Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatische Handelssoftware
Hallo allerseits, ich suche nach Software, die den Handel durch Marktnachrichtenanalysen automatisiert.Ich habe einige gefunden, die mit technischer Analyse arbeiten (Indikatoren usw.
Wenn Sie möchten, füge ich es meiner Liste der ausstehenden Programme hinzu.Wenn jeder glaubt, dass es funktioniert, wird es funktionieren.
Ich habe in mehreren Foren gesucht und es scheint, dass es nicht viele automatisierte Lösungen gibt, die ausschließlich auf Neuigkeiten basieren.Ich denke, das Problem ist, dass die Interpretation von Nachrichten in Echtzeit komplizierter ist, als nur technische Indikatoren zu folgen.Aber ich hoffe immer noch, etwas zu finden, das funktioniert.
exexexe8
16-02-2025 11:12,
Wenn es Software gäbe, die Nachrichten las und gewinnbringend arbeitet, würden die Banken es bereits tragen, und wir würden es nicht herausfinden.Große Akteure haben viel schnellere Datenzugriff als jeder Einzelhandelshändler, daher ist es fast unmöglich, mit einem Bot gegen sie zu konkurrieren.
AyixxaXX
16-02-2025 11:17,
Warum einer Maschine vertrauen, um Nachrichten zu interpretieren, wenn selbst professionelle Händler vorhersagen können, wie der Markt reagieren wird?Manchmal lässt gute Nachrichten den Preis fallen und ein schlechter macht es auf.Wie kann Software das genau erwarten?
Es ist ein guter Punkt.Die Idee ist jedoch nicht, dass die Software die Nachrichten als Mensch "interpretiert", sondern Marktreaktionsmuster erkennen und entsprechend handeln.Wenn beispielsweise festgestellt wird, dass nach einem besseren Jobdaten als erwartet in 80% der Fälle gestärkt wird, könnte sie so programmiert werden, dass sie diese Bedingungen automatisch eingeben.
Das Problem ist, dass die Marktreaktion auf eine Nachricht nicht immer gleich ist.Was im letzten Quartal funktioniert hat, könnte morgen aufhören zu arbeiten, und Ihr Bot würde am Ende bedeutungslose Operationen ausführen.
Wenn Sie nach etwas suchen, das basierend auf den Schlagzeilen von Nachrichten arbeitet, viel Glück.Sogar institutionelle Händler, die Zugang zu fortgeschrittener künstlicher Intelligenz haben, scheitern, wenn sie versuchen, dies zu automatisieren.
Ich erwarte keine 100%Präzision, sondern ein System, das mir hilft, Möglichkeiten zu erkennen, ohne den ganzen Tag auf den Bildschirm angeschlossen werden zu müssen.Wenn die Software wichtige Ereignisse filtern und auf der Grundlage der Wahrscheinlichkeiten reagieren kann, wäre dies bereits ein großer Fortschritt.
Ich glaube, dass die beste Lösung darin besteht, einen Nachrichtenbot mit bestimmten technischen Filtern zu kombinieren.Wenn Sie nur Nachrichten verwenden, führen Sie das Risiko aus, unberechenbare Vorgänge einzugeben. Wenn Sie jedoch technische Bestätigungen hinzufügen, können Sie die Systemzuverlässigkeit verbessern.
Theoretisch klingt es interessant.In der Praxis bezweifle ich, dass es konsequent funktioniert.Der Markt reagiert nicht immer auf die gleiche Weise auf die Nachrichten, und es ist fast unmöglich, einen Bot zu interpretieren, um den Kontext zu interpretieren.
Und was ist mit den Bots, die das Gefühl des Marktes aus sozialen Netzwerken und Nachrichten in Echtzeit analysieren?Ich habe gelesen, dass einige Investitionsfonds mit dieser Art von Strategien erleben.
elishebajv
16-02-2025 11:50,
Ja, aber sie haben Zugriff auf Tools, die ein Einzelhandelshändler niemals bezahlen kann.Investmentfonds arbeiten mit Algorithmen, die Millionen von Daten pro Sekunde analysieren, während jeder kommerzielle Bot kaum einige Inhaber lesen kann.
pkrrebahs
16-02-2025 11:55,
Wenn Sie etwas aus Nachrichten ausprobieren möchten, können Sie Websites wie Bloomberg oder Reuters verwenden.Das Problem ist, dass Sie eine leistungsstarke Infrastruktur benötigen, um Informationen in Echtzeit ohne Verzögerungen zu verarbeiten.
Die APIs klingt interessant, aber wie könnten Sie einen Bot in einer Frage von Millisekunden auf wichtige Nachrichten reagieren lassen?Hochfrequenzhändler haben bereits diesen Vorteil, daher frage ich mich, ob ein solches System wirklich jemanden wert wäre, ohne auf ultra schnelle Server zuzugreifen.
yaxouayi
16-02-2025 12:03,
Das ist der Schlüssel: Geschwindigkeit.Wenn Ihr Bot 2 Sekunden nach seiner Auskunft eine Geschichte verarbeitet, ist es zu spät.Die großen Akteure werden den Markt bereits verschoben haben, bevor Ihre Bestellung ausgeführt wird.
Fernandovr46
16-02-2025 12:07,
Akzeptiert besser, dass automatisierte Nachrichten, die auf Nachrichten basieren, für Einzelhändler nicht realisierbar sind.Wenn es wirklich profitabel wäre, würden auf dem Markt Hunderte von Bots erhältlich sein, und es gibt keinen Grund.
Ich bin mir nicht so sicher.Es ist wahr, dass der Wettbewerb gegen große Spieler schwierig ist, aber das bedeutet nicht, dass etwas Funktionales in kleinerem Maßstab erstellt werden kann.Vielleicht könnte ein Bot, der nicht versucht, in den ersten Sekunden nach Nachrichten zu arbeiten, sondern die Marktreaktion in den folgenden Minuten zu analysiert, eine Alternative.
Bernhard
16-02-2025 12:15,
Jetzt klingt es vernünftiger.Wenn die Sonne erwartet, dass der Markt die Nachrichten absorbiert und eintritt, wenn es einen klaren Trend gibt, könnte dies mehr Erfolgschancen haben.
franatic
16-02-2025 12:19,
Trotzdem wird es nicht einfach sein.Der Markt ist chaotisch und was heute funktioniert hat, könnte morgen scheitern.Ein Bot dieser Art müsste ständige Aktualisierungen benötigen, um rentabel zu bleiben.
Das ist wahr, aber jede Strategie erfordert Anpassungen im Laufe der Zeit.Wenn ein Bot sich wiederholende Muster identifizieren und mit einem statistischen Vorteil arbeiten kann, ist dies immer noch nützlich.
Oxnulolo
16-02-2025 12:27,
Wenn Sie wirklich glauben, dass ein Bot den Job für Sie erledigen kann, machen Sie weiter.Aber überraschen Sie sich nicht, wenn Sie feststellen, dass der Markt komplexer ist als im Code.
Warum versuchen Sie nicht, Ihren eigenen Bot mit historischen Daten zu entwickeln?Sie könnten also sehen, ob es wirklich ein konsistentes Muster gibt, bevor Sie Geld in Real riskieren.
Gute Idee.Kennen Sie eine Plattform, auf der Sie Bots dieser Art programmieren und sie mit historischen Daten ausprobieren können?Die meisten Plattformen, die ich gesehen habe, konzentrieren sich auf technische Analysen, nicht auf Neuigkeiten.
Ayay1434
16-02-2025 12:44,
Sie können Python und Buchhandlungen wie Pandas ausprobieren, um historische Daten zu analysieren.Um in Echtzeit zu arbeiten, müssten Sie eine Verbindung zu APIs wie Bloomberg oder Reuters herstellen, aber diese sind normalerweise teuer.