sollte, aber wann?Die Grundlagen können eine Sache sagen, aber wenn der Markt von anderen Flüssen dominiert wird, kann die Bewegung die Monate verzögert werden.
Wenn Sie versprochen haben, keinen EUR/USD zu verkaufen, warum suchen Sie dann nach Ausreden, um es erneut zu tun?Vielleicht ist das Problem nicht das Paar, sondern wie Sie es bedienen.Konzentrieren Sie sich auf die Verbesserung Ihres Risikomanagements, bevor Sie nach einem anderen Eintrag suchen.
krokdark
19-02-2025 07:13,
Bei Handel geht es nicht nur darum, Recht zu haben, sondern Geld zu verdienen.Und wenn sie Sie vor der richtigen Bewegung vom Markt bringen, dann spielt es keine Rolle, dass Ihre Analyse perfekt war.Lernen Sie zu überleben, bevor Sie sich Gedanken über das Schlagen machen.Ein toter Händler hat keine Chancen.
Möchten Sie mit 1.4851 zu kurz kommen?Großartig, aber was wirst du tun, wenn der Preis nie dort ankommt?Wenn Sie nur das "perfekte Level" betreten, werden Sie die Bewegung sehen, ohne drinnen zu sein.Lernen Sie, Positionen auf dem Weg zu bauen.
Das lustigste am Handel ist, dass der Markt nur dann, wenn jeder eine Bewegung erwartet.Wenn Sie zu sicher sind, dass der Dollar steigt, ist es vielleicht Zeit, diese Idee in Frage zu stellen.
xaxxixxeya
19-02-2025 07:29,
Ich weiß nicht, wie viel eine Dollar -Rallye dauern wird, aber ich versichere Ihnen, dass sie nicht leicht zu warten ist.Der Markt findet immer Wege, noch überzeugender zu bezweifeln.
xyayxxe98
19-02-2025 07:33,
In der Theorie klingt alles sehr schön, aber in der Praxis ist der Markt selten vorhersehbar bewegt.Wenn Sie wirklich eine große Bewegung des USD erwarten, bereiten Sie sich auf Volatilität und Unsicherheit vor.
Das Problem mit Short in EUR/USD ist jetzt, dass Sie zu spät auf der Party kommen könnten.Die beste Zeit zum Eintreten ist nicht, wenn jeder den Handel sieht, sondern bevor es offensichtlich wird.
Ich liebe es, wie jeder davon überzeugt ist, dass der Dollar steigen wird.Das heißt, es wird wahrscheinlich an erster Stelle fallen.Der Markt bewegt sich immer so schmerzhaft wie möglich.
ixeyyoxyzyoyyay
19-02-2025 07:49,
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie genau vorhersagen können, wann die Rallye auftreten wird, liegen Sie falsch.Es geht nicht darum, zu erraten, sondern darum, bereit zu sein, zu reagieren, wenn der Markt die Bewegung bestätigt.