Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwenden sie Stopps pro Zeit?
Peter0503
18-02-2025 18:28,
Verwendet hier jemand eine Zeit lang Stopps?Ich meine, eine Operation zu schließen, die sofort in Konsolidierung kommt oder sich nach dem Vorwärtsbewegung nicht mehr bewegen (oder nicht
patricay281987
18-02-2025 18:31,
Oder auch ... benutzen Sie einen zeitbasierten Ausstieg, um Gewinne zu erzielen?Auf den ersten Blick macht es möglicherweise keinen Sinn, aber wenn Sie darüber nachdenken, unterscheidet es sich nicht so, einen Betrieb aufrechtzuerhalten, bis Sie ein bestimmtes Preisniveau erreichen.Wenn Ihr System viele Signale generiert, analysieren Sie nicht nur Ausgangsstufen, sondern auch, wie lange die Vorgänge erhalten.Möglicherweise entdecken Sie ein Zeitmuster, das Ihre Ergebnisse optimiert.Sie können auch die Leistung gemäß dem Zeitpunkt des Eintritts analysieren.Es kann Zeitfenster geben, in denen Ihr Modell (oder sich selbst
Peter0503
18-02-2025 18:37,
Danke, FXA.Es ist interessant.Das erste Mal, dass ich von Stopps pro Zeit hörte, war in Aktionen.Er kannte Swing -Händler, die seine Stopps allmählich an Positionen einstellten, die sich nicht bewegten.Sie wollten nicht ihr immobilisiertes Kapital haben, also stellten sie ihre Stopps so ein, dass sie schließlich aus der Operation genommen wurden.Diese Methode war im Vergleich zu dem, was Sie erwähnen, recht einfach: Nutzen Sie die Zeit als Instrument zur Verbesserung der Gewinne.Ich würde gerne mehr darüber von denen hören, die es gründlich studiert haben.
backup4ever
18-02-2025 18:40,
Lassen Sie mich etwas mehr zu diesem Thema beitragen ... Ich habe kürzlich an einem Projekt gearbeitet, um die Zeit in einer Handelsstrategie eines externen Unternehmens zu optimieren.Wir haben Ihre Signale in verschiedenen Wartezeiten ausprobiert, ohne Stopps oder Grenzen anzuwenden, und ließen die Operationen für eine bestimmte Zeit offen.Nachdem wir acht Jahre Daten und mehr als 3.500 Operationen analysiert haben, finden wir interessante Muster.In einigen Fällen waren die optimalen Aufbewahrungszeiten viel länger als die meisten Händler als angemessen angesehen würden.Auch wenn es sich nicht um alle handelt, lohnt es sich zu erkunden, da Sie der Art und Weise, wie wir arbeiten, eine neue Dimension hinzufügen können.
Peter0503
18-02-2025 18:46,
Nochmals vielen Dank, FXA.Ich hatte noch nie darüber nachgedacht, über seine grundlegendste Form hinaus.Ich bin überrascht von der Menge an Variablen, die ins Spiel kommen können.
TayyoXTeye
18-02-2025 18:51,
Ich habe vor ein paar Monaten angefangen, Stopps zu verwenden.Mir wurde klar, dass ich ein paar Währungen betrieb, die sich überhaupt nicht bewegten.Ich mag Trends und dieses Paar stagnierte zwei Tage hintereinander.Ich überprüfte andere Möglichkeiten und beschloss, mein Kapital mit mehr Bewegung in ein anderes Paar zu verlegen.Es stellte sich heraus, dass es eine großartige Entscheidung war, weil ich in 4 -Stunden -Grafiken tätig war und meine Ressourcen besser ausnutzte.
Aipkrmenta74
18-02-2025 18:56,
Verwenden Sie Stopps pro Zeit, in der Regel zwischen 5 und 10 Kerzen.Wenn ich eine Operation eingehe, soll ich einen Vorteil haben.Aber wenn dieser Vorteil nach einiger Zeit verschwindet und die Operation nicht bewegt, gehe ich lieber.In meinen Tests verbesserte die Zeit, die auf der Basis von Zeiten, die die Gesamtrentabilität selten verbesserten, aber sie haben dazu beigetragen, stagnierende Operationen zu vermeiden.Manchmal ist der Nutzen nicht nur monetär, sondern auch psychologisch.
neitheka
18-02-2025 19:02,
Meiner Meinung nach ist die Beziehung zwischen Zeit und Preis der Schlüssel.Es ist etwas ähnlich wie die Messung der Geschwindigkeit der Marktbewegungen.Wenn sich der Preis zu schnell bewegt, wird es wahrscheinlich aggressiv unterstützt.Auf der anderen Seite, wenn Sie eine Operation eingeben, wenn der Impuls erschöpft ist, sind Sie höchstwahrscheinlich in der Konsolidierung gefangen.Daher macht für mich eine Zeit für mich, dass es keinen Sinn macht.Ich möchte nicht aus einer Operation herauskommen, nur weil es x Zeit vergangen ist.Ich bevorzuge den Preis, um mir zu sagen, wann ich gehen soll.
Ein Benutzer namens Chfjunkie hat mir eine private Nachricht dazu gesendet, weil er nicht im Forum posten kann.Es schien interessant, es hier zu teilen: Er erwähnte, dass Joe Dinapoli eine Regel namens "die Regel von drei" hat.Grundsätzlich, wenn Sie eine Operation in einem 4 -Stunden -Diagramm und nach drei Kerzen (12 Stunden
aeniox78
18-02-2025 19:10,
Halt es eine Zeit lang an?Ich sehe es nicht.Wenn Sie so darauf bedacht sind, aus dem Betrieb auszusteigen, passen Sie Ihren Preisstopp an, aber schließen Sie nicht, nur weil er einige Zeit gewartet hat.Der Markt folgt nicht einer Uhr, folgt Angebot und Nachfrage.
Für mich ist eine erfolgreiche Operation eine, die ihr Ziel erreicht, bevor eine bestimmte Frist erfüllt oder der Stoppverlust erreicht wird.Wenn eine Operation ihr Ziel in einer angemessenen Zeit nicht erreicht, ist dies ein Zeichen dafür, dass die Adresse nicht so klar ist, wie sie dachte.Ich gehe lieber, bevor der Markt etwas Unerwartetes macht.
Es gibt Händler, die nur in volatilen Sitzungen tätig sind und ihre Positionen schließen, wenn eine geringe Volatilität.Andere überprüfen ihre Operationen zu Beginn und Ende des Tages und treffen darauf, Entscheidungen zu treffen.Ohne zu merken, verwenden sie Stopps pro Zeit.
Jedes Mal, wenn ich meinen Stopp an eine feste Anzahl von Pips anpasse, scheint sich der Markt zu bewegen, um mich zu bringen, bevor ich in die erwartete Richtung geht.Wenn ich aus einer Operation herauskomme, mache ich es vor, es zu tun, weil der Preis mir einen Grund gab, nicht weil es eine bestimmte Zeit war.
vicpkrsarasa
18-02-2025 19:28,
Einige Strategien enthalten eine Zeitfunktion in ihre Stopps.Wenn der Preis stagniert, passt sich der Stopp automatisch an, um ihn zu schließen, bevor der Schwung verliert.Es ist eine Möglichkeit zu erkennen, dass die Erfolgschancen im Laufe der Zeit abnehmen.
raqwl678
18-02-2025 19:32,
Hören Sie auf zwei Arten in automatisierten Systemen ein: 1
kafkayno33
18-02-2025 19:36,
Meine Regel ist einfach: Wenn die Operation zu einem bestimmten Zeitpunkt keine X -Pips vorgezogen hat, schließe ich sie.Es macht keinen Sinn, das Kapital in etwas zu halten, das sich nicht bewegt.
Peter0503
18-02-2025 19:41,
Vielen Dank für all Ihre Antworten.Ich sehe, dass es einen Unterschied zwischen "Stopps pro Zeit" und "Timing am Eingang" gibt.Wenn Sie verstehen, wann Sie eintreten müssen, müssen Sie die Notwendigkeit vermeiden, die Operationen für die Zeit zu schließen.Ich werde das weiterhin untersuchen.Es ist ein faszinierendes Thema.
yayyo83TT
18-02-2025 19:47,
Stopps pro Zeit sind für ungeduldige Händler, die nicht verstehen, dass sich der Markt in ihrem eigenen Rhythmus bewegt.Wenn Sie der Meinung sind, dass das Problem nicht mehr der Markt, sondern Ihre Strategie und Ihre Geduld ist, weil einige Kerzen Ihre Analyse nicht mehr gültig sind.Trotzdem kann ich verstehen, dass einige Händler es vorziehen, Operationen zu schließen, wenn sie keine Bewegung sehen, insbesondere wenn sie ein begrenztes Kapital haben und sie auf dynamischere Möglichkeiten übertragen möchten.Aber aus einem Betrieb nur aus der Zeit und nicht aus technischen Gründen auszugehen, scheint mir im Laufe der Zeit Geld zu verlieren.
Ich denke, dass die Zeit in Märkten mit vorhersehbaren Zyklen sinnvoll sein kann, wie z. B. Aktionen oder sogar bestimmte Forexpaare mit hohen und niedrigen Volatilitätssitzungen.Aber wenn Sie basierend auf der reinen technischen Analyse arbeiten, worum geht es dann, nur weil es eine bestimmte Zeit war?Wenn Sie eine Zeit lang Stopps verwenden, sollten Sie sie mit anderen Risikomanagementregeln kombinieren.Es ist nicht dasselbe, einen Betrieb zu verlassen, da er viel Zeit damit verbracht hat, sich zu bewegen, als zu gehen, da der Markt Ihre erste Analyse eindeutig nicht unterstützt.
lttredokdtt
18-02-2025 19:55,
Nach meiner Erfahrung war das Schließen einer Zeitoperation schädlicher als vorteilhaft.Ich habe viele Operationen verloren, die zu meinen Gunsten gelaufen sind, nur weil ich im Voraus verzweifelt und geschlossen habe.Jetzt ziehe ich es vor, meine Stopps dynamisch zu behandeln.Wenn ich sehe, dass der Preis konsolidiert, passe ich meinen Stoppverlust anhand der Volatilität an, aber ich schließe nicht, nur weil X -Kerzen vergangen sind.Es ist eine Frage der Geduld und des Verständnisses des Marktverhaltens.
Die meisten Händler, die Stopps pro Zeit verwenden, tun dies, weil sie kein Vertrauen in ihre Analyse haben.Wenn Sie eine Operation eingetragen haben, die auf einer guten Strategie basiert, warum sollten Sie sie dann schließen, nur weil es eine bestimmte Zeit war?In meinem Fall gehe ich nur, wenn ich einen klaren Grund im Preis sehe, wie z. B. eine Strukturpause oder eine Ungültigkeit meiner Analyse.Wenn der Markt seitlich ist, bevorzuge ich es, zu ertragen und zu sehen, was passiert, bevor ich eine eilige Entscheidung treffen.
neapolis
18-02-2025 20:02,
Stopps haben mich oft gerettet.Es gibt nichts Schlimmeres, als Ihr Kapital in einer Operation eingeschlossen zu haben, die sich nicht bewegt, während der Rest des Marktes viel bessere Chancen bietet.Deshalb habe ich eine Regel: Wenn der Betrieb in 12 Stunden nicht mindestens 50% meines Ziels erreicht hat, schließe ich und suche nach einem anderen Eintrag.Ich bevorzuge es, einen kleinen Betrag zu verlieren, um in eine tote Position zu fangen.
Wenn Sie Probleme mit Operationen haben, die sich nicht bewegen, ist das Problem möglicherweise nicht die Zeit, sondern Ihre Auswahl der Einträge.Möglicherweise treten Sie in Konsolidierungsbereiche ein, ohne es zu merken.Versuchen Sie, den Marktkontext besser zu analysieren, anstatt Stopps pro Zeit zu verwenden.Wenn sich eine Operation nicht bewegt, kann es sein, dass das Eingangszeitpunkt schlecht war und nicht, dass die Analyse falsch ist.
dpferreira
18-02-2025 20:12,
Ich finde es interessant, wie einige die Stopps pro Zeit verteidigen, als ob sie die Lösung für alle Probleme wären.Die Realität ist, dass der Markt nicht kennt oder sich darum kümmert, wie lange Sie in einer Operation waren.Wenn Sie gehen, nur weil sie Stunden verbracht haben, ziehen Sie im Grunde eine Münze in die Luft.Möglicherweise sind Sie kurz vor der Bewegung gegangen, auf die Sie gewartet haben.Wenn Ihnen das passiert, sollten Sie diese Strategie vielleicht überdenken.
Ivanpetit
18-02-2025 20:17,
Halten Sie eine Zeit lang an, hilft mir, diszipliniert zu bleiben.Vorher, als sich eine Operation nicht bewegte, sah ich sie stundenlang, ohne zu wissen, was zu tun war.Jetzt habe ich klare Regeln.Wenn es nach 8 Stunden keine Bewegung gibt, schließe ich ohne zu zögern.Dies ermöglicht es mir, effizienter zu sein und sich auf Möglichkeiten mit mehr Potenzial zu konzentrieren.
Warum bestehen Menschen darauf, Dinge wie Stopps für die Zeit zu erschweren, in der die Antwort immer Risikomanagement war?Wenn Sie mit Ihren Preisstopps umgehen und Ihre Positionsgröße korrekt anpassen, müssen Sie sich keine Sorgen darüber machen, wie lange Sie sich in einem Betrieb befanden.Es ist so, als würde man sich Sorgen um die Farbe des Autos machen, anstatt zu fahren.
Ich verstehe das Konzept "Schließen, weil es viel Zeit verbracht hat".Wenn Ihre Analyse korrekt ist, was ist es wichtig, wenn sie 5 Stunden oder 50 Stunden dauert?Der einzige Grund, warum ich für eine Zeit einen Zwischenstopp in Betracht ziehen würde, ist, wenn ich mit einem begrenzten Kapital arbeite und die Marge für eine weitere bessere Chance veröffentlichen muss.Aber wenn ich genug Kapital habe, warte ich lieber.
Die Stopps pro Zeit sind gut, wenn Sie in sehr kurzen Zeitlichkeiten wie M1 oder M5 arbeiten, wo jede Sekunde zählt.In Grafiken von 1 Stunde oder mehr braucht der Markt jedoch Zeit, um erhebliche Bewegungen zu entwickeln.Wenn Sie in diesen Rahmen Stopps für die Zeit verwenden, kommen Sie wahrscheinlich zu früh heraus.
elox.saz72forex
18-02-2025 20:35,
Wenn Sie Stopps pro Zeit verwenden, sollten Sie dies mit einer Logik dahinter tun.Es geht nicht nur um Schließen, weil X -Kerzen vergangen sind, sondern zu verstehen, wann Ihre Analyse nicht mehr gültig ist.In meinem Fall, wenn sich eine Operation nicht in 6 1 -Stunden -Kerzen bewegt, fange ich an, meine Exposition zu verringern.Aber wenn der Kontext immer noch günstig ist, kann ich ihn länger offen lassen.
xxayyeya
18-02-2025 20:41,
Geduld ist eine Tugend im Handel.Manchmal braucht der Markt mehr Zeit, als wir erwarten, uns richtig zu beweisen.Wenn Sie den Betrieb schließen, nur weil sie sich nicht schnell bewegen, werden Sie viele gute Möglichkeiten verpassen.Lernen Sie, zwischen normalen Konsolidierungen und Anzeichen zu unterscheiden, dass Ihre Analyse falsch ist.
crisvandecker
18-02-2025 20:46,
Ich habe eine einfache Regel: Wenn der Preis zu lang in einem schmalen Bereich bleibt, schließe ich.Nicht weil einige Zeit vergangen ist, sondern weil der Kontext nicht mehr günstig ist.Für mich besteht der Schlüssel darin, das Gleichgewicht zwischen Patienten und nicht ohne Potenzial zu finden.
Ein Zeitstopp kann nützlich sein, wenn Sie Nachrichten oder Hochvolatilitätsereignisse betreiben.Wenn sich der Preis nach einer wichtigen Ankündigung nicht wie erwartet bewegt, ist die Chance wahrscheinlich bereits vergangen.In diesen Fällen bevorzuge ich es, schnell zu schließen und nicht zu lange zu warten.Aber unter normalen Marktbedingungen vertraue ich meiner Analyse und lasse den Preis seinen Job erledigen.
Panchobixxy
18-02-2025 20:53,
Stopps für eine Zeit scheinen eine gute Idee zu sein, aber nur in Kombination mit anderen Faktoren.Schließen, nur weil sie Stunden ohne Bewegung verbracht haben, macht keinen Sinn.Wenn das Volumen jedoch auch fällt oder Anzeichen dafür gibt, dass der Schwung ausgeschöpft ist, ist es logisch zu gehen.
Jeder, der für die Zeit einsetzt, ohne zu verstehen, dass seine Strategie mit Feuer spielt.Bei dem Handel geht es nicht darum, "stundenlang zu warten und zu schließen", sondern darum zu verstehen, wann Ihre Operation immer noch zugunsten ist und wann nicht.
berenice
18-02-2025 21:04,
Meine Strategie hat eine Zeitkomponente, aber ich verwende sie zusammen mit der technischen Analyse.Wenn sich eine Operation in 24 Stunden nicht bewegt, überprüfe ich, ob sie immer noch sinnvoll ist.Wenn nicht, schließe ich es.Aber ich mache es nicht automatisch, ich bewerte den Kontext immer zuerst.
analuzdemigwl
18-02-2025 21:07,
Wenn Sie Stopps für die Zeit verwenden müssen, weil Sie keine stagnierende Operation erkennen können, ist das Problem nicht die Zeit, sondern Ihre Psychologie.Lernen Sie, Ihre Angst zu kontrollieren und zu verstehen, dass sich der Markt nicht bewegen wird, nur weil Sie wollen.
Zeit ist ein wichtiger Faktor beim Handel, aber es kann nicht der einzige Grund sein, aus einem Betrieb herauszukommen.Wenn Sie keine Geduld haben, auf eine Entwicklung eines Handels zu warten, ist der Handel möglicherweise nichts für Sie.