PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor Anzeigen arbeiten

Tyyeyy
16-02-2025 08:21,
Vor kurzem habe ich gekauft (relativ billig

yiyyi
16-02-2025 08:24,
Hast du diese Strategie gekauft?Ich habe schon lange eine ähnliche in Moneytec veröffentlicht.Es funktioniert gut, aber nur, wenn Sie einen Makler haben, der kein Schieber garantiert.Auge mit Marktgeräuschen.Wenn Sie den Kauf -Stop and verkaufen, kann der Preis diese aktivieren und Sie mit Verlusten erhalten.Es funktioniert auch gut mit den Lücken des Wochenendes, aber Sie benötigen wieder einen Broker, der den Preis ohne Schlupf respektiert.Wenn Sie dies verwenden, können Sie übrigens von CMS entkommen.Dieser Broker ist nicht mit dieser Strategie kompatibel.

zoritaquhn
16-02-2025 08:28,
Dies funktionierte früher, aber in letzter Zeit verursachen die Anzeigen gewalttätige Peaks in beide Richtungen und können beide Ordnungen aktivieren.Übrigens, sagen Sie, Sie haben diese Strategie gekauft?Es gibt Hunderte von Seiten, auf denen Sie es kostenlos finden können.Jemand hat Ihnen etwas verkauft, das seit Jahren im Internet verbreitet ist.

oke
16-02-2025 08:33,
Haha, ich war zu spät mit meiner Antwort.Wie auch immer, ich denke, es ist besser, auf den Markt zu warten, um eine Adresse zu definieren, bevor er eintritt.

Kygtt
16-02-2025 08:36,
Denken Sie daran, dass FXCM Ihnen oft nicht ermöglicht, Einstiegsbestellungen auf beiden Seiten des Preises kurz vor einer Anzeige zu erteilen.

Tyyeyy
16-02-2025 08:42,
Wenn ich vor dem Kauf gewusst hätte, hätte ich natürlich kein Geld dafür ausgegeben.

sergio
16-02-2025 08:45,
Schauen Sie sich den EUR/USD am 4. Juni um 8:30 Uhr an und Sie werden sehen, wie einfach es ist, dass diese Strategie einen schlechten Pass spielt.

yoay3xyx
16-02-2025 08:50,
Ja, natürlich gibt es Zeiten, in denen es nicht funktioniert.Aber in vielen anderen, ja.Bei FXCM ist es normal, dass Sie nicht kurz vor wichtigen Nachrichten Bestellungen aufgeben.Zu dieser Zeit wird der Markt völlig unvorhersehbar.

bbliv
16-02-2025 08:54,
Ich spreche nicht von extremer Volatilität, sondern von Momenten, in denen der Markt kaum bewegt ist.Manchmal scheint es keine Aktivität zu geben, aber in Wirklichkeit sammelt der Markt vor der Anzeige Spannung.

ger97
16-02-2025 08:59,
Der Schlüssel hier ist zu verstehen, dass der Markt zwar "leise" ist, aber tatsächlich eine große Menge an akkumulierten Bestellungen gibt, die einen brutalen Anstieg in jede Richtung verursachen können.Wenn Sie Ihre Stopps zu nahe legen, ist es fast sicher, dass sie Sie aus der Operation herausholen, bevor die wirkliche Bewegung beginnt.

luffa
16-02-2025 09:02,
Wenn Sie FXCM verwenden, wie viel im Voraus stellen Sie die Bestellungen vor die Anzeige?

cawen
16-02-2025 09:06,
In letzter Zeit erlaubt FXCM keine Eintrittsaufträge bis zu 16 Minuten vor den wichtigsten Anzeigen.

luisipkyadraynsipk
16-02-2025 09:09,
Vielen Dank, das sind nützliche Informationen.

Xxyixa3
16-02-2025 09:14,
Ich bin mit FXCM zusammen und im letzten Monat, kurz vor einer Anzeige, erlaubte mir die Plattform nicht, Bestellungen auf weniger als 501 Pips des aktuellen Preises zu erteilen.Zehn Minuten vor den Nachrichten betrug der Rand 151 Pips.Das war in einem echten Bericht, und im Nachhinein war ich froh, mich die Operation zu blockieren.In Momenten mit hoher Volatilität ist es fast unmöglich, die Stopps rechtzeitig anzupassen.

neusica5
16-02-2025 09:19,
Ich habe ein System, das auf Optionen basiert.Ich verwende kurzfristige Verträge in Sprad -Wetten.Während der Markt mindestens 21-51 Pips in jede Richtung bewegt, gewinne ich Geld.Es scheint besser zu sein, als Stop -Bestellungen zu verwenden, da die meisten Makler auf volatilen Märkten nicht zuverlässig sind.

Tyyeyy
16-02-2025 09:23,
Danke für die Kommentare.Wie ich bereits erwähnte, Opero -Futures von Währungen und ich weiß, dass es Unterschiede in den Arten von Bestellungen, Schlupf usw. gibt.Ich war mir nicht sicher, ob diese Strategie am Forex -Spot funktionieren würde.Danke noch einmal.

Tyyeyy
16-02-2025 09:29,
Sehr interessant, danke, dass Sie Ihre Erfahrung geteilt haben.

1
16-02-2025 09:32,
Hallo allerseits, ich benutze diese Strategie und ich habe viel Geld damit verdient.Wichtige Nachrichtenüberwachung wie US -Gehaltsabrechnungen, Handelsguthaben und industrielle Produktion und Bestellungen 31 Minuten vor der Anzeige.Im Juli betrieb ich die Arbeitsnachrichten mit 13 Lose in EUR/USD und gewann 113 Pips, was mir 13.565 US -Dollar in Gewinn machte.Am 4. Juni war es jedoch eine Katastrophe: Ich habe 1.601 US -Dollar verloren.In Bezug auf die Risiko-Re Moderne ist es jedoch immer noch profitabel.Geld verdienen!

Oxraygaahn
16-02-2025 09:37,
.Sie haben das FXLQ -Logo.Weiß jemand, ob FXLQ seinen Namen geändert hat oder ist es ein völlig anderes Unternehmen?

yeyexoix26
16-02-2025 09:40,
Diese Strategie hat Potenzial, aber wenn Sie keinen guten Broker haben, ist sie nutzlos.Wenn der Schlupf Sie aus der Operation herausnimmt, bevor die wirkliche Bewegung beginnt, spielen Sie im Nachteil.

borjaborx
16-02-2025 09:43,
Ich bevorzuge es, ein paar Minuten nach der Anzeige vor dem Betrieb zu warten.Ja, ich vermisse die erste Explosion der Bewegung, aber zumindest vermeide ich es, in Volatilität gefangen zu werden.

Archyphahgo
16-02-2025 09:47,
Hat jemand diese Strategie mit Kryptowährungen ausprobiert?Ich denke, die Volatilität dort ist noch schlimmer als in Forex.

PRICE
16-02-2025 09:53,
Dies funktioniert nur, wenn Sie eine ultra -grappige Ausführung haben.Wenn Ihre Plattform bei Neuigkeiten einfriert, vergessen Sie, mit dieser Strategie Geld zu verdienen.

Tyyeyy
16-02-2025 09:58,
Ich denke, dass viele die Auswirkungen der Latenz auf solche Strategien unterschätzen.Wenn Ihre Bestellung mit einer Verzögerung von 2 Sekunden ausgeführt wird, kann dies den Unterschied zwischen einem großen Gewinn oder einem großen Verlust bedeuten.

gaxxoteam
16-02-2025 10:03,
Am Ende wird alles darauf reduziert, wie zuverlässig Ihr Broker ist.Wenn Sie Ihnen manipulierte Preise in Momenten hoher Volatilität geben, egal welche Strategie Sie verwenden, verlieren Sie am Ende.

Tyyeyy
16-02-2025 10:07,
Wenn diese Strategie immer funktionierte, würden Banken und Investmentfonds sie täglich nutzen und niemand anderes hätte die Möglichkeit zu gewinnen.Die Realität ist, dass sich der Markt entwickelt hat und die großen Spieler bereits wissen, wie sie diese Art von Operationen absorbieren können, bevor Sie von ihnen profitieren.

Carolinaabrj
16-02-2025 10:11,
Ich habe diese Strategie vor ein paar Jahren ausprobiert und zuerst hat es gut funktioniert.Das Problem ist, dass die Makler begannen, ihre Regeln und Ausbreitungen kurz vor den Anzeigen anzupassen, was es praktisch unmöglich macht, erfolgreich auszuführen.

Xoxyy20
16-02-2025 10:14,
Ich verstehe nicht, wie jemand denken kann, dass dies eine gute Idee ist.Sie wetten buchstäblich auf den Markt, um eine starke Bewegung in eine Richtung zu machen, aber am häufigsten ist, dass beide Stopps vor dem festgelegten Trend gefegt werden.

Tyyeyy
16-02-2025 10:19,
Wenn Sie mit dieser Strategie arbeiten möchten, sollten Sie dies zumindest mit einem ECN -Broker tun.Wenn Sie einen Markthersteller verwenden, ist es fast sicher, dass sie Sie aus dem Markt bringen, bevor Sie reagieren können.

Toxeyee21
16-02-2025 10:24,
Nachrichten -basierte Strategien können profitabel sein, aber Sie müssen wissen, wann Sie sie anwenden müssen.Einige Nachrichten erzeugen extreme Volatilität und andere bewegen den Markt kaum.Wenn Sie keine gute Filterung machen, erhalten Sie viele Verliereroperationen.

carltt6g
16-02-2025 10:27,
Wenn der Spread Ihres Brokers vor der Anzeige 50 Pips schießt, egal was Sie tun.Damit dies funktioniert, benötigen Sie eine schnelle Ausführung und niedrige Kosten, und das ist nichts, was Ihnen die meisten Makler anbieten.

Tyyeyy
16-02-2025 10:31,
Was viele nicht verstehen, ist, dass sich der Markt nicht nur von den Nachrichten bewegt, sondern für frühere Erwartungen.Wenn die Daten bereits im Preis ermäßigt sind, kann die Reaktion dem, was Sie erwarten würden, vollständig entgegengesetzt sein.

yeixiya8
16-02-2025 10:35,
Ich habe seit mehr als 10 Jahren ähnliche Strategien in Foren gesehen.Das Lustige ist, dass jemand von Zeit zu Zeit "entdeckt" und glaubt, dass er den Schlüssel zum Erfolg gefunden hat.

xxoxyxi
16-02-2025 10:40,
Dies ist kein Handel, sondern mit besseren Wahrscheinlichkeiten.Wenn Sie Risiko mögen und eine gute Kapitalkontrolle haben, kann es funktionieren.Aber wenn Sie etwas Unfehlbares erwarten, vergessen Sie es.

Tyyeyy
16-02-2025 10:43,
Für diejenigen, die sagen, dass dies eine reine Chance ist, ist es überhaupt nicht.Wenn Sie historische Daten analysieren und sich auf die Nachrichten konzentrieren, die den Markt wirklich bewegt, können Sie einen statistischen Vorteil haben.

eyyiyoy
16-02-2025 10:48,
Das Problem ist, dass die Ausführung ein Problem bleibt, selbst wenn Sie statistischer Vorteil haben.Wenn Ihr Broker eine Sekunde benötigt, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, können Sie einen brutalen Schlupf eingeben und auch dann Verluste erhalten, auch wenn die Adresse korrekt ist.

AnpknioK
16-02-2025 10:54,
Ich bevorzuge es, die Marktreaktion zu betreiben, anstatt zu versuchen, die Nachrichten zu antizipieren.Es ist viel sicherer, auf den Preis zu warten, um eine Reichweite zu markieren und nach der ersten starken Bewegung einzutreten.

Tyyeyy
16-02-2025 10:58,
Das große Problem dieser Strategie besteht darin, dass Sie die Operation ohne Kontrolle über die Operation lässt, sobald sie ins Spiel kommt.Wenn der Preis beide Bestellungen in Sekunden lang berührt, haben Sie nicht mehr den Weg, um Verlust zu vermeiden.

Reinas
16-02-2025 11:02,
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie mit diesem ohne Anpassungen konsistent Geld verdienen können, träumen Sie.Der Markt ändert sich ständig und was gestern funktioniert hat, dient möglicherweise nicht morgen.

tbelmoktecastixxo
16-02-2025 11:06,
Es gibt Händler, die glauben, wenn sie "die perfekte Strategie" finden, können sie mühelos gewinnen.Es tut mir leid, aber es gibt so etwas.Jedes System erfordert Anpassung und Risikomanagement.

Tyyeyy
16-02-2025 11:11,
Wenn Sie Nachrichten betreiben möchten, tun Sie dies zumindest mit kleinen Konten, bis Sie die Risiken gut verstehen.Das Eingeben großer Grundstücke ohne Erfahrung ist der schnellste Weg, um Ihr Konto zu zerstören.

OxiteJaPa
16-02-2025 11:16,
Hat jemand versucht, dies mit Optionen anstelle von Forex zu tun?Es scheint, dass eine Straddle -Strategie mit Optionen in diesen Fällen effektiver sein könnte.

Tayixoyexx
16-02-2025 11:21,
Ich weiß nichts über dich, aber ich lieber, wenn der Markt ruhig ist.Die plötzlichen Bewegungen der Nachrichten sind für meinen Handelsstil zu unvorhersehbar.

Tyyeyy
16-02-2025 11:26,
Jeder Händler hat seinen Stil.Einige suchen nach Action und andere bevorzugen Ruhe.Wichtig ist zu verstehen, welche Art von Markt Sie sich wohler fühlen und Ihre Strategie daran anpassen.

xoyizxyaxe
16-02-2025 11:31,
Wenn Sie Nachrichten betreiben möchten, verwenden Sie zumindest ein VPS, um die Verzögerung zu minimieren.Wenn Ihre Plattform nur dann gefriert, wenn die Nachrichten herauskommen, haben Sie verloren.

i22axi
16-02-2025 11:35,
Einige sagen, dass diese Strategie nicht funktioniert, aber ich habe Händler gesehen, die sie erfolgreich einsetzen.Es hängt alles von den Einstellungen ab, die Sie ausführen und wie Sie mit dem Risiko umgehen.

Tyyeyy
16-02-2025 11:40,
Genau.Es gibt keine "guten" oder "schlechten" Strategien, aber Strategien, die gut oder schlecht ausgeführt werden.Wenn Sie sich die Zeit nehmen, den Markt zu untersuchen und die Technik zu optimieren, können Sie Vorteile nutzen.

cureoxr
16-02-2025 11:45,
Wenn Sie auf den Broker angewiesen sind, um die Strategie gut auszuführen, sind Sie bereits benachteiligt.Die großen Spieler haben schneller Zugang zu besseren Preisen und Ausführung als jeder Einzelhändler.

Viah1955
16-02-2025 11:50,
Ich habe diese Strategie in der Demo ausprobiert und gut gearbeitet.Aber als ich sie zu echt brachte, zerstörten Slippages und Spreads jeden Vorteil, den sie hatte.

Tyyeyy
16-02-2025 11:54,
Moral: Was in der Demo funktioniert, funktioniert nicht immer real.Beweisen Sie immer unter realen Bedingungen mit kleinem Geld, bevor große Hauptstädte gefährdet werden.

carlesbaday
16-02-2025 11:59,
Ich denke, diese Strategie kann in Märkten mit geringer Manipulation funktionieren.In Forex, wo Broker in wichtigen Momenten die FEHS und die Ausführung anpassen, sehe ich es schwierig.

loahiloguau
16-02-2025 12:02,
Wenn Sie begrenzte Bestellungen anstelle von Stopps verwenden, können Sie einige Probleme von Slippage vermeiden.Aber natürlich laufen Sie das Risiko ein, dass Ihre Bestellung nicht aktiviert wird, wenn sich der Preis zu schnell bewegt.

Tyyeyy
16-02-2025 12:07,
Am Ende ist alles reduziert, um das Marktverhalten zu verstehen und Wege zu finden, um es auszunutzen.Wenn dies einen Vorteil bietet, nutzen Sie ihn.Wenn nicht, suchen Sie nach etwas anderem.

xouy.ox.yixe
16-02-2025 12:11,
Manchmal ist die beste Strategie nichts.Vermeiden Sie es, in Zeiten hoher Volatilität zu operieren, wenn Sie viele unnötige Verluste ersparen.

Rapsolo10
16-02-2025 12:15,
Es schien immer merkwürdig, wie Menschen die perfekte Strategie ohne Anstrengung finden wollen.Wenn es so einfach war, warum gibt es dann keine reichen Händler mehr?

Tyyeyy
16-02-2025 12:21,
Der Handel ist nicht darum, ein magisches System zu finden, sondern zu lernen, sich an jede Situation anzupassen.Der Markt ändert sich und Sie sollten es auch tun.

Tayyy
16-02-2025 12:26,
Viele beschweren sich über das Ausrutscher, aber sie machen sich nicht die Mühe, mit einer besseren Ausführung nach Broker zu suchen.Wenn Sie Neuigkeiten in Betrieb nehmen möchten, können Sie eine Plattform auswählen, die Sie nicht mit lächerlichen Spannweiten umbringt.

y.iyaxxxyza
16-02-2025 12:31,
Ich habe Händler gesehen, die Nachrichten effektiv betreiben, aber viel Erfahrung und Geduld benötigen.Es ist nicht etwas, das irgendjemand ohne einen guten Risikoplan und die Kontrolle tun kann.

Tyyeyy
16-02-2025 12:37,
Genau.Was einen erfolgreichen Händler von jemandem unterscheidet, der Geld verliert, ist nicht die Strategie, sondern die Disziplin.Ohne eine gute Risikokontrolle spielt es keine Rolle, welche Methode Sie verwenden, Sie werden versagen.

raulo08
16-02-2025 12:41,
Wenn Sie Nachrichten betreiben möchten, bereiten Sie sich auf die Achterbahn vor.Oder schnelles Verlangen oder schnell verlieren.Es gibt keinen Mittelpunkt.